Aly.
*sein Nicken mal so auffasse, dass ihn mit meiner Aussage nun auch ein bisschen beruhigen konnte*
*selbst auch gar nicht richtig verstehe, wie aus diesem einen Tanz so ein Drama entstehen konnte*
*mich am Weihnachtsball natürlich sehr über die Auszeichnung gefreut habe*
*entsprechend auch glücklich über diesen Tanz war, weil mir die Kür zur Ballkönigin schon lange gewünscht habe*
*das aber ansonsten keine anderen Gründe hatte*
*mich natürlich noch viel mehr gefreut hätte, wenn gleichzeitig auch Miles zum Ballkönig gewählt worden wäre*
*das aber nunmehr leider nicht der Fall war*
*mir verkneife zu sagen, dass sie besser dort hätte bleiben sollen, wo der Pfeffer wächst*
*allerdings nicht glaube, dass uns das in unserem Gespräch gerade weiterbringen würde*
Mhm... du sahst auch sehr überrumpelt aus.
*ironisch antworte und mir diesen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen kann*
*mich beim Anblick der beiden nämlich schon - gelinde gesagt - sehr veräppelt gefühlt habe*
*den Rücken durchdrücke und in dieser Diskussion nicht kleinbeigebe*
Ich kann eure Freundschaft nicht beurteilen, weil ich davon nichts mitbekommen habe, allerdings sollte ihr bewusst sein, dass du und dein Leben sich verändert haben. Du bist nicht mehr da, wo du vor 6 Jahren mal standest, und das ist auch gut so.
*ernst sage, weil es wohl wirklich dramatisch gewesen wäre, wenn er einfach stehen geblieben wäre*
*das immerhin bedeuten würde, dass er sein Leben jahrelang einfach weggeschmissen hätte*
*selbst niemals über so einen Vertrauensbruch hinwegkommen würde*
*mich bei seinem Lächeln ein klein bisschen entspanne und seinen Händedruck erwider*
*die Schultern erst ein wenig sinken lasse, als er schließlich betont, dass er mich lieben würde*
Das ist gut. Ich liebe dich auch, Miles.
*seufzend sage und nun ebenfalls leicht lächel*
*gerade auf ihn zutrete und ihm eine Hand in den Nacken lege will, als er Nicks Namen erneut nennt*
*die Augenbrauen etwas zusammenziehe und ihn fragend ansehe, weil deutlich erkennen kann, dass ihm etwas auf dem Herzen liegt*
*ihn besorgt ansehe und abwarte, ehe er mir ein Pergament entgegenhält*
Was ist das? Hat Nick sich gemeldet?
*sofort eine leichte Aufregung spüre und den Brief entgegennehme*
*dabei natürlich ausschließlich von positiven Nachrichten ausgehe*
Harper.
*ein leises Lachen ausstoße und nicke, weil er damit zumindest Recht hat*
*das aber auch schon alle Gemeinsamkeiten des Namens sind*
*seinem Blick auf den Bücherstapel folge und ein bisschen lächle*
An einem Sonntagnachmittag Hausaufgaben machen zu müssen, ist auch blöd.
*besänftigend sage, auch wenn es nicht so wirkt, als wäre er wirklich voran gekommen*
*ihn allerdings ja auch so gut wie gar nicht kenne, weshalb das schlecht beurteilen kann*
*seine nächsten Worte dann sowieso dafür sorgen, dass den Schulkram sofort vergesse*
Das freut mich zu hören.
*ehrlich sage, weil mich wirklich über diese Aussage freue*
*deshalb auch sein Angebot, mich zu setzen, direkt annehme und seinen Worten nachkomme*
Danke. Aber sag, wenn ich dich vom Lernen abhalte.
*noch hinzufüge, auch wenn eher denke, dass ihm das gefallen würde*
*mich ein bisschen zurücklehne und meine Brille auf der Nase hochschiebe*
Ja, ehrlich gesagt schon. Ich lese ziemlich viel und ziemlich durcheinander. Allerdings meistens nur bei schlechtem Wetter - wenn gutes Wetter ist, bin ich dann doch lieber draußen.
*erkläre, auch wenn das wahrscheinlich ziemlich selbsterklärend ist*