Alles anzeigenFlora
*bei ihren Worten sofort verstehe und nicke*
*mir schon gedacht habe, dass sie mich darauf anspricht*
*in den letzten Tagen auch viel über unser Erlebnis nachgedacht habe*
*bei ihrer Rechtfertigung sofort den Kopf schüttle*Ach Quatsch, das ist doch nicht komisch, mir geht's genau so.
*sie bekräftige und die Hände in die Hüften stemm*
Hast du denn was herausgefunden?*das schliesslich die Frage ist*
*mich diese geheimen Räume unter dem Schloss auch nicht loslassen*
*meine Verletzungen andererseits aber auch so heftig waren, dass meine Neugierde an einem bestimmten Punkt aufhört*
*mich keine 10 Pferde wieder da unten reinbekommen würden - das schonmal feststeht*
Alessa
* dankbar lächle, als sie meint, dass das nicht komisch ist*
* einige andere das sehr wohl komisch und streberhaft finden*
* bei iherer frage allerdings mehr resigniert als enttäuscht seuftze*
Nope.
* resigniert meine*
Überhaupt nichts. Nothing.
* erzähle*
Und ich habe die gesamte Bibliotehk auf den Kopf gestellt, Pince war kurz davor mir lebenslanges Bibliotheksverbot zu geben!
* dramatisch hinzufüge*
* es allerdings wirklich so war*
Ich habe mit Professor Flitwicks erlaubnis in der verbotenenen Abteilung gesucht, ich bin fast am Stab erstickt, der sich in den alten Büchern gesammelt hat, ich habe sogar 'Baupläne' von Hogwarts durchkämmt
* weiter aufzähle*
* es natürlich nicht wirklich Baupläne, sondern eher karten waren, aber Baupläne irgendwie die treffendere beschreibung sind*
Auch und... ich habe Flitwick nichts genau erzählt, weshalb ich in die Verbotene abteilung muss
* hinzufüge*
* irgendwie deshalb ein schlechtes gewissen habe, obwohl dass, was ich ihm erzählt habe, eine halbwahrheit war, un nicht eine reine lüge*
Ich finde einfach... warscheinlich liege ich da falsch, aber dieser Korridor, das Giftpflanzen nest.... es wirkte irgendwie als wäre es etwas verbotenes, geheimes und ich weiss nicht... aus irgendeinem Grund wollte ich nichts davon erzählen
* mir selbst nicht sicher bin weshalb*
* Flora digekt ansehe*
* hoffe das sie ansatzweise versteht, was ich meine*
* ausserdem hoffe, das sie nicht genervt von meinem ganzen gerde ist*
* bei Personen, die ich nicht so gut kenne, nämlcih immer unsicher bin*
~ZS~