Ted
*mich noch mehr erschrecke, als das Mädchen taumelt und im Matsch ausrutscht*
*sie noch packen möchte, aber nicht mehr zu fassen kriege, als sie mit einem Schlag im eiskalten Wasser landet*
*die Augen entsetzt aufreiße und Versuche, sie mit der Hand zu erreichen, es aber nicht schaffe*
*ohne zu zögern in das viel zu kühle Wasser springe und zu ihr kraule*
*meine Arme und Beine sich mit einem Mal wie gelämt anfühlen und jede Bewegung meiner Muskeln bis zum Bersten gespannt sind und brennen*
*Die Zähne zusammen beiße, als das Mädchen erreiche, ihr das Hand unter das Kinn lege und rückwärts schwimme*
*zwar nie die Schwimmausbildung des Rettungsschwimmers geleistet habe, aber oft genug schwimmen war, um es auch ohne Abzeichen hin bekommen zu können*
*mich an einer Wurzel aus dem Wasser ziehe und zitternd dem Mädchen helfe, ans schlammige Ufer zu kommen*
*Uns mit einigen zaubern trockne, doch die Kälte noch immer nicht verschwindet*
*Versuche, auf dem Matsch aufzustehen, es aber dann doch vorziehe, noch einige Sekunden sitzen zu bleiben*
*mein Atem schnell und keuchend geht und mich nur langsam von dem Schock erhole*
-> ZS ♥
(Ich konnte noch einmal antworten, bin aber gleich wirklich weg)
Orla
*auf die Frage, wie es mir geht den Kopf leicht hin und her neige*
*in letzter Zeit ziemlich viel mit meinem Studium zu tun habe und deswegen sehr beschäftigt bin*
*Zum Thema Mondkalb allerdings einige Neuigkeiten habe, wie ihm berichte und einige Bücher aus der Tasche ziehe*
Über einige Gifte, die wir im Studium behandeln. Ich weiß zwar nicht, ob uns das weiter hilft, aber du kannst sie ja Mal in nächster Gelegenheit überfliegen und schauen, ob sich etwas ergibt.
*Hoffnungsvoll lächel*
*noch etwas mit ihm rede, mich dann aber verabschieden muss, da noch etwas für die nächsten Tage vorbereiten muss*
*wir uns dann also schweren Herzens wieder verabschieden und den Weg in den 3. Stock finde*
*Die Wohnung aufschließe und mich gleich an meine Aufgaben setze*