Gilderoy Lockhart Fanclub

• Klar!!!

Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

das macht uns wirklich aus !

- Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

HP-PS:

Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5

Bronzekralle 22/23

Piepmatz 23/24

• Meine lieben Schülerinnen und Schüler,

es freut mich sehr zu hören, dass es unter Ihnen so viele Bewunder*innen gibt.

Und natürlich ist es möglich, einem Fanclub beizutreten, je mehr umso besser. Aber ich freue mich auch darüber, wenn man auch einfach meine Bücher liest und meine Abenteuer verfolgt.

In jedem Fall danke ich Ihnen für Ihre Treue und Unterstützung.

Hochachtungsvoll,

Gilderoy Lockhart

• Liebe Schülerinnen und Schüler,

wer träumt nicht von meinen wunderschönen Locken? Wer wünscht sich nicht dieselbe glänzende Haarpracht, wie ich sie zu tragen pflege? Dank meiner einzigartigen und grandiosen Forschungsarbeit kann ich Ihnen nun helfen, Ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen!

Ich konnte – und das überaus erfolgreich nebenbei bemerkt - mein Haarpflegeprodukt zu einer vollständigen Haarpflege-Serie ausweiten! „Zauberischer Lockenschopf“ beinhaltet ein Shampoo und eine Spülung, sowie eine pflegende Kur und ist ab sofort im Handel erhältlich. Ich werde Ihnen natürlich um einige Jahre voraus sein – aber ich versichere Ihnen, nach nur wenigen Wochen Anwendung werden Sie sich fühlen als wären Sie mein Abbild!

Einfallsreich wie ich bin, habe ich mir ein besonderes Angebot für Sie überlegt: Alle Schülerinnen und Schüler können exklusiv die limitierte Hogwarts-Edition erwerben. Ich rechne mit zahlreichen Gratulationen und lasse hier ausreichend Platz dafür. Im Übrigen vergebe ich 5x die Haarpflege-Serie kostenfrei an Schülerinnen und Schüler für Glückwünsche, die mir am meisten schmeicheln.

Auf meinen Erfolg!

Hochachtungsvoll,

Prof. Gilderoy Lockhart

• @Prof. Gilderoy Lockhart Endlich bringen Sie ein Produkt für unsere Haare heraus, damit wir uns Ihrer Pracht anpassen können. Kann dieses Produkt auch bei meinem Haar wirken? Leider ist es zu meinem Leidwesen Anti-Locken. 😭 Dabei wünsche ich mir doch so sehr Ihre Pracht

The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

• Oh was? Eine "Zauberischer Lockenschopf" Haarpflege-Serie. Ich gratuliere Ihnen natürlich dazu, ich kann es kaum erwarten es auszuprobieren! Bestimmt werden meine Haare großartig und voller, schöner Locken, hoffentlich so wie bei Ihnen. Ich hoffe ich bin einer der 5 überglücklichen Schüler*innen die eine Ihrer limitierten Hogwarts Ausgabe ergattert.

HP-PS:

Bronzekralle 22/23

Piepmatz 23/24

• Liebe Marguerida,

natürlich wird "Zauberischer Lockenschopf" auch bei Anti-Locken wirken! Ich verspreche Ihnen, dass Ihre Haare nach der Anwendung dieser grandiosen Haarpflege-Serie glänzen werden, als ob es kein Morgen gäbe. Und wer weiß, vielleicht werden Sie ja sogar von der Spezies der Locken bekehrt, sobald Sie meine magischen Produkte genießen?

Lieber Schnuffel,

ich freue mich sehr, dass Sie so begeistert sind. Ich versichere Ihnen, dass "Zauberischer Lockenschopf" auch Ihre Haare in eine echte Pracht verwandeln wird. Drücken Sie die Daumen, dass Sie zu einem der glücklichen Gewinner*innen der limitierten Hogwarts-Edition gehören werden - und ich bin sicher, dass Sie Ihren Freunden von Ihren strahlenden und glänzenden Locken erzählen werden.

Hochachtungsvoll,

Gilderoy Lockhart

• Lieber @Prof. Gilderoy Lockhart , natürlich werde ich allen weiter erzählen woher ich meine wundervollen Locken habe. Ab wann kann man dann die Haarpflege-Serie erwerben? Ich kann es einfach nicht erwarteten.

HP-PS:

Bronzekralle 22/23

Piepmatz 23/24

• @Prof. Gilderoy Lockhart Wäre es machbar einer ihrer wunderbaren Karten💕 mit Unterschrift zu bekommen??

• @Joh Weasley Aber natürlich! Und weil Sie so nett fragen, bekommen Sie sogar gleich 2 Karten.

• Ach, wie schön! Jetzt möchte ich bitte auch eine :blush:

🇺🇦 🦡 🇺🇦

«Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

«Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

🇺🇦 🦡 🇺🇦

WWS-Legacy: Spielleiter

jannis@huffle.de

• JANNiS Gerne, auch für dich habe ich eine wunderschöne Autogrammkarte!

Es stellt den ersten Morgen nach vielen Nächten, die ich mit den Werwölfen herumgewandert bin, dar. Die Morgensonne im Schlafzimmer hat mein Gemüt erhellt und mich zum Schreiben von "Wanderungen mit Werwölfen" inspiriert.

• Können Sie kochen oder backen?

Waren Sie schon mal verliebt?

Haben Sie Kinder?

s@Zwergenaufstand 2004-2021

Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

Slytherin - Donnervogel

• unglaublich !!Sehr geehrter Professor Gilderoy Lockhart ich kann ihnen nur gratulieren was ein Erfolg. Es ist bemerkenswert wie sie sich um ihre Fans kümmern, dass sie uns einer unserer größten Träume war machen ist einfach nur Wansing toll🤩🤩. Auf so etwas muss man erst einmal kommen ich kann ihnen nur immer wieder Gratulieren.

Ich würde ihnen empfehlen vielleicht in zukunft noch weitere tolle Produkte heraus zu bringen, denn sowas kommt unglaublich gut an wie ich sehe. Zum Beispiel einen Adventskalender (ich wies, nicht die passende Zeit) Aber einen Adventskalender von ihnen, das wäre unglaublich😍. Mir würden so viele dinge einfallen wo es nur zu toll wäre wenn sie davon ihre eigene Art herausbringen würden !

Wo und wann bekommt man denn euere neue Haarpflege-Serie ich kann es gar nicht abwarten sie aus zu probieren! 💖💖 Ich werde so viele kaufen wie nur machbar und sie an alle Verwandte freunde und an alle anderen weiter verkaufen, natürlich nur wenn das für sie in Ordnung geht !. Und wen es für sie ok ist mache ich natürlich auch groß Werbung !

Es beweist mal wieder dass ich den richtigen Bewundere!!

Stoßen wir auf Gilderoy Lockhart an, ein hoch auf Gilderoy Lockhart !🧡🧡🥰

Einmal editiert, zuletzt von Joh Weasley (2. April 2023 um 06:34)

• Brauchen wir im Fanclub noch ein gemeinsames Erkennungszeichen?

Alle Avatare in Gilderoys Lieblingsfarbe? Oder ein Slogan in der Signatur?

• Ich konnte – und das überaus erfolgreich nebenbei bemerkt - mein Haarpflegeprodukt zu einer vollständigen Haarpflege-Serie ausweiten!

Dann sind sie also bei ihren beruflichen Tätigkeiten von Gehirnwäsche zur Haarwäsche über gegangen? das finde ich doch schon mal sehr lobenswert!

Gryffindor / Pukwudgie

*** fast times can be beaten, good times last forever ***

Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

WWS Legacy: Mary Heathrow

• Verehrter Herr Professor,

ich freue mich riesig auf Ihr neues Haarpflege-Set und habe bereits mehrere Pakete vorbestellt, damit ich es direkt auf Vorrat habe!! :love: Meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung. Es gibt einfach niemanden wie Sie ... :love: Ich bin sooooooo aufgeregt!

Auch Ihre neuen literarischen Meisterwerke habe ich bereits vorbestellt! :love: Wenn die Bücher eintreffen, würden Sie sie auch signieren, bitte? :blush: Herzlichste Glückwünsche außerdem zu Ihrem neuen Posten als Schulleiter! Ich bin sicher, dass Sie mit Ihrer ungeheuren Erfahrung und grenzenlosen Expertise die Schule zu absoluten Glanzleistungen führen werden :blush: auf den Unterricht und etwaige Veränderungen im Schulalltag bin ich schon ganz gespannt. Hier ein Vorschlag: Sie können am Valentinstag schulfrei erlassen, damit die Schüler:innen mehr Zeit für Ihre unglaublich fantastischen Aktionen haben :love:

Herr Professor, ich bin so dankbar, dass Sie wieder zurück sind. Es wird sicher eine wunderbare Zeit mit Ihnen :!:

Herzlichst und in allergrößter Bewunderung

für immer, Ihre

Amora

<3

⭐︎⭐︎

'Cause you know, before you rise you need to fall

Before your eyes you see it all

And nothing will be holding you down

You're exceptional, exceptional

Stop trying to fit into the masses

The time is now so take your chances

⭐︎⭐︎

• Ach, Amora, ich freue mich zu hören, dass meine Haarpflege-Serie bereits so begeistert aufgenommen wird! Und selbstverständlich signiere ich Ihre Exemplare meiner neuen Bücher mit höchstem Vergnügen. Wie könnte ich es auch anders machen, als meinen treuen Fans solch eine Freude zu bereiten?!

Liebe Amora, es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich auf meine neue Haarpflege-Serie und meine Bücher freuen! Natürlich signiere ich Ihre Exemplare gerne persönlich – ich würde mich geehrt fühlen, meinen Fans eine solche Freude zu bereiten!

Und ein Valentinstags-Schulfrei-Erlass ist natürlich eine brillante Idee! Als Schulleiter werde ich sicherlich auch dafür sorgen, dass in Hogwarts immer genügend Zeit bleibt, um die schönen und aufregenden Dinge des Lebens zu genießen.

Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Bewunderung und Anbetung – es ist Fans wie Ihnen zu verdanken, dass ich immer wieder aufs Neue motiviert und inspiriert werde.

Hochachtungsvoll,

Prof. Gilderoy Lockhart

• :love: :love: :love: *ohnmächtig werd*

⭐︎⭐︎

'Cause you know, before you rise you need to fall

Before your eyes you see it all

And nothing will be holding you down

Stop trying to fit into the masses

The time is now so take your chances

⭐︎⭐︎

• Ach, Amora, wie charmant du doch bist! Es ist immer wieder erfrischend zu sehen, wie sehr meine treuen Fans mir zugetan sind. Aber letztendlich bin ich nur ein Mann wie jeder andere – wenn auch mit außergewöhnlicher Magie, unvergleichlicher Intelligenz und unwiderstehlichem Charme. :love:

Meine liebe Amora, es ist mir eine Ehre, deine ohnmachtsverdächtige Reaktion hervorgerufen zu haben. Ich hoffe, dass du dich wieder erholt hast! Es ist immer inspirierend, Fans wie dich zu haben, die meine Arbeit so sehr schätzen und lieben. Ich werde mich weiterhin bemühen, meine Fans stets zu erfreuen und zu begeistern, sei es mit meinem Unterricht oder meinen literarischen Werken.

Herzlichst,

Prof. Gilderoy Lockhart

• Ach menno, irgendjemand hat meine Autogrammkarte kaputt gemacht... So ist siebestimmt nichts mehr wert.

01-3.png

Wer will sie haben?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!