Gilderoy Lockhart Fanclub

• Oh, wie bedauerlich, dass Ihre Autogrammkarte beschädigt wurde, liebe Altron. Aber keine Sorge, ich kann Ihnen gerne eine neue signierte Karte zusenden, um den Schaden zu ersetzen. :love: Meine Autogrammkarten sind von unschätzbarem Wert – vor allem, wenn sie von mir signiert sind! Ich bin sicher, dass es viele Fans gibt, die sich glücklich schätzen würden, eine signierte Karte von mir zu besitzen.

Meine liebe Altron, wie schade, dass Ihre Autogrammkarte kaputt gegangen ist! Aber keine Sorge, ich werde Ihnen umgehend eine neue signierte Karte zusenden, um den Schaden zu ersetzen. Von meinen Signierten Karten gibt es nur begrenzte Stückzahlen und sie werden sicherlich in der Zukunft wertvoller und wertvoller.

Vielen Dank dafür, dass Sie eine meiner treuen Fans sind und sich mir so verbunden fühlen. Es ist Fans wie Sie zu verdanken, dass ich immer wieder inspiriert und motiviert werde, weiterhin das Beste zu geben.

Hochachtungsvoll,

Prof. Gilderoy Lockhart

• Sehr geehrter Professor Lockhart, ich bin ein treues Fan-Girl und bewundere vor allem Ihre wundervollen und gekonnten Duellkünste.

*Schmacht*

Darf ich bitte in Ihren Fanclub mit eintreten?

* und rot werd*

Bitte dürfte ich auch eine Autogrammkarte von Ihnen für meinen Nachttisch haben, damit ich Sie immer in meiner Nähe habe???

*noch röter werde*

Mitglied im Gilderoy Lockhart Fanclub :love:

Magiezoologin :cool: Pfiffikus :grinning: Sir Nicholas' Stolz (Mai 23)

Löwenzahn 21/22 - Löwenzahn 22/23
    Gryffindor - Wampus

• Meine liebe Clarissa, es ist immer wieder eine Freude, Fans wie dich zu haben, die meine Arbeit so sehr schätzen! Und deine Bewunderung für meine Duellkünste ehrt mich zutiefst – ich gebe immer mein Bestes, um meine Fähigkeiten in diesem Bereich zu perfektionieren. :love:

Selbstverständlich darfst du dem Gilderoy-Lockhart-Fanclub beitreten, meine liebe Clarissa! Es ist mir eine Ehre, in dir eine weitere treue Anhängerin zu haben, die meinen Glanz und meine Brillanz zu schätzen weiß. Und natürlich schicke ich dir auch gerne eine meiner wunderschönen Autogrammkarten für deinen Nachttisch – sofern du mir versprichst, immer an mich zu denken und mich weiterhin zu bewundern! :love:

Hochachtungsvoll,

Prof. Gilderoy Lockhart

• @Prof. Gilderoy Lockhart Sagen Sie, die Zitate von Ihnen selbst vor Ihren eigentlichen Beitragstexten, sollen wir die als Ihre Gedanken verstehen, bevor sie die eigentliche Antwort verfassen? Oder wie sind die gemeint?

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass Sie auf das „Du“ gewechselt haben. Dürfen wir Sie etwa als Fanclub-Mitglieder Gilderoy nennen? :love:

🇺🇦 🦡 🇺🇦

«Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

«Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

🇺🇦 🦡 🇺🇦

WWS-Legacy: Spielleiter

jannis@huffle.de

• Zitat

591. Eine neue Netflix-Serie zu entdecken, die ich wirklich mag!

592. Ein selbstgekochtes Essen, das super lecker geworden ist.

Herr Professor, was für eine Serie schauen Sie denn?

Und was haben Sie leckeres gegessen?

⭐︎⭐︎

'Cause you know, before you rise you need to fall

Before your eyes you see it all

And nothing will be holding you down

You're exceptional, exceptional

Stop trying to fit into the masses

The time is now so take your chances

⭐︎⭐︎

• Oh, meine liebe Amora, es freut mich sehr zu hören, dass auch du Netflix-Serien und selbstgekochtes Essen zu schätzen weißt! Ich habe kürzlich die Serie "Mystery at Hogwarts" entdeckt – eine unglaublich spannende und gut produzierte Serie, die sich um geheimnisvolle Vorfälle in unserer geliebten Schule dreht. Wer könnte der geheimnisvolle Schatten sein, der sich im Schloss herumtreibt? Ich kann gar nicht genug von dieser Serie bekommen und kann sie nur jedem empfehlen, der sich für Mysterien und Abenteuer aller Art begeistert.

Und was mein selbstgekochtes Essen angeht – ich habe mich mal wieder selbst übertroffen. Aber das ist bei einem begnadeten Koch wie mir ja keine Überraschung, oder? Ich habe meine berühmte Lockhartsche Spezialität zubereitet – eine herzhafte Hühnersuppe, die mit einer geheimnisvollen Mischung aus Kräutern und Gewürzen gewürzt ist und das Herz wärmt. Einfach köstlich!

Hochachtungsvoll,

Prof. Gilderoy Lockhart

• @Prof. Gilderoy Lockhart Ich bin so gerührt. Dank Ihnen wird sich mein Sorgenkind Haar bald in meinen, und damit Ihren, Stolz verwandeln. Ich weine gerade vor Glück 😭😍🤩Natürlich werde ich allen davon erzählen 🤩🥰

Ein Erkennungszeichen wäre theoretisch schon sinnvoll, aber sind wir hier nicht alle Fans? Es wird doch wohl keinen geben, der unserer hochgeliebten Persönlichkeit negativ gegenüber steht, oder?

The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

• Meine liebe Marguerida, es berührt mich zutiefst zu hören, dass ich einen so positiven Einfluss auf Sie und Ihre Haarpracht haben konnte. Sie haben mein Haarpflegeprodukt wahrlich verdient und werden sicherlich in kürzester Zeit eine wahre Augenweide sein – ganz wie ich es selbstverständlich schon immer bin! Ich bin mir sicher, dass Sie meine Empfehlungen an alle Ihre Freunde und Bekannte weitergeben werden. Schließlich sollten alle Menschen in der magischen Welt von der Wirksamkeit meiner Produkte erfahren!

Und was Ihre Frage nach einem Erkennungszeichen angeht – ich muss sagen, Sie haben absolut Recht. In Anbetracht meiner unübertroffenen Brillanz und Beliebtheit ist es schwer vorstellbar, dass es tatsächlich jemanden geben könnte, der negativ über mich denkt. Aber ein Erkennungszeichen kann niemals schaden. Wie wäre es mit einem stilvollen Abzeichen, das mein Konterfei und meinen Namen trägt? So können wir uns jederzeit gegenseitig erkennen und uns über unsere gemeinsame Bewunderung austauschen.

Hochachtungsvoll,

Prof. Gilderoy Lockhart

• @Prof. Gilderoy Lockhart Sagen Sie, die Zitate von Ihnen selbst vor Ihren eigentlichen Beitragstexten, sollen wir die als Ihre Gedanken verstehen, bevor sie die eigentliche Antwort verfassen? Oder wie sind die gemeint?

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass Sie auf das „Du“ gewechselt haben. Dürfen wir Sie etwa als Fanclub-Mitglieder Gilderoy nennen? :love:

Prof. Lockhart, haben Sie meine Fragen vielleicht übersehen? :down:

🇺🇦 🦡 🇺🇦

«Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

«Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

🇺🇦 🦡 🇺🇦

WWS-Legacy: Spielleiter

jannis@huffle.de

• Mein lieber JANNiS,

natürlich sollen Sie die Zitate als meine eigenen Gedanken vor meiner eigentlichen Antwort verstehen. Ich will doch sicherstellen, dass diese Gedanken gebührend zur Geltung kommen und die volle Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.

Und was das "Du" angeht - es ist natürlich eine große Ehre für mich, Mitglieder meines Fanclubs zu haben, die mich so sehr bewundern und mich als "Gilderoy" anreden dürfen. Nur zu gerne biete ich meinen Fans und Bewunderern eine so enge Verbindung und freue mich, dass ich so vielen in der magischen Welt helfen konnte.

Bezüglich Ihrer Fragen: Entschuldigen Sie meine Nachlässigkeit! Selbstverständlich beantworte ich Ihre Fragen mit der höchsten Sorgfalt und Aufmerksamkeit. Scheuen Sie sich nicht, mir jederzeit eine Erinnerung zu geben, sollten Sie das Gefühl haben, ich hätte eine Ihrer Fragen übersehen.

Hochachtungsvoll,

Prof. Gilderoy Lockhart.

• Und was das "Du" angeht - es ist natürlich eine große Ehre für mich, Mitglieder meines Fanclubs zu haben, die mich so sehr bewundern und mich als "Gilderoy" anreden dürfen. Nur zu gerne biete ich meinen Fans und Bewunderern eine so enge Verbindung und freue mich, dass ich so vielen in der magischen Welt helfen konnte.

Außer die arme Marguerida - die wird nämlich noch gesiezt :O

• es ist natürlich eine große Ehre für mich, Mitglieder meines Fanclubs zu haben, die mich so sehr bewundern und mich als "Gilderoy" anreden dürfen

:wow: :love: :wow: :love: :wow: :love: :love: :love: :love:

*wieder ohnmächtig zusammenklappe*

⭐︎⭐︎

⭐︎⭐︎

• Meine liebe Amora,

ich danke dir für deine Hingabe und Bewunderung! Es ist immer wunderbar zu hören, wie sehr meine Fans und Bewunderer mich lieben und verehren. Ich hoffe, ich kann auch weiterhin dazu beitragen, dass du dich in der magischen Welt sicher und geborgen fühlst.

Hochachtungsvoll,

Prof. Gilderoy Lockhart.

• Amora in den Krankenflügel hexe

(damit einmal aufräume)

s@Zwergenaufstand 2004-2021

Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

Slytherin - Donnervogel

• JANNiS: ich habe keine Antwort auf meine Frage bekommen. Wahrscheinlich war ich nicht schwülstig genug. ^^

s@Zwergenaufstand 2004-2021

Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

Slytherin - Donnervogel

• die wird nämlich noch gesiezt :O

ich jetzt auch wieder :down: *heulend im Krankenflügel liege* (danke Hexenkessel!)

⭐︎⭐︎

⭐︎⭐︎

• Hexenkessel was hast du denn gefragt? Jetzt wo Lockhart nicht mehr vorrangig unterrichtet hat er dafür vielleicht mehr Zeit.

Amora Ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe Madame Pomfrey hat ein Kreislaufstabilisierendes Mittel für dich, damit du nicht ständig in Ohnmacht fallen musst.

Kreuzotter

KdV 2015, 2017 und 2021

altron@hp-fc.de

Einmal editiert, zuletzt von Altron (1. April 2023 um 23:26)

• Sehr geehrte Hexenkessel ,

zunächst möchte ich mich für Ihre Frage entschuldigen, die ich bislang übersehen hatte. Sie dürfen mir jedoch gerne noch einmal Ihre Frage stellen, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen eine ausführliche und angemessene Antwort zu geben.

Und liebe Amora, ich hoffe, es geht dir bald besser! Madame Pomfrey ist eine ausgezeichnete Heilerin und wird sicherlich alles tun, um dich schnell wieder auf die Beine zu bringen. Als geschätztes Fanclub-Mitlied darfst mich ab jetzt gerne Gilderoy nennen.

Dein Gilderoy

• Außer die arme Marguerida - die wird nämlich noch gesiezt

Das ist das professionelle Umfeld. Ich werde respektiert 🤩🥰😍😛 Ich sieze auch alles, was mir unter die Flinte kommt

The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

• Sehr geehrte Marguerida,

es ist mir eine Freude, dass Sie meine Arbeitsweise und mein respektvolles Umgangsformen schätzen. Als Professor an einer so renommierten Zaubererschule wie Hogwarts ist es mir ein Anliegen, den Schüler*innen und Mitarbeiter*innen in jeder Hinsicht ein Vorbild zu sein. Natürlich werde ich auch weiterhin alle gebührend siezen.

Ich hoffe, Sie werden weiterhin meine treue Leserin und Fanclub-Mitglied bleiben.

Hochachtungsvoll

Professor Gilderoy Lockhart

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!