Aly.
*ein leises Seufzen ausstoße*
*wirklich nie gedacht hätte, dass die Situation zwischen Nick, Miles und mir einmal so angespannt sein wird*
*irgendwie immer davon ausgegangen bin, dass wir alle Hürden gemeinsam meistern werden*
*die vergangenen Steine, die uns in den Weg gelegt wurden, da aber von deutlicher geringerer Größe waren*
*meinen freien Arm um Miles' Hüfte lege und mit einem sanften Lächeln zu ihm aufschaue*
Den Tag morgen werden wir auch noch überstehen. Allerdings muss ich morgen einen Artikel abgeben.
Ich hoffe, der wird dann erst nach Ostern beurteilt und bewertet - nicht, dass mir die Professoren noch die Feiertage versauen.
*scherzend sage, allerdings tatsächlich noch nicht sehr überzeugt von dem Artikel bin*
*mich heute Abend wohl nochmal dransetzen und daran herumbasteln muss*
*dennoch versuche, nicht sofort daran zu denken*
*ein leises Stöhnen ausstoße, als er den Namen Rita Kimmkorn erwähnt*
Geh mir bloß weg mit der. Ich hab sie glücklicherweise nur kurz gesehen. Sie schien super beschäftigt.
*ironisch die Augen verdrehe, da sie mit irgendeiner anderen Frau getratscht hat*
*die Tür des Wohnheims öffne und eintrete*
Sag mal, haben sie diesen Kröter eigentlich gefasst? Oder rennt das Vieh noch immer frei herum?
*schließlich frage, weil erst am Wochenende wieder den Aufruf zum Wiederaufbau der Gewächshäuser gesehen habe*
*natürlich nicht daran teilgenommen habe, da mit Kräutern und Viechern nichts am Hut habe*