Draco.
*mit den Schultern zucke, weil eigentlich gar nicht viel über sie wissen will*
*mir im Endeffekt nämlich reicht zu wissen, dass sie verdammt nervig ist*
Ich weiß genug.
*entsprechend auch entgegne*
*keinerlei Interesse daran verspüre, sie richtig kennenzulernen*
*mir nämlich sicher bin, dass sie dann nur noch anstrengender finden würde*
*auf ihre Worte hin die Augen verdrehe und mir insgeheim recht sicher bin, dass mit meiner Vermutung richtig liege*
*sie sich ansonsten ja nicht so vehement verteidigen würde*
Wenn du meinst...
*antworte, weil es mir im Endeffekt auch eigentlich egal ist, ob sie wenige oder viele Freunde hat*
*allerdings jeden einzelnen bemitleide, der es längere Zeit mit ihr aushalten muss*
*selbst lieber vollständig auf Freunde verzichten würde, anstatt sie länger als nötig zu ertragen*
*ihre nächsten Worte mich auch nur ein klitzekleines bisschen stören, weil immerhin absolut überzeugt davon bin, Freunde zu haben*
*meine Interpretation von Freundschaft dabei wahrscheinlich deutlich anders ist als ihre*
*das im Endeffekt aber nichts am Ergebnis ändert*
Du unterschätzt mich, Roper. Aber bitte, wenn du das denkst, dann werde ich dich nicht davon abhalten.
*es mir tatsächlich auch vollkommen egal ist, ob sie das von mir denkt oder nicht*
*ihre Meinung nämlich für mich nicht sonderlich wichtig ist*
*alleine der Gedanke, mich mit Roper anzufreunden, wirklich völlig absurd ist*
*einen weiteren Schritt gehe, ehe ebenfalls inne halte und stehen bleibe, um sie abwartend zu betrachten*
*mir fast sicher bin, einen Nerv getroffen zu haben*
*eigentlich ganz gerne aus ihrem Mund hören würde, was es mit Vane und dem Slytherin auf sich hat*
*allerdings fürchte, dass sie mir diesen Gefallen nicht tun wird*
*entsprechend geheimnisvoll dreinblicke und die Arme vor der Brust verschränke*
Ich weiß alles.
*rätselhaft sage und nichts und gleichzeitig alles damit meine*
*sie intensiv ansehe, damit sie realisiert, dass das hier wirklich ernst meine*