Die Zeitschrift „Brigitte“ springt auf den HP-Zug auf und hat einen Haus-Test auf ihre Webseite gestellt:
Mein Test:
Bildquelle: Test aus der Zeitschrift „Brigitte“
Die Zeitschrift „Brigitte“ springt auf den HP-Zug auf und hat einen Haus-Test auf ihre Webseite gestellt:
Mein Test:
Bildquelle: Test aus der Zeitschrift „Brigitte“
Ich hab’s gleich mal ausprobiert.
Und bin Gryffindor geworden ;)
Bei mir bleibt's bei Gryffindor🙃
Aber was waren das denn für Zitate? Waren das freie Übersetzungen? Kann mich nicht erinnern, sowas in den Büchern gelesen zu haben...
Ich bin in Hufflepuff gelandet 😆
Ich glaube ich bin eine Mischung aus beiden, ich bin treu und sehr gerecht, aber auch fleißig. 😊
EDIT: Ich hab gerade nochmal geschaut, anscheinend ist mein Ergebnis nicht wirklich zu 100% richtig, weil es wegen einer Frage dann zu Hufflepuff gekommen ist, aber auch Ravenclaw zu mir passen würde :)
Ich bin in Ravenclaw. 💙 Wusste ich davor schon, verstehe bis jetzt noch nicht, wieso ich hier im FC in Slytherin gelandet bin...
Ich bin wieder in Ravenclaw gelandet.
Bei allen Tests die ich so im Internet gemacht habe, war ich entweder Gryffindor oder Ravenclaw. Ich denke, dass ich in beiden Häusern absolut glücklich wäre
Ich bin und bleib wohl eine wahre Slytherin💚🐍😍
Ich bin auch wieder in Ravenclaw gelandet 😄
Aber was waren das denn für Zitate? Waren das freie Übersetzungen? Kann mich nicht erinnern, sowas in den Büchern gelesen zu haben...
Ich glaube, die Zitate sind unglaublich schlecht übersetzt worden. 😅
Ansonsten hat mein Häuser-Test ergeben, dass ich - wie auch hier - in Gryffindor bin. :) Ist also ein guter Test. ;)
Ich bin auch ganz klar Rav :)
Ich glaube, die Zitate sind unglaublich schlecht übersetzt worden. 😅
Also zumindest hat den Artikel jemand geschrieben, der wenn, dann nur die Filme geguckt hat.
Denn das Wappen von Ravenclaw ist ein Adler, kein Rabe🙄
Bei mir hat der Test nicht funktioniert - sprich: er ließ sich nicht aufrufen. Muss ich mich da anmelden auf der Brigitte-Seite?
Bei mir hat der Test nicht funktioniert - sprich: er ließ sich nicht aufrufen. Muss ich mich da anmelden auf der Brigitte-Seite?
Eigentlich nicht. Hast du einen Ad-Blocker aktiv? Möglich, dass der aggressiv da reinhaut.
Bei dem Häuser Test bin ich in Ravenclaw
Ich habe den Test auch gemacht.
Bin wieder in Ravenclaw. 🙂💙
Bei mir ist es Hufflepuff. Damit kann ich gut leben. Das hätte ich mir nämlich auch gewünscht, wenn es mit Sly nicht geklappt hätte.
Ravenclaw 😨
Warum wird man da immer reingesteckt, nur weil an Bücher mag?
Ravenclaw 😨
Warum wird man da immer reingesteckt, nur weil an Bücher mag?
Ach, dass ist einfach das Lockhart-Syndrom😉🙈😂
* Fliederfarbene Fähnchen mit der Aufschrift
I Gilderoy
auspacke und damit winke*
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!