Warum hab ich den Test überhaupt gemacht? War doch klar, dass ich wieder nach Gryffindor komme.
Mal ein anderer Häuser-Test
-
-
Ich bin wieder in Hufflepuff gelandet :D
-
Ich finde es immer wieder interessant, dass bei all den Tests mein Haus entweder Gryffindor oder Ravenclaw war bzw. ist.
Das zeigt mir aber auch, dass beide Häuser sich sehr ähnlich sind.
-
Das nimmst du zurück! *Böse anstarr*
-
Marguerida ich bin da auch voll und ganz deiner Meinung. *gg* Ich finde schon, dass Ravenclaw und Gryffindor recht unterschiedliche Eigenschaften haben. Klar gehen die Eigenschaften eines jeden Hauses irgendwo mit den Eigenschaften eines anderen Hauses daher, aber z. B. ich als Gryffindor bin eigentlich bisher in keinem einzigen Häusertest jemals in Ravenclaw gelandet, und das obwohl ich gerne lese und kreativ bin ^^ Aber die restlichen Eigenschaften sind dann doch so unterschiedlich, dass ich nicht unbedingt bestätigen würde, dass die Häuser sich ähnlicher sind als andere Häuser.
-
Lockhart-Syndrom. Sagte ich doch…🤣😂
-
Nö... *zurück schiele*
Huch... gleich 2 Rida´s... ohoh...
-
Ich bin tatsächlich auch Gryffindor geworden, obwohl ich oft denke, ja das ist ja klar, Sucher wird wieder Gryffindor und die mit Büchern Rawenclaw und dir mit Tieren und Pflanzen Huffelpuff... (weil es in vielen Tests leider so ist finde ich, dasd es danach bewertet wird). Dahet denk ich oft, dass ich gar nicht Gryffindor sondern Huffelpuff oder Rawenclaw werden, aber bin tatsächlich wieder Gryffindor geworden 😊
Edit: bin sogar 2 mal Gryffindor geworden mit verschiedenen Antworten wo ivh mir nicht sicher war :)
-
Ich kann nichts dafür ;-)
-
Nö... *zurück schiele*
Doch!
Es gibt nen ganz einfachen Test ob du Gryff bist oder nicht:
Rennst du ohne nachzudenken in die Scheiße: Gryff
Denkst du vorher nach: Rabe
Lässt du andere rennen: Sly
Rennst du gemeinsam: Hufflepuff
-
Rennst du ohne nachzudenken in die Scheiße: Gryff
Denkst du vorher nach: Rabe
Lässt du andere rennen: Sly
Rennst du gemeinsam: Hufflepuff
Das find ich ganz schön vorurteilsvoll.
Wer sagt dir denn, dass genau diese Eigenschaft bei einem Slytherin ausgeprägt ist? Ich kann von mir behaupten, dass ich niemanden rennen lasse.
-
Ich kann von mir behaupten, dass ich niemanden rennen lasse.
Doch... deine Schwester...
*mich schnell wegduck und flitze*
-
Doch!
Nönönönönönönönönönönönööööö.....
*um Rida rumtanze und herrlich albern bin*
*das nämlich darf*
-
Nönönönönönönönönönönönööööö.....
Doch. Doch. Doch!
Hab den Test übrigens noch 1x gemacht und nur 1 Buchsache ausgetauscht. Zack Lowe
-
Ich würde andere für mich rennen lassen. #faul :D
Aber ich bin ja auch mit dem zweiten Standbein Slytherin. Von daher passt das, haha.
-
Das find ich ganz schön vorurteilsvoll.
Gryffindor 😘😛
Wer sagt dir denn, dass genau diese Eigenschaft bei einem Slytherin ausgeprägt ist? Ich kann von mir behaupten, dass ich niemanden rennen lasse.
Es gibt 2 Arten von Slys: die die andere arbeiten lassen oder die, die für andere Slys arbeiten.
Du lässt nicht rennen, dann gehörst du zu Nr 2,die für andere Slys rennen
-
Du darfst gerne für mich rennen Thesi Weasley . Bin ja auch schon alt und viel schneller aus der Puste. *hust* 😇
-
Hab den Test übrigens noch 1x gemacht und nur 1 Buchsache ausgetauscht. Kack ...
Was so ein Buchstabe alles ausmacht...
*jetzt aber die Beine in die Hand nehme und in Deckung gehe*
-
Du bist definitiv im richtigen Haus gelandet Danica Talos 😂
-
😱 Zeit den Buchstaben noch einmal zu ersetzen, durch ein H. Dass wird von dir über bleiben, wenn ich dich erwische
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!