Harry Potter Personenspiel | 32/2023

  • Hestia

    * Henry sehr sympathisch finde, da alles was er sagt vollkommen stimmt*

    * es leider auch in Slytherin nicht mehr viele gibt, die so sind*

    * viele sich zwar für besser halten als Schlammblüter, diese aber nicht wirklich hassen und verachten*

    * nicke*

    * froh bin, das ich nur sehr wenige Schuljahre mit dumbledore als Schulleiter verbracht habe*

    * heftig nicke, als er meint, dass es völlig inakzeptabel war, Hagrid als Professor einzustellen*

    Ich frage mich sogar, wie Dumbledore und McGonagal es erlauben konnten, das er auf dem Schul Gelände wohnt!

    * ausrufe*

    Er ist nicht fertig ausgebildet, kann und darf nicht mit Magie umgehen, ist ein halbblut und liebt alles was gefährlich ist... ich sag nur Kröter. Und ausserdem .... ach egal, ich steigere mich jetzt da nicht in was rein

    * angewidert den Kopf schüttle*

  • Henry.

    *ihren Gedankengang völlig nachvollziehen kann, weil dafür ebenfalls keine Erklärung habe*

    Wahrscheinlich hatten sie Mitleid mit ihm.

    *grunzend ausstoße, weil mir nichts anderes vorstellen kann*

    An seinen glänzenden Fähigkeiten und Kompetenzen kann es nicht liegen.

    *die immerhin nicht vorhanden sind*

    *Hagrid sich mittlerweile auch schon so viele Schnitzer geleistet hat, dass er überhaupt keine Daseinsberechtigung auf Hogwarts mehr hat*

    *die Lippen belustigt verziehe, als sie über Hagrid zu schimpfen beginnt*

    Du hast absolut recht mit dem, was du sagst. Es ist einfach nicht nachvollziehbar. Und nicht begründbar.

    *voller Überzeugung sage, weil in der Hinsicht eine sehr gefestigte Meinung habe*

    *damit aber ja scheinbar nicht alleine bin*

    Hoffen wir einfach darauf, dass Fudge die richtigen Schlüsse zieht.

    *noch ernst hinzufüge, weil all meine Hoffnungen darauf lege*

    *ansonsten ja wirklich keine Möglichkeit besteht, etwas auf Hogwarts zu ändern*

  • Stephen

    *Kiara sich dann für Carbonara entscheidet und der Kellner wieder in Richtung der Küche verschwindet*

    Ich lerne dazu, weil ich eine gute Lehrerin habe...

    *mit einem Zwinkern zugeben muss, da von Muggeln und deren Lebensart fast nichts wusste*

    *dank ihr zugelernt habe und das Gefühl habe durch ihr kompletter, erfahrener zu werden*

    *Kiara mir gut tut und mir überlege sie in meine Machenschaften nach und nach einzuweihen*

    *mir gut vorstellen könnte, dass zusammen die alte McGonagall bzw. dem Fudge ein wenig das Leben schwerer machen könnten*

    *selbst nach Hogwarts sie bei mir haben will und dafür meine Studien so verlegen würde, dass in ihrer Nähe wäre*

    *ganz hibbelig werde bei dem Gedanken sie eines Tages Zuhause meiner Familie vorzustellen*

    *beide sicher mächtig angetan sein werden von ihr, da sie garantiert ihren Vorstellungen entspricht*

    *aus meinen Gedanken gerissen werde als Kiara mich fragt, wie meine Woche gewesen sei*

    Meine Woche? Die Lehrer langweilen mich immer mehr, aber...

    *ein breites Grinsen sich breit macht*

    ... eine lustige Begebenheit hatte ich dann doch... aber... es war nicht meine Schuld...

    *kichern muss*

    ... ich...

    *vor meinem geistigen Augen Oscar ( Junis J. Noah Millefeuille ) und Lilith ( Claire Lilith Lestrange ) halb nackt auf der Wiese liegen sehe*

    Ach was solls... da bin ich neulich unterwegs und in Gedanken immer wieder im RdW...

    *ihr ein Lächeln schenke*

    ... jedenfalls gehe ich so über die Wiese, als so ein leichtes Flirren feststelle... ich kenne dieses Flirren in der Luft. Es entsteht wie du sicher weißt, wenn man etwas oder jemanden mit Zauber vor anderer Leute unsichtbar machen möchte. Je nach Wetter sieht man das leichte Flirren mehr oder weniger...

    Jedenfalls bin ich stehen geblieben und habe mich gefragt, wer sowas macht und warum..

    *der Kellner das Essen bringt und die Gerichte sehr lecker duften*

    *Kiara und ich anfangen zu essen und dabei einfach weitererzähle*

    ... na ja... ich zück also meinen ZS und beende das "Versteckspiel" mit einem Finite Incantatem...

    *eine Kunstpause einlege bis Kiara aufgekaut und das Essen runtergeschluckt hat, falls sie loslachen muss*

    Du glaubst nicht, wen ich da sehe...

    *eine weitere Kunstpause einlege*

    ... Oscar und Lilith, halbnackt... Oscar mit seiner blassen Hühnerbrust... Lilith tat mir ja leid, keine Ahnung, wessen geniale Idee das war... aber das Bild... ich konnte nicht anders und hab Oscar etwas aufziehen müssen... ist ein Männerding... sag nichts...

    *lachen muss und Kiara zuzwinkere*

    Dieses Bild war echt zum Piepen... ich habe die Beiden aber dann in Ruhe gelassen und ich bin mir sicher, dass sie schiss haben, ich könnte Hogwarts in ihr schlüpfriges Geheimnis einweihen. Oscar wollte mich bereits ein paar Mal anquatschen, habe ihn aber abblitzen lassen. Sollen sie ruhig etwas schwitzen... den kleinen Spaß gönne ich mir, schließlich bin ich Stephen Mulciber...

    *grinsend sage und meine Pasta weiter esse, die mir gut schmeckt*

    Sehr delikat... wirklich!

    *zu ihr sage und mich deutlich wohler fühle als beim letzten Mal hier*

  • Hestia

    Ja. Ich hoffe Fudge ist endlich mal vernünftig und schmeißt ihn raus

    * düster murmle*

    * meine Portion nudel auflauf fertig gegessen habe*

    * mir als Nachtisch einen kleinen Apfel nehme*

    * rein beisse und hoffe, dass mein lipgloss nicht verschmiert*

    Und ich hoffe auch, Fudge wird bald von jemandem, der vernünftig ist, ersetzt

    * hinzufüge *

    Ich meine, den Poste als Minister hatte er auch nicht lang, da wird er doch kaum den Posten als Schulleiter lange behalten!

    * hoffnungsvoll meine*

    * das sogar sein könnte*

    (Muss hier leider ein ende machen. Hat sehr Spaß gemacht. Obwohl ich hagrid eigentlich liebe 🤭. Bis bald)

  • Henry.

    *sofort zustimmend nicke, weil diese Hoffnung ebenfalls habe*

    *es immerhin etwas Gutes haben muss, jemanden aus dem Ministerium auf Hogwarts zu haben*

    *mir sicher bin, dass mein Vater da auch versuchen wird, zu intervenieren*

    *einen kurzen Blick zum Tisch der Lehrer werfe und mit den Schultern zucke*

    Ich hab irgendwie das Gefühl, diese neue Position gefällt ihm ganz gut. So wie er da sitzt...

    *zum Tisch nicke, auch wenn das natürlich nur Einbildung sein kann*

    Hoffen wir mal, dass er einsieht, dass wir auf Hogwarts jemand fähigen brauchen.

    Immerhin hängt vom Schulleiter auch gewisser Weise unsere Bildung ab. Und damit steht und fällt unsere Zukunft.

    *etwas dramatisch, aber durchaus überzeugt sage*

    *selbst immerhin wirklich große Pläne für meine Karriere habe*

    *es eigentlich von Anfang an klar war, dass in die Fußstapfen meines Vaters treten werde*

    *wir uns bisher nur noch nicht entschieden haben, welches Studium dafür am sinnvollsten wäre*

    *meinen Teller leer esse und mich schließlich erhebe*

    Danke für die angenehme Gesellschaft. Ich gehe dann jetzt mal noch etwas in die Bibliothek.

    Hab einen schönen Abend.

    *mich mit einem charmanten Lächeln von ihr verabschiede und die Große Halle verlasse*

    *dieses kurze Aufeinandertreffen in der Tat sehr genossen habe*

    *wirklich das Gefühl habe, dass man mit Hestia sehr gut reden kann*


    [Ich hab ein Ende gebastelt Alexa :) Hoffentlich schaffen wir es bald mal wieder. Bis dann 🌻]

  • Kiara


    *selbstgefällig grinse und nur lapidar mit den Schultern zucke*
    *allerdings schon Spaß daran habe, Stephen hin und wieder etwas beizubringen*
    *man da dann doch merkt, dass ein paar Jährchen älter bin als er*
    *nur zustimmend die Augen verdrehe, da das ähnlich sehe*
    *es nun doch langsam auf die Prüfungen zugeht und man das auch an den Profs merkt*
    *neugierig eine Braue hochziehe, als er zu lachen beginnt*
    *mich ein wenig vorbeuge, weil er mit seinem Gedruckse mein Interesse geweckt hat*
    *ihm aufmerksam zuhöre und die Lippen zu einem amüsierten Grinsen verziehe*
    *mir nämlich schon bei der Hälfte der Geschichte denken kann, was passiert ist*
    *ein wenig das Gesicht verziehe, als an der spannendsten Stelle vom Kellner unterbrochen werden*
    *allerdings dann doch beim Anblick der Pasta besänftigt bin und direkt meine Gabel darin versenke*
    *jedoch weiterhin sehr interessiert Stephens Bericht lausche*
    *spöttisch die Lippen verziehe, weil mir das bildlich vorstellen kann, auch wenn mir die Namen nichts sagen*
    *leicht den Kopf schüttle über diese schlüpfrige Geschichte*
    Die beiden sollten sich das nächste Mal lieber ein besseres Örtchen für ihre Unternehmungen suchen.

    *noch süffisant hinzufüge und die Nase kraus ziehe*
    Wir haben da einen sehr viel besseren Ort gefunden..

    *vielsagend mein und ihm zuzwinkere*
    *nie auf die Idee kommen würde, einen Ort zu wählen, wo uns irgendwer zufällig erwischen könnte*
    *schließlich immer noch genieße, dass Stephen mein kleines Geheimnis ist*
    Vorzüglich.
    *mit einem amüsierten Zug um die Lippen mein und genüsslich die nächste Gabel in den Mund schiebe*
    Das sollten wir sehr viel öfter machen.

    *seufzend sage, als mein Teller leer gegessen ist*
    *einen Schluck Wein trinke und mich ein wenig zurücklehne*

    *jetzt wirklich sehr satt, aber sehr zufrieden bin*

  • Stephen

    *nach und nach meinen Teller leer gegessen habe und ihn anerkennend etwas von mir wegschiebe*

    Sehr gute Küche und ich stimme dir zu, hier sollten wir wirklich öfter herkommen.

    Dieses Restaurant wird hiermit offiziell unser Stammlokal...

    *mit feierlichem Tonfall sage und Kiara zuproste*

    Ein schöner Abend Kiara... dank dir...

    *meine Hand auf ihre lege und ihr in die Augen schaue*

    *sofort dieses Kribbeln wieder anfängt und langsam tief durchatme*

    *Kiara und mir Wein nachschenke und dabei einen kurzen Blick aus dem Fenster werfe*

    *die Muggel nach wie vor emsig hin und her wuseln als gäbe es kein morgen*

    *sowas in der magischen Welt in diesem Umfang mir nicht vorstellen kann*

    *mir Gedanken mache über den weiteren Abend und zu Kiara schaue*

    Wollen wir wieder in den RdW oder...

    *sie etwas herausfordernd anschaue*

    ... wollen wir lieber zu dir gehen? Wie du schon sagtest, dieses Mal können wir nicht verschlafen...

    *sie am Liebsten hier und jetzt vernaschen würde, mich aber brav in Geduld übe*

    *das auch nicht wirklich gut ankommen würde, wenn hier loslegen würden*

    *bei dem Gedanken grinsen muss so abwegig dieser Gedanke auch gewesen sein mag*

    *dann wieder kurz bei den beiden in Gedanken bin*

    Ja, auf die Idee mit dem RdW sind sie jedenfalls nicht gekommen. Aber du wirst es nicht glauben, aber ich habe bis jetzt noch nichts bei uns erzählt. Einige haben es zwar auch mitbekommen... okay, mein Lachen war auch nicht gerade leise, aber sonst habe ich es nur dir erzählt...

    *eine Pause einlege*

    Ich möchte zu borgin & burkes etwas... kaufen und ich will Lilith mitnehmen wegen ihres Namens... dafür brauche ich ein kleines Druckmittel...einer Lestranges verkauft man gerne was... bei Mulciber bin ich mir nicht so sicher...

    *kurz nachdenke*

    Was denkst du?

  • Kiara

    *bekräftigend nicke und seinen Toast erwidere*
    Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

    *mit einem Grinsen entgegne und an meinem Wein nippe*
    *seinen Blick erwidere und meine Finger automatisch mit seinen verschränke*
    Wegen uns.
    *ihn berichtige und ihm zuzwinkere*
    *das zwar immer noch etwas fremd klingt, mich aber so langsam daran gewöhne*
    *immerhin seit Blaise endlich mal wieder das Gefühl hab, bei jemanden angekommen zu sein*
    *er dann auch ziemlich direkt nach der Planung des weiteren Abends fragt*

    Hm..
    *einen kurzen Augenblick überlege, dann aber die Lippen zu einem Grinsen verziehe*
    Wir könnten den Abend tatsächlich bei mir ausklingen lassen. Meine Mitbewohnerin ist nicht da.

    *mit einem verschmitzten Lächeln mein, weil April @Belle Weasley übers Wochenende zu Verwandten fahren wollte*
    *somit die WG eigentlich für uns haben müssten*
    *das auch sehr viel gemütlicher finde, obwohl der RdW an sich auch eine wünschenswerte Atmosphäre bietet* :D

    *eine Augenbraue hochziehe und ihn anerkennend mustere*
    Nicht übel, Mulciber. Und ich dachte immer, du bist ein Tratschweib.

    *ihn mit einem spöttischen Grinsen aufziehe*
    *selbst wohl schon ein bisschen geplaudert hätte*
    *bei seinen nächsten Worten ein wenig argwöhnisch die Brauen zusammenziehe*
    Was genau brauchst du denn von Borgin & Burkes?
    *skeptisch wissen will und ihn einen längeren Moment ansehe*
    *zwar weiß, dass Stephen kein sonderlich unschuldiger Schüler ist*
    *mit schwarzmagischen Dingen selbst aber so gar nichts am Hut hab und seit der Sache mit den Todessern letztes Jahr sehr misstrauisch geworden bin*

  • Stewart

    Gewiss, Geschichte ist schon spannend. Aber die Weise wie man das Wissen rübergebracht hat, könnte man nach all den Jahren langsam mal wechseln.

    *meine*

    *Prof. Binns schliesslich auch als Geist mal in Rente gehen sollte*

    *als er mir seinen Namen, insbesondere seinen Nachnamen nennt, etwas zurückhaltender werde und kaum merklich einen Schritt zurücktrete*

    *ihm das wohl dennoch aufgefallen ist und leicht seufze*

    *zu ihm schaue als er meint das ihm zuhören soll*

    *ihn kurz mitleidig anschaue, als er meint das er ihm Heim aufgewachsen ist*

    *das aber wahrscheinlich allemal besser ist als bei seinen Eltern*

    Ich möchte dich nicht anlügen, aber mit solchen Leuten wie deine Eltern es sind, habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

    *düster sage und den Blick kurz von ihm abwende*

    *mir bewusst ist dass er nicht auch so sein muss wie seine Eltern, aber dennoch vorsichtiger bin*

    Es ist auch wirklich sehr spannend, braucht viel Fingerspitzengefühl.

    *dann noch hinzufüge, wenn da so an die letzten Stunden bei Ollivanders zurückdenke*

    *nicke als er meint das er hofft das er Geschichte studieren kann*

  • Stephen

    *die Vorstellung zu ihr zu gehen, wieder das Prickeln auslöst und etwas unruhig werde*

    *nicht damit gerechnet habe, das wirklich zu ihr gehen würden, was die Sache allerdings noch schöner macht*

    *das ihre Mitbewohnerin nicht da ist, vielleicht für Kiara besser zu sein scheint*

    *man dann doch ungezwungener ist und keine Rücksicht nehme muss*

    *da sehr einfach gestrickt bin, da mich das nicht stören würde*

    *der RdW ja jederzeit zur Verfügung steht, da also immer eine Alternative parat haben*

    *ihr zuhöre und dann eine Augenbraue hochziehe*

    Ein was? Tratschtweib?

    *lachen muss da alles möglich auf Stephen Mulciber zutreffen könnte aber sicher nicht Tratschweib*

    *aber ehrlich eingestehen muss, dass am Liebsten allen Slytherin davon erzählt hätte*

    *das dann aber echt mies gewesen wäre, sogar ein Stephen das nicht bringen würde*

    *zumal das dann ausgeufert wäre und zumindest Lilith das nicht verdient hätte*

    *außerdem Lilith brauche und eine hassende Lilith nicht gerade Kaufgespräche förderlich ist*

    *sie dann zögerlich auf Borgin & Burkes zu sprechen kommt und kurz durchatmen muss*

    *dann im Flüsterton weiterrede*

    Du wirst es nicht glauben... mein alter Herr hat mir mal erzählt, dass es magische Lampen gab - immer als Paar. -mit denen man selbst durch gesicherte Mauern hin und her gehe konnte. Das magische Licht scheint dabei auf eine Wand, diese wird zu einem Portal. Auf der Gegenseite scheint die andere Lampe auf eine Wand, dort kommt man dann raus.

    *kurz eine Pause mache*

    Jedenfalls - und jetzt kommts - steht genau so eine Lampe beim alten Filch! und der alte Depp weiß nichts von! Denn alleine sind diese Lampen wie jede andere Lampe auch - harmlos. Diese Lampe stellt der alte Filch immer in diese kleine Gasse im ersten Stock, damit sich dort niemand verstecken kann. Und du wirst es nicht glauben... Dad meinte neulich, er hätte so eine Lampe bei Borgin & Burkes gesehen!

    *mich zurück lehne*

    Drei mal darfst du raten, was ich mit der zweiten Lampe machen würde...

    *ihr zuzwinkere*

  • Elenora

    *in der Bib bin*

    *verbotener weise mit meiner Eule.*

    *Sie aber nicht alles zukackt.*

    *Auch nicht anknabert.*

    *In einem Kräuterbuch lese.*

    *Interessant finde.*

    *Vor mir hin Murmel.*

    *Heute schon viel gelernt habe.*

    *Eule Frieda fiept.*

    *Ihr langweilig ist.*

    *Sie zum offenen Fenster fliegt.*

    *Dann raus fliegt.*

    *Auf die Uhr schaue .*

    *Mich auf den Weg in die GH

    mache.*

    *Gut gelaunt bin .*

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Kiara


    *seine Reaktion bemerke und direkt wieder die Spannung zwischen uns da ist*
    *ihm einen vielsagenden Blick zuwerfe, mich aber leider noch etwas gedulden muss*
    *wir hier in Ruhe noch unsren Wein austrinken und zahlen müssen*
    *amüsiert die Lippen verziehe und die Brauen hochziehe*
    Ja, ein Tratschweib.

    *noch einmal bestätige, ehe in sein Lachen einfalle*
    *ihn tatsächlich so eingeschätzt hätte, dass er gerne mal ein Gerücht weiter verbreitet*
    *mich ein wenig zu ihm lehne, als er die Stimme senkt*
    *mit gerunzelter Stirn zuhöre und ziemlich skeptisch bin*
    Von solchen Lampen hab ich noch nie etwas gehört.

    *ebenfalls mit gedämpfter Stimme anmerke und ihn zweifelnd ansehe*

    Und du meinst echt, die funktionieren?
    *wenig überzeugt hinzufüge, da dabei so meine Zweifel hätte*
    *er am Ende noch irgendwo im Nirgendwo herauskommt*
    *nur eine Augenbraue hochziehe bei seinem Ratespiel*
    Da würden mir einige Plätze einfallen.

    *mit einem amüsierten Zug um die Lippen feststelle*
    *allerdings leicht die Stirn runzle, weil gespannt bin, welchen er meinen wird*

  • Stephen

    *die Spannung kaum mehr ertrage und dem Kellner einen Wink gebe*

    *nach einer Weile er dann an unseren Tisch kommt und die Rechnung mit großzügigem Trinkgeld bezahle*

    *ihr zuhöre und leicht den Kopf schüttle*

    Tratschweib... ich glaube dieses Thema sollten wir auf dem Heimweg ausdisskutieren...

    *grinsend sage und meinen Wein langsam austrinke*

    *auf das Thema der Lampen zurück komme*

    Ob es klappt, weiß ich nicht, aber wenn es funktioniert eröffnet es ungeahnte Möglichkeiten!

    Jederzeit zu dir zu kommen wäre doch fantastisch oder?

    *sie anschaue und auf ihre Reaktion warte*

    *das Kribbeln wieder stärker wird und leicht aufgeregt aufstehe*

    *lass uns losgehen...

    *ihr die Hand reiche um ihr aufzuhelfen*

    *wir dann das Restaurant verlassen und zu der Seitenstraße gehen*

    *mit einem Grinsen auf den Lippen apparieren und in der Nahe von Hogsmeade erscheinen*

    *ihre Hand ergreife und unsere Schritte auf unerfindliche Weise recht zügig sind*

    *immer wieder zu ihr schaue und mein Herzschlag sich deutlich erhöht*

    *mich auf die Nacht freue, gen Himmel schaue und die Sterne glitzern sehe*

    *werd jetzt nicht sentimental Stephen... - denke*

    *nach einer Weile das WH erreichen und gemeinsam hineingehen*

    *unsere Schritte noch mal schneller werden und lachend kurze Zeit später vor ihrer Tür stehen*

    *Kiara aufschließt und zügig hineingehen und schon auf dem Weg zu ihrem Zimmer einige Kleidungsstücke fallen lassen*

    *sie hochhebe und sie in ihr Schlafzimmer trage und dabei küsse*

    *sie definitiv noch zu viel an hat und dem Abhilfe schaffe*

    🌺 + 🐝 = ❤️

  • Kiara

    *Stephen einen dankbaren Blick zuwerfe, als er die Rechnung bestellt*
    *ein leichtes Prickeln durch meinen Körper wandert und jetzt lieber zurück in die WG will*
    *ihn offenbar ganz schön erwischt hab mit meinem kleinen Kosenamen*
    Das scheint dich ja ganz schön zu beschäftigen.

    *neckend mein und meinen Gedanken damit ausspreche*
    *ihn amüsiert angrinse und es schon niedlich finde, dass ihn damit aufziehen kann*
    *meinen Wein gar leere und das Glas von mir schiebe*
    *die Lippen zu einem zufriedenen Grinsen verziehe bei seinem Kommentar*
    Da sage ich nicht unbedingt Nein.

    *zwinkernd entgegne, weil das tatsächlich gute Aussichten wären*

    Allerdings solltest du sicherheitshalber eine Eule vorschicken, nur, falls April Zuhause sein sollte.
    *noch mit einem Stirnrunzeln anmerke, da das sicher zu Erklärungsnöten führen würde, wenn er da einfach so unerwartet in der WG stehen würde*
    *dieses Thema aber allerdings lieber auf einen anderen Zeitpunkt verschiebe*

    *es ja auch noch nicht einmal raus ist, ob diese ominösen Lampen überhaupt funktionieren*

    *mich ebenfalls erhebe und nach meiner Tasche greife*
    *mit ihm das Restaurant verlasse und wenig später schon in HM landen*
    *meine Hände mit seinen verschränke und in der Dunkelheit den Weg zum WH hoch eilen*
    *rasch die Türe aufschließe, weil diese Spannung zwischen uns nur noch schwer aushalten kann*

    *meine Arme um ihn schlinge und meine Lippen auf seine drücke*
    *die WG-Türe mit einem Fußtritt zuschiebe und ihn sanft, aber bestimmt in Richtung meines Zimmers schiebe*

    *auf dem Weg das ein oder andere Kleidungsstück liegen bleibt und mir gedanklich eine Notiz mache, das noch rechtzeitig wegzuräumen, falls April doch früher nach Hause kommt*
    *sich schließlich bisher noch keine gute Gelegenheit ergeben hat, ihr von Stephen zu erzählen*

    *der Gedanke an April aber sehr schnell verschwindet, als mit Stephen mein Zimmer erreiche*

    --> *ZS Ende*

  • Mali 19. April 2023 um 06:08

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!