Na, wer mag?
Harry Potter: Quidditch Champions - das Spiel
-
-
Ich hab dich mal hierhin geschoben Danica Talos - in Unterforum Quidditch geht es nur um unser Chatquidditch 🤗
-
Ich hab dich mal hierhin geschoben Danica Talos - in Unterforum Quidditch geht es nur um unser Chatquidditch 🤗
Immer werde ich armes Mauzi weggeschoben....
alles klar Cookie
-
Wenn ich jetzt noch wüsste, mit welche eMail-Adresse ich mich damals da angemeldet hatte...
-
-
July
18. April 2023 um 11:50 Hat den Titel des Themas von „Quidditch - das Spiel“ zu „Harry Potter: Quidditch Champions - das Spiel“ geändert. -
Ich hab die beiden Themen mal zusammengefügt, da es meiner Meinung nach um dasselbe Thema geht: Das neue Spiel "Quidditch Champions". :)
-
Cookie
1. Oktober 2023 um 10:39 Hat das Thema aus dem Forum Die magische Welt um Harry Potter nach Zauberhafter Spielspaß verschoben. -
Es dauert nicht mehr lange und dann wird "Harry Potter: Quidditch Champions" released. Bereits im September 2024 soll es so weit sein und das Spiel kommt für PC, Play Station 5, Nintendo Switch und Xbox auf den Markt.
Na, wer freut sich schon drauf, den beliebten Zaubersport selbst virtuell auszuprobieren? 🧹
-
Schau an, ich habe gerade eine Werbung erhalten, dass man Quidditch Champions ab sofort vorbestellen kann (und dafür einen zusätzlichen Besen-Skin Feuerblitz bekommt ^^), am 3.9. wird es released (und ab 8.11. die Deluxe Version).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.Ich weiß ja nicht, ob "nur" Quidditch spielen nicht auf Dauer langweilig wird? Wobei die Arenen schon sehr cool aussehen.
-
Ich habe das Spiel wie die anderen auch oben angepinnt. 😌
-
Wir stehen momentan in Kontakt mit einer PR Agentur, die Warner Bros. Games unterstützt. Voraussichtlich werden wir von der Agentur zum Release-Date zwei PC-Keys erhalten, damit begeisterte Quidditch-Spieler das Spiel direkt testen können :)
Außerdem haben wir die Info erhalten, , dass die Standard-Edition von Harry Potter: Quidditch Champions vom 3. bis 30. September 2024 ohne zusätzliche Kosten für alle Personen mit einer PlayStation Plus-Mitgliedschaft erhältlich sein wird - für den Fall, dass der ein oder andere davon profitiert.
-
Ich habe mir das Spiel für PC / Steam im Vorverkauf geholt und bin schon gespannt, wie das ganze umgesetzt wurde. Die Grafik ist wohl nicht ganz so wie bei HL, der Trailer haben mir dennoch gut gefallen.
Da die Grafik wohl weniger große Anforderungen an die Hardware stellen wird (meine Vermutung), sollten auch ältere, schwächere PCs davon profitieren können.
-
Heute ist das Release-Date von Harry Potter:Quidditch Champions. Na, ist schon jemand fleißig am Fliegen? :)
Auf unseren Spiele-Seiten gibt es bereits einige Informationen zu dem neuen Spiel:
Harry Potter: Quidditch Champions - HP-FCEin Spiel von Warner Bros. Games, das Spieler*innen in die Welt von Quidditch eintauchen lässt – egal ob alleine, mit Freund*innen oder der Familiewww.hp-fc.de -
Liebe Spiele-Fans,
wir haben von Swordfish PR, der Agentur die Warner Bros. Games beim Release des Spiels Harry Potter: Quidditch Champions unterstützt, insgesamt drei Keys für das Spiel erhalten. Mit diesen Keys könnt ihr das Spiel kostenlos downloaden und spielen.
Es gibt jeweils einen Key für den PC, einen für die PS5 sowie einen für die XBox.
Wer Interesse an einem der kostenlose Spiele-Keys hat, schreibt mir bitte bis Donnerstagabend, den 12. September eine Eulenpost. Bitte vergesst nicht mit anzugeben, für welches Medium (PC, PS5 oder Xbox) der Key sein soll.
Wir wünschen bereits allen Interessierten viel Spaß beim Spielen.
Mehr Infos zum Spiel findet ihr auf unseren Spiele-Seiten:
Harry Potter: Quidditch Champions - HP-FCEin Spiel von Warner Bros. Games, das Spieler*innen in die Welt von Quidditch eintauchen lässt – egal ob alleine, mit Freund*innen oder der Familiewww.hp-fc.de
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!