Harry Potter Personenspiel | 33/2023

  • Elisa

    *ihr zuhöre und ihre Hand auf mir spüre*

    Ja, ich vermisse Boomer sehr und ich weiß nicht, was mich Zuhause erwartet...

    *mit traurigem Blick zu ihr schaue und mich wieder aufrichte*

    Ich bleibe einfach bei dir... für immer und ewig...

    *das natürlich nicht ernst meine und ihr zuzwinkere*

    *dann langsam den Rückweg einschlagen und mich wieder bei ihr einhake*

    *gemütlich auf dem Rückweg zurück sind als ihrer Familie über den Weg laufen*

    *erstaunte Blicke ernten und Alys sie auf dem Weg nach Hause aufklärt*

    *entsetzte Blicke ernte, als sie erfahren, was Dad gemacht hat*

    *zusammen bei Alys Zuhause ankommen und uns alle in der Küche treffen*

    *am Tisch sitzend Abendbrot gibt und die Stimmung dann doch ausgelassen ist*

    *dann bereitwillig erzähle was erlebt habe und dabei zu Alys schaue*

    *betone, dass sie so mutig gewesen sei und ich sehr stolz auf sie bin*

    *nach einer Weile wir dann aufgegessen haben und uns dann zurückziehen*

    *Alys und ich dann wieder hoch in ihr Zimmer gehen und sie gleich wieder in meine Arme schließe*

    Nun sind deine Eltern wieder beruhigt und alles wird gut. Jetzt können wir die Zeit hier voll genießen...

    Magst du deine Eule jetzt wo es dunkel ist reinlassen?

    Der Kleine wartet die ganze Zeit schon... und Hunger hat er bestimmt auch...

    *sie anschaue und Alys dann auch Prometheus reinlässt*

    *der Kleine nur noch protestiert und am Schuuhuun ist*

    *den Abend mit ihr genieße und mich auf meine erste Nacht freue*

  • Alys

    *verständnisvoll nicke als sie meint das sie ihn vermisst*

    *Prometheus schliesslich auch vermissen würde und Elisa ihren Boomer ja auch nur in den Ferien sehen kann*

    *sie mitfühlend anschaue als sie meint das sie nicht weiss, was sie zuhause erwarten wird*

    Ich bin mir sicher deine Mutter wird deinen Vater schon zurechtgewiesen haben.

    *sage und sie kurz in den Arm nehme*

    *einfach hoffe das die Situation sich bei ihr zuhause beruhigen wird*

    Och das wäre soooo schön.

    *sage als sie meint das sie einfach für immer und ewig bei mir bleibt*

    *Elisa sich auf dem Heimweg bei mir unterhakt*

    *als Dad und dem rest auf dem Weg begegnen sie aufkläre und Elisa dann nochmals schildert was passiert ist*

    *wir als wir zuhause dann angekommen sind in die Küche gehen und dort Abendessen essen*

    *mit Elisa danach noch kurz eine Matratze für sie holen gehe und mich mit ihr dann auch schon wieder in meinen Vier Wänden wiederfinde*

    *Elisa wieder in meine Arme schliesse*

    Oh ja, das werden wir.

    *lächelnd sage als Elisa meint das jetzt die Zeit geniessen können*

    *nicke bei ihren Worten und Prometheus wieder reinlasse*
    *Elisa dann auch schnell einen Brief für ihre Mutter schreibt und Prometheus wenig später bereits wieder wegfliegt*

    *ein gähnen von Elisa vernehme und mich zu ihr drehe*

    Bist du müde? Es war ein harter Tag heute... Ich denke das es vernünftig wäre wenn wir jetzt schon schlafen gehen.

    *zu ihr sage und ihr eine verirrte Haarsträhne zurück streiche*

    *wir uns dann auch umziehen und Zähneputzen*

    Schlaf gut, Elisa.

    *sage und ihr noch einen Kuss gib, ehe dann das Licht lösche*

    [ Gute Nacht Dani:D Freue mich aufs nächste mal <3 ]

  • Hunter

    *mir nicht entgeht, wie sie heftig zusammenzuckt, als sie ankeife*

    *ausrasten könnte, bei Jo‘s Verhalten, wie sie so beschämt und geknickt vor mir steht*

    Ja sicher.

    *abfällig sage*

    Du kannst nichts dafür….

    *ihre Worte wiederhole*

    Und wie du was dazu kannst!

    *ihr nun geradewegs ins Gesicht sage*

    Und weißt du auch warum?

    *sie rethorisch frage, aber mir vorstellen kann, dass sie die Antwort nicht kennt*

    WEIL DU ES NICHT WILLST!

    *ihr lautstark klar mache*

    *eigentlich gar nicht so mit ihr reden will, aber das Gefühl habe, dass sie es ansonsten nie verstehen wird*

    Wie viele Vorlagen muss ich dir noch geben?

    Manchmal kommt man alleine einfach nicht mehr zurecht!

    Wie soll ich dir helfen, wenn nichts zurückkommt?

    *Jo frage und sie verzweifelt ansehe*

    Wenn du etwas willst, dann kannst du es auch hinbekommen, okay?

    *meinen Blick von ihr anwende und erneut mir die Haare raufe*

  • Jo

    *bei seinen Worten schlucken muss und mich frage was wohl jetzt wieder falsches gesagt hab*

    *er meine Worte wiederholt und vorsichtig zu ihm schaue*

    *bei seinen Worten die er mir geradewegs ins Gesicht sagt schlucken muss*

    *bei seiner Frage vorsichtig den Kopf schüttle und zusammen zucke als er lautstark antwort gibt*

    A-aber ich versuche es doch! O-oder d-denkst d-du wirklich das ich es nicht möchte?

    *etwas traurig von ihm wissen möchte*

    I-ich versuche es doch!

    *mit Tränen in den Augen erwider*

    I-ich möchte es doch auch verdammt nochmal in den Griff kriegen, Hunter.

    *sage und bemerke wie er den Blick von mir abwendet*

    *mein Blick daher kurz zum Spiegel huscht, vor dem wenige Minuten zuvor noch stand*

    *mich dann aber kopfschüttelnd wieder davon abwende und zu Hunter blicke*

  • Hunter

    UND WARUM TUT SICH DANN NICHTS?

    *sie nun anbrülle, danach aber sofort wieder still bin*

    *meine Augen für einen Moment schließe und durchatme*

    *selbst spüre, wie mir fast die Tränen kommen, aber noch einmal Luft hole*

    Hör zu…

    *dann ruhiger als zuvor sage*

    Ich weiß, dass du es nicht von jetzt auf gleich hinbekommst.

    Aber ich weiß nicht, was ich noch tun soll, Jo. Wieso muss ich dir immer alles aus der Nase ziehen, wenn du mir was erzählen sollst?

    Hast du etwa Angst? Die ist unbegründet.

    Es geht nicht darum, dass du denkst, dass ich mich um dich sorge!

    Es geht darum, dass wir füreinander da sind! Im Endeffekt leiden wir beide drunter, egal ob du redest oder nicht!

    *zu ihr sage*

    Wie auch immer….

    Was hast du für einen Grund ohne jegliches Selbstwertgefühl zu sein?

    Du bist gut in der Schule. Du hast Freunde!

    Du hast einen Freund der immer hinter dir steht! Und…. Du bist wunderschön.

    Was willst du denn mehr?

    *Jo verzweifelt frage*

    *gar nicht weiß, was noch sagen soll und sie nun direkt anblicke*

    Ich wünsche mir einfach nur, dass du ein wenig weniger leichtsinnig von deinem eigenen Leben redest und auch dein Licht nicht unter den Scheffel stellst!

    Ist das so viel verlangt?

    *meine Stimme fast schon sanft klingt und meinen Kopf leicht schief lege*

    Ich hab überreagiert, ja. Und es tut mir leid.

    Ich weiß auch, dass du dafür Zeit brauchst, aber du sollst einfach wissen, dass ich für dich da bin und du nichts mit dir selbst ausmachen musst.

    *nachdem zu Ende gesprochen hab seufze, mich wortlos auf die Couch des GR setzte und Jo die Entscheidung lasse, ob sie geht oder noch irgendwas sagen möchte*

  • Jo

    *als er erneut laut wird kurz die Augen schliesse und sie langsam wieder öffne als bemerke das nichts mehr kommt von ihm*

    I-ich weiss es nicht...

    *fast schon flüsternd sage und meine Augen wieder feucht werden*

    *als er etwas ruhiger weiterspricht den Blick vom Boden hebe und zu ihm schaue*

    *schlucken muss bei seinen Worten und selbst einen Moment brauche bis mir Worte aus dem Mund kommen*

    D-das musstest du doch gar nicht mehr in letzter Zeit... U-und ich hab e-es dir dann doch auch gesagt.

    *kleinlaut sage*

    *als er fragt ob Angst hab den Mund öffne, er allerdings noch weiterspricht und meint das diese Angst unbegründet wäre*

    I-ich habe keine Angst, nicht davor das zusagen. I-ich rede einfach nicht gerne darüber, weil ich nicht möchte das andere Leute Probleme ausbaden für mich oder gar mitleiden müssen deswegen.

    *sage*

    *als er fragt was für einen Grund hab, kein Selbstwertgefühl zuhaben ihn müde anschaue*

    *gerade irgendwie das Gefühl hab, das es ihm einfach nicht erklären kann wie es ist*

    *seine Begründungen weshalb es haben sollte, daher auch nur halb mitbekomme*

    N-nichts.

    *leise sage und zu ihm blicke*

    Aber manchmal... Manchmal bleibt einem längst vergangenes einfach in dne Knochen, ob man es möchte oder nicht.

    *leise sage und selbst nicht mal weiss auf was das gerade bezogen ist, da es zu so vielem passen könnte was geschehen ist*

    I-ich rede doch nicht leichtsinnig von meinem Leben.

    *sage und ihn erneut anschaue*

    *seine Stimme mittlerweile ganz sanft klingt und bei seiner Frage den Kopf leicht schüttle*

    Das hast du.

    *knapp sage und kurz schlucken muss, als er meint das er überreagiert hat*

    Weiss ich...

    *dann sage und das Gefühl hab das hier nicht mehr weiterkommen*

    *Hunters seufzen höre und er sich danach auf die Couch setzt und wohl mir die Entscheidung lässt was zusagen oder nicht*

    *ihn kurz anschaue*

    Gut...

    Sowie es aussieht hätten wir das ja geklärt, schätze ich.

    *denke*

    Dann gute Nacht Hunter, das hat gerade keinen Sinn mehr hier...

    *leise von mir gebe ihn kurz anschaue ehe richtung SS gehe*

  • Hunter

    *höre, wie Jo hinter mir ein ,,Gut“ von sich gibt und einfach seufze*

    *mit den Händen über mein Gesicht fahre und meinen Kopf in den Nacken lege*

    Ja. Gute Nacht.

    *eher leise vor mich hinmurmel und mich kurz umdrehe und Jo hinterherschaue, die in die Richtung der SS läuft*

    Da hast du recht.

    *noch vor mich hin sage, aber sie schon zu weit weg ist, um meine Worte zu hören*


    *ZS Ende*

    Hunter

    *die Nacht kaum geschlafen hab und den Tag über bemerkt habe, dass Jo mir auch ein wenig die ganze Zeit aus dem Weg gegangen ist*

    *sogar einmal versucht hatte, sie beim Mittagessen anzusprechen, aber sie einfach nicht ,,erreichen“ konnte*

    *kurz um die Ecke in den Korridor schaue und sehe, wie sie aus dem Klassenraum für VgddK kommt*

    *Jo mich noch nicht zu bemerkt haben scheint und sie dann ganz plötzlich an ihrem Arm nehme und sie in die dunkle Nische ziehe*

    *bemerke, dass sie sich ziemlich erschrocken hatte und sie nun besorgt anschaue*

    *meine Hände um ihr Gesicht lege und spüre, wie sie der Streit von gestern immernoch sehr stark mitnimmt*

    *mir es allerdings nicht viel anders geht*

    Es tut mir leid, Josephine.

    *leise zu ihr sage*

    Ich hab falsch reagiert, gestern. Das war nicht in Ordnung.

    *es mir im Herz weh tut, sie so zu sehen und es nicht ertragen kann, wenn miteinander streiten*

    Meinst du, du kannst mir verzeihen?

    *sie etwas leiser Frage und mein Blick dem eines Welpen gleicht*

    Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich nur an dich gedacht hab und weil ich weiß, dass ich ohne dich nicht sein kann.

    *ihr wahrheitsgemäß erkläre und hoffe, dass uns hier und jetzt wieder vertragen werden*

  • Jo

    *in der Nacht nicht wirklich gut geschlafen hab und am Tag daher noch ziemlich müde und etwas neben der Spur war*

    *beim Mittagessen auch nicht wirklich anwesend war*

    *zum Glück die letzte Schulstunde für heute vorbei ist und mit den anderen aus dem Klassenzimmer von VgddK Zimmer komme*

    *Hunter nicht bemerkt habe und kurz einen erschrockenen Laut von mir gebe. Als plötzlich am Arm gepackt und in eine Nische gezogen werde*

    *mich ein wenig beruhige als bemerke das es Hunter ist und kurz erleichtert ausatme*

    *mir dann allerdings der Streit von Gestern in den Sinn kommt und kurz schlucken muss*

    *seine warmen Hände an meinem Gesicht spüre und ihn anschaue als er spricht*

    M-mir tut es auch leid...

    *leise sage*

    *bei seiner Frage bestimmt nicke*

    Ich konnte auch nicht einschlafen...

    *sage und hoffe das man meine Augenringe nicht bemerkt*

  • Hunter

    Ich hätte dich nicht anschreien dürfen.

    *Jo ganz leise zuflüster und ihr immer näher komme*

    Shh. Schon in Ordnung.

    *wieder leise auf ihre Worte hin sage und meine Lippen nun vorsichtig auf ihre lege*

    *mich allmählich entspanne und das Gefühl habe, als hätten uns seit Tagen nicht mehr geküsst*

    *ein warmer Schauer durch meinen ganzen Körper fließt und das Kribbeln in meiner Magengrube immer mehr zunimmt*

    *wir wie zwei frisch verliebte Teenager in der Nische stehen und miteinander rummknutschen, was ja auch so ist*

    *sie so sehr vermisst habe, dass eine vereinzelte Träne meine Wange passiert*

    *Jo fester in meine Arme ziehe und aber auf einmal einen Schmerz an meinem Arm spüre*

    *sie aber nicht loslassen will, weshalb mich nur ganz langsam uns sachte von ihr löse*

    *noch einen kleinen Kuss auf ihre Lippen gebe und sie dann innig umarme*

  • Jo

    *er leise flüstert das er mich nicht hätte anschreien dürfen und ihm einfach in die Augen schaue*

    *er jetzt näher zu mir kommt und uns nicht mehr viel trennt*

    *mich bei seinen Worten langsam beruhige und spüre wie er seine Lippen vorsichtig auf meine legt*

    *mich langsam entspanne und die Augen schliesse*

    *er mich fester in seine Arme zieht und spüre wie er leicht zusammen zuckt*

    *er wohl noch immer Schmerzen hat*

    *er sich daher wohl auch langsam von mir löst und mir nochmals einen Kuss auf die Lippen drückt, ehe er mich nochmals umarmt*

    Gehts dir besser? Du hast noch immer Schmerzen, oder?

    *leise in sein Ohr flüster und ihn besorgt anschaue*

  • Hunter

    *sehe wie Jo mich besorgt anschaut, nachdem uns voneinander gelöst haben*

    *es genieße, wie sie in mein Ohr flüstert, aber dann auf ihre Worte hin nicke*

    Es tut noch weh.

    *Jo ehrlich erkläre*

    *auch gar nicht weiß, wie mein Rücken aussieht, da ihn mir noch nicht angesehen habe*

    *vermute, dass er ziemlich zerkratzt ist und einige blaue Flecken hat*

    *dann ihre Hand nehme und den direkten Weg in den RdW suche*

    *mir nicht groß was vorstelle und dann den Raum betreten*

    *er mit einer gemütlichen Couch und einem Wärme spendenden Kamin ausgestattet ist*

    *dann meine Jacke langsam ausziehe und kurz grinsen muss, als sie mich mit großen Augen anschaut*

    *sie warscheinlich etwas anderes dachte, dass vorhabe, dann aber mein T-Shirt ausziehe und ihr meinen Rücken zuwende*

    *hoffe, dass sie von dem Blick nicht allzu geschockt ist und kurz über meine Schulter zu Jo schaue*

  • Jo

    Und du warst nicht bei Pomfrey?

    *ihn frage*

    *die Antwort aber eigentlich schon weiss, schliesslich selbst nie zu ihr gegangen bin*

    *mir noch immer nicht wirklich vorstellen kann was Lestrange mit ihm angestellt hat, geschwiegen von dem ob es weniger Schlimm war als das was sie mir angetan hat*

    *Hunter mich an der Hand nimmt und mich von ihm in den RdW mitziehen lasse*

    *den Raum dann auch schon betreten und mich kurz umschaue*

    *Hunter seine Jacke auszieht und nicht genau weiss was er jetzt vorhat, vorallem wegen seinem grinsen*

    *er sich dann das T'shirt über den Kopf zieht und mir seinen Rücken zeigt*

    *meine Augen sich weiten als seinen Rücken sehe der voller blauer Flecken und kratzer ist*

    Schei**e

    *das Wort über meine Lippen kommt bevor nachdenken kann*

    Du solltest damit zu Pomfrey...

    *er daraufhin nur den Kopf schüttelt und kurz seufze*

    A-aber das kannst du nicht einfach so lassen!

    *meine und daraufhin den ZS zücke*

    *ein paar Schritte auf ihn zugehe*

    Ist es okay, wenn ich- ?

    *ihn frage und den Zauberstab leicht hebe*

  • Hunter

    Nein. Ich war nicht bei ihr. Und ich möchte das auch nicht. Ich will nicht dass es schon wieder Probleme gibt.

    *Jo erkläre und sie anschaue*

    *als mein Oberteil ausgezogen und mich Jo zugewandt habe, sie sofort zu fluchen beginnt*

    Alles, nur das nicht.

    *ihr widerspreche und meinen Kopf dabei schüttel*

    +gar nicht weiß, was sagen soll, als Jo meint, dass das nicht so lassen kann*

    *sie einfach anschaue und beobachte, wie sie ihren ZS rausholt*

    *ein wenig unsicher bin, als sie wahrscheinlich andeutet zu fragen, ob sie meinen Rücken heilen kann*

    *dann bestätigend nicke,da ihr vertraue und lieber sie als Madame Pomfrey an meinen Rücken lasse*

    *froh bin, wenn gleich keine Schmerzen mehr ertragen muss und sie ansehe*

  • Jo

    Okay...

    *meine als er mir wiederspricht wegen Pomfrey*

    *er etwas unsicher scheint, als ihn frage ob den Rücken heilen soll*

    *das wahrscheinlich auch gewesen wäre, schliesslich keineswegs erfahren darin bin verletzungen zuheilen*

    *ihm daher wohl auch lieber nicht sage das den Zauber zuvor noch nie angewendet hab*

    *er bestätigend nickt und kurz tief ein und ausatme ehe den ZS auf seinen Rücken richte*

    Das kann kurz weh tun, aber danach sollte es nicht mehr weh tun, okay?

    *sage*

    Episkey!

    *dann bestimmt sage und merke wie Hunter kurz zusammen zuckt*

    *die meisten verletzungen an seinem Rücken aber bereits weg sind*

    *den Zauber dann aber nochmals wiederhole und der Rücken mittlerweile wieder heil aussieht*

  • Hunter

    *nicke, als sie sagt, dass kurz Schmerzen haben werde*

    *meine Augen schließe und mich auch schon darauf einstelle und abwarte*

    *sie dann Episkey sagt und mich ein Schmerz durchzuckt*

    *es wirklich schmerzhafter war, als dachte und zusammenzucke, als sie erneut ,,Episkey'' sagt*

    *dann meinen Rücken ein wenig bewege und bemerke, dass keine Schmerzen mehr habe*

    *mich dann lächelnd zu ihr umdrehe und sie in meine Arme schließe*

    Danke.

    *Jo dann im Brautstil hochhebe und sie zur Couch trage, wo mich mit ihr hinlege und sie auf mich ziehe*

    *mit einem Schwung meines ZS eine flauschige Decke herzaubernd und sie über uns beide lege*

    *ein wohliges Kribbeln durch meinen Körper fährt, als sie sich an mich kuschelt und ihre Körperwärme sich auch gleich auf mich überträgt*

    *mir dann eine Idee kommt und uns beiden einen gemütlichen Partnerlook anzauber*

    *lächeln muss, als sie in einem Ravenclaw-Pullover auf mir liegt und dazu eine graue Jogginghose trägt*

    *meine Arme um ihren Rücken lege und es genieße, wie sie sich an mich kuschelt*

  • Jo

    *Hunter seinen Rücken ein wenig bewegt und wohl keine Schmerzen mehr hat*

    *daher erleichtert ausatme und froh bin das den Zauber so gut hinbekommen hab*

    *er sich zu mir umdreht und mich in seinen Armen wiederfinde*

    Keine Ursache.

    *murmle und sein Geruch mir gerade in die Nase steigt und kurz seufze*

    *kurz verwirrt blinzle als er mich hochhebt und zur Couch trägt*

    *er sich auf die Couch hinlegt und mich auf sich zieht*

    *er eine Decke hervorzaubert und ihn leicht grinsend anschaue*

    *mich dann aber auch gleich an ihn kuschel*

    *Hunter erneut den ZS schwingt und wir nun beide ein Ravenclaw-Pullover und eine grauer Jogginghose anhaben*

    *mich noch etwas mehr an ihn kuschel und und mein Gesicht mit wenig Abstand vor seinem verweilt*

    So spät ist es doch noch gar nicht.

    *mit schiefem grinsen sage, da ja sonst meist einschlafen, wenn uns umziehen*

  • Hunter

    *spüre, wie sie sich noch enger an mich kuschelt, auch wenn nicht gedacht hätte, dass das noch möglich ist*

    Ist es auch gar nicht.

    *Jo grinsend bestätige*

    Aber ich darf doch wohl mit meiner Freundin kuscheln ohne dabei einzuschlafen oder?

    *lächelnd frage und ihr dann einen sanften Kuss gebe*

    Wie war dein Unterricht heute?

    *dan wissen möchte und sie anschaue*

  • Jo

    *leicht grinse bei seinen Worten*

    Das darfst du.

    *sage und ihn leicht schelmisch anschaue*

    Und das ist mir sogar lieber.

    *noch hinzufüge und ihm kurz einen Kuss auf die Lippen gebe, ehe meinen Kopf leicht in seiner Halsbeuge vergrabe*

    ganz gut.

    *gegen seinen Hals nuschle*

    Nur das ich extrem müde war und mich kaum konzentrieren konnte…

    *dann noch hinzufüge*

    Bei dir?

    *ihn dann frage und meinen Kopf aus seiner Halsbeuge nehme um ihn anzusehen*

  • Hunter

    Das dachte ich mir schon.

    *auf ihre Worte grinsend erwider*

    *ihren Kuss genieße, auch wenn er ganz schnell wieder vorbei ist*

    *nach diesem Streit mir mir jetzt noch viel deutlicher wird, wie sehr Jo wirklich brauche und sie liebe*

    *wohlig seufze, als sie ihren Kopf in meine Halsbeuge legt und sich an mich kuschelt*

    Jetzt muss es nicht mehr so sein.

    *sage, als sie meint, dass sie sehr müde war und sich kaum konzentrieren konnte*

    Bei mir war es nicht viel anders.

    *ehrlich sage und über ihren Arm streichel, während sie anschaue*

  • Jo

    *froh bin das dieser Streit vorbei ist*

    *mir der Streit nämlich umso mehr gezeigt hat das ihn brauche und ihn liebe*

    Ich liebe dich Hunter Dolohov, ich hoffe das du das weisst.

    *ihm sage während mich kurz in seinen Augen verliere und ihm einen Kuss gib*

    *mein Kopf dann wieder in seiner Halsbeuge vergrabe*

    Ich weiss.

    *murmelnd sage als er meint das es jetzt nicht mehr so sein muss*

    *ihm dann neckisch einen Kuss auf den Hals gebe und ihn danach leicht schelmisch anschaue*

    Wir hätten das noch am selben Abend regeln sollen…

    *leise von mir gebe und ihn anschaue*

    *allerdings auch denke das diese Nacht gut war um das gesagte zu überdenken*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!