Harry Potter Personenspiel | 35/2023

• Vicky

*mich heute ein wenig dazu aufgerafft hab aufzuräumen*

*der Flur mittlerweile auch wieder aufgeräumt ist und mich morgen dann wohl auch meinem Zimmer widmen werde*

*Patrick bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen bin und mich frage ob sein Studium ihn wirklich so in Anspruch nimmt*

*sonst vielleicht aber auch einfach mal bei Orla Willow Faith nachfragen könnte, die Patrick in letzter Zeit ja häufiger zusehen bekommt soweit weiss*

*mit Annabeth ein wenig auf dem Sofa gekuschelt hab*

*jetzt allerdings die Klingel höre und kurz die Stirn runzle*

*aber dennoch zur Tür gehe und diese aufmache*

Oh Hi.

*überrascht sage als Hermine erkenne*

Was für dich zu mir?

*sie dann neugierig frage und den Kopf leicht schiefleg*

Thesi Weasley

• Lilith

Sehr witzig Bundy.

*ebenfalls augenverdrehend erwider und sie genervt anschaue*

Einen tolle Laune hast du ja mal wieder.

*dann noch ironisch hinzufüge und seufze*

*schmunzeln muss, als sie ganz genervt im TP herumblättert*

*sie ja auch auf den eher uninteressanten Seiten nachschaut*

Ja. Für dich vielleicht.

*spottend meine und mit einem ungesagten Zauber die Seite aufschlage, welche vor ein paar Tagen noch nicht zu Ende gelesen hatte*

*der Artikel sich aber allerdings um bereits länger vergangene Dinge handelt*

*mich nichtsdestotrotz dafür interessiere, da auch gerne etwas über vergangene Zeiten der dunklen Magie und der Herrschaft lese*

Und außerdem liest du ja auch die langweiligen Artikel.

*dann noch mit hochgezogenen Augenbrauen hinzufüge*

Vergrab dich besser hinter deinen Modezeitschriften.

Vielleicht erfährst du da eher was spannendes und informatives.

*meinen Mundwinkel erneut spöttisch verziehe*

*kurz schmunzel und einen Schluck von meinem Kürbissaft trinke, während sie anschaue*

Mali Alles gut :)

• Hermine

*mir die Nachteulen einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen*

*weiß, dass es mittlerweile drei Leute sind*

*froh bin, dass außer mir wenigstens noch Anthony Cookie und Louana July an Bord sind*
    *mir das alleine zwar zugetraut hätte, es jedoch schön ist, Unterstützung zu haben*

*innerlich auch weiß, dass Ron und Harry da sein werden, falls es nötig wäre*

*sie sich aber eher bedeckt halten, im Gegensatz zu mir*

*gerade im Wohnheim auf und ablaufe und die ein oder anderen versuche zu überreden, den Nachteulen beizutreten*

*ja doch ein wenig Erfahrung von der DA habe und auch einige Pluspunkte gesammelt habe, mich punkto Argumentation eh niemand schlagen kann*
    *nun bei Vicky angelangt bin und innerlich eigentlich weiß, dass sie auf meiner Seite ist*

*sie nach einem kurzen Klopfen auch schon die Tür öffnet*

Hi Vicky...

*sie kurz anlächle*

Es geht um die Nachteulen.

Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Rose Heathrow

• Kiara

*nur süffisant lächle und die Schultern zucke*
    Ich bin stets bemüht.
    *mit einem zuckersüßen Tonfall zurückgebe*
    *mich dann demonstrativ der Zeitung vor mir zuwende*
    *schließlich das letzte Gespräch nicht ganz so nett geendet wie es angefangen hatte*
    *ihr einen herablassenden Blick zuwerfe und die Lippen verziehe*
    Ich bevorzuge professionellere Artikel als diese niveaulose Klatschpresse.
    *mit hochgezogener Augenbraue anmerke und das Kinn ein wenig vorschiebe*
    *die Artikel nun wirklich von absolut unbekannten und uninteressanten Leuten handelt*
    *ihr einen Blick zuwerfe und sie dabei beobachte, wie sie sich in einen Artikel weiter hinten vertieft*
    Ach, was würdest du da drin denn als interessant bezeichnen?
    *höhnisch frage und nun wirklich gespannt darauf bin, mit was sie auffahren wird*
    *die Nase rümpfe und herausfordernd eine Augenbraue hebe*
    Da erfährt man mehr, als man denkt. Du solltest bei Gelegenheit auch mal wieder in eine reinschauen. Dieses Oberteil ist von letztem Jahr und kein bisschen mehr in.

*spöttisch hinzufüge und meinen Blick demonstrativ über sie gleiten lasse*

Außerdem steht dir die Farbe überhaupt nicht.

*kopfschüttelnd mein, weil dieses Pudrige sie ziemlich blass wirken lässt*

*mich mit diesen Worten wieder meinem Salat zuwende und darauf konzentriere*

• Vicky

*Hermine wohl einen bestimmten Grund hat, weshalb sie hier ist*

*ihr lächeln kurz erwider*

*bei ihren Worten kurz die Stirn runzle und sie anschaue*

Nachteulen?

*sie dann neugierig frage*

Magst du sonst kurz reinkommen?

*sie dann noch frage da irgendwie das Gefühl hab das dieses Gespräch etwas länger andauern könnte*

• Hermine

*nicke, da sie ja nicht versteht, was mit Nachteulen meine*
    Gerne, ich denke, das alles kann ein wenig länger dauern.

*sie kurz anlächle und durch die Tür trete*

*wir auf der Couch Platz nehmen und mich kurz sammle*

*dann mit dem Erklären loslege

Die Nachteulen sind eine Bewegung, die sich zum Ziel gesetzt hat, die positiven Eigenschaften von Professor McGonagall, ihre Erfolge und all die Bereicherungen, die Hogwarts durch sie erfahren hat, ins Gedächtnis der Schüler und Studenten zu rufen und somit an Cornelius Fudge weiterzutragen. Die Nachteulen sind Unterstützer der beurlaubten Schulleiterin und ihr Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass Professor McGonagall an die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei zurückkehrt.

*kurz zu ihr sehe, um die Bestätigung zu erhalten, dass sie alles verstanden hat*

Ich habe vor ein paar Tagen ein Gespräch von Fudge mitangehört. Fudge suchte weitere Gründe, um sich gegen McGonagall als Schulleiterin auszusprechen.

*den Kopf schüttle, Fudge einfach ein arroganter Feigling ist*

Verstehst du alles bisher?

🦋🍁🍂

• Louana.

*den Kopf vehement schüttel, weil das keine sonderlich gute Idee wäre*

Wir wissen doch beide, dass das nicht gut gehen würde. Wir sind zwei völlig unterschiedliche Lerntypen.

*absolut überzeugt sage*

*wir wahrscheinlich gegenseitig verzweifeln würden, müssten wir zusammen lernen*

*die Augen dann aber direkt verdrehe, als er so schwarz malt*

Jetzt sei mal nicht so eine Dramaqueen Léon. Das klappt schon alles irgendwie.

*sehr gelassen und entspannt sage, weil mir wegen den UTZs wirklich keine Sorgen mache*

*die Sache mit McGonagall mich momentan tatsächlich viel mehr beschäftigt*

*Léon mit weit aufgerissenen Augen anstarre als er meint, er hätte schon eine Einladung erhalten*

Warst du bereit bei ihm? Hat er dich bereits verhört?

*skeptisch frage, weil es Fudge ähnliche sähe, sofort Nägel mit Köpfen zu machen*

*ihm weiterhin zuhöre und ein sehr lautes Schnauben ausstoße*

*Léon definitiv viel zu blauäugig an die Geschichte herangeht*

Aber genau das will er uns alle glauben lassen! Dass sie nur das Beste im Sinn hat. Aber Professor McGonagall war immer eine gute Schulleiterin. Ja, es gab hier und da mal Probleme, aber sie ist immerhin auch nicht allmächtig.

*McGonagall immerhin nicht alleine für die Sicherheit der Schüler garantieren kann*

*da ganz viele andere Leute ebenfalls mit dazugehören*

Es klingt alles viel eher so, als würde Fudge nur weiter Gründe suchen, um sein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Glaubst du nicht auch, dass er selbst total scharf auf den dauerhaften Schulleiter-Posten ist?

• Lilith

Ach ja? Warum hattest du ihn dann überhaupt bei dir?

*meinen Kopf leicht schief lege und meine Augen ein wenig zusammenziehe*

*Bundy mal wieder die Unschuld in Person spielt, aber doch sehr provokativ drauf ist*

Ach Schätzchen. Du brauchst gar nicht nachfragen. Damit hast du sowieso nichts am Hut. Wäre also sinnlos dir davon zu berichten.

*gespielt dramatisch und kopfschüttelnd meine*

Oh. Wirklich?

*bei ihren Worten eine überraschte Miene aufsetze und geschockt an mir herunterschaue*

Wie kann ich nur? Dass ich nicht in meiner neusten Mode beim Abendessen sitze.

Daran sollte ich ganz schnell was ändern.

*nickend sage, als würde ihr zustimmen und erneut einen ungesagten Zauber wirken lasse*

*nun in meinem dunkelgrünen, seidigen und ,,pikanten“ Cocktailkleid vor ihr sitze*

*es mir erst vor knapp einem Monat gekauft hatte*

Schon viel besser.

*zufrieden seufzend meine und elegant meine Haare über die Schulter werfe*

Du hast recht. Ich sollte öfters in der neusten Mode zum Abendessen kommen. Danke für deinen Tipp.

*Bundy kokett zuzwinker und meinen Blick kurz über den ST wandern lasse*

*mir nicht entgeht wie sich einige Blicke ganz schnell von mir abwenden, damit es nicht bemerke*

*wissend, mit einem süßen Grinsen zu Bundy schaue und eine Strähne hinter mein Ohr streiche*

• Vicky

*nicke als sie meint das dieses Gespräch etwas länger gehen könnte*

Immer herein spaziert in die gute Stube.

*mit einem leichten Grinsen meine und ihr die Tür aufhalte das sie rein kann*

*die Tür dann auch schliesse und mit ihr den Weg zur Couch einschlage*

*gerade etwas froh bin das vorher aufgeräumt hab*

*wir uns auf der Couch hinsetzen und ihr zuhöre*

*grosse Augen mache bei ihrer Erklärung*

*das ganze mich ein wenig an die DA erinnert auch wenn es teils andere Gründe sind*

Ich hab die Rede auch gehört… einfach furchtbar. Das Ministerium möchte sich wohl mal wieder in Sachen einmischen wo sie sich lieber nicht einmischen sollten.

*seufzend meine und den Kopf schüttle*

*wie das rauskommt ja eigentlich schon gelernt haben, während der Schulzeit*

*nicke als sie fragt ob bis hierher alles verstanden hab*

• Hermine

*ihr in diesem Punkt nur zustimmen kann*
    Oder? Ich finde das ganz schrecklich. Seit dem Kampf um Hogwarts will man doch meinen, es hätte sich was geändert. Aber sie fallen immer wieder in ihre alten Muster zurück... Besonders Fudge!

*tief seufze und mir wieder einmal nichts mehr wünsche, als endlich mit der Arbeit im Ministerium anzufangen*

*dort so viel verändern könnte und möchte*

*es mich selbst ein wenig erschüttert hat, dass Kingsley auf die Idee kam, Fudge an die Stelle zu setzen*
    *der Alte aber wahrscheinlich auch irgendwie losgebracht werden muss*

*er ja nicht wissen konnte, was passieren würde*

Und wie siehts aus? Bist du dabei?

*sie neugierig, wenn auch ein wenig bittend, ansehe*

*damit ins ZS verschwinde*

🦋🍁🍂

• Léon

*leise seufze, weil sie damit leider durchaus recht hat*
    Aber ich würde dir wirklich gerne helfen.

*nochmal ehrlich sage, obwohl das vermutlich nicht viel bringen wird*
    *unsere gemeinsamen Lernerfahrungen meistens nicht gut verliefen und sich daran nicht groß etwas geändert hat*
    *allerdings aber auch nicht tatenlos zusehen kann, wie sie vielleicht durch die Prüfungen fällt*
    *die Stirn runzle und etwas zwiegespalten das Gesicht verziehe*
    Dein Wort in Merlins Ohr.

*seufzend murmle und den Kopf schüttle*
    *wirklich für sie hoffe, dass sie dieses Jahr die Prüfungen besteht*
    *ihre Reaktion mit einem fragenden Stirnrunzeln quittiere*
    Verhört?

*etwas amüsiert wiederhole und den Kopf schüttle*
    Louana, sie wollen nur unsere Meinung zu dem Thema wissen.

*ruhig mein, weil ihre Aufregung und Missbilligung gegenüber Fudge nicht ganz verstehe*

Und um deine Frage zu beantworten: Non, er hat noch nicht mit mir gesprochen. Mein Termin ist erst morgen Nachmittag.

*noch der Vollständigkeit halber hinzufüge und die Schultern zucke*
    *das ganze sowieso eher sachlich sehe und das Fudge auch so mitteilen werde*
    *skeptisch die Stirn runzle bei ihren Argumenten*
    Prof. McGonagall ist eine sehr verantwortungsbewusste und zuverlässige Schulleiterin gewesen, aber sie scheint in den letzten beiden Jahren unachtsam geworden zu sein. Offenbar waren einige Sicherheitsmängel auf Hogwarts zu verzeichnen, die sie nicht bemerkt hat.
    *dann doch zu bedenken gebe*
    Allerdings möchte ich behaupten, dass sie als Schulleiterin sehr viel näher an ihren Schülern war als Mr. Fudge das bisher ist.

*noch hinzufüge und den Kopf leicht schräg lege*

*das immer sehr geschätzt habe, weil das von Madame Maxime nicht kannte*
    *bei ihrer Vermutung kurz nachdenklich die Stirn in Falten lege*
    Je ne sais pas, Louana... Er war doch schon Zaubereiminister, warum sollte er sich nun mit einem einfachen Schulleiterposten zufrieden geben wollen?

*skeptisch mein und an meinem Glas nippe*

• Kiara

Ich hatte ihn nicht bei mir, er lag schon hier, als ich kam.
    *augenrollend auf ihre Worte hin antworte*
    Offenbar hatte derjenige, der dieses Käseblatt hier liegen gelassen hat, Ahnung davon, was man lesen kann und was nicht.

*süffisant hinzufüge und Lestrange ein zuckersüßes Lächeln schenke*
    *spöttisch die Lippen verziehe und die Schultern zucke*
    Also kennst du auch keinen spannenden Artikel.
    *mit einem wissenden Gesichtsausdruck die Worte im Mund herumdrehe*
    *sonst zumindest erwartet hätte, dass sie ihn mir nennen wird*
    Aber vielleicht haben sie ja mit dir genau das richtige Publikum für ihr reißerisches und nicht sauber recherchiertes Geschwafel.

*noch hinzufüge und sie ein wenig gönnerhaft ansehe*
    *eine Augenbraue hochziehe und mal abwarte, ob sie ihre Worte auch in die Tat umsetzen wird*
    *im ersten Moment etwas perplex die Brauen hochziehe, dann aber herablassend die Lippen verziehe*
    Ein bisschen overdressed, meinst du nicht?
    *dann kopfschüttelnd mein und meinen Salat aufspieße*
    *von dieser kleinen Show nicht sonderlich beeindruckt bin und lieber meine Salatschüssel gar leere*
    Nächstes Mal solltest du es mit einem Bikini versuchen. Ich glaube, da gibt es einige hier, die das noch sehr viel ansprechender finden würden.
    *ohne Aufzublicken noch sage, weil die Blicke der Leute um sie herum Bände sprechen*
    *allerdings selbst nie so tief sinken würde, um so eine dämliche Aktion wie ihre zu starten*

• Louana.

*die Lippen zu einem besänftigenden Lächeln verziehe und kurz eine Hand auf seinen Unterarm lege*

Sollte ich Hilfe benötigen, verspreche ich dir, mich an dich zu wenden.

*beruhigend sage und das tatsächlich auch tun werde, wenn dieser Fall eintreffen sollte*

*immerhin weiß, dass Léon ein grenzenloses Wissen besitzt*

*ihm demnach wahrscheinlich jede Fage stellen könnte und er wüsste eine Antwort darauf*

*allerdings hoffe, dass Léon sich etwas entspannt und nicht weiter so eine Panik wegen meiner UTZs schiebt*

*selbst immerhin überhaupt nicht aufgeregt oder besorgt bin*

*Léon etwas frustriert ansehe, weil er in der Hinsicht wirklich viel zu naiv ist*

Aber es ist doch völlig klar, wohin das führen wird! Es werden einige Slytherins etwas Negatives zu Professor McGonagall sagen und zack - damit sind alle positiven Aussagen zu ihr und ihren Taten hinfällig.

*mir ganz genau vorstellen kann, wie das ablaufen wird*

*mich näher zu ihm beuge und meine Hand auf seinen Arm lege*

Du darfst ihm nichts schlechtes über Professor McGonagall sagen, hörst du? Du musst deine Worte mit Bedacht wählen. Ein falsches Wort, und Fudge dreht ihr und dir daraus einen Strick!

*ernst sage, weil der Kerl mit allen Wassern gewaschen ist*

*verzweifelt mit den Händen durch meine Haare fahre, als er seine Meinung zu McGonagall äußert*

Aber so darfst du das nicht sagen, Léon! Er wird lediglich heraushören, dass sie in den letzten Jahren unachtsam war. Alles andere wird er ignorieren!

Er war Zaubereiminister, richtig. Aber jetzt ist er gar nichts. Nur irgendeiner von vielen im Zaubereiministerium.

Da kommt so ein Schulleiterposten doch wie gelegen, oder?
    *den Flyer vor ihm auf den Tisch lege und das Passwort murmel*

Der beste Beweis für Weisheit ist beständig gute Laune.

*Léon den Flyer mit dem Treffpunkt entgegenstrecke*

Es gibt eine Bewegung. Eine Hilfsaktion für Professor McGonagall. Hermine Granger hat diese Bewegung ins Leben gerufen und sie ist streng geheim! Nur diejenigen, die wirklich von Professor McGonagall überzeugt sind, dürfen davon erfahren. Wir müssen etwas tun, um Fudge aufzuhalten.

*voller Inbrunst sage und wirklich aufgehe in dieser Sache*

• Léon

*ein wenig besänftigt lächle und nicke*
    *nicht mehr tun kann als das und froh bin, dass sie meine Hilfe wenigstens in Betracht zieht*
    *nachdenklich die Stirn runzle, weil bisher so darüber noch nicht nachgedacht hatte*
    *bisher immer dachte, dass Prof. McGonagall trotz allem ein hohes Ansehen bei den Schülern und Studenten genießt*
    *da wohl wieder etwas wenig in das allgemeine Geschehen hier auf dem Gelände involviert war und die Sache falsch eingeschätzt hab*
    Aber meinst du wirklich, dass sie so etwas über Prof. McGonagall berichten werden. Schließlich war sie jahrelang Lehrerin und später Schulleiterin hier. Sie hat Hogwarts in dieser Zeit sehr bereichert, wenn man den Schülern und Studenten glauben mag.

*noch hinzufüge, mir aber noch kein klares Bild von allem machen kann*
    *tatsächlich eher zwiegespalten bin, weil eine kleine Pause für Prof. McGonagall sicherlich auch gut wäre, damit sie wieder einen klaren Kopf bekommen kann*
    *schließlich einiges in den letzten beiden Jahren passiert ist, das an ihren Nerven gezehrt hat*
    *die Hände etwas abwehrend hebe und die Brauen hochziehe*
    Okay, okay, ich werde natürlich nichts Schlechtes über sie sagen. Das hatte ich im Übrigen auch gar nicht vor.

*etwas angesäuert mein, weil das sowieso nie beabsichtigt hatte*
    *es schließlich darum geht, Hogwarts wieder zu seinem alten Ruf zu verhelfen*
    *leicht zusammenzucke, als sie mich gleich maßregelt*
    *den Kopf hin und her wiege, weil sie da einen Punkt hat*
    Hm..

*nachdenklich mache und die Schultern hochziehe*
    *meinen Blick argwöhnisch auf das Pergament richte*
    *dort plötzlich eine ganz andere Nachricht als eben und beeindruckt die Brauen hebe*
    *ein wenig skeptisch das Gesicht verziehe, als Louana so inbrünstig von dieser Bewegung erzählt*
    *der Name Hermine Granger aber natürlich sofort Wirkung zeigt*
    *einen Moment noch zögere, ehe ergeben nicke*
    D'accord. Ich bin dabei.
    *mit einem schiefen Lächeln mein, weil die Dringlichkeit dieser Aktion in Louanas Blick erkennen kann*

*es ihr offenbar sehr wichtig ist und sie natürlich darin unterstützen werde*
    *außerdem auch Prof. McGonagall deutlich sympathischer fand als Mr. Fudge*
    *er zwar sehr professionell, aber auch etwas kühl wirkt*

[Einen würde ich dann jeweils noch machen :)]

• Lilith

Du musst ja auch nicht alles wissen.

*genervt die Augen verdrehe, bei ihren Worten*

Aber wenn du es sooo dringend wissen willst.

*seufzend sage und den TP vor sie hinlege, mit dem offenen Artikel über die Gefolgschaft des dunklen Lords und interessanter schwarzer Magie*

*mich dann ein wenig vorlehne und sie schelmisch grinsend ansehe*

Das haben sie mit Stephen auch.

*mit einem Lächeln auf ihre Worte antworte und sie anzwinker*

*schließlich weiß, dass er auch ziemlich in diese Richtung geneigt ist und daran Interesse hat*

Overdressed? Wo denkst du hin?

*mit der Zunge schnalze und die Augen ironisch verdrehe*

Oh ja. Das glaube ich auch. Ein vorzüglicher Vorschlag, Bundy.

*grinsend sage*

*genau jetzt weiß, welche Knöpfe drücken muss, dass sie wahnsinnig wird*

Vergiss nur nicht, Stephen hier vorher rauszuschaffen.

*meinen Blick erneut durch die GH schweifen lasse und besagte Person soeben die GH betreten hat*

Wenn man vom Teufel spricht….

*grinsend hinzufüge und mit dem Kopf zum Eingang der GH nicke*

*die GH so voll ist, dass er uns wohl nicht bemerkt hat und sich zu seinen Kumpels setzt*

*darüber auch ganz froh bin*

*ihn jetzt auch gar nicht hier gebrauchen kann, da auch weiß, dass noch ein Gespräch aussteht*

*Bundys Blick wahrnehme und sehe, wie sie irgendwie enttäuscht aussieht*

*nur schmunzel darüber und ganz ungestört meinen Gurkensalat weiter esse*

• Louana.

*ernst nicke, weil das, was er wiedergibt, ganz meiner Meinung entspricht*

*nur leider befürchte, dass das nicht jeder so sehen wird*

Du hast noch nicht allzu viel Erfahrung mit Slytherins gesammelt, oder? Wenn man in der Großen Halle sitzt und ihnen zuhört, hört man so viele negativen Erzählungen über Professor McGonagall. Das ist eine Schande.

*ernst sage, weil mir sicher bin, dass das meiste davon erstunken und erlogen ist*

*zwar selbst noch nicht allzu lange an der Hogwarts-Schule bin*

*mir dennoch nicht vorstellen kann, dass Professor McGonagall all das, was manch ein Slytherin von sich gibt, sein soll*

*Léon scheinbar aber relativ schnell versteht, worauf mit meinen Aussagen hinaus möchte*

*nämlich denke, dass jedes negative Wort viel stärker gewichtet wird als die positiven Geschichten*

Merci, Léon. Ich denke, es ist wirklich wichtig, hier besondere Vorsicht walten zu lassen.

Cornelius Fudge scheint unberechenbar zu sein. Und seine Absicht ist noch unklar.

*ernst sage, auch wenn die Absicht für mich völlig klar zu sein scheint*

*allerdings auch nicht zu negativ klingen will, um ihn nicht abzuschrecken*

*seinen Arm leicht drücke, weil bemerke, dass er bei meinem schroffen Ton etwas zusammenzuckt*

*damit nicht bewirken wollte, dass ihn verärgere*

*mir diese Sache aber einfach wirklich wichtig ist*

*deshalb wirklich sehr erleichtert bin, als Léon plötzlich meint, er wäre dabei*

*sich im nächsten Moment bereits ein glückliches Lächeln auf meinem Gesicht ausbreitet*

Merci! Das ist toll. Ich wusste, dass wir auf dich zählen können.

*ihm vor lauter Erleichterung um den Hals falle und ihm einen Kuss auf die Wange drücke*

• Kiara

*eine Augenbraue hebe und mich nun doch ein klein wenig interessiert nach vorne lehne*
    *einen Blick auf den Artikel werfe und ein verächtliches Schnauben ausstoße*
    Dass sie sich überhaupt trauen, so etwas zu drucken.
    *abfällig mein und den Kopf schüttle*
    *schließlich genug Mist mit schwarzer Magie in den letzten Jahren getrieben worden ist*
    *für einen Moment an Blaise denken muss und daran, was die Todesser ihm angetan haben*
    *hart schlucke und kaum merklich das Gesicht verziehe*
    *diese düsteren Erinnerungen aber mit einem leichten Kopfschütteln zum Glück wieder vertreiben kann*
    *Lestrange spöttisch ansehe und den Kopf leicht zur Seite neige*

Jeder weiß, dass Mulciber selten guten Geschmack hat.

*amüsiert entgegne, weil eher mich als diejenige bezeichnen würde, die sich in dieser Hinsicht auskennt*
    *eine Augenbraue hochziehe und sie abschätzig von oben bis unten mustere*
    *nur die Augen rolle, weil ihr das ehrlich zutraue, dass sie sich im Bikini hier blicken lassen würde*
    *ihr einen fragenden Blick zuwerfe und amüsiert die Lippen verziehe*
    Ich glaube kaum, dass ihn das beeindruckt.

*dann spöttisch mein und sie mitleidig ansehe*
    *ihr allerdings nicht unter die Nase reibe, dass Stephen Danica Talos da einen deutlich attraktiveren Anblick gewohnt ist*
    *schließlich noch ein Weilchen die geheime Zweisamkeit mit ihm genießen will*
    *ihrem Blick zum Eingang folge und Stephen einen Moment unbeteiligt mustere*
    *dann aber den Blick zu meinen Fingernägeln senke und die Brauen leicht zusammenziehe*
    *der Nagellack am linken Daumen schon wieder abzublättern beginnt, was mit einem missgelaunten Blick quittiere*
    *das außerdem als einen sehr guten und wichtigen Grund sehe, um zurück in die WG zu gehen*
    *mein Wasserglas leere und von der Bank aufstehe*
    Ich hab deutlich wichtigeres zu tun als das hier.

*mit einer Handbewegung in Richtung des Tisches, einschließlich Lestrange und den TP, sage*
    *ihr noch ein zuckersüßes Lächeln zum Abschied zuwerfe, ehe mein Haar über die Schulter zurückschiebe und die GH verlasse*
    *dieses Gespräch mit Lestrange mich nur mit einem Kopfschütteln zurücklässt*
    *echt nicht verstehe, was sie für einen Narren an Stephen gefressen haben will*
    *etwas angenervt das WH erreiche und wenig später neben April @Belle Weasley auf der Couch sitze*
    *ein wenig mit ihr über dies und das quatsche, während mir die Fingernägel neu lackiere*

[So, das war dann mein letzter. Schönen Abend dir noch :)]

• Léon

*nachdenklich die Stirn runzle, ehe den Kopf schüttle*
    Non, eher weniger.
    *ehrlich mein und die Schultern zucke*
    *tatsächlich behaupten würde, dass mit überhaupt recht wenigen Leuten Erfahrung gesammelt habe*
    *viel öfter die Wohnung verlassen sollte, mich aber viel zu gern in Haufen von Büchern vergrabe*
    *langsam nicke, obwohl ihre Beunruhigung nicht ganz so teile*
    *allerdings merke, wie wichtig ihr das ist und deshalb natürlich hinter ihr stehe*
    Ich werde aufpassen, was ich sage.
    *ihr mit einem leichten Lächeln verspreche und es auch so meine*
    *meine Hand auf ihre lege, als sie meinen Arm kurz drückt*

*ihren Blick kurz auffange und beruhigend lächle*
    *ihre Freude darüber, dass den Nachteulen beitreten will, auch deutlich zu sehen ist*

Natürlich, wenn es dir so wichtig ist, dann unterstütze ich dich.

*direkt erwidere und einen leicht gequälten Laut erwidere, als sie mich halb erstickt mit ihrer Umarmung*
    *ihr sanft den Rücken tätschle, ehe mich vorsichtig aus ihren Armen winde*
    Nun möchte ich aber ein paar Details wissen. Wie haben sie sich das alles vorgestellt?
    *neugierig nachfrage, weil gerne noch etwas mehr dazu erfahren würde*
    *mich in die Kissen zurücklehne und Louana lausche, was sie sonst noch für Hintergründe dieser Nachteulen zu erzählen hat*

[Hab mal ein offenes Ende eingeleitet. :) Gute Nacht und bis ganz bald! <3 ]

• Louana.

*nicke, weil das beinahe schon erwartet hatte*

Du solltest öfter in der Großen Halle zu Abend essen, dann kommst du da leider nicht dran vorbei.

Nicht, dass ich das alles gerne hören wollen würde - aber man kann es leider auch schwer überhören.

*ehrlich sage und ein bisschen das Gesicht verziehe*

*mich die Meinung mancher Slytherins immerhin ganz und gar nicht interessiert*

*der ein oder andere aber leider so laut ist, dass man ihn oder sie kaum überhören kann*

*ihn dankbar ansehe und ihm ein Lächeln schenke*

Merci. Das bedeutet mir viel.

*ehrlich sage, weil möchte, dass er das weiß*

*in der Hinsicht einfach weiß, dass auf Léon zählen kann und dass er hinter mir steht*

*wir zwar manchmal wirklich verdammt unterschiedlich sind*

*wir, wenn es drauf ankommt, aber einfach immer füreinander da sind*

*noch einmal nicke um zu bestätigen, dass es mir wirklich wichtig ist*

*mich etwas aufrechter auf dem Sofa zurechtsetze und meine Hände auf seinen Knien abstütze*

*mich zu ihm beuge, während dann anfange, von den Nachteulen zu erzählen*

[Gute Nacht und bis bald <3 ]

• Lamia

*Maclin Ella271 noch immer nicht bei mir war um mir zu sagen, welchen Gefallen ihm schulde*

*den Gedanken, zu einem Professor zu gehen, auch ziemlich schnell wieder verworfen habe*

*seine Worte nämlich ziemlich deutlich waren, dass es besser nicht tun soll*

*es bald auch nicht mehr aushalte ohne Micki zu sein*

*der Arme seinen Freiheit braucht und er sie nicht einfach haben kann*

*von weitem jemanden auf dem Stück Baumstamm sitzen sehe, auf dem auch ein paar Wochen zuvor saß*

*beim Näherkommen erkenne, dass es sich bei der Person um Gray Junis J. Noah Millefeuille handelt*

*ihn schon länger nicht mehr gesehen habe und mich wortlos neben ihn setze*

*ihn kurz ansehe, aber meinen Blick wieder in den wolkenfreien Himmel gleiten lasse*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!