Emma.
*schlingelhafterweise nochmal aus dem ZS hopse*
*heute Nachmittag noch eine späte Vorlesung habe und die Zwischenzeit nutze, um den Kopf ein wenig frei zu bekommen und direkt am Seeufer sitze*
*mir das gestrige Gespräch mit Sophie noch enorm nachhängt und mir nachdenklich auf der Unterlippe herumkaue*
*mir gar nicht ausmalen will, wie Shane darauf reagieren wird und echt hin- und hergerissen bin, ob ihm davon überhaupt erzählen soll oder nicht doch lieber auf eigene Faust versuchen soll, Malfoys Aufmerksamkeit auf die falsche Fährte zu lenken*
*seufzend nach einem flachen Stein greife und ihn mit Schwung über die Wasseroberfläche springen lasse*
Malcolm.
*gerade in einer praktischen Übungsstunde sitze und versuche, mich auf den Kessel vor mir zu konzentrieren*
*das heute leider ein Ding des Unmöglichen ist, da Fudge heute die Vorlesung besucht und er gemeinsam mit Slughorn nur am Schwafeln ist*
*Slughorn natürlich mit Komplimenten nicht geizt und dem ehemaligen Zaubereiminister förmlich in den Hintern kriecht, sodass am liebsten direkt in meinen Kessel brechen würde*
*mir ein leises Schnauben verkneife, als sie über einen gemeinsamen Sommerausflug plauschen und meine Florfliegen etwas zu übereifrig zu Staub malme*
Daria.
*diese Woche Vorlesungen hab und eifrig dem Monolog der Gastdozentin folge*
*hin und wieder Notizen auf meinem Pergament anbringe und echt erstaunt bin, wie schnell der Tag bisher verflogen ist*
*man von Leuten aus der Praxis wirklich einfach am Besten lernt*
*nichtsdestotrotz sehr das Vorlesungsende herbeisehne und mich gelegentlich dabei ertappe, wie einen Blick auf die Ländereien im Sonnenschein durch die großen Fenster werfe*