Harry Potter Personenspiel | 35/2023

• Gray

*grade Mittagspause habe*

*mich auf einen Baumstamm setze*

*mich schon freue mit Theo Mine1307 zusammen zu wohnen*

*schon fast alles bei ihm ist*

*nur noch der schriftliche Kram gemacht werden muss*

*sich Lamia zu mir setzt ohne etwas zu sagen*

Hey, alles gut?

*sie frage*

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Alexander-Noah Wiśniewski

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Lamia

*leicht zusammenzucke, als seine Stimme neben mir vernehme*

*dann auf seine Frage hin kaum merklich den Kopf schüttel und auf den Kiesweg schaue*

M-Micki i-ist weg.

*mit einem erstickten Schluchzen von mir gebe, während ihn anschaue*

Je-Jemand aus m-meinem Haus ha-t ihn m-mir weg-genommen.

*mit gesenktem Kopf erkläre und spüre, wie schon so oft eine vereinzelte Träne meine Wange passiert*

*Gray zu mir wahrscheinlich dasselbe sagen würde, wie Emma gestern, dass zu einem Prof. gehen soll, aber genau das ein großer Fehler wäre*

• Gray

*ihr zuhöre*

*überlege was daran so schlimm ist*

*sie es dann aber erklärt*

Wahrscheinlich hast du Angst was passiert wenn du zu einem Lehrer gehst oder?

*sie frage*

*es ziemlich viele Idioten gibt und die Lehrer dagegen auch nichts tun*

*es deswegen auch die wenigsten tun*

*eine Strafarbeit halt nichts bringt*

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Lamia

D-Das wird n-nichts bri-ngen.

*schluchzend meine*

E-r hat m-mir ge-gedroht.

Ich wo-wollte mich n-nur w-wehren.

*zu meiner Erklärung hinzufüge*

We-Wenn M-Maclin Micki w-was tut, hat n-nichts me-hr einen S-inn.

I-Ich kann n-nicht ohne i-ihn sein.

*meinen Kopf in den Händen vergrabe und von tiefen Schluchzern durchschüttelt werde*

• Gray

Das glaube ich erhlich gesagt auch.

*erhlich sage*

*sich durch Fudge in Hogwarts irgendwie null etwas geändert hat*

*mich nur Frage ob die Verwarnung von McGonnagal unter ihm auch noch gilt*

Sich zu wehren ist nie schlecht, aber man muss nur auch besser sein..

*meine*

Irgendwann wird er sterben. Was macht sie dann?

*mich frage*

*aber lieber nichts sage, weil glaube dass ihr dass grade eh nichts bringen würde*

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Lamia

*leicht nicke auf seine Worte und mit meinem Ärmel die Tränen von meinen Wangen streiche*

*er ja auch recht hat*

*keinen Lehrer sowas interessieren würde und schon gar nicht Fudge*

*er das wahrscheinlich nur als eine kindische Angelegenheit abtun würde*

B-Besser?

*zweifelnd frage und Gray nun anschaue*

I-Ich bin n-nicht besser. N-Nicht besser a-als er. I-Ich hab A-Angst vor i-ihm, Gray.

*ehrlich sage und meinen Kopf senke*

U-Und Maclin h-hat mir weh ge-tan.

*noch ziemlich leise hinzufüge*

*eigentlich gar nicht weiß, was mir von diesem Gespräch erhoffe, da er mir wahrscheinlich doch nicht helfen kann*

*schließlich bisher immer alles mit mir selbst ausmachen musste und keinen hatte, der für mich da war*

*ZS*

• Alec:

*gerade von einer Solo-Trainingsrunde auf dem QF komme*
    *bei dem Stand der Mannschaft das Gefühl habe, lieber doppelt und dreifach so viel trainieren zu müssen*
    *die ganzen Torfnasen ja nur ihre Liebesgeschichten im Kopf haben*
    *zwar auch nicht so versessen auf den Pokal bin, wie Malfoy*
    *aber durchaus gerne eine passable Leistung abliefere*
    *jetzt frisch geduscht gerade aus der Umkleidekabine komme*
    *draußen auf dem Feld aber schon wieder jemand anderen rumpeln höre*
    *deswegen mal nachschauen gehe*

WWS Legacy: Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

• Emma.

*nochmal aus dem ZS hüpf*

*in der Vorlesung heute einen kompletten Lagerkoller bekommen hab, weswegen mir direkt meinen Besen geschnappt und aufs Quidditchfeld marschiert bin*

*Sophie leider noch nicht da war und deswegen einfach alleine ein paar Quaffels werfen und einige Runden drehen werde*

*am Besen doch noch am Besten den Kopf frei bekomme und das nach der Woche definitiv auch nötig habe*

*mir die Sache mit Malfoy einfach nicht aus dem Kopf gehen will, was mich unfassbar annervt*

*den angenehmen Flugwind direkt genieße und nach drei Runden ums Feld dann auch kurz zwischenlande, um den Quaffel zu holen*

*mein Plan aber von Bole höchstpersönlich zerschlagen wird, der plötzlich in meinem Sichtfeld auftaucht*

*ihn skeptisch mit hochgezogenen Augenbrauen mustere*

Sorry, Bole, das Feld ist besetzt.

*süffisant in seine Richtung gebe und keinerlei Interesse hab, mir das Feld mit ihm zu teilen*

*seine feuchten Haare auch nicht dafür sprechen, dass er noch fliegen will, sondern eher vom Feld kommt, aber keine Ahnung hab, was er sonst hier treiben will*

• Alec:

*gerade noch sehen kann, wie Vane auf dem Boden landet und nur ein paar Meter von mir den Quaffel vom Boden aufliest*
    *eine Augenbraue hebe*
    *es ja durchaus praktisch finde, wenn die Gegner den Ball schon freiwillig fallen lassen*

Keine Sorge, Vane. Ich bin heute großzügig und da ich sehe, dass du durchaus noch Übungsbedarf hast -

*auf den Quaffel in ihrer Hand deute*
    - überlasse ich dir das Feld gern.

*kurz frech grinse*
    Wenn ihr beim Spiel im Juni so schlecht seid, macht es ja gar keinen Spaß, euch zu schlagen.

*noch hinzufüge, um sie ein bisschen zu triezen*

• Emma.

Übungsbedarf? Ich glaube, du hast was an den Augen.

*mit gerecktem Kinn meine und ihn ein wenig anfunkle*

*schließlich gerade bewusst ein paar Runden ohne den Quaffel geflogen bin und ihn gerade erstmalig holen wollte*

Aber wie großzügig von dir. Welch Schande, dass ich deine misslungene Trainingseinheit nicht gesehen habe.

*mit gespielter Trauer in der Stimme meine, nachdem 1 und 1 zusammenzähle und schlussfolgere, dass er wohl kurz vor mir hier noch trainiert hat*

Seid euch da mal nicht so sicher. Von eurem hohen Roß, auf das ihr euch gerade aufsattelt, kann man verdammt tief fallen - merk dir meine Worte.

*zuckersüß zurückgebe und sein freches Grinsen mime*

*definitiv den Wert unseres Teams sehe, aber mich sicher auf keine solche Endlosdiskussion mit Bole einlassen werde*

*Slytherin leider aktuell wirklich unfassbar gut spielt, aber er von mir keinerlei positives Wort darüber hören wird*

*Bole dabei prüfend mustere und mir gerade überhaupt nicht in den Sinn kommt, dass er mit Malfoy in den 3B war und dementsprechend vermutlich das Gleiche belauscht hat*

• Joe

*langsam in einem Korridor Richtung GH schlendere*

*tief in Gedanken versunken bin*

*auf einmal jemanden auf den Fuss trete der plötzlich vor mir auftaucht*

Entschuldige

*erschrocken murmle*

Flora Scamander

Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

das macht uns wirklich aus !

- Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

HP-PS:

Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5

Bronzekralle 22/23

Piepmatz 23/24

• Alec:

*mit einer Schulter zucke*
    So ein Ego, bei so einer Leistung muss man auch erst mal haben.
    *mit einem leichten Kopfschütteln sage*

*mir zumindest denke, dass sie ihn hat fallen lassen*
    *was anderes auch gar keine Möglichkeit in meinem Kopf findet*

Du wirst die Früchte meines Trainings schon früh genug zu spüren bekommen.

*mir gerade hier und jetzt das Ziel setze, Vane mindestens einmal vom Besen zu holen, wenn wir gegeneinander spielen*
    *das langsam echt eine persönliche Note bekommt*
    *erneut eine Augenbraue hochziehe*

Was willst du damit sagen?

*versuche, mir meine Irritation nicht anmerken zu lassen*

Soweit ich weiß, bist du doch diejenige, die auf die höheren Rösser steht .. wenn du verstehst was ich meine.

*sie mit einem diabolischen Grinsen anschaue*
    *mir das Gespräch im 3B dabei wieder ins Gedächtnis kommt*
    *Vane ja immerhin diejenige war, die mit irgendeinem Slytherin was am Laufen hat*

• Emma.

*leise schnaubend mit den Augen rolle*

Sagt der, der sich eine Extra-Trainingsrunde nimmt - obwohl Slytherin Freitags doch eh Training hat, wenn ich das richtig im Kopf habe. Da stellt sich die Frage nicht mehr, wer es nötig hat.

*meine Zeit eigentlich sinnvoller verwenden wollte, als jetzt mit ihm herumzudiskutieren, bevor nachher alle anderen hohlen Schlangen hier auflaufen*

*vorallem aber vom Feld weg sein wollte, bevor sich Shanes und meine Blicke noch treffen können, weil ihn weiß Gott nicht in eine missliche Lage bringen will*

*bei seiner Ansprache direkt die Stirn runzel*

Na dann bin ich mal gespannt, was du mir so zu bieten hast, Bole.

*mich dabei ein wenig in seine Richtung lehne und ihn ein wenig anstachle*

Dass du den Mund nicht so voll nehmen ..

*mir das "sollst" dann aber im Hals stecken bleibt, als seine weiteren Satz höre und meine Lippen aufeinanderpresse*

*scheinbar also glorreich von zwei Mistkerlen in den 3B belauscht wurden und es einfach nicht fassen kann*

*seine gerade überlegene Gesprächsposition mir überhaupt nicht behagt, weswegen dagegen schleunigst etwas tun sollte und versuche, mir nicht weiter anmerken zu lassen, dass er einen wunden Punkt erwischt hat*

Ich wusste gar nicht, dass du dich dafür interessierst, für welche Rösser ich mich interessiere. Traurig, dass du es nicht bist?

*schlagfertig zurückgebe und meinen Besen gegen meine Schulter lehne, während meinen Blick über Bole schweifen lasse*

*gar nicht dachte, dass sich schon so schnell die Möglichkeit auftun könnte, dass mit einem anderen Slytherin gesehen werd - das Ganze nur noch so hinhalten muss, bis Malfoys July Blondschopf hier auftaucht*

*sich das Shane Noire gegenüber echt verdammt falsch anfühlt und gerade einen kleinen Flashback durchlebe*

*das zwischen uns immerhin hier am QF begonnen hat und diese Momente voller Spannung hier am Feld eigentlich ganz ihm gehören und das nicht nachhaltig versauen will*

*den kleinen Stich aber mal möglichst ignoriere und der Zweck schließlich die Mittel heiligt*

*am Ende hoffentlich nach der kleinen Aktion hier unsere Ruhe und Frieden vor Malfoy haben*

• Dave

*gerade aus der Bib komme und vorhab mir draussen noch die Beine zu vertreten bevor wieder in die Bin gehe*

*auf dem Weg mir prompt jemand auf den Fuss steht und das Gesicht verziehe kurz*

Kannst du nicht aufpassen?

*den Jungen anmotze*

• Joe

Entschuldigung

*nochmals murmle*

*immer noch tief in meinen Gedanken versunken bin*

*gar nicht mehr weiss wo ich eigentlich hinwollte*

*der Junge dem ich auf den Fuss getreten bin wohl in der 6./7. sein muss*

*gar keine Lust auf Ärger habe*

HP-PS:

Bronzekralle 22/23

Piepmatz 23/24

• Alec:

*mir auf die Zunge beiße*
    *ihr ja jetzt schlecht sagen kann, dass das Slytherintraining aktuell eher eine peinliche Ballettveranstaltung ist, als ein richtiges Training*
    Als Treiber ist es manchmal ganz gut dann zu trainieren, wenn man nicht der Gefahr läuft, dass die eigene Mannschaft vom Klatscher getroffen wird.

*da zwar sehr umsichtig bin*
    *mir aber ja irgendeine Ausrede einfallen musste*
    *sie sich etwas mehr zu mir rüber beugt*
    *mir erst dabei bewusst wird, dass sie doch deutlich kleiner ist, als ich*
    *bisher noch nie so nah an Vane dran gewesen bin*
    Das würde dich wohl wirklich interessieren, was?
    *einen Mundwinkel hochziehe und sie ein bisschen taxiere*
    *mich automatisch auch ein bisschen mehr in ihre Richtung lehne*
    *Vanes Blick schon fast so gut ist, wie er sein wird, wenn sie das Spiel gegen uns verliert*
    *innerlich ein bisschen feixe, auch wenn es für die Slytherins ja eigentlich die viel größere Schmach ist*
    *das zumindest definitiv so sehe*
    *Vane wohl aber nur halb so unausstehlich wäre, wenn sie sich nicht wieder so schnell gefangen hätte*
    *kurz aufschnaube*
    *meinen Blick sehr abschätzig über ihren Körper wandern lasse*
    *nicht abstreiten kann, dass sie optisch wirklich nicht hässlich und durchaus mein Beutschema ist*
    *mir das aber gerade in keiner Weise anmerken lasse*

*mich deswegen noch ein bisschen mehr zu ihr vorbeuge*

Nicht einmal, wenn du die merlinverdammte letzte Person auf dieser Welt wärst, Vane.

*recht dicht an ihrem Gesicht wispere*

*dafür zwar ehrlicherweise auch nicht meine Hand ins Feuer legen würde*
    *immerhin auch nur ein Mann bin*
    *sie auf die Liste aber durchaus sehr, sehr, sehr weit nach hinten setzen würde*

• Dave

Gut gesagt, das bringt uns hier jetzt aber wohl auch nicht weiter.

*kopfschüttelnd sage*

*meine Laune seit dem ganzen mit Lilith ganzzeitig auf 0% ist*

*auch wenn ein paar Menschen daran keine Schuld haben*

*irgendwo dem Ärger einfach Luft machen muss*

*der Junge vor mir auch nicht wirklich alt einschätze, höchstens zweite Klasse*

• Joe

*er nicht gerade nett zu mir ist*

*ich gar keinen Lust auf Ärger habe*

*schon genug davon habe*

*deshalb eigentlich gehen sollte*

Alles okay

*nochmal nachfrage damit er nicht so wütend auf mich ist*

HP-PS:

Bronzekralle 22/23

Piepmatz 23/24

• Dave

*bemerke das er ein wenig eingeschüchtert ist*

Ob alles okay ist?

*seine Worte wiederhole*
    Was denkst du? Sieht es aus als ob alles okay ist?

*ihn frage*

• Emma.

*seine nicht wirklich überzeugende Antwort nicht mehr so fix hervorschießt, weswegen ein siegessicheres Schmunzeln auf meine Lippen lege*

Aha. Treiberlogik. Klingt ein wenig so, als hättest du dein Schlagholz einmal zu viel auf den Kopf bekommen.

*mehr als zweifelhaft zurückgebe und mich innerlich schon sehr freue, dass ihn da scheinbar etwas in die Enge getrieben hab*

*selbst aber ja einmal Zeuge des chaotischen Trainings war und mir nicht vorstellen kann, dass es mittlerweile viel besser läuft*

*seinem bohrenden Blick standhalte und meinen Kopf ein wenig in den Nacken lege, um ihm direkt in die Augen blicken zu können*

Große Klappe, nichts dahinter, würde ich mal behaupten.

*mit einem leichten Schulterzucken meine und Bole zwar recht nett anzusehen ist, aber es mich in keinster Weise interessiert, was er mir bieten könnte*

*mich wirklich versuche zusammenzureißen, als er mir auch noch so nahe rückt und das belauschte Gespräch in den 3B anspricht*

*er gerade wohl jedes Zucken in meinem Gesicht im direkten Blickfeld hat und versuche, möglichst gelassen zu reagieren, nachdem der erste kurze Schockmoment verebbt ist*

*auch er aber keinen Namen direkt erwähnt und mir sicher bin, dass er das getan hätte, wenn er wüsste, mit wem da anbandel*

*sich meine Schultern deswegen direkt wieder entspannen und seinen prüfenden Blick auf mir spüre*

*überrascht die Augenbrauen nach oben ziehe, als er sich noch weiter in meine Richtung lehnt und ihm jetzt so nahe bin, dass seine Körperwärme und seinen Atem auf meinem Gesicht spüren kann*

*mir das für meinen Plan natürlich mehr als entgegen kommt, mich deshalb mal auf diesen Sacheeinlasse und mich ihm weiter entgegenrecke, sodass uns fast schon berühren*

Deine Handlungen widersprechen deinen Worten, Bole. So abgeneigt kannst du nicht sein.

*mit einem kleinen, kecken Grinsen auf den Lippen zurückraune und gerade fast schon ein wenig perfide Freude an diesem kleinen Spielchen empfinde*

Wie schade natürlich für mich. Du standest ganz oben auf meiner Liste.

*triefend vor Sarkasmus meine und Bole zwar schon irgendwie meinem Beuteschema entspricht, aber dafür wohl wirklich die Welt untergehen müsste, dass mich auf so ein Ego einlassen würde*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!