Emma.
*ihm einfach nur einen genervten Blick zuwerfe, als er einfach nicht locker lässt*
*eigentlich nur das letzte Wort haben wollte, aber der Trottel mir das wohl nicht gönnen möchte*
*sein Schmunzeln mit einer hochgezogenen Augenbraue quittiere und wirklich gerne wüsste, was ihm gerade durch den Kopf geht*
*bei der ganzen Situation hier und der Tatsache, dass er ein Kerl ist, aber mal vermute, dass es eher weniger jugendfrei abläuft*
*er sich ruhig Dinge ausmalen soll, die er aber nie bekommen wird* :D
*sich meine Vermutung dann bestätigt, als sein Raunen vernehme und unwillkürlich schlucken muss*
*mich innerlich dafür ohrfeigen könnte, dass sich tatsächlich eine Gänsehaut auf mir ausbreitet*
*das aber definitiv den Worten an sich und nicht der Person zuschreibe, die sie ausspricht*
Träum weiter, Bole. Ich habs sicher nicht nötig zu betteln. Aber nett zu wissen, dass Interesse deinerseits da wäre.
*möglichst trocken zurückgebe und spüre, wie er sich unter meiner Berührung ein wenig anspannt*
*für einen kurzen Moment die Augen schließe und mich frage, was zur Hölle hier gerade eigentlich tue, bevor mich dann ruckartig wieder zurückziehe*
*nur schemenhaft wahrnehme, dass scheinbar nicht mehr alleine auf dem Feld sind und nur schwerlich um Bole herumgucken kann, nachdem er mir als kleinere und deutlich zierlichere Person die Sicht versperrt*
*sich das allerdings ändert, als er sich umdreht und zufrieden feststelle, dass Malfoy July das Spielfeld betreten hat*
*innerlich aufjuble, weil das besser gar nicht hätte laufen können*
*zwar nicht wirklich abschätzen kann, was er alles mitbekommen oder gesehen hat, aber allein die Tatsache, dass so nah mit Bole hier allein auf dem Feld herumstehe schon genug sein sollte, dass sein Puls in die Höhe getrieben wird*
*unbedingt sofort Sophie Mali davon erzählen muss und diese brisante Wendung kaum für mich behalten kann*
Eh. Bole.
*kurz meinen Arm ausstrecke und vor seiner Nase schnipse*
Danke fürs Ablenken vom Training - nicht. Ich glaube, den braucht ihr jetzt.
*ihm schnurstracks den Quaffel entgegenwerfe, den die ganze Zeit unterm Arm gehalten hab*
*noch einmal kurz meinen Blick über ihn wandern lass und ein kleines Grinsen über meine Lippen huschen lasse, weil er definitiv nicht weiß, wie sehr er mir hier gerade geholfen hat - und zugegebenermaßen tatsächlich auch Spaß an der Sache hatte*
*jedoch einen kleinen Dämpfer verspüre, als mich an Bole vorbeischiebe und neben Malfoy tatsächlich unter anderem Shane am Spielfeldrand erkennen kann*
*kurz schlucken muss, weil es definitiv nicht mein Plan war, dass er hiervon irgendetwas mitbekommt*
*tatsächlich doch einen kleinen Stich verspüre und mir gerade Gedanken durch den Kopf schießen, wie mich selbst fühlen würde, wenn ihn so mit einer anderen Frau sehen würde*
*das aber mal ganz schnell beiseite schiebe, da ja nichts passiert ist und außerdem aus einem nachvollziehbaren Grund gehandelt hab*
*ihm das schon noch in einer ruhigen Minute erklären werde, zumal ja gar nicht weiß, ob er überhaupt groß etwas gesehen hat*
*meine Schultern straffe, meinen Besen nochmal ordentlich schultere und mit erhobenem Haupt an Malfoy und Shane vorbeilaufe*
*Shane dabei keines Blickes würdige, auch wenn mir das gerade unfassbar schwer fällt*
*er aber seinen Standpunkt mehr als deutlich gemacht hat, was definitiv respektiere und meinen gut ausgeklügelten Plan jetzt sicher nicht durch Kopflosigkeit kaputt machen werde*