Daria.
Du musst dich für nichts rechtfertigen - ich bin ja selbst auch ein fleißiges Bienchen.
*ihn schmunzelnd daran erinnere, dass er in bester Gesellschaft ist und ja selbst ab und an jemanden brauche, der mich bremst*
*das mit Fudge eigentlich nur nebenbei und ohne Hintergedanken rausgerutscht ist, Anth dafür aber überraschend ruckartig und erschrocken reagiert*
*ihn fragend ansehe, während meine Stirn ein wenig kraus ziehe*
Ja, heute Nachmittag. Nach der Vorlesung.
*erklärend hinterherschiebe und mir auch kein besseres Wort als "Fragestunde" dafür einfällt*
20 Minuten ca, dann war ich wieder draußen. Es war halb so wild.
*einen beruhigenderen Tonfall anschlage, weil ihn das scheinbar doch sehr beschäftigt*
*mit meinem Blick dem seinen Folge und mich kurzerhand über den Tisch lehne und nach dem Flyer greife*
Davon hab ich ja noch gar nichts gehört .. was hat's denn damit auf sich?
*irritiert nachhake, weil es scheinbar irgendetwas sein muss, dass Anth besonders wichtig ist - er sich sonst ja doch immer sehr regelkonform verhält und Grenzen zur selten überschreitet*
*meine Finger mit seinen verschränke und meinen anderen Arm um ihn schlinge und die Nähe für einen kurzen Moment einfach nur genieße*
*seine Worte so eine Wärme in mir auslösen, die gar nicht richtig in Worte fassen kann und an seine Brust geschmiegt breit zu lächeln beginne*
Dabei hab ich doch noch gar nichts gemacht.
*beschwichtigend hinterherschiebe und ihn mit rosigen Wangen von unten her anblicke*
Irgendwo noch eine Kleinigkeit Essen? Ich hab noch nicht zu Abend gegessen.
*gegen einen Abstecher in die GH also nichts einzuwenden hätte und ihn fragend ansehe*
*unsere Umarmung löse und ihn sanft in Richtung Ausgang der Bibliothek schiebe*