Danica Talos Meinst du meine Emma? Die tut viel, auch Unbedachtes, aber im Boden wird sie Bole Cookie gegenüber niemals versinken 😂
Ich meinte die Hüterin des Uni-Teams ;-)
Davon abgesehen, wäre das doch mal etwas unvorhergesehenes gegenüber Alec
Danica Talos Meinst du meine Emma? Die tut viel, auch Unbedachtes, aber im Boden wird sie Bole Cookie gegenüber niemals versinken 😂
Ich meinte die Hüterin des Uni-Teams ;-)
Davon abgesehen, wäre das doch mal etwas unvorhergesehenes gegenüber Alec
Ergebnis des Spiels
vom 11. Januar
Slytherin gegen Ravenclaw
Slytherin 150 + 20 - Ravenclaw 40
Schnatzfang und somit SIEG für Slytherin
Ich weiß grad nicht, ob ich heulen (Elisa) oder mich freuen (Jenna) soll
Wo sieht man die Spiele? Also wann die stattfinden? Wieder eins verpasst 😪
NanaRed Quidditchspiele finden Off-Play statt und können von den Spielerinnen und Spielern im PS aufgegriffen werden. Die Termine und Ergebnisse für die Quidditchspiele sind in diesem Thread auf der ersten Seite zu finden - >hier<. Du kannst sie aber auch nachträglich ins Spiel einbauen, was dein Charakter dabei gesehen hat bzw. wie dein Charakter zum Ergebnis steht. Da entstehen immer sehr spannende und auch z. T. hitzige Diskussionen zwischen den Charakteren über die Quidditchspiele und -ergebnisse. ^^
Ergebnis des Spiels
vom 01. Februar
UNI-Team gegen Hufflepuff
UNI-Team 150 + 20 - Hufflepuff 50
Schnatzfang und somit SIEG für das UNI-Team
Ergebnis des Spiels
vom 22. Februar
Gryffindor gegen Ravenclaw
Gryffindor 40 + 150 - Ravenclaw 70
Schnatzfang und somit SIEG für Gryffindor
Was sind das für Freizeitaktivitäten?
Was sind das für Freizeitaktivitäten?
Hallo Tikaani Blue Cloud , die Freizeitaktivitäten gehören zum Personenspiel, dem "hauseigenen" Rollenspiel des HP-FC. Weitere Informationen sowie die Regeln des Personenspiels kannst du > hier < nachlesen.
Liebe Grüße
Da haben Kendra und Nate Ella271 was zu feiern 🥳
Und Elisa heult vor sich hin und niemand ist zum trösten da…
Ergebnis des Spiels
vom 22. März
Hufflepuff gegen Slytherin
Hufflepuff 30 - Slytherin 50 + 150
Schnatzfang und somit SIEG für Slytherin
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!