Alles anzeigenJo
*sie mich wütend anschaut als es ihr erzähle*
*als sie sich selbst fragt was sie mit mir machen könnte einfach hoffe das ihr nichts in den Sinn kommt*
*sie mich dann aber auch schon brutal mit sich mitzieht und stolpernd vor dem RdW stehen bleibe*
*kein Wort mehr meine Lippen verlassen konnte*
*geschockt auf das vor mir schaue und bemerke das Lestrange mittlerweile hinter mir steht*
*ihren Atem spüren kann als sie sich zu meinem Ohr beugt*
*heftig zusammen zucke als sie mit der Hand meine Haare wegstreicht und sich noch etwas mehr zu mir beugt*
*ihre Anweisungen eigentlich nicht befolgen wollte, aber unweigerlich an den Raum denken muss*
*sie mich dann auch schon in den Raum schubst und die Tür hinter uns verschliesst*
*mich beinahe flehend zu ihr umdrehe in der Hoffnung das sie mich einfach gehen lässt, aber genau weiss das dies nicht passieren wird*
Lilith
*zufrieden grinse, als sich die Tür des RdW öffnet und sich ein sogar ziemlich schöner Raum mir offenbart*
*Turner dann in den Raum hineinschubse und grinsen muss, als sie sich panisch zu mir umdreht*
Hier hast du es also immer mit Blutsverräter Dolohov getr*eben?
*grinsend frage und sie anschaue*
*allerdings kein Bett erkennen kann und mein Blick zum der kleinen Couch wandert*
*augenblicklich in einen Lachanfall verfalle und sie anschaue*
Naja, so sportlich scheint ihr ja nicht gewesen zu sein, wenn euch so wenig Platz ausgereicht hatte*
*schmunzelnd sage und sie beobachte*
Jetzt stell dich nicht so an, Turner. Wir wollen doch nur ein wenig quatschen.
*nun beruhigend lächelnd meine und die Tür dann erstmal mit einem Colloportus Maxima hinter mir verschließe, damit für sie auch kein Entkommen mehr möglich ist*
*Turner daraufhin auch ihren ZS entwende und ihn geschickt auffange*
soo... Hast du einenVorschlag, was wir jetzt tun könnten?
*lächelnd frage und mich auf die Couch setze*
*wie aus dem Nichts eine edle Glaskaraffe erscheint und mir ein wenig Feuerwhiskey in ein Whiskeyglas fülle*
*Turner bewusst hinhalte und in mich hineingrinse*
*es genieße, wie verzweifelt sie ist und mir nicht entkommen kann, während mit ihr in einem Raum bin und gemütlich meinen Drink genieße, ehe mich ihr widmen werde*
Magst du auch einen Schluck? Du solltest dringend lockerer werden.
*ihr lächelnd anbiete und sie anschaue*
*als nichts von ihr kommt einfach mit den Schultern zucke und erneut einen Schluck von dem Feuerwhiskey nehme, ehe schwungvoll aufstehe und die ansehe*
*langsam auf sie zugehe und beobachte, wie sie immer weiter rückwärts läuft*
*mich einfach nur krumm und schief lache über ihren Anblick und einen Laut von mir gebe, woraufhin sie sich zu Tode erschreckt*
*in einen Lachanfall ausbreche und sie ansehe*
Du bist herrlich, Turner. Wirklich.
*grinsend meine und sie irgendwann an der Wand steht*
*mich grinsend vor sie stelle und meine Hände neben ihrem kopf platziere, während sie intensiv mustere*