Alles anzeigenAlles anzeigenWinter
*bei ihren Worten überrascht aufhorche**es bestimmt zahlreiche Gründe gibt, weswegen man nicht mit seinem eigenen Zauberstab zaubert, es aber natürlich nachvollziehbar ist, dass mir sofort Louis Ella271 in den Sinn kommt*
*mir nicht mehr ganz sicher bin, welchen Namen er mir damals gesagt hatte, aber sie nachdenklich ansehe*
Nicht mit deinem eigenen Zauberstab?
*leise frage, ihr aber ansehe, dass sie sich sträubt mehr zu erzählen*
*ihr ersteinmal das Gefühl von Themenwechsel geben möchte*
Wie heißt du eigentlich? Hatten wir uns damals vorgestellt?*sie nachdenklich frage, mich allerdings nicht daran erinnern kann*
Ich bin Winter, Winter Varney.
*sie lächelnd aufkläre*
*mir ihr Name vielleicht etwas sagen wird und aus irgendeinem Grund neugierig bin, wessen und warum Louis diesen Zauberstab zerbrochen hat*
Lamia
*mir nicht entgeht, wie sie mich überrascht anschaut, als sage, dass es nicht mein eigener Zauberstab ist*
*als Antwort leicht nicke und sie irgendwie verzweifelt ansehe*
I-Ich darf n-nicht drü-ber spre-chen.
*ihr kleinlaut erkläre und mich in meiner Jackentasche an den zerbrochenen Zauberstab klammere und meine Lippen aufeinanderpresse*
E-Er hat m-mir ge-droht, mich s-sonst an Lest-range zu ver-verraten, da-mit sie m-mich fer-tig macht.
*noch hinzufüge und kurz die untergehende Sonne beobachte*
*mein Blick dann starr auf den Boden wandert*
*nicht weiß, warum das auch wieder erzählt habe, es mir aber so vor kommt, als würde niemand meinen stummen Hilferuf wahrnehmen*
L-Lamia Cheryl Black-wood.
*mich ihr dann ebenfalls vorstelle und sie anschaue*
Winter
*bei ihren Worten den Mund leicht öffne und sie überrascht anblicke*
Er hat dir gedroht?
*mir ihre Worte Gewissheit verschaffen und mir doch sicher bin, dass sie nicht stimmen können*
*Louis diesem Mädchen danach erstens niemals drohen würde, da er doch selbst weiß, wie falsch seine Tat war*
*und mir der Name Lestrange dann sofort wieder etwas sagt und dabei beinahe zusammen gezuckt wäre*
*mich glücklicherweise noch beherschen kann*
*dieses Mädchen es war, das Louis so zugerichtet hat*
*es mich aber verwirrt, dass Louis dem Mädchen mit ihr droht*
*er doch selbst Probleme mit ihr hatte....*
*öfters durcheinander blinzel und Lamia ratlos ansehe*
Ich... oh.
*mir nicht sicher bin, was sagen soll, da diese ganzen Informationen nicht zuordnen kann*
*mich zurück an die Bank lehne und blinzelnd dem letzten Sonnenlicht hinterher sehe*