Harry Potter Personenspiel | 46/2023

• Tyler

*auf ihre Frage mir schon eine coole Antwort überlegt habe*

*sie bei ihrer Frage schnaubt*

*dann eine Augenbraue hochziehe*

Wenn du so etwas wie Liebe verspürst, dann ja

*zu ihr sage*

Könnte aber auch sein, dass du mit deiner nicht vorhandenen Nettigkeit schone einige Jungs vergrollt hast

*noch hinzufüge*

• Louis

*Scheinbar etwas in meinen Blick gelegt haben muss, das Bella ziemlich einschüchtert*

*Das weder gewollt noch mitbekommen habe*

*Jedoch bemerke, wie sie unmerklich von mir abrückt*

*Sich meine Züge automatisch etwas erweichen*

*Vorsichtig eine Hand nach ihr ausstrecke, aber in der Bewegung innehalte*

*Sie nicht weiter verschrecken will*

*Bei ihrer Frage nur den Kopf schüttel*

Nichts... Wirklich. Zumindest nicht viel

*Etwas stockend hervorbringe*

*Den Blick schnell zu Blackwood wende, als sie zu sprechen beginnt*

*Sie aber ihren Mund schnell wieder schließt und kein weiteres Wort sagt*

*Dennoch das Gefühl habe, dass Bella nicht locker lassen wird*

Wir haben uns ein paar Mal gestritten. Nichts worüber du dir Gedanken machen müsstest, Bella

*Dann noch einmal wiederhole*

*Kurz überlege, ob Blackwood einen warnenden Blick zuwerfen sollte*

*Bella aber heute noch aufmerksamer ist als sonst*

*Es mir nicht noch weiter verscherzen will, weshalb meinen Blick einfach wieder auf den Teller vor mir richte*

*Mir inzwischen jeglicher Appetit vergangen ist*

• Lilith

Verschwendete Zeit... Liebe...

*trocken von mir gebe und innerlich würgen muss*

Und nein, bei mir hat Liebe nichts damit zutun.

*noch richtig stelle und ihn anschaue*

*schließlich genauso fies und abscheulich drauf war, als noch mit Triggs Junis J. Noah Millefeuille zusammen war*

Wie recht du hast...

*dann sarkastisch sage und meinen Kopf schief lege*

Und jetzt rate mal Vega, wer darauf wartet, dass du dich verziehst, weil eine gewisse Person keine Nettigkeit für dich aufbringen kann.

*feixend sage und die Augen verdrehe*

• Miles

*die Schultern zucke bei ihrem Kommentar*
    Ein wenig vielleicht.

*mit einem amüsierten Grinsen zugebe*
    *allerdings dazu stehe, weil die Prüfungen auch einfach mit guten Noten abschließen will*
    *ihr ein dankbares Lächeln schenke, weil mich ihre Worte direkt ein wenig zuversichtlicher machen*
    Das werden wir dann sehen, wenn die Prüfungsergebnisse da sind.

*trotzdem mit einem leichten Stirnrunzeln anmerke*

*einiges verpasst hatte im letzten Jahr und dadurch etwas härter gearbeitet hab in diesem Schuljahr*
    *ein zustimmendes Schnauben ausstoße bei Alys Worten*
    Wenigstens hat Fudge es geschafft, dass seit seiner Ankunft hier keinerlei Vorkommnisse waren.

*wohlwollend sage, obwohl auch sonst überhaupt wenig Aufregendes - im positiven Sinne - passiert ist*
    *meinen Kopf sanft an ihren lehne und einen Moment gedankenverloren auf den See blicke*
    *die Ruhe allerdings vorbei ist, als sie das Thema aufs Quidditch lenkt*
    *mich wieder etwas aufrichte und das Gesicht verziehe*
    Absolut! Aber so wie es momentan läuft, wird das eine vollkommende Blamage.

*missmutig entgegne und finster die Brauen zusammenziehe*
    Diese Unruhen sind ja nicht erst seit gestern. Es scheint aber schlimmer zu werden.

*brummig sage und den Kopf schüttle*
    Während Baddock gefühlt jede Möglichkeit nutzt, um mir einen Klatscher Richtung Torringe zu schicken, hat Harper offenbar Tomaten auf den Augen und fängt nur noch jeden dritten Quaffel, den sie in seine Richtung schießen.
    *das zwar vielleicht etwas übertrieben ist, aber mich echt in Rage reden könnte bei der Sache*

• Owen

*ihr Lächeln erwidere und bestätigend nicke*
    Alles bestens.

*mit einem leichten Grinsen locker mein*
    ... wenn man die anstehenden Prüfungen außer acht lässt.

*dann aber noch mit einer etwas unzufriedeneren Miene hinzufüge*
    *mich das ein wenig belastet, aber ganz gut darin bin, das ganze zu verdrängen*
    *die Stirn kaum merklich runzle, weil sie etwas nervös wirkt*

*das aber mal auf die Prüfungen und allgemein blank liegenden Nerven hier in HW schiebe*
    Gerne, das trifft sich ja perfekt.

*erfreut mein und direkt losmarschiere in Richtung GH*

Zu dir oder mal zu mir?

*lächelnd wissen will und sie fragend ansehe*

• Bella

*sich seine Gesichtszüge wieder erweichen, als er bemerkt hat, dass sein leerer Blick mich ziemlich verschreckt hat*

*er eine Hand nach mir austreckt, dann aber innehält*

*sie gerade auch nicht genommen hätte, da ich echt verschreckt bin*

*er jetzt auch auf einmal anfängt zu stottern*

*Lamia etwas sagen will aber nur ein "Ich" hervorbringt*

*Louis mir wieder alles verschweigen will*

*mir es jetzt wirklich reicht*

*er wohl denkt dass ich dumm bin, da er mir immer noch versucht mich davor abzubringen, die Wahrheit zu erfahren*

*ihn jetzt auch mit eiskaltem Blick anschaue*

*bei dem was jetzt sage, schlucken muss*

Sag mir jetzt endlich, was hier los ist Louis Maclin

*mit einer noch lauteren Stimme sage*

*mit meinem eiskalten Blick immer noch fixiere*

Sonst mache ich Schluss

*noch hinzufüge*

*bei diesen vier Worten mich fühle, als würde mein Herz zerschlagen werden**

*nicht wusste, dass so etwas sagen kann*

• Aly.

*ihm ein Lächeln schenke, weil es immerhin ja auch was Gutes ist, sich so auf seine Leistung zu konzentrieren*

*dieses Gen nur leider ein klein wenig an mir vorbeigegangen ist*

*mein Ehrgeiz in schulischen Leistungen leider doch häufig zu Wünschen übrig lässt*

Ich bin da völlig zuversichtlich.

*noch einmal ernst sage, weil wirklich überzeugt davon bin, dass er mit Bestnoten bestehen wird*

*Miles sich da immerhin so reinhängt, das alles andere mich überraschen würde*

*seine Aussage zu Fudge eigentlich gar nicht so besonders sein sollte*

*McGonagall aber definitiv nicht mehr Herrin über Hogwarts war und nichts mehr auf die Reihe bekommen hat*

Ich bin mir sicher, dass er hier noch einiges zum Guten wenden wird, wenn er sich durchsetzen kann.

*dabei in erster Linie hoffe, dass das Zaubereiministerium nicht zu sehr hineinpfuscht*

*von Shacklebolt immerhin auch nicht allzu viel halte*

*den Blick hebe und zu Miles aufschaue, als er vom Quidditchtraining erzählt*

*wirklich gerne wüsste, was im Team der Slytherins alles so schief läuft*

Harper ( Noire) wirkt generell irgendwie merkwürdig. Völlig ignorant, als hielte er sich für was Besseres. Ich bin ihm letztens über den Weg gelaufen - ich meine, ich kenne ihn ja nicht wirklich, nur vom Sehen eben. Aber er ist einfach stur an mir vorbei, ohne hochzublicken oder mal zu nicken oder so. Er hat gewirkt, als wäre er in einer anderen Welt.

Ziemlich arrogant der Kerl.

*fachkundig urteile und dabei ein leicht verächtliches Schnauben ausstoße*

*dabei gar nicht in Betracht ziehe, dass er womöglich einfach in Gedanken versunken war*

Es gehen Gerüchte rum, dass irgendein Slytherin etwas mit einer Gryffindor haben soll. Hast du davon was gehört?

*schließlich abwartend frage, weil das verdammt interessant finde*

*gleichzeitig aber Null Verständnis für so eine Anbandelung habe*

• Lamia

*Maclin geschockt anschaue, als er meint, dass wir uns gestritten hätten, worüber sie sich aber eigentlich keine Gedanken machen müsste*

*mit dem Glauben, dass hier gleich alles ausartet, wahrscheinlich richtig liege*

*Maclin mich sich selbst auch sehr wahrscheinlich nochmal vorknüpfen wird*

*selbst wahrscheinlich die Situation auch nicht mehr retten kann und alles was sagen würde, einfach sinnlos wäre*

*als Bella seine vollen Namen ausspricht zusammenzucke und mein Blick automatisch zu ihm gleitet*

*sie dann auch noch meint, dass sie ansonsten Schluss machen wird*

*selbst spüre, dass mir die Tränen kommen und mir augenblicklich die Schuld für all das gebe, auch wenn Maclin mir so viel angetan hatte*

I-Ich... I-Ich soll-te besser ge-hen....

*stotternd hervorbringe und schlucken muss*

*lieber jetzt die Flucht ergreife, bevor Maclin mich eigenhändig umbringt, wenn die Beziehung der beiden auseinandergehen sollte*

*dann auch schon meine Tasche packe und aufstehen will*

• Tyler

*grinsen muss, als sie sagt, dass sie nichts mit Liebe zu tun hat*

*sie damit meint, dass mich verziehen soll*

*mich aber nicht so leicht abschütteln lasse*

Sonst was?

*immer noch grinse*

*selber nicht der Netteste bin*

*aber immer noch etwas wie Liebe empfinden kann*

*so kaltblütig wie sie nun auch wieder nicht bin*

Elena

*seine Art echt gern habe*

*mir das peinlich ist, wie er merkt, dass ich nervös bin*

Wir können auch gerne mal zu dir, falls du nichts dagegen hast, dass eine Slytherin an deinem Tisch sitzt

*grinsend antworte*

*meine Gefühle sich gerade mit Nervosität vermischen*

*merke, dass schon länger was für ihn empfinde*

*es schon die ganze gemerkt habe*

*wenn in seiner Nähe bin, meine Gefühle einfach noch stärker werden*

*mir vorgenommen habe es ihm heute zu sagen*

*nicht weiß, wie er reagieren wird oder ob er auch etwas für mich empfindet*

• Lilith

Sonst zeig ich mich von meiner ganz netten Seite.

*ironisch sage und meine Augen verdrehe*

*so absolut gar keinen Bock habe, weiter über Nettigkeit oder Liebe zu reden*

*diese Themen einfach nur öde sind*
    Hast dus dann? Sprichs lieber gleich aus.

*zu ihm meine*

*nicht glauben kann, wie jemand so dermaßen nervtötend sein kann*

• Louis

*Mir das Herz in die Hose rutscht, als sie mich mit Vor- und Nachnamen anspricht*

*In dem Moment ganz froh bin, ihr nie meinen vollständigen Namen verraten zu haben*

*Es trotzdem seine Wirkung nicht verfehlt*

Bella, ich..

*Stockend hervorbringe*

Das war..

*Mir die Worte fehlen, um mich normal ausdrücken zu können*

*Bella jetzt endgültig die Geduld reißt*

*Sie nur entsetzt anstarren kann, als sie mir droht, Schluss zu machen*

Das kannst du nicht tun

*Meine Stimme im Vergleich zu ihrer nur ein Wispern ist*

*Sie das nicht tun würde*

*Nicht wegen diesem Mädchen, das sie gerade einmal ein paar Augenblicke lang kennt*

*Das sicher nur eine leere Drohung ist*

*Mir zumindest versuche, genau das einzureden*

*Aus den Augenwinkeln wahrnehme, wie Blackwood ihre Sachen packt*

*Aber noch zu Durcheinander mit der Situation bin, um viel entgegen zu setzen*

*Bella mich nach wie vor ernst ansieht*

*Langsam glaube, dass sie ihre Drohung doch wahr machen könnte*

*Hilflos den Kopf schüttel, da hier keinen Ausweg sehe*

*Wenn sie wegen eines Geheimnisses Schluss machen würde, sie sicher auch die Beziehung beenden würde, wenn sie genau dieses Geheimnis erfährt*

*Mich bei ihr vielleicht wirklich geirrt habe*

*Sie mich im Gegensatz zu Winter Willow Faith vielleicht doch für mein Verhalten verurteilen würde*

*Spüre wie Wut in mir aufsteigt*

*Nicht gedacht hätte, mich so in ihr täuschen zu können*

*Es die richtige Entscheidung war, ihr von dem ganzen nichts zu erzählen*

*Sonst wohl schon viel früher alles zuende gegangen wäre*

Wie du willst

*Meine Stimme wiedergefunden habe, auch wenn sie immer noch etwas bröckelt*

Ich kann Blackwood nicht ausstehen. Sie gehört nicht nach Slytherin, sie hat viel zu viel Angst vor allem

*Aufstehe und mich dabei auf dem Tisch abstütze*

*Keinen der beiden ansehe, stattdessen nur auf meine Hände starre*

Ich hab ihren Zauberstab zerbrochen. Jetzt zufrieden?

*Bella dann anfahre*

Aber mach dir keine Umstände. Du musst nicht länger mit einem Monster wie mir zusammen sein

*Dann noch hinzufüge und merke, wie mir die Tränen langsam in die Augen steigen*

*Es doch genau das ist, was sie längst von mir denkt*

*Nicht wüsste, weshalb sie mir sonst sofort das schlimmste unterstellen würde*

Du hast dich immerhin längst entschieden.

*Vor meinen nächsten Worten schlucken muss*

*Aber es eh keinen anderen Ausgang aus der Situation gibt*

Es ist aus.

*Der Kloß in meinem Hals unverkennbar ist*

*Meine Gedanken kreisen und immer mehr Wut aufsteigt*

*Am liebsten Blackwood eigenhändig den Hals umdrehen würde*

*Das alles nur ihre Schuld ist*

*Nun gänzlich vom Tisch aufstehe und mich zum Gehen wende*

*Die GH verlasse, ohne ein weiteres Wort zu sagen oder mich noch einmal umzusehen*

*Den Weg in Richtung Astronomieturm ansteuere*

*Die Tränen jetzt endgültig zu fließen beginnen*

*Mal wieder alles hervorragend ruiniert habe*

*Am besten einfach wieder Abstand von allen nehme*

*Damit bisher eh am besten gefahren bin*

[Ich hab Mal ein Ende gebastelt. Ich müsste demnächst aufhören und es hat gerade so gut gepasst. Auch wenn ich mit *dem* Ende nicht gerechnet hab >.< ]

• Miles

*ihre Hand kurz drücke und sie dankbar anlächle*
    *Alys Unterstützung mich schon immer bestärkt hat*
    *zustimmend nicke bei ihren Worten*
    Er könnte Hogwarts vielleicht endlich wieder zu der renommierten Zauberschule machen, die sie mal war.

*noch hinzufüge und die Brauen leicht zusammenziehe*
    Vielleicht herrscht dann auch wieder sowas wie Gleichberechtigung und die ständige Bevorzugung von den Gryffindors hat auch endlich ein Ende.

*verächtlich hinterherschiebe, weil das meiner Meinung nach nicht immer fair zugeht*
    *sie etwas skeptisch von der Seite ansehe, als sie Harpers seltsames Verhalten schildert*
    *ein abfälliges Schnauben ausstoße und den Kopf schüttle*
    Der ist genauso ein Idiot wie Baddock. Die beiden passen mit ihrer heuchlerischen und hochmütigen Art perfekt zusammen.

*herablassend mein und die Nase rümpfe*

*früher eigentlich ganz gut mit den beiden auskam, aber seit dem Weihnachtsball ziemlich miese Stimmung zwischen uns herrscht*
    *bei Alys nächsten Worten spöttisch die Brauen nach oben ziehe*
    Wie bitte? Was ist das denn für eine Geschmacksverirrung?
    *mit einem belustigt-angeekelten Tonfall frage*
    *dann aber den Kopf schüttle, weil ja quasi nie Gerüchte vor Aly höre*
    *sie da einfach die beste Quelle ist und meist erst durch sie an den neusten Klatsch und Tratsch komme*
    Um deine Frage zu beantworten: Nein, bisher hab ich davon noch nichts gehört. Ist aber auch schwer vorstellbar, also glaube ich da auch nicht dran. So verzweifelt ist kein Slytherin.

*spöttisch hinzufüge und den Kopf energisch schüttle*
    *allerdings auch nicht verhindern kann, dass bei dem Gedanken an so ein absonderliches Paar angewidert das Gesicht verziehe*

• Tyler

Na das würde ich gerne sehen

*so wie sie schnaube*

*sie weiter provoziere*

*sie das natürlich ironisch meint*

*jetzt wirklich aufhören sollte sie zu nerven*

*sie sonst echt ungemütlich werden könnte*

*es dann aber doch nicht lassen kanm*

Sag mal...hattest du schon mal einen Freund?

*dann wage zu fragen*

*es bestimmt gleich ein Donnerwetter geben wird*

• Owen

*bei ihren Worten nur lächelnd die Schultern zucke*
    Klar, gerne. Das macht mir natürlich nichts aus.

*mit einem kleinen Zwinkern in ihre Richtung sage*
    *Elena schließlich sehr sympathisch ist und die Huffles auch kein Problem mit Schülern aus anderen Häusern haben*
    Na, dann hier entlang bitte.

*mit einem Grinsen mein und ihr mit einer einladenden Geste den Weg zu unserem Tisch weise*
    *hinter ihr hergehe und mich dann ihr gegenüber auf die Bank fallen lasse*

*meinen Blick nur kurz über den Tisch wandern lasse, ehe mir zielsicher ein Sandwich schnappe und herzhaft hineinbeiße*
    *es richtig gut tut nach all der Bewegung endlich was zwischen die Zähne zu bekommen*

• Aly.

*zustimmend nicke, weil das wirklich wünschenswert wäre*

*Hogwarts unter McGonagall immerhin mehr negative Schlagzeilen gemacht hat, als irgendeine andere Schule*

*sogar von unzähligen Schülern weiß, die teilweise nicht mehr auf die Schule zurückkommen durften*

Ja, es kann echt nicht sein, wie zuerst Dumbledore und dann McGonagall diese Schule leiten.

Wozu gibt es überhaupt einen Punktekampf, wenn eh Gryffindor am Ende immer gewinnt?
    *schnaubend entgegne, da Gryffindor am Ende des vergangenen Schuljahres immerhin den Pokal hatte*

*dabei absolut überzeugt bin, dass das nur durch die Beihilfe von McGonagall passiert ist*

*mir gleichzeitig ziemlich sicher bin, dass Fudge so etwas niemals zulassen würde*

Das Zaubereiministerium hat zur rechten Zeit erkannt, dass Hogwarts unter der Leitung von McGonagall vor die Hunde gehen wird. Hoffen wir nun nur noch, dass sie richtig handeln werden.

*ernst sage, Fudge als Interims-Schulleiter aber zumindest schonmal ein Lichtblick ist*

*das in meinen Augen allerdings nur der erste Schritt in die richtige Richtung ist*

Hochmütig, das trifft es wohl ziemlich gut, ja.

*beim Gedanken an Harper meine und mir gleichzeitig verkneife zu sagen, dass Malcom ja gar nicht so verkehrt ist*

*mich bisher immerhin wirklich gut mit ihm verstanden habe*

*diese Tatsache bei Miles aber sicherlich nicht gut ankommen würde, weshalb besser den Mund halte*

*auf einen Streit am Sonntagabend wegen so einer Belanglosigkeit verzichten kann*

*an Miles' Reaktion direkt erkennen kann, dass er von diesem Gerücht noch nichts gehört hat*

*schnaubend nicke und das Gesicht etwas angeekelt verziehe*

*mir niemals, niemals die Blöße geben würde, etwas mit einem Gryffindor anzufangen*

*so tief gar nicht sinken kann*

Ich weiß es nicht. Es ist völlig bescheuert. Sollte je rauskommen, um wen es sich handelt, werden diese beiden Personen die Gespötter der gesamten Schule sein.

*voller Ernst sage, weil mir kaum vorstellen kann, dass die Gryffindors über so etwas anders denken als wir*

*das einfach eine Paarung ist, die überhaupt nicht geht*

Ich wüsste auch niemanden, der so verzweifelt sein kann. Mit so jemandem will doch niemand mehr etwas zu tun haben.

*schnaubend sage und den Kopf schüttel, während mir niemand einfällt, der es sein könnte*

*entsprechend tatsächlich auch eher glaube, dass Miles mit seiner Vermutung recht behält*

Wenigstens hat dieser Klatsch für ziemlich viel und spannenden Gesprächsstoff gesorgt.

*schließlich grinsend sage, weil mich immerhin mit einigen Slytherins darüber ausgetauscht habe*

*wir jedoch alle zu dem Ergebnis gekommen sind, dass das einfach nicht sein kann*

Komm, lass uns in die WG gehen. Es wird sicherlich schon etwas später sein.

*dann schließlich vorschlage und mich von der Bank erhebe*

*mich an Miles' Seite schmiege und mit ihm zurück in die Wohnung gehe, wo einen weiteren schönen Abend mit ihm verbringe*

• Lilith

Bitte.

*ihm antworte und ihm mit einem ungesagten Zauber einen Stoß versetze und ihn missbilligend ansehe*

*mich dann aber wieder meinen Unterlagen widme und erst aufblicke, als er seine nächste Frage auch schon wieder gestellt hat*

Erstens. Ich wüsste nicht, was dich das überhaupt angeht.

*genervt sage und seufze*

Und zweitens. Such dir lieber jemanden auf deinem Niveau.

*abwertend meine und mit meinem Finger leicht in die Richtung des Bodens deute, während schnaube*

• Bella

*Louis jetzt nur noch stockt*

*ihm jetzt auch das Herz gebrochen habe*

*diese Worte echt bereue*

*es niemals so hätte enden dürfen*

*mir jetzt auch nur so die Tränen über das Gesicht laufen*

*Louis jetzt total ausrastet*

Louis...ich...es

*jetzt ich anfangen zu stottern*

*er mir dann aber endlich alles erzählt*

*dass er Lamia nicht leiden kann, er ihren Zauberstab zerbrochen hat*

*das gerade alles nicht glauben kann*

*er mich richtig anfährt*

*sich dann selber noch als Monster bezeichnet*

*er jetzt anfängt zu weinen*

*finde, dass er niemals ein Monster ist*

*das gerade alles nicht glauben kann*

*mir das echt zu viel ist*

*jetzt auch anfange zu weinen*

*er jetzt endgültig mit mir Schluss macht*

*dabei aber einen Kloß im Hals hat, den natürlich bemerke*

*nichts sagen kann*

*nun einen wirklichen Heulkrampf bekomme*

*zusammenbreche*

*das eindeutig einer der schlimmsten Tage meines Lebens ist*

*er jetzt einfach weggeht*

*nur noch weine*

*Lamia immer noch da steht*

*finde, dass sie gar nichts dafür kann*

*sie sich bestimmt schuldig fühlen muss*

*sie das aber nicht ist*

Es...es...tut mir alles so leid. Es tut mir so leid, dass du das mit ansehen musstest

*einfach zu ihr hingehe und sie umarme*

*keine Ahnung habe was sie jetzt von mir denken wird*

*mir das ber gerade echt egal ist*

*ich alles nur noch schlimmer gemacht habe*

*an allem Schuld bin*

*es Louis jetzt nur wegen mir dreckig geht*

• Elena

*er mir zuzwinkert*

*wird dann essen*

Du...hör mal

*beginne*

*ihm jetzt endlich sagen werde, was ich fühle*

*glaube, dass das gerade der passende Moment ist*#

Wir sind ja jetzt schon sehr lange befreundet...und ich mag dich...ich mag dich wirklich sehr...

*es endlich gesagt habe*

• Tyler

*sie mir mit einem Zauber einen Stoß versetzt*

*sie wohl denkt, dass in sie wäre*

*jetzt wirklich loslachen muss, als sie so abwertend ist*

Dachtest du ernsthaft ich stehe auf dich?

*sie frage*

*dabei immer noch lachen muss*

• Lamia

*das ganze Spektakel mitansehe und immer noch wie angewurzelt da stehe und mir mittlerweile die Tränen kommen*

*als Maclin meint, dass er meinen ZS zerbrochen hat, zusammenzucke und auf den Boden schaue*

*er dann sogar von sich aus mit Bella Schluss macht und ihm geschockt hinterhersehe, wie er die GH verlässt*

*noch immer wie versteinert dastehe und keine Ahnung hab, was tun oder sagen soll*

*Bella wohl noch versuchen wollte, die Situation zu retten, es aber alles nur schlimmer gemacht hat und meinen Blick traurig abwende*

*es mir ja für Louis kein Stück leid tut, aber auch nicht verstehen kann, wie man freiwillig mit Maclin wie Bella es tut, Zeit verbringen kann*

*dann auch zusammenzucke, als sie einen Heulkrampf bekommt und gar nicht weiß, wie mich verhalten soll*

*Bella einfach anschaue, ihr aber auch auf keinen Fall sagen kann, dass das wohl die beste Entscheidung war*

*das immerhin nur meine Meinung ist*

*zusammenfahre, als sie mich umarmt und total unbeholfen dastehe, während mich von ihr in den Arm nehmen lasse*

*mich wirklich unwohl fühle, als sie mich so umarmt und am liebsten reiß aus genommen hätte+

*sie sich dann langsam von mir löst und sie kurz ansehe*

E-Es tut m-mir l-leid.

*stotternd hervorbringe und über meine Augen streiche, ehe einfach davonlaufe*

*es mir wirklich leid tut, dass einfach gegangen bin, aber das alles einfach nicht mehr aushalte*

*Maclin auf mich deswegen sowieso sehr wütend sein wird*

*als in meinem SS ankomme mich auf das Bett werfe und heulend in den Schlaf falle*

(Ich hab mal ein Ende gemacht:)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!