Alles anzeigenBrianna.
*bei seiner Frage den Kopf etwas schief lege und einen Moment über meine Worte nachdenke*Gut. Das Praktikum gefällt mir sehr gut und Madam Malkins hat ein großes Wissen über Mode und Stoffe.
Aber es ist schon auch sehr anspruchsvoll, vor allem neben dem Studium.
*ehrlich gestehe, weil während des Semesters kaum Zeit für etwas anderes hatte*
*leider echt viel dafür auf der Strecke geblieben ist*
Das sehe ich ganz genau so. Spaß an der Sache ist das wichtige, dann fällt einem das Lernen auch leichter.
*zustimmend erwidere und ganz seiner Meinung bin*
*mich deshalb ja auch für das Studium entschieden habe, auch wenn mir noch unsicher bin, wie es danach weitergeht*
*einen scheuen Blick auf die beiden Hunde werfe, allerdings einen Teufel tun werde, sie zu streicheln*
*stattdessen nur nicke, als er mir die Namen der Tiere nennt*
Ich habe nur einen Kauz, das reicht mir schon an Verantwortung.
*scherzend entgegne, weil das Tier immerhin meistens in der Eulerei herumlungert*
*allerdings auch gar keine Zeit für Haustiere hätte*
*Abaddon aufmerksam beobachte, als er sich die Skizze genau anschaut*
*seine Kommentare zu meinen Arbeiten dankend entgegennehme*
*mir gedanklich Notizen seiner Hinweise mache und ihm ein dankbares Lächeln schenke*
Vielen Dank, das ist eine super Idee. Danke!
*überschwänglich sage und ihm den Block wieder abnehme, als er ihn mir reicht*
Mit diesen Tipps kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
*dann auch lächelnd entgegne und mir eine Strähne hinters Ohr streiche*
*den Block neben mich lege und mein Gesicht ein wenig gen Sonne strecke*
Ich tue mich ja tatsächlich ein wenig schwer mit Umhängen. Kleider mag ich sehr gerne, und vor allem auch Schmuck. Umhänge hingegen sind ... nicht so meine Stärke.
*mir und ihm eingestehe, da das immerhin auch kein Geheimnis ist*
Abaddon
Das ist doch schön. Mit einem Praktikum bei ihr hast du auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen.
Da bekommst du vielleicht auch ein paar Insidertipps, von denen andere nichts wissen.
*mit einem Zwinkern zu ihr meine*
Das stimmt, aber so ein Praktikum ist sehr vorteilhaft, um auch vorher auch schon mal zu erfahren, wie es in der Arbeitswelt so läuft.
*nachdenklich meine*
*es im Laden meiner Mutter schon manchmal anstrengend finde, es aber trotzdem viel Spaß macht*
Das glaub ich dir sofort….
*leicht schmunzelnd sage, als sie ihren Kauz erwähnt*
Manchmal bleibt mir kaum Zeit zum lernen oder für andere Dinge, aber ich liebe meine Hunde. Sie sind mir die Verantwortung wert.
*mit einem Lächeln sage und zu den beiden hinüberblicke*
Sehr gerne doch. Wenn du noch was wissen möchtest oder brauchst, dann kannst du mich gerne fragen.
*Brianna anbiete und sie anlächel*
Das denk ich auch. Mach dir nicht so viele Gedanken. Du bist gut vorbereitet.
*zuversichtlich sage und grinsend beobachte, wie sie eine Haarsträhne hinter ihr Ohr streicht*
Dazu kann ich dir gerne auch mal was erzählen oder ein paar Tipps geben, wenn du magst…
*ihr vorschlage*
So schwer ist das tatsächlich gar nicht.
Natürlich gibt es einige wichtige Dinge, die du beachten und dir merken musst, aber ansonsten ist das schon in Ordnung.