Harry Potter Personenspiel | 53/2023

• Nate

*Sie einen Moment lang mustere*

*Ein wenig enttäuscht den Mund verziehe, als sie weiterhin ablehnt*

*Aber mich noch nicht geschlafen gebe*

*Sie an ihre langen Ärmeln herumzupft*

Das muss doch mega warm sein!

*Feststelle und eine Braue hebe*

Warum hast du bei den Temperaturen etwas Langärmliges an?

*Wissen will*

*Dieses Mädchen echt ein Rätsel ist*

Du musst dich abkühlen!

*Dann feststelle*

*Mir spontan eine Idee kommt*

*Sie ihr sicher nicht gleich gefallen wird, weshalb ihr auch nichts sage*

*Einfach aus dem Wasser aufstehe und ein paar Schritte auf sie zugehe*

*Ihr kurz ein entschuldigendes Lächeln zuwerfe*

*Sie dann auch schon in einer plötzlichen Bewegung bei den Handgelenken greife und ins Wasser ziehe*

• Daria.

*scheinbar auch Anth zu dem Schluss kommt, dass es wenig Sinn macht, weiter über dieses Thema zu brüten*

*gerade eh nur spekulieren könnten und ihn lieber für mich habe, ohne dass wir uns deswegen in die Haare kriegen*

*vermutlich auch ständig meine Sorge durchkommen würde und objektiven und sachlichen Unterhaltungen dazu im Weg stehen würden - genauso wie seine Verbissenheit, etwas herauszufinden*

*leise auflache, als seine Worte höre*

Das beruhigt mich zu hören. Dann hoffe ich doch, dass ich deinen Erwartungen auch heute Abend wieder gerecht werde.

*amüsiert meine Lippen zu einem Lächeln verziehe*

*überhaupt nichts dagegen hab, dass er mit Mädels zusammenwohnt, solange er mir das Gefühl gibt, dass ich immer an erster Stelle stehe*

*schließlich dann auch das Wohnheim erreichen und nach ihm durch die Eingangstüre schlüpfe*

Ich weiß nicht - für mich sind Partys irgendwie immer .. größer. Mehr Leute, viel Alkohol, laute Musik.

*schulterzuckend meine Definition kurz überreiße*

Und da fällt ein gemeinsames Abendessen mit deiner WG für mich persönlich jetzt nicht darunter. Aber wir können natürlich auch gern eine riesen Party veranstalten, wenn du das möchtest.

*es ja schließlich seine Wohnung ist und mich gern zur Unterstützung, aber sicher nicht zur Entscheidung zur Verfügung stellen würde*

*die Tür zu meiner Wohnung aufsperre und ihn kurzerhand einfach mit hineinziehe*

• Aly.

*versuche, mein Lachen so gut es geht zurückzuhalten*

Sicher. Ich habe vollstes Vertrauen in dich.

*so überzeugt wie möglich sage, weil das gerade nämlich gar nicht der Fall ist*

*ihm diese Illusion nicht aber auch noch nehmen möchte*

*er wohl einfach darauf hoffen muss, dass niemand Interesse an Zaubertränke haben wird*

Natürlich. Du bist der selbstloseste Typ, den ich kenne.

*voller Ironie sage und das Grinsen nun nicht mehr zurückhalten kann*

Uh, wie süß. Deine Französin. Malcom ist verknallt. Wie putzig.

*ihn aufziehe, auch wenn nicht wirklich annehme, dass da Gefühle mit im Spiel sind*

*er immerhin direkt zu Beginn klipp und klar gesagt hat, dass es nichts Ernstes ist*

*zwar keine Ahnung habe, wieso er das mir gegenüber betonen muss*

*immerhin so oder so in glücklichen, festen Händen bin und es mir entsprechend egal wäre*

*dennoch einfach denke, dass er sein Frauenheld-Image insgeheim ganz gerne mag*

*mir ein paar Nüsschen, die auf dem Tisch herumstehen, in den Mund schiebe und nachdenklich kaue*

Ich will hoffen, dass sie das nicht auch noch in der Öffentlichkeit praktizieren. Das wäre echt ... abstoßend.

*überzeugt das Gesicht verziehe und daran gar nicht denken möchte*

*allerdings nicht glaube, dass sie sich trauen werden, das öffentlich zu machen*

*sie damit immerhin das Gespött der gesamten Schule wären*

*ihn fast schon ein wenig begeistert anschaue als er meint, er würde Izzy kennen*

*sein nächster Kommentar dann aber direkt erklärt, dass er sie wohl nicht so kennt*

Na also, dann hast du doch deine Antwort. Izzy ist single und sie wäre eigentlich die perfekte Freundin.

*ein bisschen die Werbetrommel rühre, auch wenn er auf mich nicht so wirkt, als würde ihn das beeindrucken*

*zumindest bei Malcom wohl nicht die Gefahr besteht, dass er sich eine Gryffindor anlacht*

*entsprechend dahingehend schon ein wenig erleichtert bin*

*unschuldig mit den Schultern zucke und mein Butterbier austrinke, als er mich eine Klatschtante nennt*

Hogwarts ist groß und hier passieren die verrücktesten Dinge. Du musst nur genau hinhören und hinschauen.

Dann erfährst du die verrücktesten Geschichten.

Letztens wurde jemand über Nacht an einem Baum angebunden. Ich hab es nicht selbst gesehen und ich weiß auch gar nicht, wer das war. Die Kids von heute sind echt völlig abgedreht.

*ihm ein neues Gerücht auftische, das immerhin auch letztens in der Großen Halle aufgefasst habe*

*das so bescheuert war, dass es anfangs gar nicht geglaubt habe*

Wenn du versprichst, dass du mich später unbeschadet nach Hause bringst, nehme ich einen Feuerwhiskey.

*grinsend auf seine Frage eingehe*

• Lamia

I-Ich… D-Das ist schon i-in Ord-nung.

*mich vor Nate erkläre*

I-Ich lau-fe s-so immer r-rum.

*hinzufüge und ihn ansehe*

*bei seiner Frage kein Ton aus mir rauskommt*

*ihn jetzt bestimmt nicht erklären würde, warum so rumlaufe*

N-Nein…. E-Ehrlich n-nicht…. I-Ich komm sch-schon zu-recht…

*nun leicht panisch meine und einige Schritte zurückgehe, als er auf einmal aus dem Wasser kommt und einige Schritte auf mich zuläuft*

*sein Lächeln irgendwie nicht deuten kann, als Nate plötzlich nach meinen Handgelenken greift und mich mit einem Mal ins Wasser zieht*

*es zwar nicht so tief ist, aber trotzdem der Länge nach im Wasser lande und verzweifelt versuche wieder hochzukommen*

I-Ich kann n-nicht schwi-mmen….

*vor mich hinröchel, als plötzlich Wasser in die Nase bekomme*

*meine Kleidung sich komplett vollsaugt und spüre, wie immer schwerer werde*

B-Bitte…. H-Hilf m-mir…

*Nate wimmernd anflehe und mein Kopf plötzlich unter Wasser taucht*

• Anth:

*Daria bei ihren Worten mit einem sehr breiten Grinsen anschaue*

Oh, davon gehe ich mal fest aus.

*lächelnd sage und ihr galant die Tür aufhalte*

*bei ihrer Definition von Party ein bisschen die Mundwinkel verziehe*

Ja, gut, das ist auch eine Party ... aber mir reicht das, was du davor angesprochen hast. Davon hat man irgendwie mehr.

*da leider auch einfach eher der Stubenhocker und nicht der Partygänger bin*

*auch zu Schulzeiten nicht bei den wildesten Feten dabei gewesen bin*

*mir da aber auch nie was gefehlt hat*

*wir dann auch schon bei ihrer Wohnung angekommen sind, in die ich direkt mit rein gezogen werde*

*dabei etwas ins stolpern gerate und Daria so näher komme als das von Anfang an so beabsichtigt hatte*

*sie quasi direkt vor mir in meinen Armen halte*

*mit einem schiefen Grinsen von oben zu ihr herabschaue*

Hi.

*mit einem Kratzen in der Stimme sage*

*mir direkt ein bisschen wärmer ist, als ihr so nah bin*

WWS Legacy: Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

• Sophie

*nur süffisant die Lippen verziehe und die Schultern zucke*
    Für deine 1,60 hast du dich aber hier in der Wohnung ganz schön breit gemacht.
    *trocken zurückgebe und ihr frech die Zunge rausstrecke*
    *allerdings natürlich alles nur kleine Neckereien sind, die immer sehr viel Spaß mit Emma machen*
    *zustimmend nicke und einen langen Seufzer ausstoße*
    *wohl genau die Reaktion gezeigt hab, die Emma erwartet hat*
    *ziemlich baff bin und immer wieder den Kopf schüttle*

Wenn Merlin es gut mit ihm gemeint hat, wird er noch leben.

*mit leicht gerunzelter Stirn anmerke und mich frage, ob mir da jetzt Sorgen um den Kerl machen sollte*
    *allerdings auch ein wenig amüsiert grinsen muss, weil das auch trotzdem zu meiner besten Freundin passt*
    *sie sowas natürlich nie ohne Grund machen würde, weshalb mich der Hintergrund dann doch sehr interessiert*
    *überrascht die Brauen hebe, als sie dann erzählt, er hätte sie angeflirtet*
    Ach, echt? Muss ja ein aufdringlicher Kerl gewesen sein.

*ein wenig nachdenklich sage und kurz an Spinks denken muss*
    *dann aber doch lachen muss, als sie das so trocken sagt*
    Zur falschen Zeit am falschen Ort.
    *spöttisch sage und grinsend den Kopf schüttle*
    *allerdings auch kein wirkliches Mitleid mit dem Kerl hab, weil er es sicher verdient hatte, wenn Emma so drastische Maßnahmen ergreift*
    *mir eine Haarsträhne um den Finger wickle und nachdenklich die Stirn runzle*
    Weil mir letztens etwas ganz ähnliches passiert ist. Allerdings kannte ich den Kerl noch von früher, aber der hat sich echt keinen Deut verändert.
    *kopfschüttelnd sage und die Augen verdrehe*
    Der hält offenbar immer noch viel zu viel von sich.. wer sonst würde seinen Hunden denn Namen von griechischen Gottheiten geben?

*spöttisch hinzufüge und verächtlich schnaube*
    *die Hunde an sich aber sehr niedlich fand*
    *etwas schuldbewusst das Gesicht verziehe und leicht zusammenzucke, als sie meinen Namen so laut sagt*
    Sorry, aber nachdem das Spiel nächste Woche ist, musste ich doch alle Register ziehen...
    *mich kleinlaut zu erklären versuche und die Lippen verziehe*

*ein wenig ertappt dreinblicke und einen Moment zögere, ob Malfoy wirklich erwähnen sollte*
    *keine Ahnung hab, ob er schon laut herumposaunt hat, was passiert ist oder die Klappe gehalten hat*
    *fast denke, dass er genauso wenig will, dass das publik wird wie ich*
    *ihn aber in dieser Hinsicht nicht 100%ig einschätzen kann und es vielleicht besser ist, wenn Emma es von mir erfährt und nicht von irgendwelchen Slytherins*
    *mich räuspere und mir eine verirrte Haarsträhne hinters Ohr schiebe*
    Nein, zum Glück nicht.

*trotzdem mal vorsichtig sage und Malfoy erstmal noch unerwähnt lasse*
    *einfach hoffe, dass Emma nicht weiter nachfragt*

*schuldbewusst das Gesicht verziehe und mich vor ihrem Boxer in Sicherheit zu bringen versuche*

• Malcolm.

Mhm. Bestimmt. Mindestens genauso viel Vertrauen wie in Trewlaneys Wahrsagekünste.

*aber keinen Hehl daraus mache, dass selbst Zweifel an meinen Vorstellungen hege, weswegen amüsiert vor mich hinlache*

*die böse Überraschung im Sommer dann hoffentlich ausbleiben wird*

Du tust gerade so, als wäre ich der schlimmste Typ von allen - ich glaube, auf Platz 1 stehe ich da definitiv nicht.

*mal in den Raum stelle und zwar sehr genau weiß, was ich will und dementsprechend handle, aber schon auch anders kann, wenn ich denn möchte*

*Léa das beispielsweise auch immer wieder hervorlockt, was mir schon den ein oder anderen dummen Spruch von Shane eingehandelt hat*

*Aly das natürlich nicht wissen kann und jetzt auch kein Interesse daran hab, ihr das auf die Nase zu binden - vorallem bei ihrem nächsten Kommentar, weswegen nur leicht mit den Augen rolle*

Oh Greengrass, mal dir aus was du willst. Ich kann solche Formulierungen auch äußern, ohne mich an jemanden zu klammern.

*das nochmal zwinkernd klarstelle und mich von ihr nicht aufziehen lass - obwohl sie ja nicht ganz unrecht mit ihren Worten hat*

*so ein wenig verschossen schon bin, aber mich hüten werde, das gerade Aly an die Hand zu geben*

*meinen Krug endgültig leere und ihr dann die Schüssel Nüsschen stibize, bevor mich selbst darüber her mache*

So schlau werden sie schon hoffentlich sein, das nicht zu tun.

*währenddessen Stoßgebete gen Salazar schicke, dass Shane wenigstens hier zur Vernunft kommt*

*Alys Begeisterung beim Thema Izzy dann direkt verpufft, als sich herauskristallisiert, dass sie nicht auf diese Weise kenne*

Dann herzlichen Dank für die äußerst ergiebige Dating-Beratung - sollte mein Interesse also vorhanden sein, rühr ich mich dann bei dir? Oder direkt bei ihr?

*in einem neckenden Tonfall nachhake und es ja fast schon süß finde, wie sie sich hier einsetzt*

*Izzy gegenüber tatsächlich nicht abgeneigt bin und sie menschlich auch einfach total angenehm finde*

*das aber aktuell einfach auch keinen Raum hat und mich lieber voll auf Léa konzentriere*

*mich nämlich irgendwie das Gefühl beschleicht, dass sie es auch nicht so geil fände, wenn mir neben ihr noch eine zweite Beschäftigung suchen würde*

What, an einen Baum gebunden? Was ist nur los mit den Leuten?

*mit gerunzelter Stirn nochmal rückversichere, ob hier wirklich richtig gehört habe*

*zwar auch oft Streiche gespielt haben, bisher aber nie jemand wirklich zu Schaden gekommen ist - und das schon nach einer anderen Hausnummer klingt*

Natürlich - der Held des Tages bringt dich nach Hause.

*großspurig das Thema von vorhin anschneide und Rosmerta beim Vorbeilaufen abfange, um uns noch zwei Schnäpse zu bestellen*

Daria.

Dann tue ich das auch.

*schmunzelnd meine Zustimmung formuliere und uns da vermutlich beide nicht enttäuschen werden*

*ihm ein dankendes Lächeln zuwerfe, als er mir die Tür aufhält*

Das reicht ja auch vollkommen. Muss ja nicht immer eine riesen Sache sein - und wie du sagst, da hat man mehr davon, sinnvolle Gespräche und nicht nur kurzweiligen Small-Talk mit zich verschiedenen Leuten.

*ihm bekräftigend nickend zustimme und zwar selbst gern mal auf Partys gehe, aber jetzt auch die wildeste Partymaus bin*

*gemütliche Abende zuhause einfach auch schon immer sehr schätze*

Und vorallem für die Gastgeber ist es natürlich gemütlicher.

*noch zwinkernd hinzufüge, weil an denen schließlich die meiste Arbeit hängen bleibt*

*mir gar nicht ausmalen will, was Shane und Malcolm da immer bei ihren riesen Feiern organisieren mussten*

*ein leises "Huch" ausstoße, als mich etwas ungeplant, aber dennoch sehr zufriedenstellend in Anths Armen wiederfinde*

Nicht so stürmisch ..

*leise raunend meine, wobei eigentlich gar nichts dagegen einzuwenden habe und mich recht wohl fühle, wo mich gerade befinde*

Hallo, hübscher Mann.

*ihn leicht erhitzt ansehe, während mir eine Haarsträhne hinters Ohr streich und meine Hand danach in seinen Nacken schiebe*

Cookie

Emma.

Schönheit braucht halt nunmal Platz.

*trocken zurückgebe, sich dann aber doch noch ein Lächeln auf meine Lippen schleicht*

*eigentlich behaupten würde, dass uns da beide nichts nehmen und gern mal unseren Krempel herumliegen lassen*

*mich immer mal wieder in das Gespräch gestern mit Spinks zurückversetze und einfach weiterhin nur den Kopf darüber schütteln kann*

*mancher vielleicht meine Reaktion als unverhältnismäßig abgestempelt hätte, aber mir recht sicher war, dass Sophie das ganze verstehen würde*

Vielleicht hat ihm die Abkühlung ganz gut getan.

*das vermutlich erst rausfinden werde, wenn ihm wieder über den Weg lauf und da sehr bewusst auf sein Verhalten achten werde - mir allerdings nicht vorstellen kann, dass er die Schmach von sich aus ansprechen wird*

Und ich hoffe, er lebt noch - es war zwar echt drüber und teilweise unangenehm, aber wir haben uns zwischenzeitlich auch echt normal und teilweise sogar gut unterhalten. Es fehlt also noch ein bisschen was, damit ich ihm wirklich dem Kraken zum Fraas vorwerfe.

*halb im Spaß, halb im Ernst meine und natürlich nicht vorhatte, Abaddon wirklich Schaden zuzufügen - lediglich nur einen Dämpfer*

*sich meine Miene bei ihrer Nachfrage noch einmal ein wenig verfinstert*

Ja, total - du kennst mich, ich mach ja echt viel Spaß mit, aber das war einfach zu viel des Guten. Er hat einfach angenommen, er hätte mich um den Finger gewickelt und ich wäre irgendwie gefügig.

*dabei das Gesicht verziehe und mehr als überrascht aufblicke, als sie erwähnt, Ähnliches erlebt zu haben*

Du auch? Das kann doch nicht sein.

*erst kopfschüttelnd feststelle und das nicht für einen Zufall halte, bevor mich bei ihren nächsten Worten ruckartig aufrichte und mich mehr in ihre Richtung drehe*

Sag bloß nicht, dass du Abaddon in die Fänge geraten bist?

*sie mit großen Augen ansehe und mich zusammenreißen muss, dass mir die Augäpfel nicht aus den Höhlen fallen*

*das ja jetzt wohl nicht wahr sein kann*

Also ihm auch in die Fänge geraten bist. Wie ich.

*gerade wirklich alles danach klingt und Sophie einfach nur ungläubig anstarre*

*das einfach so unfassbar dreist wäre, wenn er die Masche bei allen Mädels auf den Länderein anwenden würde*

*mich bei dieser vermeintlichen Erkenntnis gar nicht auf Sophies Quidditcherlebnis fokussieren kann und mich zu Aufmerksamkeit ermahne*

Ja, wir ziehen alle Register, aber doch nicht um deines Lebens Willen!

*noch seufzend hinterherschiebe und einfach froh bin, dass sie wohlauf ist*

*das wirklich richtig richtig dumm hätte ausgehen können und solche Quidditchmanöver echt nicht auf die leichte Schulter zu nehmen sind*

*dann aber erleichtert aufseufze, als sie meint, dass sie nicht alleine am Feld war*

Na Merlin sei Dank. Dann konnte dich wenigstens jemand auffangen im Notfall - gib mir gern Bescheid, bei wem ich mich bedanken darf.

*sie dennoch nochmal mahnen in die Seite knuffe, weil das wirklich viel zu nachlässig von ihr war*

*selbst zwar keinen Deut besser bin, aber gerade in der entspannteren Rolle bin und mal sie zusammenstauchen kann*

Mali

• Nate

*Aus ihrer Erklärung leider keinen Deut schlauer werde*

*Nicht verstehe, wie man immer langärmlig herumlaufen kann*

*Selbst auch längst meine viel zu warmen Hoodies durch Shirts ersetzt habe*

*Beim Ziehen auf einmal selbst auf etwas ausrutsche und das Gleichgewicht verliere*

*Sie natürlich mit mir ziehe und wir beide der Länge nach ins Wasser fallen*

*Es hier nicht sonderlich tief ist, weshalb schnell wieder auftauche*

*Zunächst Lachen muss und mich dann nach Lamia umsehe*

*Mir dieses Lachen aber sogleich vergeht, als sehe, wie panisch sie wird*

Beruhig dich!

*Erschrocken rufe, da in ihrem panischen Gezappel kaum einen Anhaltspunkt finde*

*Versuche, sie festzuhalten, aber dabei mehr Schläge kassiere als tatsächlich zu ihr durchdringe*

Ich versuch's ja!

*Nun selbst langsam panisch zurückgebe*

*Ihr Kopf ganz unter Wasser taucht*

*Mich selbst verfluche*

*Nicht erwartet habe, dass sie tatsächlich nicht schwimmen kann*

*Schnell ebenfalls abtauche*

*Sie nun glücklicherweise besser greifen kann*

*Unter Wasser ihre Schläge nicht ganz so wild sind*

*Schnell mit einer Hand ihre Hüfte umfasse und ihren Arm über meine Schultern lege*

*Dann mit ihr wieder an die Oberfläche schwimme*

*Sie noch etwas an Ort und Stelle festhalten und hoffe, dass sie nicht wieder panisch wird*

*Dann nämlich nicht garantieren kann, dass sie auch weiter festhalte*

• Owen

*amüsiert ihr Grinsen bemerke und das mal als gutes Zeichen werte*
    *das Gespräch dann aber sehr schnell eine ganz andere Wendung nimmt*
    *überrascht die Brauen hebe und sie etwas verwirrt ansehe, als sie sich entschuldigt*
    *bei ihrem nächsten Satz dann auch aufhöre zu essen und ihr meine gesamte Aufmerksamkeit widme*
    *ziemlich baff bin von ihrer kleinen Rede und nur mit leicht geöffnetem Mund zuhöre*

*sie sich offenbar ganz schöne Gedanken gemacht hat, was gar nicht so vermutet hätte*

*erstmal auch nur sprachlos dasitze, als sie geendet hat und ihren Auflauf weiter isst*
    *meine Gabel immer noch bewegungslos zwischen meinem Teller und meinem Mund in der Luft schwebt, während ihre Worte sacken lasse*
    *mich dann räuspere und die Gabel ablege*

Oh... okay.

*erstmal nur hervorbringe und die Stirn in Falten lege*
    *einen Moment nachdenklich auf meinen Teller starre, um die richtigen Worte zu finden*
    *mir dann verlegen durchs Haar fahre und mich zu Elena drehe*

Es muss dir echt nicht leid tun.

*mit einem schiefen Lächeln mein*
    Kann ja niemand was dafür, dass es so ist, wie es ist.

*unsicher sage und mit den Schultern zucke*
    Aber wir können ja das beste draus machen und weiterhin Freunde bleiben?
    *vorsichtig anmerke und sie hoffnungsvoll ansehe*
    *sie immerhin wirklich gerne mag und als Freundin nicht verlieren will*

• Anth:

*etwas nicke*

Ich sprech das mal mit den Mädels ab. Aber in meinen Augen klingt das nach einer sehr guten Idee.

*da schon mal Lust drauf hätte*
    *allerdings ja nicht weiß ob das den anderen zu viel wird*
    *Mandy vor allem ja nicht oft allzu viel Gesellschaft hat*
    Auf jeden Fall. Und weniger Arbeit beim Aufräumen am nächsten Morgen.

*schon von so manchen Partyverwüstungen gehört habe*
    *bei ihrem Einwand etwas heiser auflache*

Entschuldige, mich hat da so eine Dame etwas unsanft an der Hand gezogen.

*ihr zuraune und dabei schon ziemlich dicht mit meinen Lippen an ihrem Ohr und Hals mit*
    *es mir daher auch nicht nehmen lasse, ihr dort einen federleichten Kuss zu geben*
    *bei dem Gefühl ihrer Fingern in meinem Nacken ein angenehmes Prickeln spüre*
    *Daria instinktiv etwas näher zu mir ranziehe*
    *eine Hand an ihr Kinn lege und so ihre Lippen zu meinen führe*

• Lamia

*fast nichts mehr mitbekomme, außer dass aus der Ferne seine Stimme wahrnehme, aber nicht heraushören kann, was er genau sagt*

*lediglich einen festen Griff um meine Hüfte spüre und augenblicklich beginne zu husten, als wieder Luft zum Atmen habe*

*es voll die Panik in mir ausgelöst hat, unter Wasser zu sein*

*mir währenddessen einige Tränen aus den Augen kullern und Nate ansehe, der mich noch immer festhält*

*mich am liebsten gesträubt und gewehrt hätte, aber weiß, dass alleine im Wasser nicht zurechtkommen würde*

*mir die ganze Situation unangenehm wird und Nate auch nicht groß Anstalten macht mich richtig an Land zu bringen*

*meinen Kopf leicht senke, um ihn nicht ansehen zu müssen*

*das Wasser noch immer in meiner Lunge brennt, weshalb auch kein einziges Wort aus mir rauskommt*

• Aly.

Aber mindestens!

*grinsend entgegne, weil in diese Wahrsagenkünste natürlich auch genau 0,00% Vertrauen habe*

*allerdings absolut überzeugt davon bin, dass sein Plan nicht aufgehen wird*

*mich am Ende aber gerne vom Gegenteil überzeugen lasse*

Ach komm schon, willst du jetzt wirklich von mir den Bauch gepinselt bekommen, Baddock?

Soll ich dir etwa versichern, wie zuvorkommend und charmant zu bist?

*mit hochgezogenen Augenbrauen frage, weil er gerade so tut, als wäre er zutiefst verletzt*

*dabei eher das Gefühl habe, sein Ego hätte die Ausmaße von ganz Großbritannien*

*entsprechend also eigentlich keinerlei Gründe sehe, ihm hier jetzt die Komplimente entgegenzuschieben*

*er außerdem sehr wohl wissen sollte, dass ihn mag, nachdem meinen Abend hier mit ihm verbringe*

*ihn ansonsten schon längst sitzen gelassen hätte*

*mir an die Brust fasse und möglichst tief aufsetze*

Und ich dachte schon, ich hätte die Geschichte für meine Abschlussarbeit des Studiums gefunden.

Ewiger Frauenheld findet die Eine.

*natürlich vollkommen übertrieben und überhaupt nicht ernst säusel*

*ihn gleich darauf aber auch breit angrinse, sodass er sofort merkt, dass das hier nicht ernst meine*

*allerdings auch nicht umhin komme, ihn ein bisschen zu necken*

*nicke, weil ebenfalls hoffe, dass diese Affäre meinen Augen verenthalten wird*

*mir nichts schlimmeres vorstellen könnte, als einen Slytherin mit einer Gryffindor herumknutschen zu sehen*

*ihm kurz die Zunge rausstrecke, als er das mit Izzy anspricht*

Du bist schon groß, Baddock. Ich traue dir zu, dass du es schaffst, sie eigenständig anzusprechen.

Aber darüber informieren kannst du mich dann trotzdem gerne.

*direkt grinsend hinzufüge, weil diese News natürlich sofort mitbekommen möchte*

*allerdings noch nicht ganz überzeugt davon bin, dass er darauf anspringen wird*

*mit Izzy tatsächlich auch schon relativ lange nicht mehr gesprochen habe und entsprechend gar nicht weiß, was bei ihr so abgeht*

*meinen Blick dann aber auch wieder auf Malcom richte und mit den Schultern zucke*

Ich hab keinen Plan. Zu unserer Zeit gab es das nicht. Die Jugend von heute.

*seufzend sage und dabei klinge, als wäre schon 40 Jahre alt*

*mich tatsächlich aber nicht mehr kindisch genug fühle, um solche Streiche zu spielen*

Das ist äußerst freundlich von dir. Dann kann ich natürlich nicht nein sagen.

*noch einmal bestätige, ehe Malcom dann auch schon direkt eine Runde Feuerwhiskeys bestellt*

*es wirklich gut tut, hier so ausgelassen zu plaudern und einfach mal alle Gedanken abzuwerfen*

*Morgen immerhin schnell genug kommen wird, wo wieder über meinem Artikel hängen werde*

*für heute aber einfach die ausgelassene Stimmung genieße*

• Léon

*zustimmend nicke und ein wenig schief lächle*
    Das stimmt vermutlich.
    *wir schließlich beide ziemlich ungalant waren in der Situation*
    *etwas nervös bin und das ganze etwas zu überspielen versuche*
    *die Hände in meine Hosentaschen schiebe, sie aber gleich darauf wieder herausziehe*
    *von ihrem Blick für einen Moment gebannt bin und unwillkürlich den Atem anhalte*
    *diese Spannung zwischen uns schon so lange fast greifbar ist, aber erst vor kurzem erkannt habe, was es ist*

*den Blick aus ihrem löse und mich wieder zu sammeln versuche*
    *noch immer mein Herz in meiner Brust etwas schneller als sonst klopfen spüre*
    *bei ihren Worten leicht die Stirn runzle, weil sie sehr verunsichert klingt*
    *wie aus einem Reflex nach ihrer Hand greife und sie kurz drücke*

Wir sollten das in Ruhe angehen. Eins nach dem anderen. Wenn du es der Reihe nach angehst, wird es sich auch in deinem Kopf sortieren.
    *lächelnd mein und erst jetzt merke, dass sich meine Finger wie von selbst mit ihren verschränkt haben*
    *etwas überrascht auf unsere Hände hinunterblicke, ehe Aris Blick begegne*

*das Kribbeln in meinem Körper sich deutlich verstärkt hat, meine Hand aber gar nicht mehr aus ihrer lösen will*

• Daria.

Ich habe immer nur gute Ideen, hast du daran gezweifelt?

*neckend meine, aber auch riesig Freude daran hätte*

*Brianna ja bisher nur vom Sehen kenne und auch großes Interesse hätte mal die Mitbewohnerinnen von Anth so richtig kennenzulernen*

Halt mich auf jeden Fall gern am Laufenden. Und ich unterstütze auch gern, wo ich kann.

*dann auch nochmal anbiete, wenn mich schon so dreist zu ihnen einlade*

*ein wenig heiser leise auflache*

Wie rüde von dieser Dame.

*in mich hineingrins und mir vornehme, das jetzt häufiger zu tun, wenn solch eine Reaktion darauf erfolgt*

*meinen Kopf automatisch ein wenig auf die Seite neige, als seine Lippen auf meiner Haut spüre und mir ein kaum hörbarer Seufzer entfährt*

*seine Arme um mich spüre und mich sehnsüchtig an ihn ziehen lasse*

*die Nähe zu ihm gerade einfach so unglaublich gut tut und mein Kinn noch ein wenig mehr recke, bevor meine Lippen auf seine treffen*

*den Griff in seinem Nacken noch ein wenig verstärke, während die andere Hand auf Höhe seiner Taille in sein Shirt kralle und ihn noch ein wenig näher an mich ziehe*

• Nate

*Sie glücklicherweise wieder etwas ruhiger wird*

*Nun selbst wieder schmunzeln muss und nur den Kopf schüttel*

Wir müssen dir dringend schwimmen beibringen

*Belustigt feststelle und nun mit ihr langsam wieder in Richtung Ufer schwimme*

*Wir ein bisschen weiter raus getrieben sind*

*Kurz warte, bis sie im flachen Wasser Grund gefunden hat*

*Sie aber nicht gleich wieder loslasse*

*Sie stattdessen nur noch einmal mustere und mir das Schmunzeln nicht aus dem Gesicht wischen kann*

*Dieses Mädchen wirklich was besonderes ist*

*Einfach nicht schlau aus ihr werde*

*Sie erst wieder loslasse, als merke, dass sie viel zu lange ansehe*

*Vorsichtig meine Hand von ihrer Hüfte nehme und sie noch einen Moment bei den Händen festhalte*

*Sie schließlich ganz loslasse, als aus dem Wasser gewatet sind*

*Den Kopf kurz schief lege und nachdenke*

*Sie vollkommen durchnässt ist, was so nicht stehen lassen kann*

Du solltest wohl aus den nassen Klamotten raus

*Merke, wie augenblicklich erröte, als das sage*

*Mich demonstrativ wegdrehe*

*Selbst zu meiner Kleidung hinübergehe, die unter einem Baum abgelegt habe*

*Langsam zu frösteln beginne und nach meinem ZS suche*

• Ari:

*sein Lächeln kurz mit einem Grinsen erwidere*
    *inzwischen in der Lage bin, genau zu sehen, dass es ihm in diesem Moment ähnlich geht, wie mir*
    *allerdings weder er, noch ich irgendetwas mit der Situation anzufangen wissen*
    *eigentlich einfach nur weiß, dass Léon wahnsinnig anziehend finde und sehr gerne mag*
    *mir das leider nur keinen Anhaltspunkt dafür liefert, was in der Praxis zu tun ist*
    *das bei anderen immer so leicht wirkt*
    *mich noch ganz panisch und flattrig fühle, als er nach meiner Hand greift*
    *entweder das, oder seiner Worte oder beides ziemlich beruhigende Wirkung auf mich hat*
    *zumindest nicht mehr das Gefühl habe, vor Panik gleich umzufallen*
    *das Gefühl seiner Hand in meiner sehr angenehm und gleichzeitig unglaublich prickelnd finde*
    *mich ihm etwas mehr zuwende und seinen Blick suche*
    Léon, ich ... wir ...

*ein bisschen vor mich hinstammle*
    Was ist das?

*mir dann doch ein Herz fasse und die Frage einfach stelle*
    *es jetzt einfach kein Zurück mehr gibt*
    *nur hoffe, dass mir seine Antwort auch gefällt*

Anth:

*es schon cool fände, mal alle meine Freunde auf einem Haufen versammelt zu haben*
    *dafür nur definitiv die Prüfungen und einige andere Sorgen hinter mir haben will*

Mach ich auf jeden Fall. Und dein Organisationstalent können wir bestimmt gut gebrauchen.

*Daria da wohl einer der wenigen Menschen ist, der noch strategischer sein kann, als ich selbst*
    *bei ihrem Lachen ein wohliges Prickeln über dem Rücken fühle*

Ziemlich ungehörig von ihr ..

*noch raune*

*mich ihr Seufzer dann nicht gerade dazu anspornt, aufzuhören*
    *ganz im Gegenteil noch ein paar weitere Küsse auf ihrem Hals verteile*
    *davon allerdings bereitwillig ablasse, als sie mich näher an sich zieht*
    *ihre Lippen suche*
    *gleichzeitig meine Hände ihren Rücken hinabwandern lasse und etwas an ihrem Shirtsaum herumspiele*
    *Daria bei diesem Tanz das Tempo bestimmt*
    *hier definitiv nicht zu weit gehen will*

Paige

Einmal editiert, zuletzt von Cookie (16. Juni 2023 um 22:39)

• Elena

*als mit meiner Rede beginne, er die Brauen hebt und mich sehr verwirrt ansieht*

*er sogar beim nächsten Satz aufhört zu essen*

*er den Mund geöffnetem hat, da ihn meine Rede bestimmt sehr erstaunt*

*dann auch erstmal nichts sagt*

*damit aber gerechnet habe*

*sehr angespannt bin, als er sich räuspert*

*er nur okay sagt und seine Stirn runzelt*

*natürlich nicht zu mir, sondern auf den Teller schaut*

*das jetzt nicht gedacht hätte da er sich tatsächlich zu mir umdreht und sich durch die Haare fährt*

*er sagt, dass es mir nicht leid tun muss*

*sein Lächeln aber nur halb erwidern kann*

*ebenfalls mit den Schultern zucke*

*ja nichts dafür kann, dass für ihn Gefühle habe*

*er fragt ob wir Freunde bleiben können*

*jetzt ich die bin, die verunsichert ist*

*keine Ahnung habe, ob das so eine gute Idee ist*

Vorerst einmal, ja

*mir das nochmal überlegen muss, bevor eine endgültige Entscheidung treffe*

*es mich wundert, dass er nicht wegen Ace gefragt hat*

Okay...dann gibt es da noch eine Sache

*diese Sache mit Ace jetzt auch endgültig mit ihm klären muss*

*Ace echt nervig fand, dass er einen Arm um mich gelegt hat, um Owen eifersüchtig zu machen*

Also wegen Ace....es war nicht so wie es aussah

*abbreche, da rot werde*

*mir die Situation bis jetzt noch extrem peinlich ist*

*am liebsten gar nicht mehr darüber nachdenken würde*

*er da aber auch die Wahrheit wissen sollte*

• Malcolm.

Ist schon okey, Greengrass - keine Sorge, ich kann mein Ego auch gut ohne dich pinseln. Beziehungsweise hast du ja schon ordentlich vorgelegt, also alles fein. Ich wollte nur deine Behauptung widerlegen.

*grundsätzlich eh niemand bin, der sich über die Komplimente anderer definiert*

*sich mein Ego definitiv darüber freut und es vermutlich wenige Leute gibt, die sich darüber nicht freuen würden, aber es niemals erbitten würde - es soweit gerade noch kommen wird*

*Aly eigentlich genauso eingeschätzt hätte, wobei grundsätzlich das Gefühl hab, dass sie sich gerne in Komplimenten und Bauchpinselein suhlt*

*leise auflache, als sie eine perfekte Schauspielleistung darbietet und kurz überlege, ob ihr nicht noch den Studienwechsel nahelegen sollte*

Schade schade. Aber wer weiß, was sich bis zu deiner Abschlussarbeit tut - ansonsten änderst du halt einfach den Titel in Ewiger Frauenheld findet die Eine - und dann die Nächste

*möglichst dramatisch formuliere und die Schlagzeile schon förmlich vor mir aufleuchten sehen kann*

*auch ihr mit einem breiten Grinsen mitteile, dass das nur als absoluten Spaß meine und vorallem überhaupt kein Interesse habe, jemals irgendeine Geschichte über mich und mein bewegtes Leben zu lesen*

*Merlin sei Dank kein weiterer Input von Aly zu der Slytherin-Gryffindor-Geschichte kommt*

*mich ja echt total gern mit ihr unterhalte und ihre Gesellschaft sehr genieße, aber das Thema meine Nerven, wenn auch nicht sichtbar, enorm strapaziert hat*

*echt hoffe ,dass Shane das in den Griff bekommt und nicht ständig halbe Herzkasper erleide, wenn mich irgendjemand mit diesem im Kern eigentlich so belanglosen Thema konfrontiert - wenn nicht selbst irgendwie mit drin hängen würde*

Ich wollte dich und deine Kompetenz hier nur nicht unterwandern - aber natürlich, sollte ich das machen, bekommst du als allererste Bescheid.

*ihr witzelnd zusichere, wobei in dem Moment, sollte es jemals dazu kommen, vermutlich anderes im Sinn habe, als direkt Aly Bericht zu erstatten*

*mir Bletchley vermutlich dennoch den Kopf abreißen würde, wenn auf seine Freundin zustürme, auch wenn im nächsten Augenblick von meiner Liebelei mit einer anderen erzählen würde*

Wir haben echt auch viel Mist gebaut, aber sowas hätten wir nicht gebracht - und die waren noch jünger, oder wie?

*kopfschüttelnd nachfrage, weil das echt drüber finde*

*gar nicht weiß, was einen zu sowas bringen sollte*

*bei uns maximal Leute für einen kurzen Zeitraum kopfüber hingen*

Sehr gut, dann haben wir einen Deal. Und ich eine immense Verantwortung auf meinen Schultern.

*zwinkernd meine, aber mal guter Dinge bin, dass Aly gut nach Hause bringen werde*

*kurzerhand dann auch direkt mit ihr anstoße, als Rosmerta die FW auf unserem Tisch abstellt und schlingelhafterweise direkt nochmal eine Runde bestelle - aber nicht, ohne Aly noch einen schelmischen Blick zuzuwerfen*

*echt froh bin, ihr über den Weg gelaufen zu sein und nicht gedacht hätte, dass der Abend heute spontan doch noch so ausgelassen wird*

Daria.

Stets zu Diensten.

*mit einem Lächeln zusichere, wobei mir sicher bin, dass so eine kleine Runde auch ohne Organisationstalent gut geplant bekomme*

*mir sogar zutrauen würde, für die WG zu kochen, sofern mir Anth felsenfest versichern kann, ob alle wirklich das Essen, was auf den Tisch zaubere*

*sein Raunen in der Stimme dazu führt, dass sich alle Härchen auf meinem Arm aufstellen*

*allein der Klang seiner Stimme schon so viel in mir auslöst und seine Küsse mir gerade den Rest geben*

*den Kuss deshalb direkt noch weiter intensiviere und meinen Griff um sein Shirt verstärke, als seine Hände meinen Rücken erkunden*

*mit meiner Hand unter den Saum seines Shirts streife und seine Muskulatur mit den Fingerspitzen nachzeichne, ohne von ihm abzulassen*

*sich irgendwann der Gedanke einschleicht, dass gerade immernoch in meinem Flur herumstehen und ihn bestimmt in Richtung meines Schlafzimmers bugsiere, indem selbst einige Schritte rückwärts laufe und ihn mit mir ziehe*

Cookie

• Lamia

*schon was sagen will, als er meint, dass unbedingt das Schwimmen lernen muss*

*aber nur ein verzweifeltes Kopfschütteln zu Stande bringe und erneut husten muss*

*froh bin, dass endlich am Ufer sind und Nate mich eine ganze Weile lang ansieht*

*seinem Blick schnell ausweiche, Nate dann aber auch seine Hand von meiner Hüfte nimmt*

*mich schon aus dem Wasser hieven will, um endlich wieder Boden unter den Füßen zu haben, als meine Hände in denen von Nate bemerke und einen Moment lang überrascht, aber auch verunsichert darauf sehe*

*Nate meine Hände erst loslässt, als wir endlich aus dem Wasser raus sind*

*die Situation irgendwie ein wenig merkwürdig finde*

*in den nassen Klamotten nun allmählich zu frieren beginne und meine Arme um meinen Körper schlinge*

*als Nates Worte höre, ihn geschockt anschaue, er sich aber mit errötetem Gesicht von mir abwendet und zu seinen unter dem Baum liegenden Klamotten läuft*

I-Ich zieh m-mich na-nachher um…

*leicht zitternd meine und mir plötzlich der Walkman in meiner Tasche einfällt*

*ihn voller Angst aus der Tasche hole und geschockt darauf schaue, wie er vor Nässe nur so trieft und beschämt zu Nate hinüberblicke*

I-Ich…. E-Es tut m-mir l-leid….

*es dann auch schon aus mir rauskommt und ihn traurig ansehe*

• Sophie

*ihr einen spöttischen Blick zuwerfe und mich direkt etwas mehr ausbreite auf der Couch*
    Das heißt aber nicht, dass sie den Platz auch bis zum letzten Millimeter nutzen muss.
    *direkt zurückgebe und die Brauen hebe*
    *allerdings ihr Lächeln erwidere und mit den Schultern zucke*
    *bei ihren Worten bestätigend nicke und die Lippen amüsiert verziehe*
    Vielleicht ist dann auch alles Blut endlich wieder da, wo es hingehört.

*mit hochgezogener Braue anmerke und Emma vielsagend ansehe*
    *immerhin scheinbar bei den Kerlen da was aussetzt, wenn die Blutverteilung im Körper nicht mehr stimmt*
    *ihr einen zweifelnden Blick zuwerfe, als sie meint, sie hätten auch ganz gute Momente in der Unterhaltung gehabt*

*jetzt doch skeptisch werde, weil mir das alles seltsam bekannt vorkommt*
    *bei ihrem nächsten Satz die Beweislage sich immer weiter verdichtet*

Ja.. und ich hab das Gefühl...

*anfange, aber schon von Emma unterbrochen werde, weil sie zu einem ähnlichen Schluss gekommen sein muss*
    *die Brauen finster zusammenziehe und seufzend nicke*
    Jap, exakt dem bin ich in die Fänge geraten!

*angewidert das Gesicht verziehe und den Kopf schüttle*
    Und offenbar ist er noch ganz genauso wie früher. Baggert alles an, was bei drei nicht auf dem Baum hockt. Lächerlich.

*mit einem Schnauben feststelle, weil das echt nicht nachvollziehen kann*
    Und scheinbar merkt er gar nicht, dass seine Masche überhaupt nicht zieht. Oder sind nur wir resistent gegen seinen schmierigen Charme?
    *noch hinzufüge und verständnislos die Brauen hochziehe*

*echt keine Ahnung hab, wie der Erfolg haben sollte mit seiner Aktion*
    *Emma dann erneut offenkundig äußert, dass nicht mein Leben fürs Quidditch aufs Spiel setzen soll*
    Aber wir müssen dieses Spiel gewinnen!

*nochmal bekräftigend sage und die Fäuste balle*
    *immerhin noch unser Stolz daran hängt, den Pokal ja leider schon verloren haben*
    *jedoch ein Lächeln nicht unterdrücken kann, als sie doch erleichtert ist*
    *bei ihrer Aufforderung allerdings abwinke*
    Ich glaube, der braucht keine Dankeskarte. Aber wie wäre es mit einem Feuerwhiskey auf den Schreck?
    *das Thema rasch wechsle und sie fragend ansehe*

*heute immerhin ein Mädelsabend ist und den auch gemütlich mit einem FW begehen können*

*außerdem ganz froh wäre, wenn wir das mit der missglückten Faultierrolle damit dann abhaken könnten*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!