Emma.
*es einfach nur unglaublich ist, wie er von seiner Position nicht abrückt*
*man ihm definitiv zu Gute halten muss, dass er seiner Rolle treu bleibt, was auch immer man davon halten mag*
Mehr aufeinander einlassen ist wohl der letzte Step. Und da sind wir noch meilenweit von entfernt.
*das regelmäßig ja selbst spüre, wenn Leute skeptisch auf mein Studienfach reagieren*
*darüber zwar vollkommen stehe und mir das herzlich schnuppe ist, aber Ignoranz oder gar Ablehnung bei dem Thema Muggel eigentlich schon Teil meines Studiengebiets sind*
*ihm einen kurzen Blick zuwerfe, als er seine Füße mit einem Wink seines ZS trocknet*
*die Hunde, die vorhin bellen gehört habe, wohl zu ihm gehören und mich kurz dazu verleiten lasse, einem der beiden, der freudig und überdreht auf mich zuwuselt, hinter den Ohren zu kraulen*
*mich dann auch aufrapple und meine Hand direkt wieder in seiner wiederfinde*
*ihm gegenüber stehe, wobei er derjenige ist, der mit dem Rücken zum See an der Kante des Stegs steht*
*kurz ein kleiner Schatten über meine Augen huscht, weil seine ganze Art wirklich eine Nummer zu viel finde*
*grundsätzlich schon immernoch nachempfinden kann, was mein junges und naive(res) ich an ihm gut fand, aber das heute Merlin sei Dank alles ein wenig klarer sehe*
Dir auch viel Erfolg für deine Prüfungen.
*tatsächlich ehrlich meine und meinen Blick von unseren Händen aufrichte, mich auf Zehenspitzen stelle und mich ihm etwas entgegenrecke, um ihn dann direkt anzublicken*
Und vorallem viel Erfolg dabei, Reaktionen von Damen verhältnismäßig einzuschätzen. Lass das vielleicht mal weniger von dir abprallen. Nicht jeder steht auf deine plumpe Art - ich helfe dir gerne dabei, wieder einen kühlen Kopf zu bekommen und wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren. Vielleicht können wir uns das nächste Mal dann auf Augenhöhe unterhalten, ohne dass ich ständig das Gefühl habe, du siehst mich als einen deiner Groupies, den du jeden Moment abschleppen kannst.
*sich dabei ein keckes Grinsen auf meine Lippen stielt und mich kurzerhand mit meinem Gewicht gegen ihn stemme, um ihn rücklings vom Steg in den See zu stoßen*
*zufrieden aufseufze, als er kurz unter der Wasseroberfläche verschwindet und mit meinen nassen Füßen in meine Flipflops schlupfe*
Ich bin übrigens in festen Händen.
*mit geneigtem Kopf hinzufüge, als er wieder auftaucht und ein wenig Genugtuung empfinde, als seinen überrumpelten Gesichtsausdruck erkennen kann*
*das zwar jetzt auch nicht so 100prozent stimmt und ja nicht mit Shane Noire zusammenbin, geschweige denn überhaupt weiß, was das zwischen uns ist, aber da so eine unausgesprochene Vereinbarung zwischen uns steht, dass es nur uns zwei gibt*
*die Aktion mit Bole vor Kurzem das Ganze nur bestätigt hat und wieder einen kurzen Stich verspüre, weil ihn damit wirklich verletzt hab*
*gerade einfach eine riesige Sehnsucht verspüre, einfach direkt zu Shanes WG zu spazieren und mir das am Heimweg mal noch offen halte*
Mach's gut, Spinks!
*mir meine Haare über die Schulter werfe und mich mit einer Spur Zufriedenheit und erhobenem Haupt, aber auch enorm viel Unverständnis über sein Ego-Verhalten auf den Weg in Richtung Wohnheim mache*
*unbedingt Sophie von diesem Zusammentreffen erzählen muss und mich wirklich frage, ob er damals während unserer Schulzeit auch schon so drauf war*
Danke dir für die schöne Runde - auch wenn Abaddon da jetzt durchmuss :D Sorry, das war echt zu verlockend. Einen schönen Abend dir!