Harry Potter Personenspiel | 53/2023

  • Jace

    *er ebenfalls auf seinen Besen steigt*

    *mich provozieren wilm*

    *erst nicht darauf einsteige*

    *es mich dann doch zwickt*

    *ihn beinahe erwischt hätte*

    *er eine scharfe Kurve vor den Ringen macht*

    *die Kurve fast nicht schaffe*

    *es dann knapp geht*

    *ihm weiter auf den Fersen bin*

    Warum tue ich das eigentlich

    *schneller fliege *

    Hanna Taylor

  • Nate

    *Ihm bei einer schwierigen Aufgabe helfe*

    *Mich dann selbst wieder meinem Text zuwende*

    *Nach einer Weile keine Lust mehr habe*

    *Aufseufze und das Buch zuklappe*

    Ich geh an den See, kommst du mit?

    *Dann einfach festlege*

    *Mich keinen Moment länger konzentrieren kann*


    Louis

    *Den Mund etwas verziehe bei ihrer Frage*

    *Weiß, dass sie sie nicht böse meint*

    *Trotzdem einen Stich verspüre*

    *Das Gefühl habe, sie würde mich weiterhin verurteilen*

    *Kurz die Augen schließe, um meine Gedanken zu beruhigen*

    Ja

    *Dann nur meine*

    *Meinen Blick nun an die Wand hinter ihr hefte*

    Ich nehme mich in Zukunft mehr zurück

    *Noch hinzufüge*

    *Das tatsächlich ernst meine*

    *Nicht noch einmal so viel Drama gebrauchen kann*

  • Tyler

    *er jetzt schneller fliegt*

    *sehe wie verbissen er jetzt ist*

    *noch schneller fliege*

    *Zickzack hoch und runter fliege*

    *er mich nicht kriegt*

    *mir das irgendwann zu langweilig wird*

    *deshalb dann wieder auf dem Boden lande und mein schelmisches Grinsen aufsetze*


    Bella

    *er den Mund bei meiner Frage verzieht*

    *schlucken muss*

    *damit rechne, dass es gleich wieder eskalieren wird*

    *er dann aber die Augen schließt, durchatmet und dann mit einem "Ja" antwortet*

    *die Situation ihm wahrscheinlich sehr unangenehm ist*

    *er dann sagt, dass er sich in Zukunft mehr zurücknehmen wird*

    *das sehr gut finde*

    *mir selber eingestehen muss, dass stolz auf ihn bin*

    *er sich immerhin in kurzer Zeit positiv geändert hat*

    Ich bin stolz auf dich

    *dann doch mit einem ehrlichen Lächeln gestehe*

    Ich glaube die Pause tut uns sehr gut, aber irgendwie auch nicht, oder?

    *ihn frage*

  • Louis

    *Sie meint, dass sie stolz auf mich ist*

    *Nicht sicher bin, wie das zu werten habe*

    *Deshalb nichts drauf sage*

    *Bei ihrer Frage nur nicke*

    *Sie Recht damit hat*

    *Gerne mehr bei ihr wäre, aber die Pause auch wichtig ist*

    *Nicht weiß, was noch sagen soll*

    *Das Gespräch eher unangenehm ist*

    Hey.. ich muss noch Stoff nachholen

    *Deshalb meine und mich zum Gehen wende*

    Wir sehen uns

    *Mich verabschiede und den Gang entlang von ihr weg laufe*

    *Tatsächlich in den GR gehe und noch versuche, etwas zu lernen*

  • Bella

    *er auf meine Frage hin als Antwort nur nickt*

    *er auf einmal sagt, dass er gehen muss weil er noch Stoff nachholen muss*

    *nur nicke, da das verstehen kann*

    *er dann sagt, dass wir uns sehen*

    *ihm zum Abschied hinterherwinke*

    *mit einem Seufzen mich auf den Weg in die Bib mache*

  • Joe

    Nein, tut mir leid

    *antworte*

    Ich muss noch weiter lernen

    *antworte*

    *zwar keine Lust habe*

    *aber es nötig ist*

    *ich mich verabschiede*

    *er dann geht*

    *ich noch weiter lerne*

    Ich habe jetzt mal ein Ende gemacht :)

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Anth:

    *heute die Mittagsschicht im Drei Besen hatte*
    *mir das in der letzten Zeit leider aber eher ungelegen kommt*
    *zwar wegen der Ferien keinen Unterricht verpasse*
    *allerdings so auch nicht wirklich vorher oder nachher die Motivation zum lernen finde*
    *den Gedanken allerdings schnell beiseite wische, als Fudge aus dem Drei Besen gehen sehe*
    *sein Hut mittlerweile immerhin getrocknet zu sein scheint*
    *sich Peeves Streiche an den Schulleiter gut rumsprechen und einige davon auch aktiv unterstützt habe*
    *kurz danach aber bemerke, wie Thorfinn Rowle dasselbe Hinterzimmer verlässt*
    *meine Augenbrauen zusammenschiebe und den beiden mit finsterer Miene nachschaue*
    *dabei das Glas, das gerade am Füllen bin, komplett überläuft*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Daria.

    *die Prüfung in Kräuterkunde heute dank all der Vorbereitung wirklich gut lief, auch wenn sie richtig fordernd war*

    *Prof. Sprout enorm hohe Ansprüche stellt und einfach nur erleichtert bin, dass den Ansprüchen genügen konnte*

    *am Weg raus aus den Gewächshäusern tatsächlich Owen Mali in einem Pulk seiner Freunde habe laufen sehen und ihn nur kurz gegrüßt habe*

    *eh keine Zeit für einen Plausch hatte und mir immernoch nicht ganz sicher bin, wie mit der Bombe, die mir Elena gegenüber hat platzen lassen, umgehen soll*

    *mir das mal noch ordentlich durch den Kopf gehen lassen muss*

    *mir jetzt über das Wochenende etwas Auszeit gönne und mich ab nächster Woche an das Praxisprojekt in Zaubertränke ranmache, damit mein Trank pünktlich zur Abgabe fertig wird*

    *sämtliche Zutatenlisten und Eigenschaften von Kräutern in mein Hinterstübchen verbanne, während die Tür der 3B aufstoße*

    *mir wenig schöneres vorstellen kann, als heute einfach einen entschleunigten Abend mit Anth zu verbringen und vereinbart haben, dass ihm zum Ende seiner Schicht hin noch ein wenig Gesellschaft leiste*

    *meine Augenbrauen irritiert nach oben schiebe, als gerade noch sehe, wie er ein Glas komplett überlaufen lässt und etwas geistesabwesend in eine andere Richtung blickt*

    Ist alles gut bei dir?

    *sorgenvoll meine, während mit einem Wink meines ZS die Zapfanlage stoppe und mich ihm ein wenig über die Bar entgegenlehne*

  • Aly.

    *nach einer sehr anstrengenden, ersten Prüfungswoche wirklich froh bin, dass Wochenende ist*

    *allerdings fürchte, dass nicht allzu sehr zum Durchschnaufen kommen werde*

    *mich deshalb spontan entschließe, einfach jetzt direkt ein bisschen rauszukommen und abzuschalten*

    *mich in ein sommerliches, bequemes Outfit schmeiße und mich auf den Weg nach Hogsmeade begebe*

    *so ein kühles Butterbier jetzt genau das richtige ist*

    *gutgelaunt den Weg nach Hogsmeade nehme und dabei die Sonne genieße*

    Paige

  • Anth:

    *vollkommen in Gedanken versunken bin*

    *das einfach echt nicht wahr sein kann, was da gerade schon wieder gesehen habe*
    *dabei gar nicht merke, dass gerade eine wahre Bierlache produziere*
    *erst wieder so wirklich zu mir komme, als Daria in mein Blickfeld rückt*
    *dann auch mitbekomme, dass sie mich davor bewahrt hat, in einer Butterbierpfütze zu ertrinken*

    Oh, verdammtes Einhorn aber auch!

    *direkt ausrufe und mit dem ZS ein paar Lappen herbeordere*
    Ratzeputz!

    *den Lappen auftrage, die die Schweinerei auch gleich beseitigen*

    Entschuldige. Ich war mit meinen Gedanken gerade ... woanders.

    *bei den letzten Worten etwas brummeliger werde*

    Wie war deine Prüfung?
    *Daria dann aber noch direkt frage*
    *immerhin zeigen will, dass ich das nicht vergessen hab*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Malcolm.

    *heute ausnahmsweise das Quidditchtraining ausfällt, weswegen jetzt unplanmäßig mehr Zeit als gedacht habe*

    *Malfoy uns aber direkt zu verstehen gegeben hat, dass er uns allen heute Abend noch eine Eule mit einem Ersatztermin zukommen lässt*

    *mich schon morgen in aller Hergottsfrühe am Quidditchfeld sehe und allein bei dem Gedanken leise aufstöhne*

    *Shane noch einmal ins Ministerium muss, um irgendetwas fertig zu machen, weswegen mich kurzerhand entscheide, meine Abendgestaltung selbst in die Hand zu nehmen*

    *getrost auf eine Jacke verzichte und mit den Händen lässig in die Hosentaschen geschoben in Richtung HM schlendere, als irgendwann Greengrass' Hinterkopf in mein Blickfeld rückt*

    *meinen Schritt ein wenig beschleunige und zu ihr aufschließe*

    Wohin des Weges, Greengrass?

    *kurz hinter ihr meine und mich neben sie schiebe, während ihr ein kleines Lächeln schenke*

    *Bletchley vermutlich im Dreieck springen würde, wenn er das jetzt beobachten würde, aber darauf mal geflissentlich pfeife*

    Daria.

    *es einen kurzen Moment dauert, bis Anth wieder gedanklich in die Realität zurückkehrt*

    *währenddessen meinen Blick weiterhin auf ihn gerichtet halte und feststelle, dass ihn selten so unkonzentriert gesehen habe*

    *er ja sonst sehr ähnlich zu mir ist und sich in der Regel auf die Dinge fokussiert, die er gerade tut*

    Alles gut, es ist doch nur Butterbier. Nichts passiert.

    *direkt beschwichtigend hinterherschiebe, als er seinen Fehler bemerkt*

    Und nichts, was der Lappen nicht hinbekommen würde.

    *den Kopf leicht schieflege und spüre, wie er sich merklich entspannt, als die Plörre aufgewischt ist und seine Aufmerksamkeit auf mich richtet*

    Mit dem Brummeln in der Stimme aber hoffentlich nicht bei mir.

    *bemüht amüsant meine, aber das Gefühl habe, dass ihn irgendetwas richtig beschäftigt*

    *mich gegen die Bar lehne und ihm etwas entgegenrecke, um meine Hand auf seinen Unterarm zu legen*

    Was ist los?

    *ihn schließlich dann auch frage und ihm einen abwartenden Blick zuwerfe*

    Gut. Prof. Sprout war begeistert - die ganze Vorbereitung hat sich gelohnt, auch wenn es echt verdammt fordernd und viel zu viel zu tun für die dafür verhältnismäßig kurze Prüfungszeit war.

    *die drei Stunden wie im Flug vergangen sind und mich kaum versehen schon wieder das Gewächshaus verlassen habe*

    Schön, dass du noch daran gedacht hast.

    *sanft hinterherschiebe , da es schließlich schon eine Woche her ist, dass darüber gesprochen hatten und bei ihm ja ebenfalls die Prüfungen anstehen*

    Cookie

  • Aly.

    *relativ in Gedanken versunken bin, weshalb auch gar nicht darauf achte, dass hinter mir Schritte erklingen*

    *erst den Kopf wende, als direkt und aktiv angesprochen werde*

    *Baddock neben mir auftaucht und mich mit seinem schiefen Lächeln bedenkt*

    Den Freitagabend gebührend ausklingen lassen - ich bin auf dem Weg in die Drei Besen. Und du?

    Ist nicht Quidditchtraining?

    *nachdenklich frage, weil das zumindest planmäßig immer freitags oder samstags bei den Slytherins ansteht*

    *es natürlich aber gut möglich sein kann, dass es aufgrund der Prüfungen ausfällt oder verschoben wird*

    *Miles immerhin gestern schon darüber gestöhnt hat, wie stressig das alles momentan ist*

  • Tyler

    *er dann fragt, was es zu grinsen gibt*

    *dann auch versucht zu grinsen*

    Weil du mich nicht gekriegt hast

    *schulterzuckend sage*

    Glaub mir, hier gibt es keinen Platz für Leute wie dich

    *wieder mit einem ersteren Gesichtsausdruck sage*

    *dann meinen Besen nehme und einfach weggehe*

    *hoffe, dass er jetzt endlich mal gelernt hat, mich nicht mit mir im Quidditch anzulegen*

    Hat mir Spaß gemacht, die Runde <3

  • Malcolm.

    *bei ihrer Frage leicht mit den Augen rolle*

    Malfoy hat das Training kurzerhand heute ausgesetzt - und uns aber unerbittlich mitgeteilt, dass es nachgeholt wird und nicht ersatzlos ausfällt. Merlin weiß, wie der Malfoysche Kalender so aussieht.

    *es mir eigentlich auch egal ist, was Draco in seiner Freizeit so treibt, aber schon überrascht war, dass er das Training gestrichen hat, eine Woche vor dem Endspiel der Saison*

    *wirklich mal gespannt bin, welche Hiobsbotschaft mit dem neuen Termin zuhause später auf mich warten wird*

    Also dachte ich mir auch, ich nutze das gute Wetter und statte Hogsmeade einen kleinen Besuch ab - Lust auf Gesellschaft?

    *kurzerhand locker frage, nachdem eh den gleichen Weg einschlagen und es mich vermutlich so oder so auch in die 3B gezogen hätte*

    *gerade auch richtig Lust auf ein ordentlich gekühltes Butterbier bekomme*

  • Anth:

    *noch ein bisschen innerlich vor mich hinfluche, dass mir so ein Malheur passiert ist*
    *sonst ja eher sehr gewissenhaft bei meinen Aufgaben bin*
    *Fudges Kontakt zu ehemaligen Todessern aber wohl dafür sorgen, dass bei mir ein bisschen die Synapsen durchdrehen*
    *Daria für ihre aufmunternden Worte ein schiefes Lächeln schenke*
    *sie dafür bewundere, dass sie die Welt immer so wunderbar positiv sehen kann*
    *mir diese Fähigkeit einfach viel zu oft abhanden kommt*
    Nein, gar nicht.

    *direkt vehement den Kopf schüttle*
    *etwas die Mundwinkel verziehe*

    Wahrscheinlich ist es einfach nichts ..

    *schnaubend sage, weil mich das einfach echt irgendwie rasend macht*
    *Daria zuhöre und sie breit angrinse*
    *mir bei ihr auch einfach sicher war, dass sie die Prüfung gut rumbekommen würde*

    Ich bin sehr stolz auf dich. Hast du dann nur noch deinen Zaubertrank?
    *da schon sehr neidisch bin*
    *meine Prüfungen alle erst am Ende der Phase und sehr dicht aufeinander liegen*

    Klaro denk ich dran.

    *ihr dann zuzwinkere*
    *sie mir aber auch einfach wirklich wichtig ist*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Aly.

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße, weil das sehr nach Malfoy klingt*

    Denkst du echt, er lässt ein Training so kurz vor dem alles entscheidenden Spiel nächste Woche ausfallen?

    Wenn dem so wäre, würde ich mir glaube ich echt Sorgen machen.

    *dann schmunzelnd entgegne, weil das verdammt merkwürdig wäre*

    *dieses Spiel nächste Woche immerhin über alles oder nichts entscheiden kann*

    *tatsächlich selbst schon sehr gespannt auf das Spiel und den Ausgang bin*

    *Slytherin mit einem Sieg immerhin den Quidditchpokal holen könnte*

    *beim Einsehen der Hauspunkte gestern nämlich bemerkt habe, dass es mit dem Hauspokal dieses Jahr wahrscheinlich eher nichts wird*

    *mir zwar nicht erklären kann wie, Slytherin aber auf dem letzten Platz liegt*

    *auf seine Frage hin lächle und nicke*

    Aber gerne doch. Ein Butterbier in Gesellschaft schmeckt doch immer gleich viel besser.

    *ohne zu zögern sage und entsprechend auch den Weg mit Malcom fortsetze*

    Wie läuft's so bei dir? Bist du bisher zufrieden mit den Prüfungen?

    *smalltalkmäßig frage, während wir die Drei Besen ansteuern*

  • Daria.

    *ihm ein leichtes Lächeln schenke, als er meine spaßige Vermutung direkt dementiert*

    Das beruhigt mich. Sonst hätte ich meine Wirkung auf dich doch nochmal in Frage stellen müssen.

    *witzelnd meine, wobei er mir ja häufig genug unmissverständlich mitteilt, was in ihm auslöse*

    Dein Gesicht spricht aber andere Bände. So sieht nicht "nichts" aus.

    *Anth zwar auch häufig verkopft ist, es aber schon so wirkt, als würde ihn eine Sache richtig beschäftigen*

    Willst du drüber reden?

    *dann auch nach seinem Schnauben anbiete und gern wissen würde, was ihm so auf die Palme bringt*

    *er ja sonst doch eher ein unaufgeregter Zeitgenosse und das dann doch untypisch für ihn ist*

    *mir das Grinsen auf seinem Gesicht dann doch deutlich besser gefällt und den Blick angenehm berührt senke, als er mich so lobt*

    Danke. Den Zaubertrank noch und dann gibts noch eine Praxisprüfung im Mungo - da verraten sie uns aber noch nicht so richtig, was auf uns zukommt. Fühlt sich bisschen an wie ein unangekündigter Feldversuch, aber wenigstens kennen wir den Termin. Ich rechte ja mit einem benoteten Fallgespräch oder einer komplizierten Diagnostik - mal sehen.

    *mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche und wirklich gespannt bin, was sie uns da als Herausforderung vor die Nase setzen*

    *mich auf jeden Fall möglichst gut darauf vorbereiten werde*

    Wie lang geht deine Schonfrist noch, bis deine Prüfungen losgehen?

    *meine Hand dabei kurz mit seiner verschränke und ihn interessiert frage*

    Malcolm.

    Natürlich nicht - dann würde ich mir eher Sorgen machen, ob er nicht besessen ist oder ihn irgendjemand vergiftet hat. Mich hat nur die Tatsache überhaupt gewundert, dass er den Termin verlegen will.

    *schulterzuckend hinzufüge*

    Aber so wie ich ihn kenne, setzt er ihn direkt morgen Früh an und dann direkt in doppelter Länge - damit wir alle auch richtig was davon haben.

    *mir jetzt mal ihr gegenüber verkneife, dass wenig Interesse daran habe, mehr Zeit als nötig mit ihrem Freund zu verbringen*

    *mich aber darauf fokussieren werde, meine Technik mit Bole weiter auszufeilen und das Training einfach in Ruhe hinter mich zu bringen*

    *immerhin einfach meine Ruhe und mit dafür sorgen will, dass nächste Woche den Sieg mit nach Hause nehmen*

    *neben dem Pokal auch einfach die Gesichter des enttäuschten Uniteams, vorallem das von Roper, Vane und ihrem Kapitän sehen will, wenn wir ihnen zeigen, wie richtiges Quidditch gespielt wird*

    *ihr Lächeln erwidere und mir kurz durch die wirren Haare fahr*

    Super. So schnell hat man eine Abendplanung.

    *dabei kurz zwinkere und neben ihr schlendernd langsam auch das Dorf in Sicht kommt*

    Joa, passt schon. Slughorn verlangt uns viel ab und er hat sein neustem einen Narren daran gefressen, uns zu "fördern" - welches Ziel auch immer er damit verfolgt.

    *mir noch nicht ganz sicher bin, was dahinter wohl so stecken mag, aber sein Urteil da mal nicht in Frage stellen werde*

    Ich habe mich auf sein Drängen hin als Tutor beworben - ich dachte immer, davor wird Weasley Zaubereiminister, aber scheinbar ändern sich die Zeiten.

    *amüsiert darüber den Kopf schüttle*

    Und wie läufts bei dir? Arg im Lernstress?

    *ihre Frage zurückspiele, während die Tür der 3B aufdrücke*

    July

  • Anth:

    *etwas grinsen muss*
    Ich glaube, wenn ich jemals so auf wegen dir dreinschauen würde, wüssten wir beide, was das heißt.

    *kurz die Nase rümpfe, weil mir das einfach absolut nicht vorstellen kann*
    Und ich glaube kaum, dass das in näherer Zukunft der Fall sein könnte.

    *dann noch hinzufüge, um das mal absolut klar zu stellen*
    *Daria nämlich zu einem der besten Dinge in meinem Leben gehört*
    *eigentlich ja vorhatte, meine Gespenster für mich zu behalten*
    *sie aber wirklich interessiert zu sein scheint*
    *einmal tief durchatme*
    Ich hab Fudge eben gehen sehen - und kurz danach ist Rowle aus demselben Nebenzimmer gekommen.

    *ihr dann mit leiser Stimme erzähle, damit uns sonst niemand hört*
    Und .. naja, das war nicht das erste Mal, dass ich Fudge mit ehemaligen Todessern gesehen habe. Oft sind noch andere, reiche Zaubereifamilienmitglieder mit dabei.
    *kurz aufschnaube*
    Reinblüter, allesamt.

    *dann noch mal zur Verdeutlichung sage*

    kurz nicke*
    *wir von den praktischen Prüfungen der Ausbildungsgänge auch schon gehört haben*
    *leider keine guten Infos dazu bekommen habe, die Daria vielleicht weiterhelfen könnten*

    Wenn du magst, können wir vorher ja ein paar Fälle zusammen durchgehen? Das würde mir ja auch zugute kommen. Und ich verspreche, ich denke mir nichts zu gemeines aus.

    *mit einem frechen Grinsen die Hände unschuldig hebe*
    *da aber leider sehr viel Spaß dran habe, mir die unmöglichsten Fälle auszudenken*
    *das selbst schon manchmal sehr kompliziert finde*
    *bei ihrer Frage abwinke*
    Noch eine ganze Weile. Ich kann mich gar nicht aufraffen zu lernen, aber wenn ich am See liege hab ich trotzdem ein schlechtes Gewissen.

    *ehrlich sage und etwas grinse*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Aly.

    *ein wenig mit den Schultern zucke*

    Auch ein Malfoy muss Prüfungen ablegen und sein Schuljahr bestehen. Womöglich hat er bei all dem Stress im Quidditchteam ja das Lernen für seine Prüfungen vergessen?

    *vermute und Malcom dabei einen kurzen Seitenblick zuwerfe*

    *er immerhin nicht allzu unschuldig an diesem Stress innerhalb des Teams ist*

    *noch immer nicht nachvollziehen kann, wieso Miles und er sich plötzlich so an die Gurgel gehen*

    Er wird es dich sicherlich rechtzeitig wissen lassen.

    *schmunzelnd hinzufüge und gespannt bin, ob gleich noch eine Eule für Malcom eintrudelt*

    *mir das tatsächlich sogar auch ganz gut vorstellen kann*

    *ihn dabei beobachte, wie er sich seine etwas zu langen Haare zurückstreicht, und ein wenig die Augen verdrehe*

    *blind wäre, wenn ihn nicht als verdammt gutaussehend betiteln würde*

    *sein offensichtlicher Charm aber echt an mir abprallt*

    *da Miles zurückhaltende Art doch eindeutig bevorzuge*

    *mich dennoch darauf freue, den Abend mit ihm zu verbringen, da ganz gerne in seiner Nähe bin*

    Sehr schön, und ich muss nicht sämtliche betrunkene Jungspunde abweisen, weil ich alleine in den Drei Besen sitze. Eine Win-Win-Situation also.

    *zwinkernd hinzufüge, weil das immerhin auch mir zugute kommt*

    *die Augenbrauen anhebe und ihm zuhöre, wie er von seinem Studium erzählt*

    Merlin, du Schleimer. In den Ferien also auch noch unentgeltlich als Tutor arbeiten? Es geschehen noch Wunder.

    *grinsend entgegne, weil ihm das nun wirklich nicht zugetraut hätte*

    *Malcom eher so eingeschätzt habe, dass er heilfroh ist, wenn er seine Bücher in die Ecke verbannen kann*

    *bei seiner Rückfrage ein leises Seufzen ausstoße*

    Die Prüfungen sind denke ich ganz okay gelaufen. Ich muss zusätzlich einen Artikel abgeben, der von Kimmkorn beurteilt wird. Ich bin kein Fan von ihr, gebe ich offen und ehrlich zu.

    *bei den Worten das Gesicht verziehe, weil die Frau echt nicht leiden kann*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!