Harry Potter Personenspiel | 53/2023

• Owen

*am HT angekommen meinen Besen unter den Tisch schiebe und mich auf die Bank fallen lasse*
    *mir einen Haufen Kartoffelauflauf auf den Teller schaufle und die Gabel darin versenke*
    *einige Bissen gegessen habe, als sich jemand recht unvermittelt zu mir setzt*
    Hi...

*gerade zu einer Begrüßung ansetze, als Elena erkenne*
    *überrascht die Brauen hochziehe und fragend den Kopf schief lege*
    Elena, was suchst du denn bei uns Huffles?
    *wissen will, weil sie ja eigentlich nicht an diesen Tisch gehört*
    *dann aber die Schultern zucke und ihr die Schüssel mit Auflauf rüberschiebe*
    Kartoffelauflauf?
    *mal anbiete, ehe meine Gabel wieder in meinem eigenen versenke*

• Mason

Ahh, okay

*nur sage*

*mich mit zeichnen nicht auskenne*

*es mich auch nicht besonders interessiert*

*aber freundlicherweise aber Interesse zeige*

Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

das macht uns wirklich aus !

- Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

HP-PS:

Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5

Bronzekralle 22/23

Piepmatz 23/24

• Elena

*Owen mich auch begrüßt*

Dich suche ich

*auf seine Frage antworte*

*mit ihm ja auch nochmal reden möchte*

Ja danke

*er mir Kartoffelauflauf anbietet*

*dazu nicht nein sage*

*er mir dann meinen Teller damit voll macht*

Also...ich wollte mir dir reden

*zu ihm sage*

• Lamia

*mit dem Walkman in meiner Hand und den Kopfhörern im Ohr über die Ländereien laufe*

*schon lange keine Musik mehr gehört habe und Nate Ella271 deswegen wirklich dankbar bin, dass er mir den Walkman ausgeliehen hat*

*nun am See ankomme und Nate sogar in der Ferne erkenne*

*er gerade am Schwimmen zu sein scheint und langsam in seine Richtung laufe und einen Kopfhörer rausnehme*

• Zoe

*ihn das anscheinend nicht interessiert*

*das aber auch nicht wirklich schlimm finde*

*es sicher nicht jedermanns Ding ist*

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Alexander-Noah Wiśniewski

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Nate

*Noch einmal eine Runde im See schwimmen bin*

*Die letzten Stunden des Tages noch einmal nutzen wollte*

*Das Wasser immer noch angenehm warm ist*

*Ein paar kleine Runde drehe, ab und an abtauche und einfach das Wasser genieße*

*Es schon deutlich ruhiger geworden ist*

*Deshalb Lamia auch direkt erkenne, als sie auf mich zukommt*

*Sich ein Grinsen auf meinem Gesicht breit macht*

*Zu ihr ans Ufer schwimme*

*Das Wasser nicht verlasse, mich stattdessen im flachen Wasser hinsetze*

Hey! Lamia!

*Ihr zurufe und winke*

*Warte, bis sie näher heran ist*

Komm rein, das Wasser ist großartig!

*Direkt freudig verlange und sie abwartend ansehe*

*Bemerke, dass sie meinen Walkman in der Hand hält*

*Mein Grinsen direkt etwas breiter wird*

Wie gefällt dir die Musik bisher?

*Neugierig wissen will*

*Mich frage, ob wohl die richtigen Lieder ausgesucht habe*

• Sophie

*ebenfalls lachen muss bei ihrem Kommentar*
    Und das nicht zu wenig, wenn man bedenkt, wie viel Platz du im Gegensatz zu mir hier brauchst!

*grinsend stichle, obwohl wir uns wirklich gut aufgeteilt haben*
    *es immer noch die beste Entscheidung war, die WG mit Emma zu gründen* <3

*ihr einen mitfühlenden Blick zuwerfe und das Gesicht leicht verziehe*
    Sieh es positiv, noch eine Woche, dann ist alles rum.
    *seufzend mein, weil es mir mit dem ganzen Prüfungsstress genauso geht*
    *bei ihrem eindringlichen Tonfall amüsiert die Lippen verziehe*
    Natürlich, dieser Abend ist nur für dich reserviert.

*mit einem Zwinkern sage und meine Beine auch ein bisschen anhebe, als sie sich setzt*
    *mich sehr freue, dass endlich mal wieder Zeit füreinander gefunden haben*
    *sie nun neugierig ansehe und auf die neusten Vorkommnisse gespannt bin*
    *große Augen bekomme und nach Luft schnappe, als sie direkt solch einer Story loslegt*
    Bitte, was?! Und das sagst du mir erst jetzt?

*überrascht ausrufe und sie vollkommen konsterniert anstarre*

Wieso das? Was hat er gemacht? Konnte er schwimmen?

*direkt weiterfrage und mich etwas vorlehne, weil sie es echt spannend macht*
    *einen kurzen Moment an diesen Abaddon Claire Lilith Lestrange denken muss, der das sicher das letztens auch verdient gehabt hätte für diese Anmache*
    *der See dafür aber leider zu weit weg war, aber das mal für die nächste Begegnung im Hinterkopf behalte*

*die Nase ein wenig kraus ziehe und neben dem Treffen mit Spinks auch an Malfoy July denke*
    Hätte ich mal tun sollen.

*mit einem Seufzen mein und den Kopf schüttle*
    Aber du solltest froh sein, dass ich noch wohlbehalten hier vor dir sitze. War ein bisschen knapp beim Versuch der Faultierrolle letztens..

*ihr zwar ein bisschen vage, aber dennoch von meinem kleinen Unfall erzähle*
    *etwas schief grinse, um das ganze etwas abzumildern und nur mit den Schultern zucke*
    Aber ist nochmal gut gegangen.
    *deshalb nur recht locker sage und abwinke, weil lieber nicht zu sehr ins Detail gehen will*

• Mason

Zeichnest du viel?

*frage*

*nach irgendeinem Gesprächsthema suche*

Und was?

*dann noch hinzufüge*

HP-PS:

Bronzekralle 22/23

Piepmatz 23/24

• Zoe

Ja, mein einziges Hobby.

*zugebe*

Meistens zeichne ich Menschen.

*meine*

Was für Hobby hast du?

*ihn frage*

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Alexander-Noah Wiśniewski

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Anth:

*Darias Blick auf mir eine gefühlte Tonne wiegt*
    *solche eindringlich skeptischen Blicke bisher nur von McGonagall kannte*
    *ihr den Vergleich jetzt nicht auf die Nase binden werde*
    *das aber für irgendwann mal im Hinterkopf behalten werde*

*ihre Hände kurz und sanft drücke*
    *definitiv nicht will, dass Daria sich Sorgen macht*
    *bei so eindeutig stinkenden Sachen aber auch nicht einfach zusehen kann*
    Mehr als diskret.

*artig wiederhole und nicke*
    Weißt du, ob es bei den Weasley-Zwillingen noch diese Lauscheohren gibt?

*nachdenklich frage, weil die absolut perfekt wären*
    *Daria ungern wieder loslasse*
    *mir aber auch gleichzeitig verspreche, das alles später mit ihr zu Hause nachzuholen*

Nein, niemals.

*direkt sage und bei ihrer Antwort umso zufriedener bin*
    *Daria gerade wahrscheinlich wie ein verliebtes Schaf anschaue, mir das aber total egal ist*
    Ich bin auch mehr als zufrieden.

*das zurückgebe und ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn gebe*
    Dann sind wir uns da einig.

*sie etwas mehr zu mir ran ziehe und den Weg zum Schloss einschlage*
    *der Spaziergang eindeutig gut tut, allerdings auch gern schon mit ihr in ihrer Wohnung wäre*
    Oh, du meinst, so wie eine Party?
    *nachdenklich frage, weil das an sich schon mal eine coole Idee wäre*

Ari:

*sehe wie Léon vor mir zurück weicht*
    *mich sofort selbst etwas zurück nehme*
    *gleichzeitig versuche meine krausen Haare glatt zu streichen*
    *bei Léons Anblick aber sofort all meine Sorgen wegen den Prüfungen in den Hintergrund treten*
    *stattdessen das Gefühl habe, ganz viele Blubberblasen in mir zu spüren*
    Entschuldige, dass ich so schreckhaft war.

*mich selbst entschuldige, weil damit ihn scheinbar etwas verstört habe*
    *bei seiner Frage nicke*

Ja. Ich glaube, ich habe bisher alle UTZ-Kurse verhauen. Wenn ich Zauberkunst am Montag auch nicht schaffe, werde ich das Jahr wiederholen müssen.

*seufzend sage und den Kopf hängen lasse*

WWS Legacy: Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

• Aly.

*überhaupt nicht überrascht bin, dass er dankend ablehnt*

*wahrscheinlich sogar eher in Panik ausbrechen würde, wenn das Gegenteil der Fall gewesen wäre*

*mir nämlich sehr sicher bin, dass das nichts werden würde*

*am Ende nicht dafür verantwortlich sein möchte, dass sein Ruf als Weiberheld auch noch leidet*

*befreit loslache, weil mir bildlich vorstellen kann, wie eine Horde Mädels hinter Malcom herschmachtet*

Ich möchte dir ungerne deine Illusion zerstören, aber ich fürchte, das wird nicht funktionieren.

*kichernd sage, weil kaum glauben kann, dass Slughorn das befürworten würde*

*zwar überzeugt davon bin, dass Malcom den Professor gut um den Finger wickeln kann*

*Slughorn aber immerhin auch kein Trottel ist und sich ohne Fremdeinwirkung darauf sicherlich nicht einlassen wird*

*die Vorstellung aber dennoch wirklich sehr unterhaltsam ist*

*ihn mit erneut zuckenden Lippen beobachte und zuhöre, wie er diese Französin beschreibt*

Oh, Malcom, du bist ja so großzügig, auf Doppel-D zu verzichten. Welche Opfer du bringst, Wahnsinn!

*voller falscher Begeisterung ausrufe und erneut lachen muss*

*meine Einstellung gegenüber den anwesenden Französinnen sich dadurch aber leider auch nicht bessert*

*aufgrund meiner eigenen Begegnungen einfach schlichtweg alle als "ätzend" abgestempelt habe*

*an meinem Bier schlürfe und ihm aufmerksam zuhöre, als er sich zum Sly-Gryff-Thema äußert*

Genau das denke ich eben nicht. Glaubst du wirklich, ein Slytherin, der sich auf eine Gryffindor einlässt, ist noch ganz bei Sinnen? Also ich mag das bezweifeln.

*ernst sage und den Kopf etwas schüttel*

*da eine mächtige Portion Geschmacksverirrung mitwirken muss, damit so etwas passiert*

*einfach echt keine Vorstellung habe, wie so etwas passieren kann*

*allerdings nur zu gerne bestätigt bekomme, was selbst eh schon denke - dass die Besten vergeben sind*

*ein kleines Kompliment von ihm meinem Ego aber natürlich auch ganz gut tut*

Oh, bist du etwa auf der Suche nach Abwechslung? Da wäre zum Beispiel Izzy. Isabelle Mott? Sie ist blond, schlank, clever - immerhin schreibt sie für den Tagespropheten - und single, nachdem das mit Malfoy in die Brüche ging. Sagt man sich zumindest. Oh, aber ob sie Doppel-D hat, kann ich dir nicht beantworten.

*ernsthaft einen Moment darüber nachdenke, aber noch nie wirklich darauf geachtet habe*

*Izzy so oder so aber für eine gute Partie halte*

• Owen

*sie ein wenig überrascht ansehe und den Kopf schief lege*
    Oh, da fühle ich mich aber geehrt.

*mit einem Zwinkern sage und aber weiteresse*
    *heute Morgen das letzte Mal etwas zwischen den Zähnen hatte und nun schon sterbe vor Hunger*
    *Elena von der Seite mustere, während sie sich Auflauf auf den Teller gibt*
    *ein wenig unschlüssig überlege, was sie genau von mir wollen könnte*
    *die Situation zwischen uns ein ziemliches Wirrwarr ist und selbst nicht mehr ganz weiß, wie wir gerade zu einander stehen*
    *allerdings auch neugierig bin, ob sie vielleicht das mit Ace letztens aufklären wird*
    *es immerhin so aussah, wie wenn die beiden ein Paar wären oder so*
    *mich das immer noch skeptisch stimmt, weil sie ja vor kurzem mir die Liebeserklärung gemacht hat*
    *aber einfach auch keinerlei Ahnung von Mädchen hab und da deshalb nicht mehr mitkomme*
    Okay, ich höre zu.

*schulterzuckend mein und währenddessen meinen Teller weiter leere*
    *sie erwartungsvoll von der Seite ansehe und mal gespannt bin, was jetzt kommt*

• Mason

Ah, schön

*antworte*

Ich fliege gerne

*ihr erzähle*

Aber ja nicht Quidditch

*noch hinzufüge*

Junis J. Noah Millefeuille :)

HP-PS:

Bronzekralle 22/23

Piepmatz 23/24

Einmal editiert, zuletzt von Schnuffel (16. Juni 2023 um 21:39)

• Lamia

*Nate auf mich zugeschwommen kommt und mich begrüßt*

H-Hallo Nate….

*ihn ebenfalls begrüße*

Oh, i-ich schwi-mme n-nicht…

*zu ihm meine und verlegen dreinblicke*

*lieber vom Astronomieturm springen würde, als zu schwimmen*

S-Sehr gut. D-Danke noch-mal.

*leise zu ihm sage und den Walkman in meine Tasche packe, damit ihn besser verstehen kann*

• Emma.

Heeee!

*laut ausrufe und mir fest vornehme, mich jetzt dann ordentlich zu rächen, wenn neben ihr sitze* :D

Ich bin nur 1,60 - ich kann gar nicht so viel Platz brauchen wie die Riesin dieses Haushalts!

*drohend dabei mit meinem Finger wedle, bevor mich neben ihr niederlasse*

*allein diese Kabbelei schon so vermisst hab, obwohl Sophie jetzt nur knapp eine Woche kaum zu Gesicht bekommen hab* <3

Merlin sei Dank - und dann kommen endlich die langersehnten Ferien.

*in ihr Seufzen einstimme und scheinbar nicht alleine mit meiner Sehnsucht danach bin*

*das Thema Prüfungen auch mal auf nachher verschiebe, um zu erfahren, wie es bei ihr lief*

*definitiv jetzt erstmal dringendere Dinge zu besprechen haben und wirklich gespannt bin, was sie dazu sagen wird*

*ihre Kinnlade schon runterklappen sehe*

*einfach nur langsam und bekräftigend nicke, als sie noch einmal nachhakt und die Story definitiv die Reaktion erfahren hat, die mir ausgemalt habe*

Ja, er konnte schwimmen. Glaube ich. Zumindest ist er wieder aufgetaucht.

*zwar nicht gesehen habe, wie er aus dem See kam, aber mir recht sicher bin, dass er noch unter den Lebenden weilt*

Er hat mich angeflirtet. Nicht, dass mich das grundsätzlich stören würde - aber das war echt einfach zu viel des Guten.

*dabei leicht das Gesicht verziehe und eigentlich gar nicht unbedingt näher ins Detail gehen will*

*bis zu einem bestimmten Punkt ja wirklich auch meinen Spaß hatte und das Gespräch davon losgelöst ja wirklich gut war, aber darauf in der Form echt hätte verzichten können*

Und leider stand er mit dem Rücken zum See. Da kam es über mich.

*ohne schlechtes Gewissen in der Stimme meine und mir gar nicht die Mühe mache, meinem "leider" einen glaubhaften Tonfall unterzulegen*

Wieso hättest du das mal tun sollen?

*irritiert und gleichzeitig gespannt meine, während ihr einen abwartenden Blick zuwerfe*

*sie dann gleich mit dem nächsten Kracher ums Eck kommt und sie ungläubig mit großen Augen anstarre*

Sophie!

*etwas lauter als eigentlich geplant von mir gebe und sie besorgt ansehe*

Du warst aber hoffentlich nicht alleine, als du die Faultierrolle geübt hast? Da kann ja wirklich sonst was passieren..

*die ja auch schon häufiger zu zweit probiert haben und da bisher immer Glück hatten - und ansonsten die jeweils andere direkt als Backup nebendran hatten*

*solche kopflosen Aktionen sonst doch eher zu mir passen und sie kurz mustere, sie aber wirklich unbeschadet zu sein scheint*

Ja Merlin sei Dank. Sonst hätte ich dir nochmal eine draufgehauen.

*ihr dabei spielerisch auf die Schulter boxe*

Daria.

*einfach nur kurz vor mich hinbrummle und ihm noch einmal einen äußerst eindeutigen Blick zuwerfe*

*dann allerdings nicht viel mehr auf das Thema sage und mich lieber auf die Berührung seiner Hände konzentriere*

*es eh nichts bringt, jetzt mit ihm herumzudiskutieren und einfach auf seine Vernunft und seinen Menschenverstand hoffen kann*

*das aber definitiv im Blick behalten werde*

Ja sicher, oder? Die waren doch der Renner damals, als sie sie ins Sortiment aufgenommen haben.

*es mich schon sehr wundern würde, wenn sie gerade die Kassenschlager nicht mehr verkaufen würden.

*mich kurz an Anth schmiege, als seine Lippen auf meiner Stirn spüre*

Das freut mich zu hören.

*aus ganzem Herzen meine und seinen liebevollen Blick einfach nur erwidere, ohne noch groß Worte zu verschwenden*

Ich wäre vielleicht auch ein wenig enttäuscht gewesen, wenn du den Abend lieber mit deinen Mitbewohnerinnen und mir statt nur mit mir verbracht hättest.

*dann auch hinterherschiebe, wobei dabei ein Lächeln meine Lippen umspielt*

*schließlich jetzt ja auf dem Weg in einen zweisamen Abend sind und mich entspannt bei ihm einhake*

Party ist vielleicht zu groß gegriffen - und ich kann ja schlecht zu euch einladen. Vielleicht eher wie ein geselliger Abend bei euch in der WG mit Essen und guten Gesprächen?

Cookie

Malcolm.

*zwar echt für Schnapsideen zu haben bin, aber das definitiv eine Grenze überschreitet*

*das Thema deswegen dann auch schnell fallen lass, bevor sie doch noch auf irgendwelche wilden Ideen kommt*

Vertrauen, Greengrass, Vertrauen.

*verschwörerisch grinsend auf sie einrede, allerdings sehr wohl weiß, dass sie vermutlich recht hat*

*Slughorn sich sicher nicht zum Deppen halten wird und das ja auch eigentlich gar nicht möchte*

*allerdings in den Ferien ja eh nicht zu meiner Familie fahren werde und deshalb insgeheim vielleicht gar nicht so abgeneigt davon bin, irgendeine Aufgabe zu haben - das aber natürlich niemals offenkundig gestehen würde*

*das jetzt auch erstmal auf mich zukommen lassen werde und mir im schlimmsten Fall dann währenddessen eine Notfalllösung einfallen lassen muss, falls es doch zu viel wird*

*grundsätzlich mal davon ausgehe, dass das schon schaukeln werde*

*jetzt tatsächlich selbst an der Reihe mit dem Augenrollen bin, weil sie gerade maßlos übertreibt*

So kennt man mich - stets aufopferungsvoll.

*gespielt großspurig von mir gebe und grinsend auf ihr Spielchen eingehe*

Außerdem kann ich ja nichts dafür, wenn meine Französin einfach all das mitbringt, dass du dir in deinem Köpfchen zusammenspielst.

*noch zwinkernd hinterherschiebe, nachdem die Beschreibung ja ihrer Fantasie entsprungen ist*

*mich darauf erstmal nochmal meinem Bier widme, das langsam auch schon fast zur Neige geht*

Wie gesagt, wer weiß, wie das zustande kam - rational lässt sich das echt nicht erklären. Aber solange wir uns das nicht mit ansehen müssen, kann ich das ganz gut ausblenden.

*Aly sich da vermutlich deutlich mehr reinsteigert und grundsätzlich ja nach dem Motto "Leben und leben lassen" agiere, das bei meinem besten Freund leider aber nicht ganz so gut funktioniert*

*dennoch wirklich nicht scharf drauf bin, das mit eigenen Augen zu sehen und davon seit dem einen Zusammentreffen in unserer WG schon genug hab*

*nur amüsiert den Kopf darüber schüttle, wie sie sich über die Bestätigung freut - es ihr aber absolut vergönnt ist, nachdem sie mein Ego heute auch ständig streichelt*

*meine Frage fast schon bereue, als sie plötzlich in ihren Plapper-Gossip-Modus wechselt und meine Augenbraue mit jedem ihrer Worte weiter nach oben schnellt*

Ich kenne Izzy.

*nur schmunzelnd daraufhin meine und mit ihr ja auch schon einige Male geflirtet habe*

*grundsätzlich schon auf einer Wellenlänge sind, damals aber definitiv die Geschichte mit Malfoy noch lief und selbst dann auch irgendwann bisschen das Interesse verloren hab, nachdem uns nicht mehr über den Weg gelaufen sind*

Aber bevor du das falsch interpretierst - ich kann dir auch nicht sagen, ob sie Doppel-D hat.

*das gleich sicherheitshalber nachschiebe, bevor Aly das in den falschen Hals bekommt und von falschen Tatsachen ausgeht*

Du bist wirklich eine richtige Klatschtante, das ist ja der Wahnsinn.

*sie für einen kurzen Moment still mustere und dann jedoch herzhaft auflachen muss*

Darauf brauche ich definitiv noch was zu trinken - nochmal ein Butterbier? Oder wärst du bei einer Runde FW dabei?

July

• Nate

*Den Kopf etwas schief lege*

*Noch keinen gesehen habe, der nicht schwimmen will*

Aber du kannst schwimmen, oder?

*Deshalb vorsichtig nachfrage*

Das Wasser ist super angenehm! Du musst auch nicht tief rein

*Ihr dann verspreche*

*Mir sicher bin, dass sie es mögen würde, wenn sie erst einmal im Wasser ist*

*Immerhin jeder gerne im Wasser ist*

*Besonders an einem so heißen Tag wie heute*

*Mich freue, dass ihr die Musik gefällt*

*Es so auch nicht sonderlich schlimm finde, meinen Walkman selbst nicht zu haben*

• Elena

*nur die Augen verdrehe und grinsen muss, als er sagt, dass er sich geehrt fühlt*

*jetzt alles sagen werde*

Es tut mir leid

*beginne*

Es tut mir leid, dass ich dich damit so überrumpelt hab. Es war falsch von mir, dass ich erst so eiskalt zu dir war, aber es hat mich einfach so sehr verletzt. Ich habe Tage lang nicht schlafen können, weil ich die ganze Zeit darüber nachdenken musste. Ich war so eiskalt zu dir, weil es so schwer für mich war meine Gefühle auszuschalten und einfach alles zu ignorieren.

Deshalb konnte ich einfach nicht mit dir befreundet sein wie vorher.

Mir ging es tagelang so, als mir dann klar wurde, dass ich nur meine Lage kenne. Dann habe ich versucht, mich in deine Lage hineinzuversetzen. Und alles was ich dazu sagen kann ist nur, dass es mir total leid tut.

Owen, ich kann meine Gefühle nicht leugnen. Das heißt ich habe immer noch Gefühle für dich. Ich habe gelernt damit klarzukommen, dass du mich nicht liebst. Aber innen drin ist es nicht besser geworden.

Ich weiß, zwischen uns wird es nie etwas geben, weil du nicht das gleiche wie ich empfindest. Und das ist auch okay so.

Ich will nur, dass du weißt, dass ich dich liebe. Daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Wenn du nicht mit mir zusammen sein willst, dann ist das okay. Aber wenn du irgendwann dazu bereit bist....ich bin hier und warte auf dich

*meine Erklärung beende*

*schnell wegschaue und meinen Kartoffelauflauf esse*

*jetzt alles gesagt habe*

*mir das wirklich gut getan hat*

*Daria Paige natürlich nicht verraten habe*

*sowas niemals machen würde*

• Léon

*etwas unsicher lächle und meine Finger ineinander verschränke*
    *erneut diese seltsame Stimmung zwischen uns aufkommt, die schon immer irgendwie da ist*
    *aber auch irgendwie das Gefühl hab, dass Ari die einzige ist, die mich wirklich versteht und so akzeptiert*
    Schon gut, ich habe schließlich dich erschreckt.

*noch einmal den Fehler auf meiner Seite bekräftige*
    *ihr einen nachdenklichen Blick schenke, ehe erneut kurz auf ihre Notizen sehe*
    *mich dann wieder ihr zuwende und ihren Blick auffange*
    *für einen Moment nur in ihre dunkelbraunen Augen blicke und spüre, wie mein Herz etwas schneller zu klopfen beginnt*
    *kurz blinzle, weil sie doch länger angesehen hab, als dass angebracht gewesen wäre*
    *etwas verlegen lächle und mich räuspere*
    Du wirst nicht durchfallen.
    *sehr zuversichtlich sage und leicht den Kopf schüttle*
    Du kannst viel mehr als du denkst, Ari.

*noch eindringlich hinzufüge und mit meiner Hand kurz seitlich ihren Oberarm berühre*

Und falls du noch Hilfe beim Lernen brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
    *direkt anbiete und leicht lächle dabei*
    *meine Hand dann langsam wieder sinken lasse, aber ein leichtes Kribbeln in den Fingern verspüre*

• Anth:

*froh bin, dass Daria das Thema scheinbar sein lässt*
    *heute auch echt keine Lust mehr habe, mich mit ihr zu streiten*
    *bei ihrer Info zu den Ohren deswegen kurz nicke*
    Alles klar, gut.

*nur sage und das Thema Fudge dann für den Abend auch gut sein lasse*
    *den nun wirklich nicht bei der gemeinsamen Zeit mit Daria brauche*
    *ein bisschen grinse*
    Nichts gegen meine Mitbewohnerinnen, ich mag sie wirklich sehr gern beide, aber gegen deine Gesellschaft können sie echt nicht mithalten.

*ehrlich sage und ihre Hand kurz drücke, als das Schloss vor uns in Sicht kommt*
    *kurz belustigt auflache*

Ist das nicht ziemlich genau die Definition einer Party?

*sie frage, als wir auf das WH zusteuern*
    Zumindest waren die Partys, bei denen ich gewesen bin, meistens genau so.

*da noch hinzufüge*

Ari:

*kurz überlege, ob Léon jetzt irgendwie anders begrüßen sollte*
    *wir uns zwar gegenseitig unsere Gefühle gestanden haben*
    *allerdings ansonsten ja alles noch vollkommen ungeklärt ist zwischen uns*
    Ich denke, wir haben uns ein bisschen gegenseitig erschreckt.

*mit einem leicht atemlosen Lächeln den Gleichstand erkläre*
    *unruhig mit meinen Händen nicht weiß, was ich tun soll*
    *das auch nicht besser wird, als Léon meinen Blick auffängt*
    *dadurch jeglicher Gedanke an die Prüfung am Montag komplett ausgeblendet ist*
    *gerade nur noch ihn sehe und dabei merke, wie das blubberige Gefühl viel stärker wird*
    *das bei uns irgendwie immer so ist*
    *Léon gerade als es bis hoch auf meiner Kopfhaut kribbelt den Blickkontakt abbricht*
    *mir auf die Lippe beiße*
    *nach oben in sein Gesicht schaue, als er mir das sagt*
    die Stelle an meinem Oberarm, die er berührt, sich wie eine Konzentration des Blubbergefühls anfühlt*
    Ich .. ich glaube, das würde mir wirklich helfen. Ich habe nicht mal eine Ahnung, wo ich anfangen soll. Und überhaupt - die haben bisher nur Fragen gestellt, die ich noch nie gehört habe. Wenn so was noch mal kommt..

*missmutig zu Boden schaue*

Mali

WWS Legacy: Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

Einmal editiert, zuletzt von Cookie (16. Juni 2023 um 21:47)

• Lamia

*gar nicht weiß, ob wirklich schwimmen kann*

*nie die Gelegenheit in meinem Leben dazu hatte, es mal zu probieren*

*deshalb meinen Blick bei seiner Frage einfach abwende*

*mir das ein wenig unangenehm ist*

B-Besser n-nicht….

*erneut wiederhole und Nate nun anschaue*

*alleine, dass jeder meine Narben sehen würde, das voll der Horror für mich wäre*

*Nate deshalb einfach nur ansehe und zur Verdeutlichung meiner Worte meine langärmelige Strickjacke ein wenig enger um meinen Körper ziehe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!