Shane:
*die letzten Wochen aus verschiedensten Gründen ziemlich strapaziös waren*
*neben den Prüfungen, meinen Überlegungen, hinzuschmeißen, der Vane-Sache dann ja auch noch die ganzen Trainingseinheiten dazukamen*
*die Stimmung vor unserem Showdown heute gegen das Uni-Team ziemlich aufgeladen war*
*mich insbesondere von Malfoy July besonders beobachtet und auf dem Kieker gefühlt habe - was wohl auch der Realität entspricht*
*zudem ja auch noch diese Gerüchte, dass Vane Paige mit einem unbekannten Slytherin (*räusper*) etwas hatte, mich unterschwellig in Panik versetzt hat*
*mich vor dem heutigen Spiel daher unerwartet nervös gefühlt hab, was aber anfangs gut hinter meiner Fassade verbergen konnte*
*dann aber vor Anpfiff einen kurzen Blickkontakt mit Vane hatte, was mir all meine durchmischten Gefühle durch die Venen gejagt hat*
*mich während des Spiels dann aber nur noch auf den Sieg fokussiert habe, wodurch diese elenden Gryffindors komplett ausgeblendet habe, bis irgendwann dann aber doch mit Vanes ins Gehege geraten bin*
*wir uns in der Luft ein Gerangel um den Quaffel geliefert haben, was mich an unsere erste Begegnung vor fast einem Jahr erinnert hat*
*uns erhitzte Blicke zuwerfen, aber trotzdem nichts schenken*
*in Vanes Augen seh, dass sie lieber tot vom Besen fallen würde, als heute gegen mich zu verlieren*
*mich davon noch zusätzlich angestachelt fühl*