Shane:
*erschöpft und außer Atem in Vanes Bett liege und eine Weile brauche, bis mich gesammelt fühle*
*es immer wieder bemerkenswert ist, wie sehr sie mich in ihren Bann ziehen kann*
*alles komplett ausgeblendet habe, seitdem mit Vane in ihrem Zimmer verschwunden bin*
*auch kein Zeitgefühl habe, es aber bestimmt schon tief in der Nacht ist*
*ihren Finger über meine Muskeln streicheln fühl, was einen schwachen Schauer auf den nachgezeichneten Linien auslöst*
*mein Gesichtsausdruck nicht unbemerkt geblieben ist*
*auf ihren Kommentar hin meine Lippenwinkel hochzucken*
Dein Können würde ich niemals bestreiten und ich genieße es sehr.
*vollkommen unverblümt mitteile, weil mir ins Gesicht geschrieben stehen müsste, wie angetan davon - und von ihr - bin*
*meine Lippen mit ihren verschließe, nachdem sie mit diesen über meine gestreichelt ist*
*mich allerdings etwas schneller aus diesem Kuss löse, weil nach all den Stunden und den Strömen an Butterbier im Drei Besen langsam mal austreten muss*
*mir nurnotdürftig etwas überwerfe, da ja nicht davon ausgehe, dass hier irgendwem begegne*
*gerade das Zimmer verlasse und einige surreale Sekunden brauche, ehe a) begreife, dass nicht allein im Flur bin und b) der verdammte Malfoy July vor mir steht*
*mein bösester Alptraum in Bezug auf diese Vane-Geschichte somit also in Erfüllung gegangen ist und vom Kapitän höchstpersönlich inflangranti erwischt wurde*
*mich schon von dem Team gefoltert wähne, weshalb gar nicht dazu komme, mir Gedanken dazuzumachen, warum ER eigentlich hier ist*
*ja halbnackt hier stehe, weshalb gar nicht auf die Idee komme, irgendetwas abzustreiten*
Bei Salazar... ja man! Ja, hab ich. Frag mich bitte nicht warum. Darüber streiten Malcolm und ich schon seit Monaten!
*unbedacht aus mir raussprudelt, mir die Haare rauf und dabei gleich noch Malcolm als Mitwisser mit in die Sche*ße ziehe*
*dann aber erst realisiere, dass Malfoy verdammt leicht bekleidet in diesem Flur steht, der ja eigentlich Vane und Roper gehört*
*ihm einen skeptischen Blick zuwerfe*
Was machst du eigentlich hier?
*die Augenbrauen zusammenziehe, meine Augen dann aber zu Ropers Zimmertür rüberflimmern*
*mein Gehirn das nicht gleich begreifen will, dann aber Malfoys verstörten Blick erst so richtig bemerke - ganz so, als sei er in einen Tornado reingeraten*
*dann endlich der Groschen fällt*
Was zum- *ausstoße*
Sag mal, v*gelst du etwa Roper? Was zur Hölle passiert hier bitte?!
*entgeistert frage, weil das noch absurder ist, als alles, was ich hier die letzten Monate getrieben habe*
*mir Malfoys Gesichtsausdruck allerdings ausreicht, um keine Bestätigung zu brauchen*
*niemals gedacht hätte, dass jemals in so eine abwegige Situation geraten könnte*
*wir noch einen schrecklichen Moment in diesem Flur stehen und uns anstarren, dann aber scheinbar gleichzeitig umschalten*
Das hier ist nie passiert, oder?
*schließlich sage, woraufhin wir uns direkt einig sind und am liebsten einen unbrechbaren Schwur ablegen würde, aber jetzt auch nicht noch mehr Drama darum machen möchte*
*Malfoy dann auch ziemlich bald das Weite sucht und mich selbst direkt wieder in Vanes Zimmer verzieh*
*ihren neugierigen Blick zwar bemerke, aber gerade nicht dazu in der Lage bin, darüber zu sprechen*
*sie stattdessen wieder in meine Arme ziehe und wir einfach dort weitermachen, wo gerade aufgehört haben*
*ZS Ende*