Ja
Aber wie? ;)
Ja
Aber wie? ;)
Flora Scamander soll ich dich mal in unseren Schlafsaal, und in den Gruppenchat einladen?
Ja gerne, wäre nett:)
Thesi Siehst du die Karte? Und hast du Aufgaben darunter?
Die Karte gibt's bei mir nicht... Könnte Mal jemand von euch einen Screenshot schicken? Irgendwas ist bei mir falsch, denk ich...
Schnuffel Hast du die PC-Version?
Flora Scamander ich habe dich als Freund eingeladen, wenn du annimmst kann ich dich in unseren Chat und in den Schlafsaal einladen
Schokofrosch ich habe dich auch mal als Freund angefragt :)
Schnuffel Hast du die PC-Version?
Nope, I-Pad
Schnuffel Anfrage sollte angenommen sein:)
Wieso funktioniert es bei allen, nur bei mir nicht? 😂
Schnuffel Hmm, bei mir wurde nichts angezeigt :D Ich habe dir aber jetzt auch mal ein Anfrage geschickt, vielleicht klappt es dann.
Schokofrosch Es werden mir drei chocoholic angezeigt. Ich hoffe ich haber dir auch die Anfrage gesendet...😅
@all Ich denke, dass die Server international recht heiß laufen. Das hat gedauert, bis ich sehen konnte, dass ich im Schlafsaal von Hotaru war. Dachte schon, das klappt nicht. Die Zeitverzögerung war enorm.
Allerdings kommen immer wieder Updates fürs Spiel. Ich denke, das wird mit der zeit besser...
Sagt mal, könnt ihr auch den Ton hören ohne Kopfhörer? Bei mir möchte das irgendwie nicht... Muss ich das einstellen an einem Ort oder geht es einfach nicht?
Schokofrosch Bist du auf einem anderen Server? Ich hab zwei chocoholics auf Puffskein und einen auf Mooncalf. Bist du eine Hufflepuff mit langen roten Haaren?
Lustig wenn plötzlich andre Leute im Dorm herumlaufen ^^
Tweety Deine Freundschaftsanfrage habe ich erhalten, aber die von dir nicht, @Hotaru 🤔 Ich bin in Hufflepuff und auf Puffskein.
Sagt mal, könnt ihr auch den Ton hören ohne Kopfhörer? Bei mir möchte das irgendwie nicht... Muss ich das einstellen an einem Ort oder geht es einfach nicht?
Ja, aber leise
Also ich kann die Musik ganz normal hören, ohne Kopfhörer.
Schokofrosch okay wie siehst du denn aus. Damit ich nicht wieder die falsche anschreiben. Sind zwei chocoholic in Puffskein...
Ich habe heute Abend mit Schnuffel gespielt und es hat mega viel Spass gemacht.
Wir haben gegen einen Riesentroll gekämpft. Haben zweimal im Duellclub gesiegt und haben zusammen getanzt😁
Hm komisch bei mir kommt leider gar keine Musik…
Nur mit Kopfhörer.
Edit: Google weiss die Antwort… Stummodus vom Handy musste raus…
Ich muss mich im Spiel zuerst mal rechtfinden…
Auf dem Handy ist es meiner Meinung nach gar nicht so leicht🙈
@Hotaru Ich glaube, wir sind jetzt befreundet, oder? :D
Ich habe heute Abend mit Schnuffel gespielt und es hat mega viel Spass gemacht.
Wir haben gegen einen Riesentroll gekämpft. Haben zweimal im Duellclub gesiegt und haben zusammen getanzt😁
Sehr cool ^^
Ich hab auch grad mit choco Flamenco getanzt, puh das war flott ^^
Schokofrosch jetzt sind wir
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!