Gryffindor natürlich 😁
Harry Potter: Magic Awakened
-
Hotaru -
27. Juni 2023 um 22:20
-
-
Hat es sich schon jemand runtergeladen? Ich spiele es gerade an.
runtergeladen habe ich es schon :)
-
Ich habe noch drei freie Betten sind in meinem Schlafsaal😁
-
Also ich habs mir vorhin runtergeladen, irgendwie hängt das zwischendrin aber immer wieder mal. Vllt lags auch an der Hitze vorhin^^
Bisher find ichs ganz nett, bin aber auch mit Duellen noch sehr überfordert und werfe auch einfach mit Karten um mich. Mal sehen, ob mich das lange catched^^
Ah und natürlich Slytherin ;) Mir wurde als erstes aber auch huffle vorgeschlagen.
-
Gryffindor natürlich 😁
Auch :) Schlafsaalanfrage?
-
Ah und natürlich Slytherin ;) Mir wurde als erstes aber auch huffle vorgeschlagen.
Ich sollte erst zu Ravenclaw :) Bin jetzt aber wie gewohnt bei Gryffindor.
-
Ich habe noch drei freie Betten sind in meinem Schlafsaal😁
Wie kannst du mich hinzufügen? (DanicaTalos)
-
Ich brauche deinen Namen oder ID. Entweder hier oder per PN.
Edit: Anfrage ist raus.
-
Ich glaub ich bin am Mooncalf Server, falls sich hier noch weitere Raben herverirren :)
-
Mooncalf
Genau, das war's. Magst du mir deinen Namen verraten?
-
Schlafsaal id?
-
Schlafsaal id?
10425
-
Mooncalf
Genau, das war's. Magst du mir deinen Namen verraten?
Ich bin Francesca_
-
Ist das Spiel fürs Handy oder den Computer? 🤔
-
Beides :)
-
Ich habs mir zumindest schon mal runtergeladen und reingeschnuppert. Vielleicht nutze ich den unverhofft freien Tag und schau mich weiter um.
-
Ich find's eigentlich am Handy unpraktisch, muss mal schauen, ob man auf Pc wechseln kann.
-
Schlafsaal id?
10425
Wenn ich den Schlafsaal wechseln will und die Bummer eingebe, klappt es nicht. Vertrauliche Inhalte heißt es dann.
Ich habe auch keine Einladung von Dir bekommen.
-
Ich habe dich ein paarmal eingeladen. Ich mach's nochmal bin gerade on.
Wollte auch gerade einen Club gründen. "Geld" hat er mir schon abgezogen, aber wenn ich auf erstellen klicke kommt bei mir auch der Hinweis "vertrauliche Inhalte" 🤷🏻♀️
Edit: Club ist erstellt -> HP-FC
-
@Hotaru Ich komm sobald wie möglich rein!
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!