Ich habe dich ein paarmal eingeladen.
Ich finde bei mir absolut nichts... Wo muss man denn die empfangene Einladung suchen?
Ich habe dich ein paarmal eingeladen.
Ich finde bei mir absolut nichts... Wo muss man denn die empfangene Einladung suchen?
Vielleicht bei Soziales? Und dann mal unter een einzelnen Reiter gucken?
Vielleicht bei Soziales? Und dann mal unter een einzelnen Reiter gucken?
Mal schauen wo ich Soziales finde…
Im Bildschirm unten mittig ist ein kleines Feld/Banner, da steht Soziales. Wenn du ne neue (Be)Nachricht(igung) hast, hockt da deine Eule mit nem Brief im Schnabel drauf. :)
Ich find das Ganze immer noch unübersichtlich und hätte gern etwas mehr Einführung zu den ganzen Untermenüs.
Ich sehe bei den Echos noch nicht so durch...
Tweety hast du mein Freundschaftsanfrage bekommen?
Nö, hab nichts gesehen, wo sollten die sein?
Darf ich mal fragen wo ihr spielt? Überlege gerade was sinnvoller ist - Handy oder PC.
Wie kann ich das für den PC herunterladen? Irgendwie funktioniert nichts was mir angezeigt wird
Ah, danke, gefunden.
Und wo wie was kann man mit Freunden machen?
July Ich finde es hat mehr Computerspielcharakter. Derzeit bin ich am Handy, aber will noch herausfinden, ob ich auf den Pc wechseln kann.
Momentan läuft ein Gesellschaftsclub-Event. Ich lade dich mal noch in den Club ein.
Ist der Club servergebunden?
Denke schon
Bei mir klappts am Laptop gar nicht. Nicht verfügbar...
Hat irgendjemand von euch ne Idee, wie ich aus meinem Schlafsaal rauskomme? Ich stecke da fest... Kann nur zum Duellieren gehen. 😂
Hab mich jetzt auch angemeldet, mein Name ist July_711 und ich bin in Gryffindor. Also falls mich jemand in seinen Gemeinschaftsraum bzw Schlafsaal hinzufügen will?! 😇
Mich wollte der Hut übrigens nach Ravenclaw stecken. ^^ Habe dankend abgelehnt. 😂
Ist irgendjemand von euch in Ravenclaw?
July wie weit bist du?
Thesi Weasley noch gar nicht weit. Habe die Hauseinteilung hinter mir und dann musste ich aufhören. Jetzt bin ich unterwegs und über die mobilen Daten spiele ich mal besser nicht. 😂
Thesi Weasley Tweety ist in Ravenclaw
July ich probier es heute Abend mal. Vielleicht klappt es bei dir. Mit Danica hat's bisher noch nicht funktioniert😅
@Hotaru Ah, danke! Bei mir funktioniert das Spiel nur irgendwie gar nicht. 😂 Ich bin in meinem Schlafsaal gefangen und versteh einfach nicht, wieso ich nicht rauskomme. Ich kann nur zum Duellieren gehen oder auf Einstellungen tippen...
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!