Bis ich gecheckt hab wie ich laufe, hat es aber auch ewig gedauert. Ein Wunder, dass mich der Hut nach Ravenclaw stecken wollte 😂
Harry Potter: Magic Awakened
-
Hotaru -
27. Juni 2023 um 22:20
-
-
Hat bei mir auch lange gedauert. Hab's mir sogar runtergeladen, weil ich die ganze Zeit bei Miss Malkins stecken geblieben bin, jetzt im Schlafsaal... 😂
-
Eigentlich müsstest du dich mit dem rechten Daumen bewegen können. Da sind so Fussspuren auf dem Display zu sehen. Oder du "apparierst" dich direkt zum Ort des Geschehens, wenn du auf die jeweilige Aufgabe klickst. Auch rechts zu sehen.
-
Genau, laufen hat auch gedauert 🙈
@Thesi Natürlich Rabe *wink*
@Hotaru Danke! Ich bin nur versehentlich schon einem anderen Club beigetreten, komm ich da wieder raus?
-
Theoretisch schon.
-
Weißt du auch wie?
-
Also rein theoretisch müsste es ein Button geben auf dem steht Austreten/Club verlassen oder so.
-
Aber der ist gut versteckt ...
Googeln hilft - man muss auf den Namen des Clubs klicken.
An der intuitiven Steuerung müssen sie echt noch arbeiten.
Und den Fc-Club hab ich auch gefunden *jubel*
Wollen wir vielleicht im ersten Post unsre Spieler-Namen teilen? Dann weiß ich, welche Freundschaften ich annehme :)
-
Ich wollte mir das jetzt auch mal runterladen. Spielt ihr dass auf Englisch, und wenn ja, wie heisst das auf Deutsch? Und kann man das auf einem I-Pad im Apple-Store runterladen (ich bin zu doof und finds nicht)
Edit: hab mal gegoogelt, und den Namen gefunden ... (*mich ein wenig schäm*)
-
Schnuffel auf dem Computer geht's bei mir bisher auch nicht...
Ich find's im Play Store nicht...
Die Sprache kannst du im Spiel ändern.
Ich hab mir das Spiel gerade nochmal deinstalliert, weil es nicht funktioniert hat... Das zweite Mal 😂 gebe dann gleich meinen Namen bekannt :)
Übrigens hab ich das hier gerade gefunden: 😁
-
Tweety Thesi Weasley Auf welchem Server spielt ihr?
Ich bin bei Mooncraft (oder so, muss ich nachher nochmal genau gucken)
Wenn wir alle auf einen gegen, könnten wir schon Freundschaft verschicken, wenn ihr Lust habt.
Also bei steht irgendwas von Mooncalf (Region Frankfurt) stimmt dass?
Mein Name ist "Schnuffel7" :)
Edit: Hab gemerkt das der zu kurz ist, also heisse ich jetzt "Schnuffel797"
-
Ich bin jetzt auch auf Mooncalf. :)
-
Toll!
Ich werde dann nachher mal den ersten Post anpassen mit den Spielernamen und Club. Dann muss man nicht lange suchen.
-
Tweety ich nehme an du bist ein Mädchen oder? (Ich überlege grad was ich sein soll) Wir könnten dann in einem Schlafsaal schlafen?!
-
Schnuffel Ich bin auch in Ravenclaw :)
Bist du gerade im Schlafsaal? Wie kannst du den verlassen?
-
Thesi Weasley bin noch in der Winkelgasse ...
Ich beeile mich :)
-
Super!
-
Tweety ich nehme an du bist ein Mädchen oder? (Ich überlege grad was ich sein soll) Wir könnten dann in einem Schlafsaal schlafen?!
Sehr schön.
Jup, mein Schlafsaal ist noch frei.
-
Tweety konntest du den Schlafsaal verlassen?
-
Bin jetzt in Ravenclaw, wurde mir auch direkt vorgeschlagen :)
So bin jetzt soweit erst einmal fertig!
Tweety Thesi Weasley wie kann man gemeinsam in einen Schlafsaal?
Wenn wir alle auf einen gegen, könnten wir schon Freundschaft verschicken, wenn ihr Lust habt.
Wie geht dass?
Wollte auch gerade einen Club gründen. "Geld" hat er mir schon abgezogen, aber wenn ich auf erstellen klicke kommt bei mir auch der Hinweis "vertrauliche Inhalte" 🤷🏻♀️
Edit: Club ist erstellt -> HP-FCWie komm ich da rein?
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!