Oh, das ist ja knuffig, im Dorm gibt's eine Weasley-Uhr, da sehe ich, wo meine Mitschläferinnen grad unterwegs sind :)
Harry Potter: Magic Awakened
-
Hotaru -
27. Juni 2023 um 22:20
-
-
Hm komisch bei mir kommt leider gar keine Musik…
Nur mit Kopfhörer.
Edit: Google weiss die Antwort… Stummodus vom Handy musste raus…
Ich muss mich im Spiel zuerst mal rechtfinden…
Auf dem Handy ist es meiner Meinung nach gar nicht so leicht🙈
Ja, am Anfang ist alles irgendwie sehr verwirrend. Mit der Zeit versteht man aber immer mehr (ich habe auch noch nicht alles verstanden) ;)
Oh, das ist ja knuffig, im Dorm gibt's eine Weasley-Uhr, da sehe ich, wo meine Mitschläferinnen grad unterwegs sind :)
Ja, eigentlich mega praktisch :)
Ich habe heute Abend mit Schnuffel gespielt und es hat mega viel Spass gemacht.
Wir haben gegen einen Riesentroll gekämpft. Haben zweimal im Duellclub gesiegt und haben zusammen getanzt😁
Ja, es hat mega Spaß gemacht, wir waren ein super Team
-
Hat jemand von euch das Problem, den Schlafsaal nicht verlassen zu können?
-
-
Thesi Weasley mach ich, aber zuerst musst du meine Freundschaftsanfrage annehmen :)
-
Schokofrosch Schnuffel Hab alle Anfragen angenommen ;)
-
Thesi Weasley bei mir heißt es, dass du noch in keinem Schlafsaal bist (darum kann ich dich nicht einladen), du musst wahrscheinlich noch ein bisschen weiter spielen, bis du in einem Schlafsaal bist :)
Edit: Thesi Weasley also die Anfrage ist gesendet, du kannst sie glaub einfach noch nicht annehmen?
-
Ich hab sie eingeladen, da gings glaub ich
-
Tweety bist du ein bisschen da? (Wollen wir gemeinsam ein Duell machen?)
-
Tweety Ich hab nichts... Wo kann man das sehen? 🙈
-
Thesi Weasley unten Links/Mitte, bei Soziales einfach drauf klicken
-
Das gibt's bei mir noch nicht...
-
Dann dauerts vermutlich noch.
Sorry Schnuffel, bin je nach Gelegenheit on/off.
Vielleicht klappt's ja jetzt.
-
Jetzt klappt's :D
Könnte mir jemand nochmal eine Einladung schicken?
Flora Scamander du bist gerade online 🤗
Tweety Bist du Francesca ;)
-
Genau, du bist eingeladen, schau mal in den Chat, wenn du ihn findest.
Unten bei Social und dann die Sprechblase.
Ich war grad mit Schoko zusammen im Unterricht, da muss man HP-Fragen beantworten.
Spannenderweise sieht man die Antworten der anderen und ob sie richtig oder falsch waren, teilweise bevor man selbst antwortet.
-
Hmm, also ich habe gesehen, ob die Antworten der anderen richtig oder falsch waren, aber nicht, welche Antwort jeweils ausgewählt wurde. Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht ^^
-
Ich habe es mir auch Mal runtergeladen, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob es mich überzeugt.
Ich bin in gryff unter dem Namen bendavid
-
Tweety Und schon wieder abgelaufen. 🙈 Hättest du jetzt kurz Zeit, mir eine Einladung zu schicken? Dann könnte ich sie gleich annehmen. :)
-
Diese Zeitbeschränkungen sind etwas lästig, ich hab mich auch schon mehrmals für den Social Club HP-FC beworben. Sag auch mal, wann's dir zeitlich passt zum Annehmen Hotaru ;)
@Thesi Passt, bin dabei.
-
@Twerty Eigentlich müsstest du drin sein. Ich habe gestern deine Anfrage bestätigt.🤔
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!