Tweety Schon wieder abgelaufen 🙄
Harry Potter: Magic Awakened
-
Hotaru -
27. Juni 2023 um 22:20
-
-
Und wenn ihr Thesis euren Schlafsaalnamen/Nummer gebt? Vielleicht klappt das besser?
-
@Hotaru Ich müsste drin sein :)
-
Yay, scheint beides geklappt zu haben 🎉
-
War heut mal mit Hotaru gemeinsam im verbotenen Wald und wir haben gerockt 💪
(Wie das mit der Einladung funktioniert musst mir bitte trotzdem nochmal erklären)
-
Tweety :
Da wo ich es rot umkreist habe, kannst du Freunde zu dir einladen (funktioniert nicht überall, z.B. im Schlafsaal nicht)
-
Ohh, ich bin gerade das erste Mal geflogen. Soo schön gemacht.
-
Ich war eben mit Mali in Muggelkunde ❤️
Rührt euch gern, falls jemand auf dem Server Bowtruckle spielt :)
-
Warum kommt Uhr rüber zu Mooncalf?
Ist doch schöner wenn wir alle zusammen spielen könnten
-
Warum kommt Uhr rüber zu Mooncalf?
Ist doch schöner wenn wir alle zusammen spielen könnten
So wie ich das bisher sehe, muss man beim Serverwechsel wieder von vorn anfangen.. :/
Falls jemand gegenteilige Lösungen kennt, gerne :D
-
Achso, das dann natürlich doof 😕
Edit:
Paige Also in den FAQ steht das man derzeit die Konten nicht übertragen kann. Kommt dann vielleicht noch.
Aber man kann trotzdem zusammen spielen und Freundschaften versenden. Vielleicht ja auch mit den Clubs?
Habt ihr das mal probiert?
-
Hab grad versucht die PC-Version zu installieren, aber irgendwas scheint da nicht kompatibel zu sein. :-/ Hab auch leider nicht gefunden, was die Systemvoraussetzungen sind.
Ich hab aber mal eure ganzen Kommentare und ein paar Infos von der offiziellen Seite für einen erste kleine Übersicht bei unserer Spiele-Seite zusammengefasst.
-
Vielleicht ja auch mit den Clubs?
Nachdem es bei uns auch einen HP-FC gibt, ich aber nur einen finde, wird das wohl nicht funktionieren. :/ Ich schaue heute Abend aber mal, inwieweit man Serverübergreifend freundschaftsanfragen versenden kann, sehe da aber auch schwarz..
Vielleicht ist der Wechsel ja irgendwann möglich, dann kommen wir zu euch rüber :)
-
Freundschaft geht, das haben wir mit Schoko glaub ich.
Am Pc klappt's bei mir leider auch nicht, hat das schon wer geschafft? Schnuffel spielt am Tablet.
-
Freundschaft geht, das haben wir mit Schoko glaub ich.
Am Pc klappt's bei mir leider auch nicht, hat das schon wer geschafft? Schnuffel spielt am Tablet.
Also ich denke ich bleibe am Tablet, für mich passt dass eigentlich ganz gut ;)
-
Vielleicht ja auch mit den Clubs?
Nachdem es bei uns auch einen HP-FC gibt, ich aber nur einen finde, wird das wohl nicht funktionieren. :/ Ich schaue heute Abend aber mal, inwieweit man Serverübergreifend freundschaftsanfragen versenden kann, sehe da aber auch schwarz..
Vielleicht ist der Wechsel ja irgendwann möglich, dann kommen wir zu euch rüber :)
Oh dann hab ich wohl auch beim falschen HP-FC angefragt
-
Der HP-FC auf Bowtruckle ist von Mali erstellt - also das ist auch "unser" Club :)
-
Oh. Ähm ich bin in Puffskein und sehe nur den von Mooncalf
-
Ich bin auch in Puffskin. (man, wenn ich das gewusst hätte, das Serverwechsel nicht funktioniert) und ich finde gar nichts :(
Die Frage ist auch lohnt es sich zu wechseln?
(Marquerida Gryffindor Puffskin 000113920)
Ich bin gerade echt überrascht. Ich adde gerade Leute und die machen echt einen Unterschied zwischen Groß und Kleinschreibung (Chocoholic und chocoholic)
(Ich hab mir jetzt nicht alle 8 SEiten durchgelesen)
-
Oh. Ähm ich bin in Puffskein und sehe nur den von Mooncalf
Das ist ja wild. Schau ich mir später mal an ^^
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!