Puh ich bin auf dem Besen geflogen.
Wurde doch glatt gelobt. 😂
Puh ich bin auf dem Besen geflogen.
Wurde doch glatt gelobt. 😂
Ich glaube da müssen wir uns noch etwas anstrengen
Screenshot_2023-07-10-07-26-03-23_f843e0cc6716ab4e32cb6a220862ceb5.jpg
Edit: also wenn das die Punkte sind die ich denke, könnte jeder täglich mit Hilfe von 2 Aufgaben alleine Punkte sammeln für den Rest muss man glaube ich zusammen mit jemandem aus dem Team was erledigen
Ich lande ständig auf den Besen.😑
Was mache ich falsch?
Ich möchte nicht ständig fliegen. 😊
ok, das was ich Ursprünglich dachte, wie man "Teambeitrag" bekommt, ist es wohl doch nicht. Hat jemand eine Ahnung was damit genau gemeint ist?
Ist damit vlt nur das Kämpfen gegen den Bergtroll (bzw die anderen Kreaturen im Team) gemeint?
Edit: Falls ja, wäre es vlt nicht so schlecht wenn jeder seine 2 Versuche täglich nutzt um dabei zu helfen
Sehen wir denn irgendwo, wieviel Teambeitrag wir haben? 🤔
Wenn du im Teamraum bist und oben auf den Teamnamen klickst , sieht man eine Mitgliederliste wo der Gesamtbeitrag von jeder Person zu sehen ist. Ich schätze Mal dass das das ist. Aber eine Gesamtzahl habe ich bisher nicht gefunden
Ich hab das Club Adventure auch erst voll spät gecheckt. Und es fühlt sich halt auch etwas sinnlos an, da allein 2 Minuten lang auf einen nicht killbaren Gegner einzuhauen.
Nach wie vor mein Hauptkritikpunkt an dem Spiel, es wird zu wenig erklärt 🤷
Ja, das stimmt. Mir fehlt auch bei vielem Erklärungen:/
Also diese Club-Herausforderungen bringen auf jeden Fall Beitrag. 30 pro Kampf. Also kann man da täglich 60 bekommen. Falls jemand noch etwas findet was Teambeitragspunkte bringt, gerne hier schreiben
Ich denke mal das alle Aufgaben die man unter "Versammelt euch" findet, Clubpunkte bringen.
Duelle/Unterricht/Tänze etc. mit Clubmitgliedern machen.
Und der Bergtroll ist auch einen Gemeinschaftsaufgabe. Den kann man schon klein kriegen, müssen halt alle mitmachen und ihre zwei Versuche nutzen. Knapp die Hälfte dürfte weg sein.
Ich habe gestern aber glaube ich 2x mit unterschiedlichen Leuten aus dem Team getanzt/Unterricht gemacht oder sowas und das hat glaube ich keine Punkte gebracht wenn ich es richtig gesehen habe. Aber kann man ja sonst nochmal genauer testen
Hab grad mal schnell gegoogelt und diese Playlist bei YT entdeckt. Da sind verschiedene Tutorials für Magic Awakened drin. Ein zu den Teams/Clubs hab ich auch schon gesehen, allerdings wird da zumindest in den ersten Minuten nur erwähnt, dass es diese Probezeit gibt, aber nicht, wie man die Punkte dafür bekommt. Aber vielleicht findet ihr ja noch irgendwelche Hinweise.
Das Tanzen macht auch Spaß.
Bei dem Teamevent bzgl Kreaturen besiegen konnte man Teamfähigkeiten steigern die dann beim besiegen der Kreaturen helfen sollten, ich habe da gerade mal ein paar Münzen oder was auch immer das genau war genutzt um das zu machen, sodass wir dann hoffentlich bessere Chancen haben den Bergtroll zu besiegen
Also ich fürchte, wenn nicht mehr Leute täglich ihre 2 Versuche beim Teamevent nutzen wird das schwierig mit den 5000 Punkten Beitrag damit der Club nicht gelöscht wird
Sophia2012 war in der letzten Woche unterwegs, bin Morgen wieder da und helfe :)
Ich finde den Troll nicht mehr...
Könntet ihr sagen wie ihr da hin kommt?
Passend dazu: Ich finde es teilweise schon sehr erschlagend, was man alles in diesem Spiel machen kann. Irgendwie kann ich mich kaum vor den verschiedenen Events (Team, Einzel, Tagesaufgaben, Saisonaufgaben, Malbuch, Glücksrad, etc.) retten. Geht das anderen auch so? :D
Ich bekomme nächste Woche mein neues Handy, dann werde ich mich etwas mehr am Spiel beteiligen können. Aktuell macht es an meinem Handy keinen Spaß, weil ich nur spielen kann, wenn ich am Strom hänge - mein Akku ist grottig. Ich muss nur schauen, ob ich meinen Spielstand und Account mit umziehen kann - theoretisch müsste es gehen, weil ich mir ein Konto eröffnet habe.
Ich finde den Troll nicht mehr...
Könntet ihr sagen wie ihr da hin kommt?
Der Riesenbergtroll ist bereits besiegt. Aktuell kämpfen wir gegen Werwölfe.
Um zu dem Teamevent zu kommen:
Über die Karte zum Teamraum gehen
Und dort dann auf das eingekringelte Symbol Klicken.
Unten rechts gibt es dann anschließend ein "start". Darüber kommt man zu den Gegnern. Dort kann man dann einen Kampf mit dem aktuellen Gegner starten.
Wir können sonst auch gerne Mal schauen bzw versuchen ob wir uns nicht Mal gezielt treffen können um zur selben Zeit dort anzugreifen, vlt macht das dann mehr Spaß, man kann nämlich glaube ich auch zu diesem Kampf Teammitglieder einladen
Haha, ihr seid schon alle so richtig weit! xD
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!