April
*grimmig seh, wie Malfoy sich umschaut*
*er offenbar nicht will, dass andere Leute mitbekommen, worüber wir gerade diskutieren*
Meinetwegen. Wir sind alle entführt worden. Aber ich bin diejenige, die von dir mit dem Cruciatus-Fluch belegt wurde, der nebenbei gesagt sogar noch ein unverzeihlicher Fluch ist. Und ich stehe vor dir und du sagst mir, dass ich mich abregen soll, wenn ich doch nur einfach will, dass du kapierst, was du getan hast!
*mich jetzt so richtig in die Sache hineinsteiger und ihn bei jedem Wort wütend anfunkle*
*schnauben den Kopf schüttel bei seinen nächsten Worten*
Soll ich mich dafür jetzt auch bedanken? Ich glaubs nicht.
*den letzten Satz eher zu mir als zu ihm sage*
*immer schon gewusst habe, dass Malfoy ein Idiot ist, aber nie gedacht hätte, dass gar nicht versteht, was er mir angetan hat*
*ein wenig zusammenzuck, als er aufsteht und mich beim Ellenbogen fasst*
*meine Hand reflexartig zu meinem Zauberstab greift, der in meiner Cardigantasche ist*
*mir nichts anmerken lass, mich in seiner Nähe aber ziemlich unwohl fühle*
Du hättest es nicht tun müssen. Du hättest mich mit dem Imperius belegen können und das wäre es gewesen. Keiner hat von dir verlangt, mich zu quälen.
*langsam und leise meine Gedanken ausspreche und ihm dabei in die Augen sehe, wo nach einem Funken Schuld oder Mitgefühl suche*
*dort aber nur Abneigung erkenn, woraufhin zu Boden seh*
*es eigentlich keinen Sinn hat, mich mit ihm zu streiten, aber definitiv nicht diejenige sein will, die Schwäche zeigt*
*das vor ihm schon getan hab und es definitiv nicht noch einmal tun werde*
Wieso hat es sich dann so real angefühlt, Malfoy? Wieso habe ich gehofft, zu sterben, nur damit ich diese Schmerzen nicht mehr spüren musste?
*das erste Mal meine Gedanken während des Fluches anspreche*
*selbst mit Kiara nicht darüber gesprochen hab, weil selber Angst vor diesen Gedanken hatte*
Vielleicht war die Wirkung nicht ganz so schlimm. Aber sie war schlimm genug.