Emma.
Also ein typischer Sonntag?
*dann deutlich entspannter vor mich hin witzle*
*es wirklich bedenklich gefunden hätte, wenn sie heute auch noch so neben sich stehen würde*
*dann vermutlich doch mal mit ihr den Weg in den Krankenflügel gesucht hätte*
*es so vielleicht wirklich einfach nur eine komische Phase war, auch wenn es den erdenklich schlechtesten Tag dafür erwischt hat*
*es nichtsdestotrotz seltsam finde und das irgendwie zu ungünstig für einen reinen Zufall lag*
*fast schon gewinnend schmunzle, als ihre Mundwinkel minimal nach oben zucken*
*mehr auch nicht erwarten kann und werde bei Themen, die mit Shane zu tun haben*
Ich hätte es mir sonst nicht verziehen, dass ich dich alleine gelassen habe.
*dann auch mit ernster Stimme meine und ihr nochmal einen entschuldigenden Blick zuwerfe*
*mich definitiv richtig schlecht gefühlt hätte, wenn sie den ganzen Abend mit Malfoy hätte verbringen müssen* [Höhö :D]
*sie dann tatsächlich so aussieht, als hätte sie gerade einen Dementor gesehen und ihre Augen auch deutlich größer wirken als sonst schon*
*es fast schon so wirkt, als wäre irgendeine Erkenntnis wie aus dem Nichts auf sie hereingebrochen*
Wirklich? Du siehst aus, als würde ein hässlicher Troll direkt auf dich zulaufen und dich gleich niederstrecken.
*meine Gedanken dann auch ausspreche und sie mehr als skeptisch betrachte*
*die Überlegung, sie in den Krankenflügel zu bringen, vielleicht doch nochmal aufgreifen sollte*
*irgendwas im Busch zu sein scheint, aber überhaupt nicht ausmachen kann, was da gerade in ihrem Kopf abgeht*
*es eigentlich gern auf die Nachwirkung ihrer Feuerwhiskeyeskapade schieben würde, aber sich irgendwas intuitiv in meinem Innersten rührt, dass da mehr dahinter steckt*