Lamia
A-Aber sie s-sind….
*Nate schon widersprechen will, aber allmählich verstumme, als ein Schmunzeln auf seinem Gesicht vernehme und ein wenig verwirrt zuerst bin*
*die Berührung seiner Hand in meinem Gesicht, wie er eine Haarstähne zur Seite schiebt, ein wohliges Kribbeln in mir auslöst*
*nicht bestreiten kann, wie heftig mein Herz in Nates Gegenwart flattert*
*leicht geschockt zu ihm aufsehe, als er beginnt meine Bluse aufzuknöpfen und mich für einen Moment verkrampfe, dann aber versuche mich zu entspannen*
*seine Worte irgendwas beruhigendes an sich haben und es mich sogar ein wenig runterbringt*
*an mir leicht hinunterschaue, als er meint, dass sie schön sind und mich auch zu etwas besonderem machen*
*schlucken muss, als die Narben auf meinen Oberarmen und am Ansatz meines Dekolletés, sowie an meinem Bauch erkenne*
*es schon sehr lange her ist, wo sie das letzte Mal gesehen habe*
*als Nate das Hemd aufgeknöpft hat, er es von meinen Schultern schiebt und mich für einen Moment so entblößt fühle, dass meinen Kopf senke*
*augenblicklich unter seiner Berührung erschaudere*
*derartige Berührungen sich auf den Narben noch viel intensiver anfühlen*
*Nate überrascht ansehe, als er meint, dass er auch Narben hat*
*mich frage, wie sie entstanden sind, bei seiner folgenden Erklärung aber verstehe*
*interessiert auf die Narbe an seinem Hals sehe*
*es mich dazu verleitet sie zu berühren und langsam meine Hand hebe, ehe vorsichtig und sanft darüberstreiche, in der Hoffnung ihm nicht irgendwie wehzutun*
*mir vorstellen kann, wie gefährlich das war, als er mit 5 Jahren geflogen ist und so eine Narbe am Hals auch Folgen haben kann*
*Nate aber wohl Glück hatte, dass es nicht seine Halsschlagader getroffen hat*
*bei seinen nächsten Worten wieder zu ihm aufblicke*
*mich erneut das Bedürfnis überkommt ihm deswegen zu widersprechen, aber lediglich leicht nicke*
*das wahrscheinlich auch nur aus Nates Sicht so ist, dass er mich schön mit den Narben findet*
*es mich ganz warm überkommt, wie er so tief in meine Augen schaut*
*mich ein wenig vorlehne und ganz vorsichtig meine Lippen auf die von Nate lege*
*mich wie auch schon zuvor ein warmer Schauer überkommt und nicht drumrumkomme leicht zu seufzen*
*meine Hände vorsichtig auf seinem feuchten Oberkörper platziere und ihm ein Stück näherkomme*