Moira
*sein Nicken wahrnehme*
*er mir daraufhin noch jenste Sachen erzählt, auch zu Wendeline der Ulkige*
J-ja.
*hervorbringe als er fragt ob sie kenne und gerade was sagen wollte als er schon weiterspricht und mir leicht auf der Lippe rumbeisse dabei*
*er dann mit seinem kleinen vortrag geendet hat und es mich irgendwie ein wenig beruhigt das er wohl ebenfalls von Geschichte fasziniert ist*
E-eine d-der letzten H-hexenverbr-brennungen f-fand 1782 s-statt, a-also z-zumindest e-eine der l-letzten w-welche Muggel n-noch l-legal w-war.
*mich kurz versuche an den namen zurück zu erinnern*
A-anna G-göldi h-hiess s-sie g-glaubs. A-aber i-ich d-denke s-sie war M-muggel.
*ihm erkläre und das zumindest für das einzige Logische halte*
S-sie w-wurde j-jedenfalls a-anders a-als Wendeline d-die Ulk-ige wirklich v-verbrennt.
*noch hinzufüge und ihn einen Moment lang anschaue ehe meinen Blick wieder senke*
*ein schweigen ausbricht und wieder in meinem Buch anfange zulesen*
*dann aber doch wieder zum Jungen sehe der mich eben gefragt hat in welchem Haus bin*
*bei seinem "Cool" leicht blinzel dann aber leicht mit den Schultern zucke*
*als er sagt das er in Ravenclaw ist leicht nicke, einfach um zu zeigen das es mitbekommen hab das er zu mir gesprochen hat*
*er dann meint das er sich noch gar nicht vorgestellt hat und das eigentlich nicht wirklich schlimm finde*
*bemerke wie er seine Hand hebt, sie dann aber wohl wieder senkt und mich anblickt*
*er mich dann nach meinem Namen fragt*
M-Moira
*hervorbringe*
*meinen Nachnamen meisten eher vermeide da er mich nur daran erinnert das er das einzige ist was von meiner Familie bzw. Mutter weiss*