Stephen
*sie anschaue und ihre Erwähnung des "Kribbelns" dieses nur noch verstärkt*
*Das Kribbeln aber auch verstärkt wird, da ihr endlich die Lampe geben kann*
*vor meinem geistigen Augen wann immer will bei ihr ein- und ausgehen kann*
*diese Aussicht mich fast kirre macht, mir aber nichts anmerken lasse*
*Kiara am liebsten in die Arme nehmen und küssen möchte, aber erst das Päckchen mit ihr auspacken möchte*
*es einfach nicht mehr aushalte und zur Ablenkung etwas plump das Gespräch auf Fudge lenke will*
*wie zu erwarten Kiara ihr eigenes Ding macht und mich mit einem innigem Kuss "überfällt"*
*der Geschmack ihrer Lippen und der Duft ihres Parfüms dafür sorgt, das das Gehirn am liebsten auf "Standby" gehen und seinem "besten Freund" die Regie überlassen möchte*
*Kiara sich dann aber löst und nach dem Päckchen greift und erst mal tief durchatme*
*sie mich in die Wohnung zieht und die Tür schließt*
*mein Blick jetzt zwischen ihr und dem Päckchen hin und her wandert*
*gespannt bin wie sie reagieren wird, da die Lampe für sich schon sehr edel aussieht*
*sie immerhin ihr schwarzmagisches Geheimnis nur mit einem ZS lüftet und ansonsten "nur" eine Lampe ist*
*mich im Schloss mehrfach vergewissert habe, dass der bekloppte Filch die Lampe immer am gleichen Standort zu stehen hat*
*das Gegenstück der Lampe notfalls im Schloss an seinen Platz festzaubern würde würde, damit Filch die Lampe nicht mehr wegräumen oder sie woanders hinstellen könnte*
*jetzt zu ihr schaue und die Luft anhalte*