Lou
*kurz einatme und Jo weiter zuhöre, ehe nur den Kopf schüttel und mir durch die Haare fahre*
Sie hat mich hauptsächlich wegen ihn geholt.. Sie dachte, dass wir immer noch Freunde wären.. aber da irrt sie sich.. Zumindest habe ich mich jetzt davon überzeugt, dass es allen gut geht. Zumindest äußerlich. Seine Mutter Victoria nimmt es sehr zu Herzen.. sie macht sich Sorgen um James.
*kurz erkläre, dennoch weiterhin der Meinung bin, dass James ihr noch einmal nach dem Tod seines Vaters das Herz gebrochen hat*
*es einfach nur unfair ihr gegenüber ist und er es genau weiß - Victoria ja schließlich immer für ihn da war und ihn unterstützt hat*
*so in Gedanken bin, dass mich Jos nächste Frage ein wenig aus dem Konzept bringt*
*es wohl wirklich bescheuert ist so zu tun, als ob einem alles und jeder egal ist*
Ich kann es verstehen. Er sucht sich jemanden, der so ist wie er. Silena ist nett, hilfsbereit, treu.. Genau so jemanden braucht er jetzt. Ich würde nicht behaupten, dass ich es besser hinkriegen würde, als seine Freundin. Ich habe mit ihm geredet, wir haben alles geklärt und jetzt lebt jeder ganz normal sein Leben weiter - so gut es natürlich geht. Es tut mir nicht leid, dass wir einmal befreundet waren.. Das einzige, was ich richtig machen konnte, war Alice weiterhin als Freundin zu behalten. Aber vielleicht ist es auch besser so.. wenn sie denkt, dass ich in einem Internat ganz weit weg von hier lerne.. Ich weiß selber nicht, wie sie auf die Nachricht reagieren würde, dass ich eine Hexe bin. Ich möchte nicht, dass sie in Gefahr ist.
*meinen Redefluss beende und mit einem fragenden Gesichtsausdruck zu Jo blicke, die Anzeichen macht nachzudenken*
Es ist alles wieder in Ordnung.
*mit einem etwas kleineren Lächeln auf den Lippen meine und wieder ausatme*
Wie gesagt, es ist schon okay. Wir sehen uns ja schließlich jetzt und das reicht mir vollkommen!
*ehrlich erwidere und meine Freundin erneut mustere*
Oh.
*dann nur aus mir herausbringe, als sie alle ihre Bedenken mit mir teilt*
Hast du denn schon nachgesehen, ob es wirklich Geld für euch gibt? Ich bin mir sicher, dass deine Eltern etwas für euch aufgehoben haben. Das Problem ist nur: wo ist dieses Geld? Warst du schon bei Gringotts?
*mit zusammengezogenen Augenbrauen frage und weiter überlege*
*als sie dann wieder Hunter erwähnt, erneut lächele*
Das freut mich, dass alles zwischen euch noch läuft. Vielleicht hat er jetzt nur Stress. Ich bin mir sicher, dass ihr euch bald wieder sehen werdet.
*ermutigend meine und demonstrativ die Augen schließe*
Mhmm... ich sehe es in meinem Inneren..
*belustigt meine und loslache, da sehe, dass sie es verstanden hat*