Louana.
*der Meinung bin, dass Léon sich eigentlich freuen sollte, dass tatsächlich einen Studiengang gefunden habe, der mir zusagt*
*er stattdessen aber wieder nur überall Gefahren sieht, die so dramatisch sicherlich gar nicht sind*
Léon, der Studiengang würde doch gar nicht angeboten werden, wenn er so gefährlich wäre!
*schließlich an seine Vernunft appeliere*
*mir sicher bin, dass der Beruf verboten wäre, würde er voller Gefahren stecken*
Oui, ich überlege es mir noch einmal.
*eigentlich nur sage, damit er etwas beruhigter ist*
*mein Entschluss, mich für das Praktikum einzuschreiben, nämlich fest steht*
*der Vortrag von Bole einfach wirklich richtig ansprechend war und all meine Interessen trifft*
*ein Beruf, bei dem nur vor dem Schreibtisch sitze, immerhin wirklich nichts für mich ist*
*Léon das nur leider nicht einsehen will*
*allerdings auch merke, dass es ihm wirklich missfällt, dass Drachenkunde mein Interesse geweckt hat*
*deshalb gutmütig mit ihm gehe und diese Daria ( Paige) freundlich anlächel, als Léon mich vorstellt*
*gerne einwenden würde, dass Léon gerne hätte, dass mir den Beruf anschaue*
*ihn jedoch nicht verletzen möchte, weshalb aufmerksam zuhöre, als Daria mir von Magischer Heilkunst berichtet*
*sogar tatsächlich denke, dass es schlimmere Berufe gibt als diesen*
*allerdings noch nie ein sonderliches Ass in Zaubertränke war und mich entsprechend auch dort nicht sehe*
*mich gerade aber einfach nicht traue, das Léon zu sagen, da sein Blick voller Hoffnung ist*
*ihn deshalb sanft anlächel und immer wieder nicke, während Daria zuhöre*
Ein sehr interessanter Beruf.
*lächelnd kommentiere und hoffe, dass meine schauspielerische Leistung überzeugend ist*