Sirius und Snape. Da ich nur einen nennen soll:
Eher Snape würde ich sagen. Deren beider Schicksal ist traurig.... Snape hatte meiner Meinung nach aber mehr mit der Liebe zu kämpfen als Sirius.
Sirius und Snape. Da ich nur einen nennen soll:
Eher Snape würde ich sagen. Deren beider Schicksal ist traurig.... Snape hatte meiner Meinung nach aber mehr mit der Liebe zu kämpfen als Sirius.
Tantchen Bella natürlich🥰🤣🙈
Nein Spaß🤣😂
Definitiv Snape
Always!
Also, ich würde definitiv auch Fred retten, weil er für mich einfach so Herzens(-und mein absoluter lieblings-)chara ist.
Aber auch wie viele andere teile ich die Meinung, dass Tonks und Lupin nicht hätten sterben sollen.
Ich meine, die Storyline hätte einfach und fröhlich weitergehen können. Obwohl JK glaube ich wollte, dass er sozusagen zu den "Potters" gehört.
Aber bei der Kategorie: "Unnötigste Tode, die absoult nichts gebracht haben", auf jeden Fall Hedwig. Ich glaube JK war einfach im Tötungswahn, warum sollte sie denn sonst Hedwig sterben lassen?
Aber bei denen bedeutungsvollen auf jeden Fall Sirius und Snape!
Aber bei der Kategorie: "Unnötigste Tode, die absoult nichts gebracht haben", auf jeden Fall Hedwig. Ich glaube JK war einfach im Tötungswahn, warum sollte sie denn sonst Hedwig sterben lassen?
Aber bei denen bedeutungsvollen auf jeden Fall Sirius und Snape!
Why Hedwig Was Killed Off In Harry Potter & The Deathly Hallows (screenrant.com)
Erklärung von JKR, wieso Hedwig sterben musste.
Ich finde aber trotzdem,dass Hedwigs Tod komplett unnötig ist.Vorallem weil sie schon von Anfang an dabei ist😢😢😢
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!