[Es war dein Unterbewusstsein, das genau gewusst hat, dass du innerlich eine Hexe bist danke für die schöne Runde!]
Lia
Recht hast du. Vielleicht sollte mir das einfach egal sein. Aber dadurch, dass mir die Person bekannt ist, ist das halt nicht so einfach.
*kurz in meinen Gedanken versinke, als daran denken muss, dass gerade noch Glück gehabt habe mit meinen Fächern - schließlich Reinblut bin und somit scheinbar nichts zu befürchten habe*
*echt mehr als nur wütend gewesen wäre, wenn Fudge sowas mit mir versucht hätte, dieser ganze Anmeldungsscheiß dann auch komplett unnötig gewesen wäre*
Bücher mag ich zwar ganz gern, aber nur als Hobby. Wenn ich jetzt den ganzen Tag im Büro hocken müsste und nur über was recherchieren müsste, würd ich bald verrückt werden. Da hast du ja keine Abwechslung mit drinnen.
*den Kopf schüttle, als an Louisa Loona denken muss, die wirklich Journalismus studieren will*
*für mich das einfach gar nichts wäre*
Deal.
*grinse und fast davor bin, mir die Hände zu reiben*
*jetzt wirklich bemüht bin, die nächsten zwei Tage nochmal richtig Gas zu geben*
*Malcolm gegen Ende jetzt nicht enttäuscht werden soll*
Oho, jetzt wird's ernst.
*lache*
Dann weißt du hoffentlich auch, dass Ravenclaws für ihre Scharfsinnigkeit bekannt sind. Ich würd schon merken, wenn du was vorhast.
*ihm einen bedeutend spöttischen Blick zuwerfe und vor ihm aus der Tür trete*
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast.
*ehrlich meine, als gemeinsam die Treppen zur GH hochsteigen*
Bis morgen.
*meine, als schließlich vor der Gabelung unserer Heimwege stehen und sein Grinsen erwieder*
*langsam die Treppen zum GR hochsteige und immer beschwingter werde, je näher ich komme*
*dieses Gespräch wirklich motivierend war und von Malcolm mehr als begeistert bin*
*grinsend in mein Bett hineinwerfe und mit gutem gedanken an den morgigen Tag einschlafe*