Draco.
*das Gefühl habe, dass meine Beine bald unter mir nachgeben*
*gerade wirklich eine Art von Ehrfurcht ihr gegenüber empfinde, weil sie bisher maßlos unterschätzt habe*
*nämlich niemals gedacht hätte, dass sie diesen Dementor so bekämpfen kann*
*das selbst nicht hinbekommen hätte und sehr genau weiß, dass ohne sie versagt hätte*
*die Tatsache, dass nicht in der Lage bin, einen Patronus heraufzubeschwören, mir immerhin wirklich eine Heidenangst macht*
*gerade zu Zeiten der Todesser nämlich leider viel zu oft in deren Nähe sein musste*
*jedes Mal die Eiseskälte verspüren konnte, die von den Dementoren ausging, und dabei einfach nur die pure Panik verspürt habe*
*die Situation eben nämlich verdammt deutlich gezeigt hat, was passiert, wenn so einem Wesen ausgeliefert bin*
*Roper gerade tatsächlich dankbar bin, dass sie kein großes Fass aufmacht*
*mich nämlich auch irgendwie im Moment gar nicht dazu in der Lage fühle, meine Fassade aufrecht zu halten*
*genau weiß, dass sie eben Emotionen gesehen haben muss, die sonst niemals zulassen würde*
*die Angst und Panik mich jedoch so sehr gelähmt haben, dass nicht Herr meiner Sinne war*
*mir mit dem Handrücken über die Stirn fahre, die sich ganz klamm und kalt anfühlt*
*gerade am liebsten selbst derjenige wäre, der aus dem Verlies rennen würde*
*die Übelkeit und das Zittern nämlich immer schlimmer wird*
*jedoch genau weiß, dass damit die Prüfung endgültig versauen würde, weshalb mir einrede, dass mich zusammenreißen muss*
*außerdem niemals freiwillig zulassen würde, mich so vor Roper zu präsentieren*
*ihre Worte mich dann auch langsam aus meinem Gedanken-Karussel reißen*
*knapp nicke und ihr mit zittrigen Schritten zum Regal folge*
*meine Gedanken dazu zwinge, sich auf die Prüfung zu fokussieren, auch wenn das nicht ganz schaffe*
*mich schräg hinter Roper stelle und erneut den Blick über die Artefakte im Regal wandern lasse, in der Hoffnung, schnellstmöglich diesen Schatz zu finden*
*allerdings von der ganzen Anstrengung etwas wanke und instinktiv etwas zum Abstützen suche*
*dabei nach Ropers Arm greife und mich keuchend an sie lehne, weil ansonsten wahrscheinlich vollständig in mich zusammengesackt wäre*
*ihr so jedoch deutlich näher komme, als mir lieb ist*
*die Prüfung für einen Moment völlig aus den Augen verliere und stattdessen in Ropers weit aufgerissene Augen starre*
*hart schlucke und eine Hand an ihre Wange legen will, jedoch im letzten Moment zurückzucke*
Wahrscheinlich ist es meine Strafe, dass du dich nicht mehr an diese Nacht erinnern kannst.
*mit leiser Stimme sage und die Worte tatsächlich genau so intensiv fühle, wie sie sich anhören müssen*
*in normalen Zustand eine solche Schwäche niemals zugelassen hätte*
*mir allerdings jetzt in diesem Moment sehr gut eingestehen kann, dass es mich wirklich verletzt, dass sie nichts mehr von dem weiß, was zwischen uns geschehen ist*
*das mit der Anwendung des Verwirrungs-Elexiers aber irgendwie auch echt herausgefordert habe*
*jedoch niemals gedacht hätte, dass Baddock das Zeug so gut brauen kann*