Harry Potter Personenspiel | 66/2023

  • Draco.

    *das Gefühl habe, dass meine Beine bald unter mir nachgeben*

    *gerade wirklich eine Art von Ehrfurcht ihr gegenüber empfinde, weil sie bisher maßlos unterschätzt habe*

    *nämlich niemals gedacht hätte, dass sie diesen Dementor so bekämpfen kann*

    *das selbst nicht hinbekommen hätte und sehr genau weiß, dass ohne sie versagt hätte*

    *die Tatsache, dass nicht in der Lage bin, einen Patronus heraufzubeschwören, mir immerhin wirklich eine Heidenangst macht*

    *gerade zu Zeiten der Todesser nämlich leider viel zu oft in deren Nähe sein musste*

    *jedes Mal die Eiseskälte verspüren konnte, die von den Dementoren ausging, und dabei einfach nur die pure Panik verspürt habe*

    *die Situation eben nämlich verdammt deutlich gezeigt hat, was passiert, wenn so einem Wesen ausgeliefert bin*

    *Roper gerade tatsächlich dankbar bin, dass sie kein großes Fass aufmacht*

    *mich nämlich auch irgendwie im Moment gar nicht dazu in der Lage fühle, meine Fassade aufrecht zu halten*

    *genau weiß, dass sie eben Emotionen gesehen haben muss, die sonst niemals zulassen würde*

    *die Angst und Panik mich jedoch so sehr gelähmt haben, dass nicht Herr meiner Sinne war*

    *mir mit dem Handrücken über die Stirn fahre, die sich ganz klamm und kalt anfühlt*

    *gerade am liebsten selbst derjenige wäre, der aus dem Verlies rennen würde*

    *die Übelkeit und das Zittern nämlich immer schlimmer wird*

    *jedoch genau weiß, dass damit die Prüfung endgültig versauen würde, weshalb mir einrede, dass mich zusammenreißen muss*

    *außerdem niemals freiwillig zulassen würde, mich so vor Roper zu präsentieren*

    *ihre Worte mich dann auch langsam aus meinem Gedanken-Karussel reißen*

    *knapp nicke und ihr mit zittrigen Schritten zum Regal folge*

    *meine Gedanken dazu zwinge, sich auf die Prüfung zu fokussieren, auch wenn das nicht ganz schaffe*

    *mich schräg hinter Roper stelle und erneut den Blick über die Artefakte im Regal wandern lasse, in der Hoffnung, schnellstmöglich diesen Schatz zu finden*

    *allerdings von der ganzen Anstrengung etwas wanke und instinktiv etwas zum Abstützen suche*

    *dabei nach Ropers Arm greife und mich keuchend an sie lehne, weil ansonsten wahrscheinlich vollständig in mich zusammengesackt wäre*

    *ihr so jedoch deutlich näher komme, als mir lieb ist*

    *die Prüfung für einen Moment völlig aus den Augen verliere und stattdessen in Ropers weit aufgerissene Augen starre*

    *hart schlucke und eine Hand an ihre Wange legen will, jedoch im letzten Moment zurückzucke*

    Wahrscheinlich ist es meine Strafe, dass du dich nicht mehr an diese Nacht erinnern kannst.

    *mit leiser Stimme sage und die Worte tatsächlich genau so intensiv fühle, wie sie sich anhören müssen*

    *in normalen Zustand eine solche Schwäche niemals zugelassen hätte*

    *mir allerdings jetzt in diesem Moment sehr gut eingestehen kann, dass es mich wirklich verletzt, dass sie nichts mehr von dem weiß, was zwischen uns geschehen ist*

    *das mit der Anwendung des Verwirrungs-Elexiers aber irgendwie auch echt herausgefordert habe*

    *jedoch niemals gedacht hätte, dass Baddock das Zeug so gut brauen kann*

  • Sophie

    *einen kurzen Blick auf die Truhe werfe, in der nun der Irrwicht verschwunden ist*
    *das ganze wirklich sehr knapp war und sehr hoffe, dass das die letzte große Hürde war*
    *Malfoy vollkommen ausgelaugt wirkt und sogar glaube, dass er ein wenig schwankt*
    *mich selbst auch nicht sonderlich rosig fühle, aber diese Prüfung jetzt gar durchziehen werde*
    *es uns beiden nichts hilft, wenn wir jetzt einknicken und das Verlies ohne Schatz verlassen*
    *der Kampfeswille in Malfoys Augen auch noch deutlich da ist, auch wenn etwas abgeschwächt*
    *die Schultern straffe und jetzt das Ruder übernehme, um ihm die Möglichkeit zum Durchatmen zu geben*
    *mich dem Regal zuwende und nervös auf meiner Unterlippe herumkaue*
    *jetzt sehr viel behutsamer vorgehe, weil nicht noch so ein Erlebnis brauche wie gerade*
    *auch mittlerweile das Gefühl hab, dass das alleine nicht so einfach bewältigen könnte*
    *es zwar nie offen zugeben würde, Malfoys und meine Fähigkeiten sich bei dieser Prüfung jedoch sehr gut ergänzen*
    *überrascht zu ihm blicke, als seine Hand sich unvermittelt um meinen Arm legt*
    *mich ihm reflexartig etwas entgegenlehne und die freie Hand nach ihm ausstrecke, um ihn zu stützen*
    *es ihm offenbar wesentlich dreckiger gehen muss, als das angenommen hab*
    *sein Körper so kraftlos scheint, dass mich sein Gewicht leicht mit nach unten zieht*
    *seinen Blick begegne und besorgt die Augen etwas weite*
    *unsere Gesichter nicht weit von einander entfernt sind und unwillkürlich den Atem anhalte*

    *aus dem Augenwinkel merke, wie seine Hand kurz in meine Richtung zuckt*

    *an den Abend denke, als wir uns schon einmal so nah waren, auch wenn ein Teil der Erinnerung noch immer nur schemenhaft ist*
    *so gefangen von seinem Blick und der Spannung zwischen uns bin, dass seine Worte erst einen Moment brauchen, bis sie wirklich realisiere*

    *etwas perplex blinzle und die Brauen verwirrt zusammenziehe*
    Wieso .. deine Strafe? Was meinst du damit?
    *ein wenig stockend frage und mich etwas von ihm zurückziehe*

    *allerdings durch all die Aufregung und dieser Nähe zu ihm nicht wirklich klar denken kann*

    *somit auch momentan nicht in der Lage bin, irgendeinen richtigen Zusammenhang herzustellen*
    *ihn deshalb nur fragend ansehe und auf eine Erklärung warte*

  • Draco.

    *mich wirklich richtig dreckig fühle und langsam auch merke, wie meine Kräfte schwinden*

    *dieser Überfall des Dementors nicht nur meine Lebensenergie geschrumpft, sondern auch meine Gedanken vollkommen aus der Bahn geworfen haben*

    *überhaupt nicht mehr wirklich in der Lage dazu bin, mich zu konzentrieren*

    *stattdessen echte Mühe damit habe, überhaupt noch aufrecht zu stehen*

    *in meinem Kopf ein unangenehmes Pochen verspüre, das immer weiter zunimmt*

    *Ropers Nähe diese Gefühle der Schwäche außerdem nur noch verstärkt*

    *nämlich in ihrer Nähe immer häufiger spüre, wie die Kontrolle verliere und meine Fassade brökelt*

    *das überhaupt nicht will, es aber auch - wie in diesem Moment - nicht schaffe, mich ihr zu entziehen*

    *mich stattdessen in ihren grünen Augen verliere und wirklich dagegen ankämpfen muss, sie nicht hier und jetzt zu küssen*

    *deshalb wahrscheinlich beinahe froh sein sollte, als sie mich plötzlich ziemlich geschockt anstarrt*

    *ihre Frage sich schließlich über mich ergießt wie ein Eimer eiskalten Wassers*

    *in dem Augenblick nämlich erst realisiere, was da in meinem Fieberwahn gefaselt habe*

    *einen sehr wackeligen Schritt zurückmache und mir mit der freien Hand über das Gesicht fahre*

    Reiß dich gefälligst zusammen, Malfoy.

    *mir selbst sage und mich dazu zwinge, ihren Arm loszulassen*

    *somit allerdings die Stütze, die eigentlich sehr dringend brauche, fehlt*

    Gar nichts. Vergiss es einfach. Das war nur ... dummes Gerede. Wir sollten uns auf die Prüfung konzentrieren.

    *diese Worte so voller Ironie sind, dass beinahe selbst freudlos aufgelacht hätte*

    *immerhin selbst derjenige bin, der sich hier ganz und gar nicht mehr auf die Prüfung konzentriert*

    *mich von ihr abwende und erneut schwanke, während mir die Schatulle von eben ins Auge fällt*

    *einerseits diesem unangenehm werdenden Gespräch mit Roper entfliehen will*

    *andererseits auch einfach endlich diesen verdammten Schatz finden will, weshalb unachtsam nach der Schatulle greife, ohne sie vorher zu überprüfen*

    *bei der ersten Berührung mit dem Holz einen gequälten, schmerzerfüllten Laut ausstoße*

    *im nächsten Moment entgeistert auf meinen Arm starre, der lichterloh in Flammen steht*

    *die Schmerzen, die im nächsten Moment in meinem Körper explodieren, grenzenlos sind*

    *der Geruch des brennenden Fleisches außerdem meinen Magen einmal herumdreht*

    *mit einem ungelenken Schritt nach hinten stolpere und nun auch einfach keine Kraft mehr habe, mich auf den Beinen zu halten*

    *der Brand-Zauber stattdessen immer weiter tobt und meinen Arm gnadenlos verbrennt*

    *mich für einen kurzen Moment frage, welche Schmerzen wohl schlimmer waren - die des Feuers oder die der Kälte*

    *die Mischung aus Schmerz, Kraftlosigkeit und Schwindel dann jedoch dafür sorgen, dass das Bewusstsein verliere und vollständig ausgeknockt werde*

    *nicht einmal mehr mitbekomme, wie sehr unsanft auf dem harten Boden des Verlies' lande*

    *die Welt um mich herum stattdessen einfach schwarz wird*

  • Sophie

    *mich leicht gegen Malfoy lehne, weil sonst Angst hab, dass er womöglich endgültig wegkippt*
    *ihn so verletzlich noch nie erlebt habe und gar nicht weiß, wie damit umgehen soll*
    *meine seltsamen Gefühle ihm gegenüber die Sache auch nicht unbedingt einfacher machen*
    *ihm einen Seitenblick zuwerfe und die Lippen zusammenpresse*
    *einen Kloß im Hals spüre, wenn ihn hier so abgekämpft sehe*
    *seinem intensiven Blick begegne und von diesen eisgrauen Augen erneut wie gebannt bin*

    *ihm auch unwillkürlich etwas näher komme und dabei die Spannung zwischen uns immer weiter wächst*

    *mich ihm erst entziehen kann, als die Bedeutung seiner Worte langsam zu mir durchdringt*
    *auch automatisch ein wenig auf Abstand gehe und er es mir gleich tut*
    *skeptisch die Brauen hochziehe, als er sogar meinen Arm loslässt, aber dabei deutlich schwankt*
    *fast reflexartig die Hand nach ihm ausstrecken will, um ihn festzuhalten, mich aber im letzten Moment zurückhalte*

    *sich durch seinen Satz erneut diese Barriere zwischen uns aufgerichtet hat, die gerade für einen so kleinen Augenblick verschwunden war*
    *in Gedanken seine Worte noch einmal wiederhole und die Stirn irritiert runzle*
    *er auf meine Fragen auch nur vage Ausreden parat hat, woraufhin die Brauen etwas verärgert zusammenziehe*
    Nein, das klang definitiv nicht nach dummen Gerede. Was hast du gemacht, Malfoy? Wofür solltest du eine Strafe kassieren?

    *ihn zur Rede stelle und dabei etwas heftiger klinge, als beabsichtigt*
    *allerdings das Gefühl hab, dass diese Information wichtig ist*
    *er darauf aber ebenfalls nicht eingeht und sich wortlos dem Regal widmet*
    *einen frustrierten Laut ausstoße und mürrisch das Gesicht verziehe*
    *ihn dann auch einfach machen lasse, weil eigentlich gar kein so großes Interesse mehr an dem blöden Schatz hab*
    *allerdings heftig zusammenzucke, als Malfoy einen so gequälten Laut ausstößt*
    *die Augen aufreiße und entsetzt auf seinen Arm starre, an dem die Flammen entlangzüngeln*
    *eigentlich dachte, dass wir die größten Fallen hinter uns hätten, diesen Brand-Zauber aber nicht hab kommen sehen*
    *auch Malfoy offenbar völlig unvorbereitet davon getroffen wurde*
    *selbst nur wie erstarrt zusehe, wie sich die Flammen seinen Arm hinaufarbeiten*
    *erst wieder zu mir komme, als seine Beine unter ihm nachgeben und er zu Boden sinkt*

    Draco!

    *mit erstickter Stimme rufe und zu ihm haste*
    *neben ihm auf die Knie falle und verzweifelt meine Gedanken zu sortieren versuche*
    *allerdings überhaupt nicht mehr klar denken kann und so schnell auf keinen ordentlichen Gegenfluch komme*
    *stattdessen dann einfach den Zauberstab auf seinen Arm richte und ihn erstmal mit einem Aguamenti ablösche*
    *natürlich weiß, dass das auf Dauer keine Wirkung hat, mir das aber die Zeit verschaffen wird, unseren Ausbilder zu holen*
    *die Lippen zusammenpresse und erst aufspringe, als die Flammen für einen Moment verschwunden sind*
    *Malfoy einen sorgenvollen Blick zuwerfe, ehe zum Ausgang sprinte und die Tür aufstoße*
    Wir brauchen Hilfe hier drin! Malfoy ist verletzt!

    *einfach nur laut und ziemlich verzweifelt in den Gang rufe*
    *in dem Moment auch eilige Schritte höre und einen Moment später unseren Ausbilder erkenne*
    *erleichtert aufatme und mich schon wieder etwas ins Verlies zurückziehe, um nach Malfoy zu sehen*

    Ein Brandzauber.

    *etwas heiser sage, als unser Ausbilder sich an mir vorbeidrückt und sich zu Malfoy kniet*
    *auf meiner Unterlippe herumkaue und besorgt die Brauen zusammenziehe*
    *unser Ausbilder mich dann kurz ansieht und mich bittet, einen der anderen Ausbilder hinzu zu holen*
    *nur knapp nicke und Malfoy ein letztes Mal mit zusammengepressten Lippen ansehe*

    *mich dann auf den Weg nach draußen mache, um jemanden zu holen*
    *auch glücklicherweise schnell jemanden finde, den zu unserem Ausbilder schicken kann*

    *allerdings draußen warten soll, was nur eher widerwillig akzeptiert hab*

    *mich nun mit dem Rücken gegen die Mauer sinken lasse und mir mit der Hand übers Gesicht fahre*

    *das ganze ziemlich schlimm aussieht und sehr hoffe, dass sie Malfoy helfen können*
    *er allerdings eher tot als lebendig in diesem Verlies gelegen hat, woraufhin sich meine Brust schmerzlich zusammenzieht*

    *diesen Gedanken aber nicht zulassen will und das verräterische Kribbeln in meiner Nase hinunterkämpfe*
    *besorgt auf meiner Unterlippe kaue, bis Schritte aus dem Verlies kommen höre*
    *mich sofort aufrichte und meinem Ausbilder entgegengehe*

    *fragend die Brauen hochziehe und beklommen darauf warte, was er sagen wird*
    *er allerdings erstmal Entwarnung gibt, dass Malfoy durchaus lebt, allerdings die nächsten Tage bzw. Wochen im Krankenflügel behandelt werden muss*
    *erleichtert aufatme, ehe verstehend nicke*
    *dann aber noch ein Kommentar von ihm fällt, den mir schon hätte denken können, wofür aber noch keinen Gedanken verschwendet hab*
    *natürlich durch diesen Fauxpas beide - sowohl Malfoy als auch ich - unsere praktische Prüfung nicht bestanden haben*
    *das unter diesen Umständen zwar die weniger schlimme Nachricht ist, aber dennoch das Gesicht verziehe*
    *mit dieser Eröffnung offenbar entlassen bin und mich langsam auf den Heimweg mache*
    *zwar immer noch etwas neben mir stehe, aber einfach hoffe, dass Madame Pomfrey Malfoy wieder hinbekommt*
    *mir eingestehe, dass meine Sorge um ihn heute sehr viel größer war als das normalerweise angebracht gewesen wäre*

    --> ZS ENDE

  • Lamia

    *mich sehr darüber freue, dass gleich Nate treffen werde*

    *auf ihn auf den Ländereien warte und währenddessen den wolkenbedeckten Himmel betrachte*

    *mich gefreut hätte, wenn es ein wenig klarer wäre*

    *aber trotzdem die angenehme Luft genieße und mich kurz umsehe*

    *aus der Ferne zwar nur schwer, aber trotzdem Nate erkenne und leicht lächeln muss*

    *mit klopfenden Herz aufstehe und ihm ein wenig entgegenlaufe*

    H-Hallo Nate.

    *lächelnd sage und meine Arme langsam auf seiner Brust ablege und ihm in die Augen schaue*

    *mein Herz nur noch heftiger als zuvor in meiner Brust pocht*

    I-Ich hab d-dich ver-vermisst.

    *etwas leiser sage und vorsichtig eine in sein Gesicht gefallene Strähne hinter sein Ohr streiche*

    Ella271 <3

  • Nate

    *Die Praktikumstage über in Hogwarts verbringen muss*

    *Mich gefreut hätte, etwas länger bei meiner Familie zu sein*

    *Vor allem Lucy sonst nicht oft zu Gesicht bekomme*

    *Aber Mom meinte, dass auch an meine Zukunft denken sollte*

    *Als ob nicht irgendwann die Musik zu meinem Beruf machen würde*

    *Mich ihr zuliebe dennoch umsehen und mir Mühe geben werde*

    *Das auch den Vorteil hat, Lamia öfter sehen zu können*

    *Mich heute Abend mit ihr verabredet habe*

    *Freudig die letzten Stufen der EH hinunter hüpfe und in die frische Abendluft trete*

    *Dann schnell die Ländereien hinab laufe*

    *Sie auf einer Bank bereits sitzen sehe und meine Schritte beschleunige*

    *Augenblicklich breiter lächeln muss, als sehe, wie sie mir entgegen läuft*

    Hallo Lamia

    *Sie breit lächelnd begrüße*

    *Ein Kribbeln durch meine Brust fährt, als sie ihre Hände darauf ablegt*

    *Sie an ihrer Hüfte etwas näher zu mir ziehe*

    Und ich dich erst

    *Leise sage und meine Lippen sofort danach auf ihre lege*

    *Wir uns trotzdem, dass wir beide auf Hogwarts bleiben, kaum noch sehen*

    *Mir wünschte, dass mit ihr noch vor der Vergabe der Praktikumsplätze geredet hätte*

    *Sie dann vielleicht hätte überreden können, auch ein Praktikum zu machen*

    *Vorzugsweise dort, wo selbst auch bin*

    *Wir dann fast jeden Tag hätten gemeinsam verbringen können*

    *Sie so nur manchmal am Abend sehe, wenn mit der Arbeit für den Tag durch bin*

    *Meine Lippen nach einiger Zeit langsam wieder von ihr löse und sie verträumt anblicke*

    *Der Augenblick sehr gerne ewig andauern dürfte*

  • Lamia

    *erschaudere, als seine Worte vernehme und seine Hände daraufhin an meiner Hüfte spüre, die mich an ihn ziehen*

    *dann auch seine Lippen auf meinen spüre und ein wohliges Kribbeln durch meinen Körper zieht*

    *den Kuss vorsichtig erwider und leicht seufze*

    *mein Kopf sich komplett abschaltet und nichts als Nate wahrnehme*

    *wir uns allerdings nach einer Weile lösen und ihn leicht bedröppelt anblicke*

    *der Moment gefühlt eine Ewigkeit anhält, wie wir uns in die Augen schauen*

    *dann Nates Hand nehme und ihn mit mir zu der Decke ziehe, auf der vorhin noch an den Baum angelehnt, saß*

    *mich ein wenig an ihn kuschel und in den Himmel blicke*

    Sch-ade dass der-der H-Hinmel heute s-so be-bedeckt ist…

    *etwas leiser sage und seufze*

    A-Aber haupt-sache, d-du bist ge-rade da.

    *zu ihm sage und währenddessen seinem Herzschlag lausche*

    H-Hast du s-dich eigent-lich f-für ein Praktikum ein-geschrieben?

    *dann von Nate wissen möchte und meinen Kopf leicht hebe, um ihn anzusehen*

  • Nate

    *Mich nur schwerlich von ihrem Blick lösen kann*

    *In ihren wunderschönen Augen einfach versinke*

    *Immer noch etwas benommen bin, als sie mich zu sich auf die Decke zieht*

    *Meine Arme um sie schließe und sie fest an mich drücke*

    *Dann mein Kinn auf ihren Kopf lege*

    Du strahlst heller als die Sonne es könnte

    *Vielleicht ein wenig kitschig sage*

    *Gerade aber von uns sehr inspiriert werde*

    *Meinen Block zwar dabei habe, jetzt aber nicht zu schreiben beginne*

    *Zumindest die Worte aussprechen will, wenn sie schon nicht aufschreibe*

    *Und hoffe, dass mich später noch daran erinnern werde*

    *Einen Moment nur so dasitzen und die Anwesenheit des jeweils anderen genießen*

    *Kurz zu ihr blicke, als sie schließlich die Stille bricht*

    Ja.. Für die Heilerausbildung und das Schauspielstudium

    *Dann antworte und meinen Blick etwas schweifen lasse*

    Das hat mich noch am meisten interessiert. Mom will unbedingt, dass ich beide Praktika mache und abschließe

    *noch hinzufüge und ein Seufzen gerade noch unterdrücken kann*

    *Von beidem bisher nicht allzu beeindruckt gewesen bin*

    *Schauspiel eindeutig zu viel Text ist und mich für Heiler einfach nicht so begeistern kann wie Lucy*

    Du machst gar kein Praktikum, oder?

    *Dann die Frage zurückschicke, obwohl die Antwort schon kenne*

    *Sie zumindest nicht auf der Liste der Plätze hab entdecken können*


    Louis

    *Die Ferien inzwischen komplett auf Hogwarts verbringe*

    *Es Zuhause gerade mit Liam aktuell mehr als genug Drama gibt*

    *Da nicht auch noch mitmischen muss*

    *Mom sicher auch ganz froh ist, dass sie sich erstmal nur um einen Zwilling sorgen muss*

    *Gedankenverloren über die Ländereien spaziere*

    *Mich frage, ob Winter Willow Faith wohl die Ferien auch hier ist*

    *Sie schon eine Weile nicht gesehen habe*

    *Mir dabei auch der Brief einfällt, den sie mir ja hätte geben sollen*

    *Ihn mindestens drei Mal habe lesen müssen, ehe den Inhalt ganz begreifen konnte*

    *Das aber nicht Bella's Schuld ist*

    *Mein Kopf gerade einfach immer noch sehr voll ist*

    *Meinen Blick gedankenverloren schweifen lasse, als in der Nähe der EH auf einmal Bella Hanna Taylor entdecke*

    *Kurz stehen bleibe, unsicher, was tun sollte*

    *Ihr aber wohl spätestens im GR eh über den Weg gelaufen wäre*

    *Beschließe, auf sie zuzugehen, da eh noch einmal mit ihr über den Brief reden wollte*

    *Das nicht schon wieder so ewig vor mir her schieben sollte*

    Hey

    *Zu ihr sage, als in Hörweite bin*

    *Mich auch an einem Lächeln versuche*

    Wie geht's dir?

    *Wissen will und sie kurz mustere*

    *Bei der Dunkelheit inzwischen aber nicht viel erkennen kann*

  • Hunter

    Das kann ich verstehen.

    *leicht seufzend sage und Vicky ansehe*

    *so kleine Babykatzen wirklich einiges an Arbeit erfordern*

    Haben sie denn schon Namen?

    *dann auch gleich wissen will und sie interessiert ansehe*

    *Vicky allerdings meint, dass sie noch keine hätten und leicht hibbelig werde*

    Ich hätte sogar schon Ideen.

    *grinsend sage*

    Ich fände griechische Namen toll.

    *nachdenklich sage*

    Die rote, Lachesis, die braune Tyche, die weiße Atropos und die grau-braune Klotho.

    *lächelnd sage*

    Echt? Du würdest mir eins geben?

    *aufgeregt frage*

    *mir zwei Katzen allerdings zu viel wären, weshalb überlege Jo eine dann zu geben*

    Oh ja, ich glaube das meine Freundin begeistert wäre.

    *grinsend sage*

    Das wäre toll, wenn du mir wirklich eine oder zwei geben könntest. Aber noch sollten sie bei ihrer Mutter bleiben.

    *meine*


    Lamia

    *es genieße, wie Nate seine Arme um mich legt und sein Kinn dann auch auf meinem Kopf spüre*

    *über seine niedlichen Worte leicht lächeln muss und seine Hand in meiner liebevoll drücke*

    *Nate mir dann erzählt, dass er sich für die Heilerausbildung und für das Schauspiel eingetragen hat*

    *leicht nicke und ihn ansehe*

    D-Das P-Praktikum der Heiler-ausbildung hätte i-ich auch ger-ne ge-gemacht….

    *dann leise zugebe und leicht verlegen dreinblicke*

    *es vielleicht eine Bereicherung gewesen wäre, dieses Praktikum zu machen, aber Angst wegen der Zeit nach Hogwarts habe*

    I-Ich weiß n-nicht w-wie ich d-das spä-ter fi-finanzieren soll…

    *mich Nate dann erkläre*

    Schau-spiel klingt a-auch sehr spannend. I-Ich kann m-mir dich g-gut dabei vor-stellen.

    *lächelnd sage und ihn ansehe*

    N-Nein.

    *zur Antwort gebe und meinen Kopf leicht dabei schüttel*

    A-Aber es ist a-auch zu spät u-um sich n-noch anzu-melden, glau-be ich…

    *leicht nachdenklich sage*

    *mein Blick dann leicht erschrocken auf meine Armband-Uhr fällt und bemerke, dass es schon gleich halb 11 ist*

    *mich nicht von Nate trennen möchte*

    I-Ich wünsch-te wir wä-den in ein-em Haus…

    *zu ihm sage und lächeln muss*

    D-Dann müssten w-wir und nicht immer g-gleich von-einander trennen…

  • Bella

    *über die letzten Tage nachdenke, was so alles passiert*

    *Im Moment ja Beim Praktikum bin*

    *mir das sehr gut gefällt*

    *Außerdem an den schönen Abend mit Moira Flora Scamander denke*

    *jüngere Schüler ja echt sehr gerne mag und ihnen auch sehr gerne helfe*

    *immer noch ein schlechtes Gewissen gegenüber Henry July habe, da ja mal wirklich verpeilt war*

    *hoffe das beim nächsten Mal wieder gut machen zu können*

    *gerade in den GR gehen will, als plötzlich Louis erblicke*

    *mein Herz sofort schneller schlägt*

    *die Gefühle alle auf mich hineinprasseln*

    *mir einfällt, dass ihm ja neulich den Brief gegeben habe*

    *gespannt bin, ob er ihn gelesen oder einfach weggeworfen hat*

    *er überraschenderweise auf mich zukommt und mich begrüßt*

    Hey

    *ihn ebenfalls begrüße*

    Mir geht's ganz okay. Und dir?

    *ihm antworte*

    *einfach nicht über Louis hinwegkomme*

    *es mir aber auf jeden Fall hilft mich abzulenken*

    *diesmal aber nicht das Thema mit dem Brief zuerst ansprechen werde*

    *nicht wieder irgendetwas falsches sagen möchte*

    *Louis das Thema aber bestimmt schon von selber ansprechen wird, wenn er den Brief gelesen hat*

  • Vicky

    *bemerke das er leicht hibbelig wird als ihm erkläre das sie noch keine Namen haben*

    *leicht grinsen muss*

    *er dann aber meint das er Ideen hätte*

    Immer raus damit.

    *zu ihm meine und er daraufhin schon Ideen ausspricht*

    *leicht nicke als er meint das er Griechische Namen toll findet*

    *bei seinen Worten leicht lachen muss*
    Die sind dir aber schnell eingefallen.

    *meine*

    Ja, wie gesagt ich habe hier zu wenig Platz und würde ein paar abgeben.

    *ihm erkläre*

    Also... Vorausgesetzt du möchtest eins.

    *noch hinzufüge und ihn anblicke*

    *bei seinen Worten lächel*

    Deine Freundin darf gerne auch eine haben.

    *ihm sage*

    Ich würde sie noch bis sie 9 Wochen alt sind bei ihrer Mutter lassen, danach könnte ich sie dir und deiner Freundin geben.

    *ihm sage*

    *zu den kleinen Kätzchen schaue welche jetzt aufgehört haben zutrinken und ein wenig miteinander spielen*

    Welche zwei würdest du den gerne haben?

    *ihn frage während auf die vier Kätzchen schaue*

    *die weisse welche Hunter Atropos nannte gerade den kleinen flauschigen Schwanz von Lachesis fangen möchte*

    *währenddessen Tyche wieder bei Annabeth trinkt und sich Klotho dazu gesellt*

  • Nate

    *Lächeln muss und ihre Hand ebenfalls drücke*

    *Bei ihren Worten nur stumm nicke*

    *Mich bei ihr nicht über meine Zukunftspläne beschweren will*

    Es ist hauptsächlich anstrengend

    *Deshalb nur meine und leicht grinse*

    *Das sogar größtenteils das ist, was von den Praktika mitnehme*

    *Nicht weiß, wie später mal jeden Tag den ganzen Tag dasselbe machen soll*

    *Das schon in der Schule eine Herausforderung ist*

    *Dennoch nachdenklich werde, als sie sagt, dass sie nicht weiß, wie sie es finanzieren soll*

    *Immer die Unterstützung meiner Familie hatte, weshalb da nie wirklich drüber nachgedacht habe*

    *Es für sie aber natürlich ein Problem darstellt*

    Vielleicht bekommst du ein Stipendium

    *Einfach Mal vorschlage, auch wenn keine Ahnung habe, wie so etwas funktioniert*

    *Auch nicht weiß, ob das überhaupt das ist, was Lamia will*

    *Sie vielleicht auch etwas ganz anderes machen will*

    *Mir selbst später auch nicht vorstellen kann, dass studiere*

    *Bei ihren nächsten Worten den Kopf schüttel und leise seufze*

    Ich fürchte auch. Aber du kannst vielleicht trotzdem mal bei Fudge nachfragen. Vielleicht drückt er ein Auge zu

    *Ihr dann vorschlage und sie schief anlächel*

    *Auch wenn mir bei Fudge da nicht so sicher bin*

    *Es bei McGonagall sicher nie ein Problem gewesen wäre*

    *Ihrem Blick auf ihre Uhr folge und sich meine Augen erschrocken weiten*

    *Es inzwischen wirklich schon echt spät geworden ist*

    *Diesmal ein lauteres Seufzen nicht verhindern kann*

    Das wäre wirklich schön..

    *Sie gerne viel länger in meiner Nähe hätte*

    *Unsere GR auch noch so weit auseinander liegen*

    *Wenn wenigstens in Hufflepuff wäre, sodass etwas näher an ihr dran wäre*

    *Aber so quasi einmal das Schloss durchqueren muss*

    *Mir plötzlich noch eine andere Idee kommt*

    Kennst du den Raum der Wünsche?

    *Sie dann spontan frage*

    *So zumindest noch etwas mehr Zeit zusammen verbringen könnten*


    Louis

    *Nicke bei ihren Worten*

    Auch. Viel los, Liam will Hogwarts verlassen

    *Knapp die letzten Ereignisse zuammenfasse*

    *Sie das Drama um Lamia ja bereits kennt, weshalb das nicht nochmal wiederhole*

    *Ganz froh bin, dem Mädchen inzwischen nicht mehr so häufig über den Weg zu laufen*

    *Kurz Stille zwischen uns hängt, da nicht so Recht weiß, wie das Thema ansprechen soll*

    *Mich aber schließlich zusammennehme und einfach drauflos rede*

    Ich hab deinen Brief gelesen

    *Meine und an ihr vorbei an die Wand blicke*

    *Noch nie gut darin war, in angespannten Situationen Blickkontakt zu halten*

    Und ich möchte auch.. dass wir Freunde bleiben

    *Schließlich meine, ohne sie anzusehen*

    *Mir die Nähe zu ihr sehr fehlt*

    *Sie zumindest als gute Freundin wieder hätte*

    *Bella immerhin stets zu mir gehalten hat, obwohl sie durchweg so enttäuscht habe*

    *Nur Sorge habe, dass dieselben Fehler nochmal machen*

    Ich will dich nur nicht wieder verletzen

    *Deshalb leise noch hinzufüge*

  • Bella

    *meine Augen aufreiße, als er erzählt, dass Liam Hogwarts verlassen will*

    *er dann aber endlich das Thema mit dem Brief beginnt*

    *mich augenblicklich anspanne*

    *er dann sagt, dass er auch gerne mit mir befreundet sein würde*

    *darauf nur leicht nicke*

    *er dann sagt, dass er mich nicht wieder verletzen will*

    *schlucken muss, als er das sagt*

    Oh Louis...

    *leise murmle*

    *mich erst wieder sammeln muss, da mit diesem Satz irgendwie heute nicht gerechnet habe*

    Du hast mich verletzt, als du mich neulich ganz verlassen hast

    *beginne*

    So sehr ich es auch will...ich komme einfach nicht über dich hinweg...weil meine Gefühle einfach immer noch so wie vorher da sind

    *ihm ehrlich gestehe, da er zu mir auch ehrlich war*

    *der Meinung bin, dass er auch das Recht hat das zu wissen*

  • Lamia

    D-Das wä-re v-vielleicht ei-ne Möglich-keit…

    *leicht nachdenklich sage*

    *ansonsten einfach einen anderen Weg für mich suchen würde*

    *Fudge ja nie so gerne mochte, aber es vielleicht wirklich einen Versuch wert wäre, ihn zu fragen, weshalb leicht auf Nates Worte hin nicke*

    D-Danke…

    *dann leider zu ihm sage, da es wirklich wertschätze, dass er sich Gedanken für mich macht*

    *Nate etwas näher komme und meine Augen für einen Moment schließe, als er sagt, dass es wirklich schön wäre*

    *mein Herz sich fast überschlägt, als er auf einmal fragt, ob den Raum der Wünsche kenne*

    *leicht nicke*

    I-Ich hab schon v-von ihm ge-gehört, a-aber ich w-war n-noch nie drin.

    *Nate erkläre*

    U-Und du?

    *dann neugierig wissen möchte*

    W-Warst du schon drin?

    *Nate dann frage und ihn anblicke*

  • Louis

    *Meinen Blick bei ihren Worten senke*

    *Eigentlich gedacht habe, dass das richtige tue*

    *Mir gerade aber nicht mehr so sicher bin*

    *Meinen Blick hebe und sie erschrocken ansehe, als sie weiterspricht*

    *Wenigstens gehofft hatte, dass sie das mit uns hinter sich lassen kann*

    *Da aber wohl ebenso falsch gelegen habe*

    Und du glaubst, es ist eine gute Idee, wenn wir wie früher Zeit miteinander verbringen?

    *Etwas skeptisch nachhake*

    *Nicht sicher bin, ob ihr das helfen wird, darüber hinweg zu kommen*

    Das mit uns ist trotzdem vorbei...

    *Leise noch hinzufüge und den Blick wieder abwende*

    *Mir sicher bin, dass sie das schon weiß*

    *Nur nicht einschätzen kann, worauf sie bei diesem Gespräch hinaus will*

    *ZS*


    Nate

    *Mich freue, dass sie auf meinen Vorschlag eingeht*

    *Wirklich hoffe, dass sie das machen kann, was sie möchte*

    *Sie es auf jeden Fall verdient hat, glücklich zu sein*

    *Mein Herz beginnt, schneller zu schlagen, als sie meint, dass sie noch nie im RdW war*

    *Begeistert nicke, als sie mich danach fragt*

    Seit ich ihn kenne bestimmt hundert mal

    *Freudig erkläre und mich frage, wieso da nicht eher drauf gekommen bin*

    Ich nutze ihn immer, um ungestört Gitarre zu spielen

    *Erklärend hinzufüge*

    *Dort auch viele meiner Lieder schreibe, da die Umgebung sich mir anpasst*

    *So öfters mal besonders inspiriert werde*

    *Mich frage, wie der Raum wohl aussieht, wenn Lamia dahin mitnehme*

    Wollen wir dorthin gehen?

    *Sicherheitshalber noch einmal frage, mir aber sicher bin, dass sie ja sagen wird*

    *Es kaum erwarten kann, einmal eine Nacht nicht von ihr getrennt sein zu müssen*

    *ZS*

  • Lisa

    *das Wetter heute endlich mal wieder schön ist*

    *heute keine Praktika stattfinden*

    *deshalb etwas mehr Zeit habe*

    *erstmal noch Lucy und Leni füttere*

    *mir dann ein paar Sportklamotten anziehe*

    *meinen Besen nehme und mich auf den Weg zum Quidditchfeld mache*

    *es gut tut die Sonnenstrahlen wieder auf meinem Gesicht zu spüren*

    *plötzlich einen Mann in meinem Alter sehe, der auch zum Quidditchfeld geht*

    *er bestimmt in meinem Alter ist*

    *ihn auch daher kenne, da er ja ebenfalls ein Praktikum in Zaubertränke gibt*

    Hey

    *ihn freundlich begrüße*

    Bist du nicht Malcolm, der das Praktikum in Zaubertränke macht?

    *freundlich frage und spaßhalber noch eine Augenbraue hochziehe*

    Paige <3

  • Malcolm.

    *aufgrund des Tutorenjobs diese Woche wirklich viel zu viel in geschlossenen vier Wänden verbracht hab*

    *dagegen ja grundsätzlich nichts einzuwenden hab, wenn diese Räume ein bequemes Sofa beinhalten und wenig Arbeit versprechen*

    *mir das aber nunmal für diese und kommende Woche abschminken kann*

    *deswegen heute erstmal ordentlich ausgepennt hab und nun mit meinem Besen geschultert auf dem Weg in Richtung Quidditchfeld unterwegs bin*

    *richtig Bock darauf hab, einfach ein paar Runden zu fliegen*

    *auf dem Weg dorthin aber von einem dunkelhaarigen Mädel angesprochen werde, die mir auf den ersten Blick auch irgendwie bekannt vorkommt*

    *uns sicherlich während unserer Schulzeit über den Weg gelaufen sind, da uns im gleichen Alter schätzen würde*

    Dass mir mein Ruf mal dafür vorauseilt, dass ich als Tutor anderen Leuten etwas beibringe.

    *amüsiert meine und meinen Mundwinkel nach oben zucken lasse*

    *eher für meinen Schabernack, das Quidditch oder meine Partys mit Shane bekannt bin, aber nie gedacht hätte, dass DAS mal höre*

    Und mit wem habe ich das Vergnügen?

    *ihr neugierig entgegne, weil mir wirklich kein Name mehr zu dem Gesicht einfällt, während meinen Besen von links nach rechts umschultere*

  • Lisa

    *ihn sofort sympathisch finde*

    Tja, so ist das nun eben mal als Tutor

    *grinsend meine*

    *mich seitdem her auch aber einige mehr kennen*

    *er mich dann fragt, mit wem er hier das Vergnügen hat*

    *mein Grinsen breiter wird*

    Lisa - Lisa Turpin

    *ihm dann antworte*

    Komisch, dass du nicht mal meinen Namen weißt, obwohl ich auch ein Praktikum mache

    *schmunzelnd sage*

    Wie sind deine Praktikanten eigentlich so?

    *interessiert frage*

    *meine ja wirklich außerordentlich nett sind*

    *aber keine Ahnung habe, wie es bei ihm sein könnte*

  • Malcolm.

    Ah - da spricht also wohl die Erfahrung als Tutorin.

    *leise auflache, als sie dann offenbart, wer sie ist*

    *ihren Namen vom Lesen her auf den Listen auch kannte und mir dann einfällt, dass uns bei der letzten Veranstaltung mit Fudge auch gesehen haben*

    *da aber nicht wirklich eine Verbindung zwischen Namen und Gesicht herstellen konnte*

    *froh bin, meine eigenen 10 Gedanken zusammenzubringen und mich wenig dafür interessiert habe, wer noch so Praktika anbietet*

    *es aber natürlich klar war, dass Roper Mali sich da auch direkt aufdrängen musste*

    *Lisa da auf jeden Fall eine deutlich bessere Gesellschaft - zumindest bisher - abgibt*

    Ganz okey soweit. Ich hatte ja befürchtet, dass das alles nur vollkommene Pappnasen sind, aber es geht sogar. Mal sehen, wie die in der kommenden Woche so drauf sind.

    *Burke July fast ein wenig unterfordert schien und in ihm so den absoluten Hoffnungsträger für die nächste Generation sehe*

    *der Kerl wirklich einiges auf dem Kasten hat, weswegen ihm noch eine extra Aufgabe für nächste Woche aufgetragen habe*

    *als Abgabefrist für den Trank den letzten Tag des Praktikumszeitraums gewählt hab und man da schon sehen wird, ob ers wirklich drauf hat*

    *wirklich mal gespannt bin, wie Wagner sich machen wird, nachdem sie die Woche so unbeholfen aufgetreten ist*

    Aber so wie du strahlst, scheint das mit deinen Praktis gut zu laufen?

  • Lisa

    Vielleicht

    *lächelnd sage, als er sagt, dass hier wohl die Erfahrung als Tutorin spricht*

    *wir zufällig zusammen auf einer Veranstaltung waren*

    *da aber nicht wirklich viel miteinander gesprochen haben*

    *er dann sagt, dass seine Praktikannten ganz okay sind*

    *lachen muss, als er seine Praktikannten Pappnasen nennt*

    *er wohl eher so eine draufgängerische Art hat*

    *die aber auch gut zu ihm passt*

    Dann erzähle ich dir auch wohl mal von meinen

    *lächelnd sage und ihm zuzwinkere*

    Meine Praktikannten sind sehr lieb. Eine hat mir sogar das Lehrbuch vorbeigebracht, als ich es im Klassenzimmer vergessen habe

    *ihm erkläre*

    Ja, das tut es

    *ihn lächelnd antworte, als er fragt, ob es mit meiner Praktis gut läuft*

    Und du spielst wohl auch Quidditch?

    *schmunzelnd frage*

    Wie lange denn schon?

    *noch hinzufüge*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!