Harry Potter Personenspiel | 66/2023

• Malcolm.

*mir die Beschreibung ihrer Praktikanten ein leises, aber amüsiertes Schnauben entlockt*

*gar nicht weiß, was passieren müsste, dass meine Praktis als "lieb" bezeichnen würde*

*das aber auch nicht mein Anspruch ist - und mir auch nicht vorstellen kann, dass Burke oder Lestrange Claire Lilith Lestrange darauf so scharf wären*

*da dann doch lieber ein bisschen die Distanz wahre oder eher mich eher zu dejenigen aufgeschlossener fühle, die draufgängerisch unterwegs sind*

Das klingt doch auf jeden Fall nett - und als würdest du die zwei Wochen gut rumbekommen.

*es zumindest so klingt, als wäre die Art ihrer Praktis genau so, wie sie es sich vorstellt und erhofft hat*

*bei ihrer Quidditch-Nachfrage entgeistert beide Augenbrauen nach oben ziehe*

*sie die letzten Wochen wohl hinterm Mond gelebt hat, immerhin ja mit unserer Mannschaft den Quidditchpokal nach Hause geholt haben*

Im Slytherin-Quidditchteam - du unterhälst dich also gerade mit einem der Sieger der diesjährigen Saison.

*mit einer Spur Großkotzigkeit, aber vorallem enormen Stolz in der Stimme meine und ihr zuzwinkere*

Schon seit vielen Jahren eigentlich. Sobald ich laufen konnte, saß ich auf meinem damaligen Mini-Kinder-Besen.

*sich an meiner Leidenschaft seitdem wenig geändert hat außer die Größe des Besen und dass ich nun zusätzlich auf Klatscher eindresche*

Du spielst wohl auch?

*interessiert entgegene und das ganz gut zu ihrem Studiengebiet passen würde*

*dabei einen anerkennenden Blick über ihren Besen schweifen lasse, der definitiv auch nicht von schlechten Eltern ist*

Welche Position?

*fachmännisch nachhake*

[Einen würde ich noch machen :)]

• Lisa

*er schnaubt, als meine Praktikannten "lieb" nenne*

*er dann aber sagt, dass das doch ganz nett klingt und die zwei Wochen gut rumbekommen würde*

Ja, das könnte gut sein

*ihm zustimme*

*ihn erst stirnrunzelnd anschaue, als er das mit dem Quidditch sagt*

Achso ja stimmt. Herzlichen Glückwunsch nochmal

*ihm grinsend nachträglich dazu gratuliere*

*irgendwie gerade nicht auf dem Schirm hatte, dass er ja für Slytherin spielt*

*lächle, als er mir zuzwinkert*

*er mir erzählt, dass er schon als er laufen konnte auf einem Besen saß*

Wow

*erstaunt sage*

*ihn dafür echt bewundere, da Quidditch erst gelernt habe, als nach Hogwarts kam*

*da schon ein paar Jahre älter als er war*

*er mich dann fragt, ob auch und welche Position ich spiele*

Ja, ich spiele seitdem ich nach Hogwarts gekommen bin.

Und ich bin Sucher(in)

*lächelnd, aber auch ebenfalls fachmännisch sage*

• Malcolm.

*ihr ein kurzes Schmunzeln schenke, bevor wir dann Quidditch als Thema anschneiden*

*sie scheinbar kurz braucht, um mich jenseits des Tutorenjobs einzuordnen*

Danke. Glückwünsche nehm ich auch noch Monate später gerne an.

*breit grinsend verkünde und das Gefühl hab, dass sich seitdem auch die Stimmung im Team wieder etwas gelegt hat*

*dafür vielleicht neben dem Sieg auch die Sommerpause sorgt und aktuell auch eine Trainingspause eingelegt haben*

*auch echt gespannt bin, ob Malfoy neue Auswahlspiele ansetzt oder ob es mit der Mannschaft in der Konstellation weitergeht*

*nichts dagegen hätte, wenn Bletchley aus dem Team fliegen würde*

Bist du wohl ein Spätzünder?

*ein wenig herumwitzle, weil es -gerade in nicht reinblütigen Familien - ja einfach auch nur normal ist, dass man erst später mit Besen und Quidditch in Berührung kommt*

Ah, dann sollten wir uns auf dem Feld ja nicht in die Quere kommen - zumindest nicht direkt.

*sie jetzt auch von der Statur her nicht als Treiberin eingeschätzt hätte*

Dementsprechend können wir uns das Feld gerne teilen, wenn du willst.

*ihr die Wahl lasse, aber das Feld definitiv für mich beanspruchen werde*

*allerdings nichts dagegen hätte, wenn sie mit herumschwirrt*

*mich deswegen schmunzelnd rückwärts, den Blick weiterhin auf sie gerichtet, in Richtung Feld aufmache*

• Lamia

E-Echt?

*mit großen Augen frage und ihn ansehe*

*sehr neugierig bin, wie der RdW so aussieht, wenn Nate dort ist*

I-Ich wür-de dich m-mal ger-ne spie-len hö-ren.

*leicht lächelnd zu Nate sage*

*mein Herz sich bei Nates Frage bald überschlägt und ihn mit heftig pochendem Herzen anblicke*

I-Ich… wür-de sehr ger-ne mit dir da-dahin.

*leicht nickend sage und spüre, wie mir dabei immer wärmer wird*

*das für mich etwas ganz neues sein wird, da noch nie zusammen mit jemandem übernachtet habe, geschweige denn mit einem Jungen*

*langsam mit Nate aufstehe und die Decke, auf der wir eben noch saßen zusammenrolle und in die Größe einer Erbse Zauber, ehe sie in meiner Tasche verschwinden lasse*

*wir dann gemeinsam hoch zum Schloss laufen*

*je näher wir dem RdW kommen, mein Herz immer aufgeregter vor sich hin hüpft und es kaum noch zu bremsen ist*

*als dann davor ankommen, spüre, wie meine Hände leicht schwitzig geworden sind*

*leicht unsicher zu Nate aufblicke und gespannt abwarte, was er nun vorhat*

• Nate

*Schmunzeln muss, als bemerke, wie sich ihre Augen weiten*

*Es mag, wenn sie neugierig auf etwas wird*

*Dann ein Teil ihres Ichs hervor kommt, den sie sonst versteckt hält*

Ja! Sehr praktisch, wenn man seine Ruhe haben will

*Erkläre und mir ein Grinsen nicht verkneifen kann*

*Zwar gerne im Mittelpunkt stehe*

*Aber vor allem beim Schreiben lieber alleine bin*

*Sonst viel zu leicht von anderen abgelenkt werde*

Ich spiele dir gerne Mal etwas vor

*Sofort dabei bin, da meine Musik gerne teile*

*Vor allem aber auch ihre Meinung dazu wirklich gern wissen würde*

*Obwohl ihre Antwort schon kannte, mein Herz dennoch einen Hüpfer macht, als sie meinem Vorschlag zustimmt*

*Schon wieder so viele Schmetterlinge durch meine Brust schwirren*

*Auch merke, wie sich mein Herzschlag verschnellert, als mit ihr aufstehe und in Richtung Schloss laufe*

*Auch freudig mitbekomme, wie sie keine Probleme damit hat, die Decke auf Erbsengröße zu zaubern*

*Sie langsam wieder mehr Vertrauen in ihre Künste hat und so auch die Zauber besser klappen*

*Wirklich froh bin, dass sie weiter Fortschritte macht*

*Wir schnell in Richtung RdW laufen*

*Ihre Hand leicht festhalte und meine Schritte automatisch schneller und schneller werden*

*Immer aufgeregter werde und auch mein Herz sich meiner Geschwindigkeit anpasst*

*Vor der Wand zum RdW inzwischen etwas außer Atem zum stehen komme*

*Einen kurzen Blick zu Lamia werfe und sie zuversichtlich anlächel*

*Dann mit ihr gemeinsam drei Mal hin und her laufe*

*Keine genaue Vorstellung davon habe, was im Moment eigentlich vom RdW will*

*Mir eigentlich nur ein Bett zum schlafen wichtig wäre*

*Und vielleicht eine Gitarre, um ihr etwas vorzuspielen*

*Dem Raum sonst gänzlich vertraue, sich passend für uns herzurichten*

*Die letzte Runde beende und sich auch sogleich eine Tür in der Wand bildet*

Hereinspaziert!

*Grinsend verkünde und die Tür aufschwingen lasse*

*Dann darauf warte, dass sie zuerst in den Raum tritt, bevor ihr folge*

• Lamia

*seinen Blick registriere und mich augenblicklich beruhige*

*Nate immer diese wunderbare Art an sich hat, dass ein wenig runterkomme, wenn aufgeregt bin*

*mich frage, was nun gleich geschehen wird, als Nate mit mir drei mal vor dem RdW hin und herläuft*

*nicht wusste, dass man erst dann ein tritt, er das vielleicht aber auch nur für sich so macht*

*mir augenblicklich einige Gedanken durch meinen Kopf schießen, obwohl es eher ungewollt war*

*in meinem Kopf sich einige dunkelgrüne Wände, mit einer beruhigenden Ausstrahlung und vielen Pflanzen widerspiegeln*

*zudem vor meinem inneren Auge einige Kerzenständer sehe, die den Raum in ein goldenes Licht tauchen und alles etwas mystischer und heimlicher wirken lassen*

*die Tür in der Wand sich auf einmal öffnet und von Nate hereingebeten werde*

*ihn dankend anblicke, als er mir den Vortritt lässt und komplett überwältigt bin, als mich umsehe*

*es wirklich so aussieht, wie es mir vorgestellt habe*

*das aber nicht alles ist*

*zu dem an der Wand ein gemütlich aussehendes, etwas größeres Bett steht, sowie eine Gitarre erkenne, die in einer Halterung an die Wand gelehnt ist*

*noch immer überwältigt und sprachlos bin*

*mich langsam zu Nate umdrehe und er direkt vor mir steht*

E-Es ist so-so schön h-hier.

*leise vor mich hinflüster und Nate dabei in seine blauen Augen schaue, die von den Farben des Raumes allerdings in einem leicht grünlichen Ton erscheinen*

• Nate

*Ihr in den Raum folge und einen Moment stehen bleibe, um ihn auf mich wirken zu lassen*

*Es mir glatt die Sprache verschlägt, als die vielen Pflanzen und die grünen Wände betrachte*

*Der Raum wie immer einfach perfekt ist*

*Mich frage, ob Lamia den Raum so erwartet hätte und sie kurz von der Seite mustere*

*Der Raum sich sicher etwas von meinen Vorlieben hat inspirieren lassen*

*Stets etwas Natur im Raum ist, wenn ihn betrete*

*Und die Gestaltung jedes Mal aufs neue einfach nur liebe*

Es ist überwältigend

*Ihren Blick einen Moment lang erwidere*

*Sich das Grün des Raums in ihren Augen wiederfindet und einen eigenen, nicht weniger schönen Farbton kreiert*

*Meinen Blick allerdings wieder abwende, bevor mich erneut zu lange in ihren wunderschönen Augen verliere*

*Mich stattdessen neugierig noch etwas im Raum umsehe*

*Plötzlich mein Blick auf die Gitarre in einer Halterung fällt*

*Augenblicklich zu ihr hinüber laufe und sie von der Wand nehme*

*Mich dann auf das Bett fallen lasse und sie genau betrachte*

*Sich das Holz wie neu anfühlt, aber das Muster bereits abgenutzt zu sein scheint*

*Auch die Seiten vom Aussehen her Mal wieder neu aufgespannt werden müssten*

*Vorsichtig ein paar Seiten anschlage, um zu testen, ob sie stimmen muss*

*Der Klang aber nicht besser hätte sein können*

*Zufrieden lächel und es nicht lassen kann, gleich etwas loszuspielen*

*Es eine schnelle, bewegte Melodie ist, da mich gerade auch sehr aufgeregt und energetisch fühle*

*Die Musik vor meinem inneren Auge durch den Raum rennt und vereinzelte Hüpfer macht*

*Es mich nicht wundern würde, wenn der ganze Raum bald dazu mitschwingt*

*Das aber wohl nur etwas ist, das selbst für mich wahrnehme*

*Solche kleinen Wunder in gewisser Weise meine Faszination für Musik ausmachen*

*Hoffe, dieses Gefühl irgendwann auch anderen vermitteln zu können*

*Das Spielen gerade sehr genieße*

*Viel zu lange nicht mehr wirklich die Zeit dazu hatte*

*Mich erst die ZAGs und jetzt das Praktikum einfach eingespannt haben*

*Erst viel zu spät wieder in der Realität ankomme und auch Lamia wieder wahrnehme*

*Ihr einen entschuldigenden Blick zuwerfe und schnell die Gitarre beiseite stellen*

Tut mir leid

*Mir nervös durch die Haare fahre und merke, wie auch leicht erröte*

Ich konnte nicht anders

*Schief grinse und hoffe, dass sie mir das nicht übel nimmt*

*Wenn eine Gitarre sehe, einfach darauf spielen muss, wenn auch nur kurz*

• Lamia

*Nate genauso überwältigt wie ich zu sein scheint*

*auf seine Worte hin, wie paralysiert nicke und noch immer wie in Trance in seine Augen blicke, die mich förmlich anziehen*

*Nate sich allerdings aus unserem austauschenden Blick löst und selbst seinem Blick folge, wie er durch den Raum gleitet*

*nicht gedacht hätte, dass mich gleich so wohl hier fühlen würde und sich alles einfach nur perfekt anfühlt*

*mich noch immer umschaue und fast gar nicht mitkevkommen hätte, wie Nate auf einmal zu der Gitarre hinüberläuft, sie in die Hand nimmt und sich dann damit aufs Bett setzt*

*kurz das Bedürfnis hatte, ihn zu folgen, das mich aber nur aus den gerade einwirkenden Gefühlen und Empfindungen reißen würde*

*beobachte, wie er über das Holz der Gitarre streicht und auf einmal ein wunderschöner Klang ertönt*

*kurz zusammengezuckt bin, aber dann, keine Weile später eine rythmische, etwas schnellere, aber angenehme und durchdringende Melodie vernehme*

*mich wie bei unserem Kuss, als uns vorhin getroffen haben, ein wenig bedröppelte fühle und meine Augen schließe, während spüre, wie die Musik gefühlt durch meine Adern fließt*

*die Musik mich noch eine ganze Weile lang berauscht, als sie langsam abklingt und wieder in der Realität ankomme*

*ein wenig verwirrt zu Nate blicke, als sich entschuldigt*

W-Wozu?

*leise in die Stille frage und meinen Kopf leicht schief lege, ehe einige Schritte in seine Richtung laufe und dann vor ihm stehenbleibe*

*über den Fakt, dass im Stehen so groß bin, wie wenn er sitzt leicht erröte, aber ein wenig deswegen lächeln muss*

*es total süß finde, wie er ebenfalls errötet und sich durch seine Haare fährt*

D-Das war wirk-lich s-sehr sch-schön.

*lediglich zu Nate sage, als er meint, dass er nicht anders konnte*

*mich dann neben ihn setze und meine Hand vorsichtig in seine lege und ihm einen Blick zuwerfe*

*es noch immer ein wenig Nervosität und Aufregung in mir liegt, aber es sich nicht falsch oder gar schlimm anfühlt*

• Nate

*Sich mein schiefes Grinsen bald in ein wohliges Lächeln verwandelt*

*Sie wirklich einer der liebsten Menschen ist, die kenne*

Ich hab dich einfach stehen gelassen

*Ihre Frage dennoch beantworte, auch wenn froh bin, dass sie es mir nicht übel nimmt*

*Sie selbst noch ganz benommen wirkt*

*Nicht sicher bin, ob es am überwältigenden Raum liegt oder ob sie mit meiner Musik tatsächlich habe erreichen können*

*Ihr unbedingt öfter etwas vorspielen muss*

*Ihr vielleicht auch ein zwei meiner selbstgeschriebenen Lieder zeigen kann*

*Mir wünschen würde, dass sie ihr genauso gut gefallen, wie die Melodie von eben*

Ich liebe es, zu spielen. Es ist, als würde ich durch die Musik in eine ganz eigene Welt tauchen

*Auf ihre Worte hin sage und sie noch immer verträumt ansehe*

*Nicht weiß, ob sie es nachempfinden kann, aber meine Gedanken dennoch mit ihr teilen will*

*Ihre Hand sanft mit meiner umschließe*

*Dann meinen Daumen vorsichtig über ihre Haut streichen lasse*

*Sich mein Herzschlag langsam wieder beruhigt und bemerke, wie nach all der Aufregung langsam die Müdigkeit über mich kommt*

*Ein Gähnen nicht länger unterdrücken kann und sie etwas groggy ansehe*

Schlafen?

*Nur schief grinsend frage, da sie inzwischen ähnlich geschafft aussieht*

*Lamia etwas näher zu mir ziehe und ihr einen kurzen Kuss gebe*

*Der Berührung ihrer Lippen auf meinen sicher niemals müde werde*

*Sie dann ganz zu mir in eine Umarmung ziehe, bevor mich mit ihr in meinen Armen hinlege*

*Nicht vorhabe, sie so schnell wieder loszulassen*

*Ihre Nähe gerade einfach nur gut tut*

*Endlich die Nacht nicht mehr alleine in meinem SS so weit weg von ihr verbringen muss*

*Mir wünschte, dass jede Nacht herkommen könnten*

• Lamia

*Nate bei seiner Erklärung lächelnd anblicke*

Ge-Genau so h-hat es sich a-auch ange-fühlt.

*ehrlich erkläre*

W-Wie in ei-ner an-deren W-Welt.

*leise und verträumt Nates Worte wiederhole*

*mich freuen würde, wenn er mir noch mehr irgendwann zeigen würde*

*mein Herz einen Satz macht, als er mit seinem Daumen über meinen Habdrücken streicht*

*die Berührung ein Kribbeln in mir auslöst und kurz auf unsere ineinander verschlungenen Hände blicke*

*als Nate fragt, ob schlafen wollen, wieder in sein Gesicht blicke und leicht nicke*

*irgendwie unfähig bin, gerade etwas zu sagen, weil einfach nur unsere gemeinsame Zeit genießen möchte*

*erschaudere, als er mich an sich zieht und dann auch seine sehr warmen und weichen Lippen auf meinen spüre*

*meine Hände um seinen Nacken lege, mit der einen Hand allerdings über seine Wange und seine weichen Haare streiche*

*spüre, wie Nate mich noch näher an sich zieht und sich mit mir in seinen Armen hinlegt*

*die Nähe zu ihrem einfach nur genieße und nicht möchte, dass dieser Moment gerade endet*

*ein wenig näher an ihn rücke und in seine hellblauen Augen blicke, während mein Bein ganz zögerlich und vorsichtig über seins lege*

*meine Hand wieder sanft an seine Wange lege und sachte über die Grübchen streiche die seine Wangen umspielen*

*mich langsam ein wenig vorrecke und meine Lippen wieder mit seinen vereine*

*der Kuss eine Weile lang anhält und Nate dann wieder in seine Augen schaue*

*kurz meinen ZS nehme und ihn schwinge, ehe was bequemeres und auch schlaftaugliches anhabe*

*Nate leicht fragend anblicke und mich frage, ob es ihm nicht unbequem ist, noch in Alltagsklamotten dazuliegen*

W-Willst d-du d-dir vie-vielleicht auch w-was gemüt-licheres an-ziehen?

*leise frage und spüre, wie erröte, nachdem die Worte ausgesprochen habe*

*mich dann aber kurz ein Gähnen überkommt und über meine Augen streiche, ehe ihn wieder ins Gesicht blicke*

*mich ein wenig enger an ihn kuschel und leicht seufze*

• Nate

*Spüre, wie Lamia unter meiner Berührung erschaudert*

*Selbst auch eine Gänsehaut bekomme, als ihre Hand an meiner Wange bemerke*

*Ihre Berührungen ein wohliges Gefühl in mir auslösen*

*Sie mit den Händen an Hüfte und unterem Rücken festhalte, während sie sich vorsichtig an mich kuschelt*

*Dann mit einer Hand ihren Rücken nach oben fahre und sanft durch ihre Haare streiche*

*Mich augenblicklich in ihren Kuss hinein lehne und sie vorsichtig etwas näher zu mir drücke*

*Den viel zu kurzen Kuss sehr genieße*

*Mich nur schwerlich wieder von ihr lösen kann, als sie den Kuss wieder unterbricht*

*Sie benommen ansehe und mich einen Moment lang wieder in ihren Augen verliere*

*Meine Trance erst durch die Bewegung ihres ZS beendet wird, die aus dem Augenwinkel wahrnehme*

*Auf ihre Frage hin lachen muss*

Daran hab ich gar nicht mehr gedacht

*Grinsend zugebe und ebenfalls meinen ZS ziehe*

*Mit einer geschickten Bewegung meine Kleidung ebenfalls zu etwas bequemeren wechsel*

*Da normalerweise ohne Oberteil schlafe, es auch dieses Mal weglasse*

Besser?

*Mit einem leicht schelmischen Ton frage und sie angrinse*

*Sie dann aber wieder zu mir ziehe und ihre Lippen mit meinen versiegel, bevor sie etwas antworten kann*

*Ihr mit einer Hand sanft über die Wange streiche, ehe mich langsam wieder von ihr löse*

*Sie dann ganz nah an mich ziehe und mich an sie kuschel*

*Ihr Seufzen wie eine eigene schöne Melodie in meinen Ohren klingt*

*Ihr noch ein letztes Mal durch die Haare streiche und ihr ein liebevolles Lächeln schenke*

Schlaf gut, Lamia

*Leise murmelt und ihr einen sanften Kuss auf die Stirn gebe*

*Sie dann wieder an mich drücke und meine Augen schließe*

*Ihre Antwort kaum noch höre, da bereits wegdämmere und kurz darauf schließlich ganz einschlafe*

*ZS ENDE*

• Lamia

*unter meinen Händen spüre, wie Nate ebenfalls eine Gänsehaut überkommt*

*mein gesamter Körper ebenfalls wieder erschaudert, als spüre, wie Nate über meinen Rücken und dann durch meine Haare streicht*

*das Gefühl seiner Lippen auf meinen einfach vollkommen auskoste und mir wünsche, dass der Kuss gar nicht mehr endet*

*ein leichtes Schmunzeln meine Lippen umspielt, als Nate meint, dass er nicht mehr daran gedacht hätte*

*beobachte, wie er ebenfalls, wie ich zuvor seinen Zauberstab zieht und sich seine Kleidung ebenfalls ändert*

*verlegen feststelle, dass Nate auf einmal ohne Oberteil vor mir liegt und meine Hände nun auf seiner Brust platziert sind*

*mich noch nie so geborgen wie bei ihm, in seinen Armen gefühlt habe*

*weder ein Nicken noch einen Satz zustande bekomme, als er wissen will, ob es nun besser wäre*

*allerdings unter seinem Grinsen erröte, ehe seine Lippen wieder auf meinen spüre, wo auch nichts gegen habe, sondern es sehr Willkommen heiße*

*Nates Berührungen in meinem Gesicht spüre und augenblicklich ein Kribbeln durch meinen Körper zieht*

D-Danke. D-Du auch N-Nate.

*genauso leise wie er erwider und meine Augen schließe*

*etwas überrascht von dem Kuss auf meine Stirn bin*

*allerdings nicht negativ, das sondern mit Sicherheit, positiven Gefühlen, Zuneigung, Vertrauen und Verständnis verbinde*

*meinen Kopf auf seine Brust lege, als er mich an sich zieht und seinem ruhigen und gleichmäßigen Herzschlag lausche, sowie seinem ruhigen Atem*

*mich selbst nun auch eine Müdigkeit und leichte Erschöpfung überkommt und allmählich in einen ruhigen und traumlosen Schlaf mit Nate neben mir, gleite*

Ende <3

• Lisa

*ebenfalls grinse, als er sagt, dass er Glückwünsche auch noch Monate später annimmt und sich bedankt*

Ja anscheinend schon

*schmunzelnd antworte, als er fragt, ob wohl ein Spätzünder bin*

*er dann erklärt, dass wir uns auf dem Feld nicht in die Quere kommen sollten*

Ja, da gebe ich dir Recht

*ihm grinsend zustimme*

*ja in Rawenclaw und er in Slytherin ist*

*da dann wohl Konkurrenten sein werden*

*er vorschlägt, dass wir uns das Feld gerne teilen können*

Das Angebot nehme ich gerne an

*darauf grinsend verkünde*

*wir uns dann noch etwas über Quidditch und die Praktika unterhalten*

*uns nach einer Zeit verabschieden, da noch Lucy und Leni füttern muss*

*immerzu an ihn denken muss, als dann zurück ins Wohnheim gehe*

Paige Wie versprochen, ein Ende ;) <3

Sorry, dass ich es erst heute geschafft habe 🙈

• Marie

*wie eine Irre die Treppen hochrenne, damit noch vor 22 Uhr im bett liege*

*besonders diesem bescheuerten Fudge nicht begegnen will*

*nicht vermutet habe, dass ausgerechnet dort diesem Mädchen über den Weg laufe, das letztes Mal getroffen habe*

*die Augen verdrehe, jedoch auch nicht kehrt machen will und stolz an ihr vorbei gehe*
    *die mich einen sch*** interessiert*

Hanna Taylor :)

Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Rose Heathrow

• Bella

*er mich erschrocken ansieht, als von meinen Gefühlen spreche*

*jetzt schon bereue, das getan zu haben*

*er dann fragt, ob es gut sein würde, wenn wir wie früher miteinander Zeit verbringen würden*

Ich weiß es nicht

*ihm ehrlich antworte*

*das jetzt auch nicht ausschließen würde*

*mir da allerdings nun auch nicht sicher bin*

*er mir sehr skeptisch wirkt*

*er dann nochmal erwähnt, dass das mit uns vorbei ist*

*schlucken muss*

Und dir ist das alles egal, oder was?

*ihn frage*

*meine Stimme dabei allerdings etwas brüchig wird*

Ich habe eigentlich auf einen Neuanfang gehofft

*dann doch zugebe*

*nicht verhindern kann, dass mir (wie immer bei unseren Gesprächen) eine Träne die Wange herunterkullert*

*es manchmal echt hasse emotional zu sein*

Ella271 <3

♡♡ZS♡♡

Elena

*heute abend noch sehr lange in der Bib saß*

*mir aber einfällt, dass gleich Sperrstunde ist*

*mich deshalb wohl mal auf den Weg in den SS machen sollte*

*während durchs Treppenhaus laufe, mir plötzlich wieder dieses nervige Mädchen entgegenkommt*

Nicht die schon wieder

*mir nur denke*

*sie direkt schon die Augen verdreht, als sie an mir vorbeigeht*

*dann wohl auch mal direkt sein werde*

Ich kann dich auch nicht leiden

*genervt von mir gebe*

• Marie

*kurz davor bin, sie auch noch anzurempeln, als sie diesen verdammt bescheuerten Satz von sich gibt*

Ich kann dich auch nicht leiden.

*aufschnaube und ihr wütend in die Augen schaue*

Blitzmerker!

*sie anmotze und einfach nicht weiß, was sie für ein Problem hat*

Wenn du ein Problem mit mir hast, wieso redest du überhaupt mit mir?

*sie provozierend anschaue und die Arme verschränke*

🦋🍁🍂

• Elena

*sie dann sagt, dass sie mich auch nicht leiden kann*

*das schon bemerkt habe*

Das hättest du nicht nochmal sagen müssen

*sie ebenfalls anmotze, als sie mich Blitzmerker nennt und mich wütend anschaut*

*sie fragt, warum mit ihr rede, wenn sowieso ein Problem mit ihr habe und die Arme verschränkt*

Weil du so komisch an mir vorbeigegangen bist

*mit zickigem Grinsen antworte*

• Marie

Wieso denn? Damit du nicht hören musst, dass dich andere Leute nicht mögen?

*fies grinse und die Augenbrauen hochziehe*

Weil ich komisch an dir vorbeigegangen bin? Merkst du selber, oder?

*lachen muss, weil diese Ausrede so dumm ist*
    Machst du jeden blöd an, der nur an dir vorbeigeht?

🦋🍁🍂

• Elena

*bei ihrer Aussage den Mund empört aufmache*

*das ja mal so gar nicht stimmt*

*mich viele Menschen mögen*

Weil mir das schon bewusst ist

*ihr antworte und die Augen verdrehe*

*sie mir echt auf die Nerven geht*

Ja, also man kann es noch schlimmer machen

*schnippisch sage*

Tja, aber du musst dich ja bei allen wichtig machen

*noch hinzufüge*

Ne, mache ich nicht. Aber gehst du auch an jedem komisch vorbei und verdrehst die Augen?

*sie ebenfalls frage und fies lächle*

♡♡ZS♡♡

• Lia

*wie eine Irre den Gang zum RdW hochrenne, da schon wieder zu spät bin*

*noch duschen war und dabei und mysteriöse Weise länger gebraucht habe*
    *meine Augen schließe, an Lou denke und dann die Tür aufdrücke, die erscheint*

*den altbekannten Raum erkenne und lächeln muss*

*schon lange nicht mehr hiergewesen bin und diesen Raum so sehr liebe*

*Lou natürlich schon in ihrem tiefen Sessel sitzt und grinsend aufsieht*

Loona <3

🦋🍁🍂

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!