Harry Potter Personenspiel | 66/2023

  • Malcolm.

    *mir die Beschreibung ihrer Praktikanten ein leises, aber amüsiertes Schnauben entlockt*

    *gar nicht weiß, was passieren müsste, dass meine Praktis als "lieb" bezeichnen würde*

    *das aber auch nicht mein Anspruch ist - und mir auch nicht vorstellen kann, dass Burke oder Lestrange Claire Lilith Lestrange darauf so scharf wären*

    *da dann doch lieber ein bisschen die Distanz wahre oder eher mich eher zu dejenigen aufgeschlossener fühle, die draufgängerisch unterwegs sind*

    Das klingt doch auf jeden Fall nett - und als würdest du die zwei Wochen gut rumbekommen.

    *es zumindest so klingt, als wäre die Art ihrer Praktis genau so, wie sie es sich vorstellt und erhofft hat*

    *bei ihrer Quidditch-Nachfrage entgeistert beide Augenbrauen nach oben ziehe*

    *sie die letzten Wochen wohl hinterm Mond gelebt hat, immerhin ja mit unserer Mannschaft den Quidditchpokal nach Hause geholt haben*

    Im Slytherin-Quidditchteam - du unterhälst dich also gerade mit einem der Sieger der diesjährigen Saison.

    *mit einer Spur Großkotzigkeit, aber vorallem enormen Stolz in der Stimme meine und ihr zuzwinkere*

    Schon seit vielen Jahren eigentlich. Sobald ich laufen konnte, saß ich auf meinem damaligen Mini-Kinder-Besen.

    *sich an meiner Leidenschaft seitdem wenig geändert hat außer die Größe des Besen und dass ich nun zusätzlich auf Klatscher eindresche*

    Du spielst wohl auch?

    *interessiert entgegene und das ganz gut zu ihrem Studiengebiet passen würde*

    *dabei einen anerkennenden Blick über ihren Besen schweifen lasse, der definitiv auch nicht von schlechten Eltern ist*

    Welche Position?

    *fachmännisch nachhake*

    [Einen würde ich noch machen :)]

  • Lisa

    *er schnaubt, als meine Praktikannten "lieb" nenne*

    *er dann aber sagt, dass das doch ganz nett klingt und die zwei Wochen gut rumbekommen würde*

    Ja, das könnte gut sein

    *ihm zustimme*

    *ihn erst stirnrunzelnd anschaue, als er das mit dem Quidditch sagt*

    Achso ja stimmt. Herzlichen Glückwunsch nochmal

    *ihm grinsend nachträglich dazu gratuliere*

    *irgendwie gerade nicht auf dem Schirm hatte, dass er ja für Slytherin spielt*

    *lächle, als er mir zuzwinkert*

    *er mir erzählt, dass er schon als er laufen konnte auf einem Besen saß*

    Wow

    *erstaunt sage*

    *ihn dafür echt bewundere, da Quidditch erst gelernt habe, als nach Hogwarts kam*

    *da schon ein paar Jahre älter als er war*

    *er mich dann fragt, ob auch und welche Position ich spiele*

    Ja, ich spiele seitdem ich nach Hogwarts gekommen bin.

    Und ich bin Sucher(in)

    *lächelnd, aber auch ebenfalls fachmännisch sage*

  • Malcolm.

    *ihr ein kurzes Schmunzeln schenke, bevor wir dann Quidditch als Thema anschneiden*

    *sie scheinbar kurz braucht, um mich jenseits des Tutorenjobs einzuordnen*

    Danke. Glückwünsche nehm ich auch noch Monate später gerne an.

    *breit grinsend verkünde und das Gefühl hab, dass sich seitdem auch die Stimmung im Team wieder etwas gelegt hat*

    *dafür vielleicht neben dem Sieg auch die Sommerpause sorgt und aktuell auch eine Trainingspause eingelegt haben*

    *auch echt gespannt bin, ob Malfoy neue Auswahlspiele ansetzt oder ob es mit der Mannschaft in der Konstellation weitergeht*

    *nichts dagegen hätte, wenn Bletchley aus dem Team fliegen würde*

    Bist du wohl ein Spätzünder?

    *ein wenig herumwitzle, weil es -gerade in nicht reinblütigen Familien - ja einfach auch nur normal ist, dass man erst später mit Besen und Quidditch in Berührung kommt*

    Ah, dann sollten wir uns auf dem Feld ja nicht in die Quere kommen - zumindest nicht direkt.

    *sie jetzt auch von der Statur her nicht als Treiberin eingeschätzt hätte*

    Dementsprechend können wir uns das Feld gerne teilen, wenn du willst.

    *ihr die Wahl lasse, aber das Feld definitiv für mich beanspruchen werde*

    *allerdings nichts dagegen hätte, wenn sie mit herumschwirrt*

    *mich deswegen schmunzelnd rückwärts, den Blick weiterhin auf sie gerichtet, in Richtung Feld aufmache*

  • Lamia

    E-Echt?

    *mit großen Augen frage und ihn ansehe*

    *sehr neugierig bin, wie der RdW so aussieht, wenn Nate dort ist*

    I-Ich wür-de dich m-mal ger-ne spie-len hö-ren.

    *leicht lächelnd zu Nate sage*

    *mein Herz sich bei Nates Frage bald überschlägt und ihn mit heftig pochendem Herzen anblicke*

    I-Ich… wür-de sehr ger-ne mit dir da-dahin.

    *leicht nickend sage und spüre, wie mir dabei immer wärmer wird*

    *das für mich etwas ganz neues sein wird, da noch nie zusammen mit jemandem übernachtet habe, geschweige denn mit einem Jungen*

    *langsam mit Nate aufstehe und die Decke, auf der wir eben noch saßen zusammenrolle und in die Größe einer Erbse Zauber, ehe sie in meiner Tasche verschwinden lasse*

    *wir dann gemeinsam hoch zum Schloss laufen*

    *je näher wir dem RdW kommen, mein Herz immer aufgeregter vor sich hin hüpft und es kaum noch zu bremsen ist*

    *als dann davor ankommen, spüre, wie meine Hände leicht schwitzig geworden sind*

    *leicht unsicher zu Nate aufblicke und gespannt abwarte, was er nun vorhat*

  • Nate

    *Schmunzeln muss, als bemerke, wie sich ihre Augen weiten*

    *Es mag, wenn sie neugierig auf etwas wird*

    *Dann ein Teil ihres Ichs hervor kommt, den sie sonst versteckt hält*

    Ja! Sehr praktisch, wenn man seine Ruhe haben will

    *Erkläre und mir ein Grinsen nicht verkneifen kann*

    *Zwar gerne im Mittelpunkt stehe*

    *Aber vor allem beim Schreiben lieber alleine bin*

    *Sonst viel zu leicht von anderen abgelenkt werde*

    Ich spiele dir gerne Mal etwas vor

    *Sofort dabei bin, da meine Musik gerne teile*

    *Vor allem aber auch ihre Meinung dazu wirklich gern wissen würde*

    *Obwohl ihre Antwort schon kannte, mein Herz dennoch einen Hüpfer macht, als sie meinem Vorschlag zustimmt*

    *Schon wieder so viele Schmetterlinge durch meine Brust schwirren*

    *Auch merke, wie sich mein Herzschlag verschnellert, als mit ihr aufstehe und in Richtung Schloss laufe*

    *Auch freudig mitbekomme, wie sie keine Probleme damit hat, die Decke auf Erbsengröße zu zaubern*

    *Sie langsam wieder mehr Vertrauen in ihre Künste hat und so auch die Zauber besser klappen*

    *Wirklich froh bin, dass sie weiter Fortschritte macht*

    *Wir schnell in Richtung RdW laufen*

    *Ihre Hand leicht festhalte und meine Schritte automatisch schneller und schneller werden*

    *Immer aufgeregter werde und auch mein Herz sich meiner Geschwindigkeit anpasst*

    *Vor der Wand zum RdW inzwischen etwas außer Atem zum stehen komme*

    *Einen kurzen Blick zu Lamia werfe und sie zuversichtlich anlächel*

    *Dann mit ihr gemeinsam drei Mal hin und her laufe*

    *Keine genaue Vorstellung davon habe, was im Moment eigentlich vom RdW will*

    *Mir eigentlich nur ein Bett zum schlafen wichtig wäre*

    *Und vielleicht eine Gitarre, um ihr etwas vorzuspielen*

    *Dem Raum sonst gänzlich vertraue, sich passend für uns herzurichten*

    *Die letzte Runde beende und sich auch sogleich eine Tür in der Wand bildet*

    Hereinspaziert!

    *Grinsend verkünde und die Tür aufschwingen lasse*

    *Dann darauf warte, dass sie zuerst in den Raum tritt, bevor ihr folge*

  • Lamia

    *seinen Blick registriere und mich augenblicklich beruhige*

    *Nate immer diese wunderbare Art an sich hat, dass ein wenig runterkomme, wenn aufgeregt bin*

    *mich frage, was nun gleich geschehen wird, als Nate mit mir drei mal vor dem RdW hin und herläuft*

    *nicht wusste, dass man erst dann ein tritt, er das vielleicht aber auch nur für sich so macht*

    *mir augenblicklich einige Gedanken durch meinen Kopf schießen, obwohl es eher ungewollt war*

    *in meinem Kopf sich einige dunkelgrüne Wände, mit einer beruhigenden Ausstrahlung und vielen Pflanzen widerspiegeln*

    *zudem vor meinem inneren Auge einige Kerzenständer sehe, die den Raum in ein goldenes Licht tauchen und alles etwas mystischer und heimlicher wirken lassen*

    *die Tür in der Wand sich auf einmal öffnet und von Nate hereingebeten werde*

    *ihn dankend anblicke, als er mir den Vortritt lässt und komplett überwältigt bin, als mich umsehe*

    *es wirklich so aussieht, wie es mir vorgestellt habe*

    *das aber nicht alles ist*

    *zu dem an der Wand ein gemütlich aussehendes, etwas größeres Bett steht, sowie eine Gitarre erkenne, die in einer Halterung an die Wand gelehnt ist*

    *noch immer überwältigt und sprachlos bin*

    *mich langsam zu Nate umdrehe und er direkt vor mir steht*

    E-Es ist so-so schön h-hier.

    *leise vor mich hinflüster und Nate dabei in seine blauen Augen schaue, die von den Farben des Raumes allerdings in einem leicht grünlichen Ton erscheinen*

  • Nate

    *Ihr in den Raum folge und einen Moment stehen bleibe, um ihn auf mich wirken zu lassen*

    *Es mir glatt die Sprache verschlägt, als die vielen Pflanzen und die grünen Wände betrachte*

    *Der Raum wie immer einfach perfekt ist*

    *Mich frage, ob Lamia den Raum so erwartet hätte und sie kurz von der Seite mustere*

    *Der Raum sich sicher etwas von meinen Vorlieben hat inspirieren lassen*

    *Stets etwas Natur im Raum ist, wenn ihn betrete*

    *Und die Gestaltung jedes Mal aufs neue einfach nur liebe*

    Es ist überwältigend

    *Ihren Blick einen Moment lang erwidere*

    *Sich das Grün des Raums in ihren Augen wiederfindet und einen eigenen, nicht weniger schönen Farbton kreiert*

    *Meinen Blick allerdings wieder abwende, bevor mich erneut zu lange in ihren wunderschönen Augen verliere*

    *Mich stattdessen neugierig noch etwas im Raum umsehe*

    *Plötzlich mein Blick auf die Gitarre in einer Halterung fällt*

    *Augenblicklich zu ihr hinüber laufe und sie von der Wand nehme*

    *Mich dann auf das Bett fallen lasse und sie genau betrachte*

    *Sich das Holz wie neu anfühlt, aber das Muster bereits abgenutzt zu sein scheint*

    *Auch die Seiten vom Aussehen her Mal wieder neu aufgespannt werden müssten*

    *Vorsichtig ein paar Seiten anschlage, um zu testen, ob sie stimmen muss*

    *Der Klang aber nicht besser hätte sein können*

    *Zufrieden lächel und es nicht lassen kann, gleich etwas loszuspielen*

    *Es eine schnelle, bewegte Melodie ist, da mich gerade auch sehr aufgeregt und energetisch fühle*

    *Die Musik vor meinem inneren Auge durch den Raum rennt und vereinzelte Hüpfer macht*

    *Es mich nicht wundern würde, wenn der ganze Raum bald dazu mitschwingt*

    *Das aber wohl nur etwas ist, das selbst für mich wahrnehme*

    *Solche kleinen Wunder in gewisser Weise meine Faszination für Musik ausmachen*

    *Hoffe, dieses Gefühl irgendwann auch anderen vermitteln zu können*

    *Das Spielen gerade sehr genieße*

    *Viel zu lange nicht mehr wirklich die Zeit dazu hatte*

    *Mich erst die ZAGs und jetzt das Praktikum einfach eingespannt haben*

    *Erst viel zu spät wieder in der Realität ankomme und auch Lamia wieder wahrnehme*

    *Ihr einen entschuldigenden Blick zuwerfe und schnell die Gitarre beiseite stellen*

    Tut mir leid

    *Mir nervös durch die Haare fahre und merke, wie auch leicht erröte*

    Ich konnte nicht anders

    *Schief grinse und hoffe, dass sie mir das nicht übel nimmt*

    *Wenn eine Gitarre sehe, einfach darauf spielen muss, wenn auch nur kurz*

  • Lamia

    *Nate genauso überwältigt wie ich zu sein scheint*

    *auf seine Worte hin, wie paralysiert nicke und noch immer wie in Trance in seine Augen blicke, die mich förmlich anziehen*

    *Nate sich allerdings aus unserem austauschenden Blick löst und selbst seinem Blick folge, wie er durch den Raum gleitet*

    *nicht gedacht hätte, dass mich gleich so wohl hier fühlen würde und sich alles einfach nur perfekt anfühlt*

    *mich noch immer umschaue und fast gar nicht mitkevkommen hätte, wie Nate auf einmal zu der Gitarre hinüberläuft, sie in die Hand nimmt und sich dann damit aufs Bett setzt*

    *kurz das Bedürfnis hatte, ihn zu folgen, das mich aber nur aus den gerade einwirkenden Gefühlen und Empfindungen reißen würde*

    *beobachte, wie er über das Holz der Gitarre streicht und auf einmal ein wunderschöner Klang ertönt*

    *kurz zusammengezuckt bin, aber dann, keine Weile später eine rythmische, etwas schnellere, aber angenehme und durchdringende Melodie vernehme*

    *mich wie bei unserem Kuss, als uns vorhin getroffen haben, ein wenig bedröppelte fühle und meine Augen schließe, während spüre, wie die Musik gefühlt durch meine Adern fließt*

    *die Musik mich noch eine ganze Weile lang berauscht, als sie langsam abklingt und wieder in der Realität ankomme*

    *ein wenig verwirrt zu Nate blicke, als sich entschuldigt*

    W-Wozu?

    *leise in die Stille frage und meinen Kopf leicht schief lege, ehe einige Schritte in seine Richtung laufe und dann vor ihm stehenbleibe*

    *über den Fakt, dass im Stehen so groß bin, wie wenn er sitzt leicht erröte, aber ein wenig deswegen lächeln muss*

    *es total süß finde, wie er ebenfalls errötet und sich durch seine Haare fährt*

    D-Das war wirk-lich s-sehr sch-schön.

    *lediglich zu Nate sage, als er meint, dass er nicht anders konnte*

    *mich dann neben ihn setze und meine Hand vorsichtig in seine lege und ihm einen Blick zuwerfe*

    *es noch immer ein wenig Nervosität und Aufregung in mir liegt, aber es sich nicht falsch oder gar schlimm anfühlt*

  • Nate

    *Sich mein schiefes Grinsen bald in ein wohliges Lächeln verwandelt*

    *Sie wirklich einer der liebsten Menschen ist, die kenne*

    Ich hab dich einfach stehen gelassen

    *Ihre Frage dennoch beantworte, auch wenn froh bin, dass sie es mir nicht übel nimmt*

    *Sie selbst noch ganz benommen wirkt*

    *Nicht sicher bin, ob es am überwältigenden Raum liegt oder ob sie mit meiner Musik tatsächlich habe erreichen können*

    *Ihr unbedingt öfter etwas vorspielen muss*

    *Ihr vielleicht auch ein zwei meiner selbstgeschriebenen Lieder zeigen kann*

    *Mir wünschen würde, dass sie ihr genauso gut gefallen, wie die Melodie von eben*

    Ich liebe es, zu spielen. Es ist, als würde ich durch die Musik in eine ganz eigene Welt tauchen

    *Auf ihre Worte hin sage und sie noch immer verträumt ansehe*

    *Nicht weiß, ob sie es nachempfinden kann, aber meine Gedanken dennoch mit ihr teilen will*

    *Ihre Hand sanft mit meiner umschließe*

    *Dann meinen Daumen vorsichtig über ihre Haut streichen lasse*

    *Sich mein Herzschlag langsam wieder beruhigt und bemerke, wie nach all der Aufregung langsam die Müdigkeit über mich kommt*

    *Ein Gähnen nicht länger unterdrücken kann und sie etwas groggy ansehe*

    Schlafen?

    *Nur schief grinsend frage, da sie inzwischen ähnlich geschafft aussieht*

    *Lamia etwas näher zu mir ziehe und ihr einen kurzen Kuss gebe*

    *Der Berührung ihrer Lippen auf meinen sicher niemals müde werde*

    *Sie dann ganz zu mir in eine Umarmung ziehe, bevor mich mit ihr in meinen Armen hinlege*

    *Nicht vorhabe, sie so schnell wieder loszulassen*

    *Ihre Nähe gerade einfach nur gut tut*

    *Endlich die Nacht nicht mehr alleine in meinem SS so weit weg von ihr verbringen muss*

    *Mir wünschte, dass jede Nacht herkommen könnten*

  • Lamia

    *Nate bei seiner Erklärung lächelnd anblicke*

    Ge-Genau so h-hat es sich a-auch ange-fühlt.

    *ehrlich erkläre*

    W-Wie in ei-ner an-deren W-Welt.

    *leise und verträumt Nates Worte wiederhole*

    *mich freuen würde, wenn er mir noch mehr irgendwann zeigen würde*

    *mein Herz einen Satz macht, als er mit seinem Daumen über meinen Habdrücken streicht*

    *die Berührung ein Kribbeln in mir auslöst und kurz auf unsere ineinander verschlungenen Hände blicke*

    *als Nate fragt, ob schlafen wollen, wieder in sein Gesicht blicke und leicht nicke*

    *irgendwie unfähig bin, gerade etwas zu sagen, weil einfach nur unsere gemeinsame Zeit genießen möchte*

    *erschaudere, als er mich an sich zieht und dann auch seine sehr warmen und weichen Lippen auf meinen spüre*

    *meine Hände um seinen Nacken lege, mit der einen Hand allerdings über seine Wange und seine weichen Haare streiche*

    *spüre, wie Nate mich noch näher an sich zieht und sich mit mir in seinen Armen hinlegt*

    *die Nähe zu ihrem einfach nur genieße und nicht möchte, dass dieser Moment gerade endet*

    *ein wenig näher an ihn rücke und in seine hellblauen Augen blicke, während mein Bein ganz zögerlich und vorsichtig über seins lege*

    *meine Hand wieder sanft an seine Wange lege und sachte über die Grübchen streiche die seine Wangen umspielen*

    *mich langsam ein wenig vorrecke und meine Lippen wieder mit seinen vereine*

    *der Kuss eine Weile lang anhält und Nate dann wieder in seine Augen schaue*

    *kurz meinen ZS nehme und ihn schwinge, ehe was bequemeres und auch schlaftaugliches anhabe*

    *Nate leicht fragend anblicke und mich frage, ob es ihm nicht unbequem ist, noch in Alltagsklamotten dazuliegen*

    W-Willst d-du d-dir vie-vielleicht auch w-was gemüt-licheres an-ziehen?

    *leise frage und spüre, wie erröte, nachdem die Worte ausgesprochen habe*

    *mich dann aber kurz ein Gähnen überkommt und über meine Augen streiche, ehe ihn wieder ins Gesicht blicke*

    *mich ein wenig enger an ihn kuschel und leicht seufze*

  • Nate

    *Spüre, wie Lamia unter meiner Berührung erschaudert*

    *Selbst auch eine Gänsehaut bekomme, als ihre Hand an meiner Wange bemerke*

    *Ihre Berührungen ein wohliges Gefühl in mir auslösen*

    *Sie mit den Händen an Hüfte und unterem Rücken festhalte, während sie sich vorsichtig an mich kuschelt*

    *Dann mit einer Hand ihren Rücken nach oben fahre und sanft durch ihre Haare streiche*

    *Mich augenblicklich in ihren Kuss hinein lehne und sie vorsichtig etwas näher zu mir drücke*

    *Den viel zu kurzen Kuss sehr genieße*

    *Mich nur schwerlich wieder von ihr lösen kann, als sie den Kuss wieder unterbricht*

    *Sie benommen ansehe und mich einen Moment lang wieder in ihren Augen verliere*

    *Meine Trance erst durch die Bewegung ihres ZS beendet wird, die aus dem Augenwinkel wahrnehme*

    *Auf ihre Frage hin lachen muss*

    Daran hab ich gar nicht mehr gedacht

    *Grinsend zugebe und ebenfalls meinen ZS ziehe*

    *Mit einer geschickten Bewegung meine Kleidung ebenfalls zu etwas bequemeren wechsel*

    *Da normalerweise ohne Oberteil schlafe, es auch dieses Mal weglasse*

    Besser?

    *Mit einem leicht schelmischen Ton frage und sie angrinse*

    *Sie dann aber wieder zu mir ziehe und ihre Lippen mit meinen versiegel, bevor sie etwas antworten kann*

    *Ihr mit einer Hand sanft über die Wange streiche, ehe mich langsam wieder von ihr löse*

    *Sie dann ganz nah an mich ziehe und mich an sie kuschel*

    *Ihr Seufzen wie eine eigene schöne Melodie in meinen Ohren klingt*

    *Ihr noch ein letztes Mal durch die Haare streiche und ihr ein liebevolles Lächeln schenke*

    Schlaf gut, Lamia

    *Leise murmelt und ihr einen sanften Kuss auf die Stirn gebe*

    *Sie dann wieder an mich drücke und meine Augen schließe*

    *Ihre Antwort kaum noch höre, da bereits wegdämmere und kurz darauf schließlich ganz einschlafe*

    *ZS ENDE*

  • Lamia

    *unter meinen Händen spüre, wie Nate ebenfalls eine Gänsehaut überkommt*

    *mein gesamter Körper ebenfalls wieder erschaudert, als spüre, wie Nate über meinen Rücken und dann durch meine Haare streicht*

    *das Gefühl seiner Lippen auf meinen einfach vollkommen auskoste und mir wünsche, dass der Kuss gar nicht mehr endet*

    *ein leichtes Schmunzeln meine Lippen umspielt, als Nate meint, dass er nicht mehr daran gedacht hätte*

    *beobachte, wie er ebenfalls, wie ich zuvor seinen Zauberstab zieht und sich seine Kleidung ebenfalls ändert*

    *verlegen feststelle, dass Nate auf einmal ohne Oberteil vor mir liegt und meine Hände nun auf seiner Brust platziert sind*

    *mich noch nie so geborgen wie bei ihm, in seinen Armen gefühlt habe*

    *weder ein Nicken noch einen Satz zustande bekomme, als er wissen will, ob es nun besser wäre*

    *allerdings unter seinem Grinsen erröte, ehe seine Lippen wieder auf meinen spüre, wo auch nichts gegen habe, sondern es sehr Willkommen heiße*

    *Nates Berührungen in meinem Gesicht spüre und augenblicklich ein Kribbeln durch meinen Körper zieht*

    D-Danke. D-Du auch N-Nate.

    *genauso leise wie er erwider und meine Augen schließe*

    *etwas überrascht von dem Kuss auf meine Stirn bin*

    *allerdings nicht negativ, das sondern mit Sicherheit, positiven Gefühlen, Zuneigung, Vertrauen und Verständnis verbinde*

    *meinen Kopf auf seine Brust lege, als er mich an sich zieht und seinem ruhigen und gleichmäßigen Herzschlag lausche, sowie seinem ruhigen Atem*

    *mich selbst nun auch eine Müdigkeit und leichte Erschöpfung überkommt und allmählich in einen ruhigen und traumlosen Schlaf mit Nate neben mir, gleite*

    Ende <3

  • Lisa

    *ebenfalls grinse, als er sagt, dass er Glückwünsche auch noch Monate später annimmt und sich bedankt*

    Ja anscheinend schon

    *schmunzelnd antworte, als er fragt, ob wohl ein Spätzünder bin*

    *er dann erklärt, dass wir uns auf dem Feld nicht in die Quere kommen sollten*

    Ja, da gebe ich dir Recht

    *ihm grinsend zustimme*

    *ja in Rawenclaw und er in Slytherin ist*

    *da dann wohl Konkurrenten sein werden*

    *er vorschlägt, dass wir uns das Feld gerne teilen können*

    Das Angebot nehme ich gerne an

    *darauf grinsend verkünde*

    *wir uns dann noch etwas über Quidditch und die Praktika unterhalten*

    *uns nach einer Zeit verabschieden, da noch Lucy und Leni füttern muss*

    *immerzu an ihn denken muss, als dann zurück ins Wohnheim gehe*

    Paige Wie versprochen, ein Ende ;) <3

    Sorry, dass ich es erst heute geschafft habe 🙈

  • Marie

    *wie eine Irre die Treppen hochrenne, damit noch vor 22 Uhr im bett liege*

    *besonders diesem bescheuerten Fudge nicht begegnen will*

    *nicht vermutet habe, dass ausgerechnet dort diesem Mädchen über den Weg laufe, das letztes Mal getroffen habe*

    *die Augen verdrehe, jedoch auch nicht kehrt machen will und stolz an ihr vorbei gehe*
    *die mich einen sch*** interessiert*

    Hanna Taylor :)

    I hate it here so I will go to
    secret gardens in my mind
    People need a key to get to
    The only one is mine
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

  • Bella

    *er mich erschrocken ansieht, als von meinen Gefühlen spreche*

    *jetzt schon bereue, das getan zu haben*

    *er dann fragt, ob es gut sein würde, wenn wir wie früher miteinander Zeit verbringen würden*

    Ich weiß es nicht

    *ihm ehrlich antworte*

    *das jetzt auch nicht ausschließen würde*

    *mir da allerdings nun auch nicht sicher bin*

    *er mir sehr skeptisch wirkt*

    *er dann nochmal erwähnt, dass das mit uns vorbei ist*

    *schlucken muss*

    Und dir ist das alles egal, oder was?

    *ihn frage*

    *meine Stimme dabei allerdings etwas brüchig wird*

    Ich habe eigentlich auf einen Neuanfang gehofft

    *dann doch zugebe*

    *nicht verhindern kann, dass mir (wie immer bei unseren Gesprächen) eine Träne die Wange herunterkullert*

    *es manchmal echt hasse emotional zu sein*

    Ella271 <3

    ♡♡ZS♡♡


    Elena

    *heute abend noch sehr lange in der Bib saß*

    *mir aber einfällt, dass gleich Sperrstunde ist*

    *mich deshalb wohl mal auf den Weg in den SS machen sollte*

    *während durchs Treppenhaus laufe, mir plötzlich wieder dieses nervige Mädchen entgegenkommt*

    Nicht die schon wieder

    *mir nur denke*

    *sie direkt schon die Augen verdreht, als sie an mir vorbeigeht*

    *dann wohl auch mal direkt sein werde*

    Ich kann dich auch nicht leiden

    *genervt von mir gebe*

  • Marie

    *kurz davor bin, sie auch noch anzurempeln, als sie diesen verdammt bescheuerten Satz von sich gibt*

    Ich kann dich auch nicht leiden.

    *aufschnaube und ihr wütend in die Augen schaue*

    Blitzmerker!

    *sie anmotze und einfach nicht weiß, was sie für ein Problem hat*

    Wenn du ein Problem mit mir hast, wieso redest du überhaupt mit mir?

    *sie provozierend anschaue und die Arme verschränke*

    I hate it here so I will go to
    secret gardens in my mind
    People need a key to get to
    The only one is mine
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

  • Elena

    *sie dann sagt, dass sie mich auch nicht leiden kann*

    *das schon bemerkt habe*

    Das hättest du nicht nochmal sagen müssen

    *sie ebenfalls anmotze, als sie mich Blitzmerker nennt und mich wütend anschaut*

    *sie fragt, warum mit ihr rede, wenn sowieso ein Problem mit ihr habe und die Arme verschränkt*

    Weil du so komisch an mir vorbeigegangen bist

    *mit zickigem Grinsen antworte*

  • Marie

    Wieso denn? Damit du nicht hören musst, dass dich andere Leute nicht mögen?

    *fies grinse und die Augenbrauen hochziehe*

    Weil ich komisch an dir vorbeigegangen bin? Merkst du selber, oder?

    *lachen muss, weil diese Ausrede so dumm ist*
    Machst du jeden blöd an, der nur an dir vorbeigeht?

    I hate it here so I will go to
    secret gardens in my mind
    People need a key to get to
    The only one is mine
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

  • Elena

    *bei ihrer Aussage den Mund empört aufmache*

    *das ja mal so gar nicht stimmt*

    *mich viele Menschen mögen*

    Weil mir das schon bewusst ist

    *ihr antworte und die Augen verdrehe*

    *sie mir echt auf die Nerven geht*

    Ja, also man kann es noch schlimmer machen

    *schnippisch sage*

    Tja, aber du musst dich ja bei allen wichtig machen

    *noch hinzufüge*

    Ne, mache ich nicht. Aber gehst du auch an jedem komisch vorbei und verdrehst die Augen?

    *sie ebenfalls frage und fies lächle*

    ♡♡ZS♡♡

  • Lia

    *wie eine Irre den Gang zum RdW hochrenne, da schon wieder zu spät bin*

    *noch duschen war und dabei und mysteriöse Weise länger gebraucht habe*
    *meine Augen schließe, an Lou denke und dann die Tür aufdrücke, die erscheint*

    *den altbekannten Raum erkenne und lächeln muss*

    *schon lange nicht mehr hiergewesen bin und diesen Raum so sehr liebe*

    *Lou natürlich schon in ihrem tiefen Sessel sitzt und grinsend aufsieht*

    Loona <3

    I hate it here so I will go to
    secret gardens in my mind
    People need a key to get to
    The only one is mine
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!