Malcolm.
*mir die Beschreibung ihrer Praktikanten ein leises, aber amüsiertes Schnauben entlockt*
*gar nicht weiß, was passieren müsste, dass meine Praktis als "lieb" bezeichnen würde*
*das aber auch nicht mein Anspruch ist - und mir auch nicht vorstellen kann, dass Burke oder Lestrange Claire Lilith Lestrange darauf so scharf wären*
*da dann doch lieber ein bisschen die Distanz wahre oder eher mich eher zu dejenigen aufgeschlossener fühle, die draufgängerisch unterwegs sind*
Das klingt doch auf jeden Fall nett - und als würdest du die zwei Wochen gut rumbekommen.
*es zumindest so klingt, als wäre die Art ihrer Praktis genau so, wie sie es sich vorstellt und erhofft hat*
*bei ihrer Quidditch-Nachfrage entgeistert beide Augenbrauen nach oben ziehe*
*sie die letzten Wochen wohl hinterm Mond gelebt hat, immerhin ja mit unserer Mannschaft den Quidditchpokal nach Hause geholt haben*
Im Slytherin-Quidditchteam - du unterhälst dich also gerade mit einem der Sieger der diesjährigen Saison.
*mit einer Spur Großkotzigkeit, aber vorallem enormen Stolz in der Stimme meine und ihr zuzwinkere*
Schon seit vielen Jahren eigentlich. Sobald ich laufen konnte, saß ich auf meinem damaligen Mini-Kinder-Besen.
*sich an meiner Leidenschaft seitdem wenig geändert hat außer die Größe des Besen und dass ich nun zusätzlich auf Klatscher eindresche*
Du spielst wohl auch?
*interessiert entgegene und das ganz gut zu ihrem Studiengebiet passen würde*
*dabei einen anerkennenden Blick über ihren Besen schweifen lasse, der definitiv auch nicht von schlechten Eltern ist*
Welche Position?
*fachmännisch nachhake*
[Einen würde ich noch machen :)]