Harry Potter Personenspiel | 67/2023

  • Adrian

    *ihm zuhöre als er von seinem Studium erzählt*

    *selbst keinen Sinn für Mode habe, aber es interessant finde, wenn sich andere dafür interessieren*

    *nicke als er sagt er wolle den Laden seiner Mutter übernehmen*

    Nein, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.

    *antworte*

    Mein Lieblingsfach ist Alte Runen, aber ich weiß nicht wie mir das später in meinem Beruf helfen soll.

    *erzähle*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Abaddon

    *bei alten Runen ein wenig nachdenklich werde*

    *mit dem Fach nie viel anfangen konnte. aber gerade ernsthaft überlege, was man damit später machen kann*

    Vielleicht nützt es in der Forschung von magischen unentdeckten Gegenständen oder Gebäuden.

    *schulterzuckend sage*

    *allerdings finde, dass sich das interessant anhört*

    *vermute, dass alte Runen schon in einigen Berufen gebraucht werden*

  • Adrian

    Vielleicht. Ich habe ja auch noch etwas Zeit.

    *meine*

    *ja mal recherchieren kann*

    Es ist sicher schon echt spät. Langsam muss ich ins Bett.

    *schließlich zum Frühstück wach sein muss*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Abaddon

    Eben.

    *aufmunternd sage und ihn ansehe*

    Oh ja. Schon nach 11.

    *auf meine Armbanduhr schaue und ihm die Uhrzeit mitteile*

    *es schon relativ spät ist*

    *Thanatos und Ares wie ich, sich auf ihren kleinen Mitternachtssnack freuen*

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.

    *zu ihm sage und leicht lächelnd mich von ihm verabschiede*

    Ciao.

    *sage und mit Thantos und Ares in die Richtung meiner Wohnung laufe*

  • Draco.

    *seit meiner verdammt misslungenen Abschlussprüfung im Krankenflügel liege*

    *die ersten Tage kaum ansprechbar war, da auch sehr starke Schmerzmittel erhalten habe*

    *mich nun schon etwas besser fühle, Madam Pomfrey jedoch meint, dass die Heilung meines Arms noch nicht abgeschlossen ist*

    *sie mich demnach noch nicht entlassen wird*

    *deshalb furchtbar gelangweilt in meinem Krankenbett liege und in einer Quidditch-Zeitschrift blättere*

    *meine Laune seit diesem "Zwischenfall" ins Unermessliche gesunken ist*

    *immerhin nicht nur im Krankenflügel gelandet, sondern auch durch die Prüfung gerasselt bin*

    *das alles sicherlich nicht passiert wäre, wenn eine andere Prüfungspartnerin gehabt hätte*

  • Audrey

    * immernoch nicht glauben kann, dass kch gestern wirklich Tyler geküsst habe*

    * wirklich dachte, dass er mich nicht besonders mag*

    * seit gestern Nachmittag allerdings an nichts anderes denken kann*

    * heute mit Elena verabredet bin*

    * wir eigentlich im See schwimmfn gehen wollten, daraus allerdings nichts wird, da es gewittert*

    * trotzdem jetzt die Treppe zum GR der Gryffindors hoch gehe, um Elena abzuholen*

    * Diese auch nur einige Momente später auftaucht*

    Hi !

    * sage und sie als begrüssung rasch umarme*

    Oh mein Gott, du sirst es nicht glauben, Ellie!

    * sogleich aufgeregt anfange zu erzählen*

    Tyler und ich, wir haben uns gestern geküsst!

    * ihr hibbelig und breit grinsend sage*

    Und ich hab ihn gefragt, ob wir uns in den nächsten Tagen mal treffen könnten, und er hat ja gesagt

    * strahlend meine und elena ansehe*

    * sie super überrascht zu sein scheint*

    Hanna Taylor

  • Malcolm.

    *von Burke und Lestrange am Freitag aufgeschnappt hab, dass Malfoy laut Gerüchteküche den Krankenflügel beehrt*

    *davon zwar überhaupt nichts mitbekommen hab, andererseits mit diesem Tutorium aber ja doch mehr eingespannt war, als eigentlich von mir geplant*

    *meine Ohren deshalb gespitzt hab und das Ganze doch sehr fundiert geklungen hat, mich jedoch selbst noch mit eigenen Augen davon überzeugen möchte, was er jetzt wieder angestellt hat*

    *alibihalber einige Phiolen Aufpäppeltränke zusammenpacke, die im Tutorium gebraut haben, um sie dem Krankenflügel zur Verfügung zu stellen - natürlich erst nach der Prüfung, dass sie auch entsprechend wirken und kein Murks verkorkst wurde*

    *diese möglichst tüchtig dreinblickend dann Madame Pomfrey überreiche und kurz anstandshalber mit ihr einige Worte wechsle, während im Augenwinkel schon den Raum abscanne*

    *lediglich ein Bett belegt scheint und von neugierigen Augen abgeschirmt ist und dort mal Malfoy vermute*

    *Pomfrey dann auch irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit von Dannen zieht und mich durch den Krankenflügel auf das belegte Bett hinzubewege*

    *um die Abtrennung herumluge und tatsächlich Malfoy griesgrämig und genervt dreinblickend vorfinde*

    Dann stimmen die Gerüchte wirklich, dass du dich in den Krankenflügel befördert hast.

    *mit hochgezogenen Augenbrauen das Offensichtliche kommentiere und meinen Blick über seinen einbandagierten Arm schweifen lasse*

    Deiner Miene nach zu urteilen genießt du Kost und Logie hier eher weniger?

    *bemüht witzelnd meine*

  • Draco.

    *nicht wirklich mit Besuch gerechnet habe, weshalb den Kopf überrascht hebe, als Baddocks Stimme vernehme*

    *meine Zeitschrift beiseite lege und ein lautes Schnauben ausstoße*

    Das war nicht alleine meine Leistung.

    *frustriert sage, weil überhaupt bin, dass das mit einer fähigen Partnerin nicht passiert wäre*

    *die Ausbildung immerhin seit Jahren ohne größere Verletzungen gemeistert habe*

    *es alleine an Roper ( Mali) liegen muss, dass bei der Prüfung so sang- und klanglos versagt habe*

    Die Verletzung ist beinahe ausgeheilt, aber Pomfrey lässt mich einfach nicht gehen. Scheinbar ist sie der Überzeugung, dass ich mich nicht an die verordnete Bettruhe halten würde.

    *die Augen verdrehe, weil das natürlich wirklich nicht tun würde*

    *hier schon so lange herumliege, dass das Gefühl habe, meine Muskeln schwinden zu spüren*

    *meinen Blick dann jedoch auf Baddock richte und ihn angestrengt beobachte*

    Moment, du sagtest, Gerüchte? Geht das etwa rum?

    *entgeistert frage, weil mir das gerade noch fehlt*

  • Elena

    *heute mit Audrey verabredet bin, da mitgekriegt habe, dass sie mir etwas erzählen möchte*

    *mal gespannt bin, was sie zu erzählen hat*

    *mich etwas fertig gemacht habe und in ein Trägertop mit einer Jeans geschlüpft bin*

    *mir gerade noch etwas Lipgloss auftragen will, als sie dann schon in den GR gestürmt kommt*

    *sie mir schon grinsend entegegenkommt*

    Hi

    *sie ebenfalls lächelnd begrüße*

    *sie dann auch schon loslegt und mir erzählt*

    *meine Augen groß werden, als sie erzählt, dass sie und Tyler sich gestern geküsst haben*

    Oh mein Gott

    *erstmal reagiere*

    *erst nicht weiß, wie das finden soll, weil Tyler ja nicht schlecht aussieht und bestimmt auch mit vielen anderen Mädchen was am laufen hat*

    *sie mir dann aber erzählt, dass Tyler dem Date zugestimmt hat*

    Das sind doch großartige Neuigkeiten!

    *dann aber grinsend sage*

    *meine Arme ausbreite und sie umarme*

    *er das mit Audrey jetzt wahrscheinlich doch ernst zu meinen scheint*

    *es zumindest für Audrey hoffe, da sie jemanden verdient hat, der nett und treu ist*

  • Malcolm.

    *meine Augenbrauen noch ein Stück weiter nach oben rutschen lasse*

    Wessen denn noch?

    *mit einer Spur Neugier in der Stimme meine, weil ja überhaupt keine Hintergründe kenne, was passiert ist*

    *mir aber nur schwerlich ausmalen kann und will, wie der andere Beteiligte aussehen muss, wenn sogar Malfoy im Krankenflügel liegt*

    *er ja auch eher ein zäher Hund ist, aus seiner Stimme gerade einfach nur totaler Frust spricht*

    *gerade auch überhaupt nicht komme, dass es auch mit seiner Ausbildung zusammenhängen könnte, deren Inhalte ja nicht gerade bekannt für Friede, Freude, Eierkuchen sind*

    *bei seiner Ausführung zu Pomfreys Anweisungen kurz die Munwinkel hochzucken lasse*

    Ganz Unrecht hätte sie damit wohl nicht.

    *mir zumindest nicht vorstellen kann, dass er brav und anständig das Bett hüten würde*

    Wenigstens hast du dir hierfür -

    *dabei einmal eine ausladende Handbewegung durch den Krankenflügel mache*

    - einen Zeitpunkt außerhalb der Quidditchsaison ausgesucht.

    *alles andere vermutlich sowohl fürs Team als auch ihn der absolute Supergau gewesen wäre*

    *mich dann auch vollständig um die Abtrennung herumschiebe und mir kurzerhand den Hocker neben seinem Bett heranziehe, um mich darauf fallen zu lassen*

    Keine Ahnung, wie viel wirklich rumgeht - ich habe Burke und Lestrange drüber sprechen hören. Mehr als die Tatsache, dass du im Krankenflügel liegst, kam aber eigentlich nicht rüber. Über die Gründe haben sie wild spekuliert.

    *da wirklich äußerst Abenteuerliches dabei war, was ich mit gespitzten Ohren so vernommen habe*

    So wie ich das erkennen kann, wurdest du zumindest weder von einem Drachen gegrillt, noch ist dir ein dritter Arm aufgrund eines Fluchschadens gewachsen.

    *nach einer kurzen Musterung seinerseits meine und leicht mit den Schultern zucke*

  • Audrey

    * Elenas reaktion genau beobachte, während ich begeistert erzähle, was genau gestern geschehen ist*

    * Elena mich einen moment einfach nur überrasch anstarrt und dann mit einem nicht weniger überraschten "Oh Mein Gott" reagiert*

    Jaa, genau das dachte ich auch

    * bis über beide Ohren grinsend feststelle*

    Ich meine, ich dachte er ist mit diser Ravenclaw, Hailey ( Tina) , zusammen, und dann sagt er mir einfach so, dass er in mich verliebt ist

    * aufgekratzt weiter berichte*

    * Elena mir aufmerksam zuhört und mich dann noch mal umarmt*

    Gibts bei dir noch irgendwas, was ich wissen muss?

    * amüsiert lächelnd wissen will und Elena fragend anlächle*


    (Hat etwas länger gedauert, weil ich keinen Akku mehr hatte)

  • Draco.

    *Baddock einen äußerst finsteren Ausdruck schenke, als er nachfragt, wer hieran noch verantwortlich ist*

    Roper.

    *einsiblig sage, sein verwirrter Gesichtsausdruck mich dann jedoch direkt motiviert, weiter zu sprechen*

    Wie du womöglich weißt, absolviert sie ebenfalls die Ausbildung als Fluchbrecherin. Frag mich nicht, wie sie es bis ins fünfte Ausbildungsjahr geschafft hat. Ihre Fähigkeiten sind ... nicht besser als mittelmäßig.

    Und mir wurde die Ehre zuteil, die Abschlussprüfung gemeinsam mit ihr abzulegen.

    *verbittert erkläre, weil die vergangenen Tage genug Zeit hatte, mich über genau diese Tatsache zu ärgern*

    Und wohin das geführt hat, siehst du ja selbst.

    *meinen Arm kurz anhebe, der noch immer in einem Verband steckt, und bei der Bewegung kurz zusammenzucke*

    *die Schmerzen mittlerweile zwar deutlich besser geworden, aber noch nicht vollständig verschwunden ist*

    *das verbrannte Fleisch immerhin erstmal nachwachsen muss*

    *bei seiner Anspielung auf die Quidditchsaison nur laut schnaube*

    *es ein Desaster gewesen wäre, wenn wegen Roper ( Mali) auch noch ein Saisonspiel verpasst hätte*

    Ich hätte sie umgebracht.

    *ein bisschen arg dramatisch sage, weil das natürlich niemals getan hätte*

    *dennoch in dem Moment fast froh bin, dass wir Ferien haben und meine Verletzung das Quidditch nicht beeinträchtigt*

    *natürlich auch keine Sekunde damit vergeude, daran zu denken, dass nach einer Woche Bettruhe erstmal wieder einiges an Ausdauer aufholen muss*

    *Baddock beobachte, wie er sich einen Stuhl heranzieht*

    *es eigentlich sogar ganz nett ist, nach Tagen des Schweigens einen anständigen Gesprächspartner zu haben*

    *mir allerdings ganz und gar nicht gefällt, dass in Hogwarts über mich und meine Verletzung getratscht wird*

    *noch nie gerne Bestandteil von Plaudereien war, es mir jetzt aber umso weniger gefällt*

    Nun, ich kann dir bestätigen, dass weder das eine, noch das andere zutrifft. Wobei sie mit dem Grillen nicht ganz falsch liegen.

    *grummelnd über meinen Arm fahre und wirklich nur ungerne an den Tag der Prüfung zurückdenke*

    *meine Erinnerungen relativ getrübt sind, sodass mich auch gar nicht mehr an den Ablauf erinnern kann*

    *die Folgen aber leider dafür umso präsenter sind*

  • Malcolm.

    *Malfoys Augen einen dunklen Schimmer annehmen, als er Ropers Mali Namen kurz angebunden fallen lässt*

    *mir ein lautes Schnauben dabei nicht unterdrücken kann, weil diese Gryffindors einfach IMMER Unruhe stiften - aber definitiv gespannt bin zu erfahren, was sie jetzt schon wieder angestellt hat*

    *der festen Überzeugung bin, dass die Schuld zum Großteil wirklich immer bei ihnen zu suchen ist - und da weder Roper noch Vane eine Ausnahme darstellen*

    *einfach nur hoffe, dass Shane Noire das auch noch irgendwann verstehen wird*

    Du musstest mit dieser unfähigen Person die Prüfung ablegen?

    *nochmal entgeistert seine Worte wiederhole und mir sicher bin, mich verhört zu haben*

    *Roper einfach viel zu kopflos und impulsiv für diesen Job ist und mich echt frage, wie sie es geschafft hat, bisher noch nicht aufgrund irgendeines waghalsigen Manövers rausgeworfen zu werden*

    *Malfoy scheinbar immernoch Schmerzen hat, mich aber mal galant mit irgendwelchen Kommentaren zurückhalte, als er so zusammenzuckt*

    *ja nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen muss und es mir mit ihm ja nicht verscherzen möchte*

    Wäre verhältnismäßig gewesen.

    *einfach schlicht darauf gebe, weil das wirklich der Oberhammer gewesen wäre, wenn gerade Roper dafür verantwortlich gewesen wäre*

    *es mir so bequem wie möglich auf diesem starren Besucherstuhl mache und ihn abwartend ansehe, als er die Gerüchte revidiert*

    Brandwunde, oder wie?

    *dann aus seinem Grummeln schlussfolgere*

    Ich nehme mal an, dass Roper nur mittelbar daran Schuld ist und dich nicht verhext hat - ansonsten läge sie vermutlich auch hier im Krankenflügel.

    *mir zumindest sicher bin, dass Malfoy einen solchen Angriff nicht unbeantwortet gelassen hätte und einfach mal hoffe, dass sie nicht zu solch drastischen Mitteln greifen würde - auch wenn der Frau alles zuzutrauen ist*

    Bisher habe ich nur die beiden Slys drüber sprechen hören - es scheint also nicht die große Runde gemacht zu haben.

    *noch etwas beschwichtigend hinterherschiebe, weil es ihm offensichtlich nicht gefällt, dass über ihn gesprochen wird*

    *mir das Wörtchen "noch" dabei bewusst verkneife und schon davon ausgehe, dass das nach und nach durchsickern wird*

    *in Hogwarts ja schließlich das Wenigste wirklich lang im Verborgenen bleibt*

  • Draco.

    *sein entgeisterter Blick in etwa meine eigene Ungläubigkeit am Prüfungstag wiederspiegelt*

    Musste ich. Und jetzt kannst du dir auch in etwa vorstellen, wie die Prüfung ablief.

    *verbittert sage, weil wir als Team auf gesamter Linie versagt haben*

    *mir allerdings bereits im Vorfeld absolut klar war, dass mit Roper einfach nicht zusammenarbeiten kann*

    *ihre Impulsivität einfach nicht mit meinem kühlen Verstand einhergeht*

    *mir gar nicht vorstellen will, was wäre, wenn mir die Verletzung während des Schuljahres zugezogen hätte*

    *die Gedanken meinen Puls sofort in die Höhe schießen lassen, weshalb sie zwanghaft vertreibe*

    *es meiner Genesung sicherlich nicht gut tut und am Ende womöglich noch länger hier bleiben muss*

    Ja. Ein Brand-Zauber. Ein verdammt übler, um genau zu sein. Die Haut meines gesamten linken Armes war verschmort. Madam Pomfrey ist sich aber zumindest sicher, dass alles wieder nachwachsen wird.

    *das die einzig positive Nachricht der vergangenen Woche war*

    *nicht gewusst hätte, was ansonsten tun würde*

    *ohne meinen Arm immerhin auch kein Quidditch mehr spielen könnte*

    Und nein, Roper hat mich nicht verflucht. Aber dank ihrer Unfähigkeit hat sie uns in unnötige Gefahr gebracht.

    *dabei mal komplett außenvor lasse, dass Roper mit mir dem Irrwicht/Dementor gelinde gesagt den Arsch gerettet hat*

    *so etwas aber sicherlich nicht an die große Glocke hängen werde*

    *mich etwas in die Kissen sinken lasse und weiterhin nicht begeistert dreinblicke, während Baddock zuhöre*

    *es zwar ganz gut ist zu wissen, dass diese Sache noch nicht die große Runde gemacht hat*

    *es dennoch wirklich beschämend ist, dass ausgerechnet einige Slytherins davon erfahren haben*

    Hoffen wir, dass es so bleibt.

    *leise murmel, weil keine Lust darauf habe, nach meiner Zeit im Krankenflügel von allen schief angesehen zu werden*

    *zwar durchaus gerne im Mittelpunkt stehe, aber nicht wegen sowas*

  • Elena

    *sie sagt, dass sie genau dasselbe dachte*

    Das dachte ich ehrlich gesagt auch

    *ihr zustimme*

    *Hailey (die Vogelscheuche) ja wirklich sehr hübsch ist*

    *mir vorstellen kann, dass sie es immer versuchen wird sich an Tyler ranzumachen*

    *es Audrey aber viel mehr gönnen würde*

    *überrascht bin, dass Tyler es ihr aber gesagt hat*

    Nein, bei mir gibt es Im Moment nichts neues. Hast du schon mit Owen Mali gesprochen?

    *zu ihr sage*

  • Malcolm.

    Merlin.

    *einfach nur wortkarg zurückgebe, weil all die wüsten Kommentare, die dazu in meinem Kopf herumspuken, die Situation auch nicht besser machen würden*

    *einfach nur hoffe, dass er nie wieder - und vorallem dann im realen Arbeitsleben - in die Situation kommt, mit ihr zusammenarbeiten zu müssen*

    *mir derartige Äußerungen natürlich verkneife, aber das letztlich sowohl für die beiden als auch dritte Beteiligte echt schlecht ausgehen könnte*

    *es ihm andererseits nicht verübeln könnte und vermutlich keine Minute mit ihr einen kühlen Kopf behalten und souverän agieren könnte*

    *die Lippen aufeinanderpresse und es mich automatisch ein wenig schüttelt, als er vom Brandzauber berichtet*

    Heftig. Das klingt überhaupt nicht gut.

    *jedoch erleichtert aufseufze, als er von Pomfreys Prognose berichtet*

    Wenigstens das. Und die Gute irrt sich in der Regel ja nie - dann hoffe ich mal, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und keine bleibenden Schäden erleidest. Das wäre .. ungut.

    *schonungslos untertrieben meine und ihm sicher nicht mitteilen muss, dass das für seine Quidditchkarriere vermutlich sonst das Aus wäre*

    *den armen Tropf aber ja nicht noch mehr die Realität vor Augen führen muss und Promfrey hoffentlich ja auch Recht behält*

    Na das klingt nach der typischen kopflosen Gryffindor, die sie ist. Hat sie dann wenigstens auch etwas abbekommen oder hat sie nur dich ins offene Messer laufen lassen?

    *kopfschüttelnd kommentiere und ihm echt größten Respekt zolle, dass er das hinnimmt, ohne komplett auszurasten*

    *eine gewisse Distanz vermutlich aber wohl das Beste ist, das man hier an den Tag legen kann*

    Von mir erfährt auf jeden Fall niemand etwas, Malfoy. Außer du möchtest einen großen Auftritt.

    *das jedoch mal bezweifle*

    *es irgendwie auch total befremdlich ist, ihn in so einer hilflosen Situation zu sehen, nachdem er sonst immer tough und selbstsicher auftritt*

    *mich aber definitiv hüte, auch nur irgendeine Silbe darüber zu verlieren*

  • Adrian

    *durch Hogsmeade schlendere*

    *ein wenig Durst habe, weswegen ins 3Besen gehe*

    *es leider echt voll ist und schon fast wieder gegangen wäre, weil es keine freien Tische mehr gibt*

    *an einem Tisch nur ein lesendes Mädchen sitzt*

    *sie mich vielleicht in Frieden mein Butterbier trinken lässt*

    *zu ihr gehe und mich räuspere*

    Kann ich mich vielleicht zu dir setzen?

    *sie frage, als sie von ihrem Buch aufsieht*

    Alle Tische sind voll.

    *hinzufüge*

    Alexa

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Audrey

    * nur zustimmend nicke*

    * Elena irgendwie nachdenklich zu sein scheint und auch meine, einen augenblick lang besorgnis in ihrem blick zu erkennen*

    * die Augenbrauen leicht hebe*

    Alles in ordnung ?

    * nachfrage*

    * Elena allerdings lange genug kenne, um ihr anzusehen, dass es mit Tyler zutun hat, und warscheinlich deswegen auch mit Hailey*

    Ja, ich hab mich, wie gesagt, auch schon gefragt, was jetzt eigentlich mit der Vogelscheuche ist...

    * daraufhin nachdenklich meine*

    Ich hab sie vorallem letzte Woche noch zusammen in der GH gesehen

    * murmle*

    * Hailey, wie immer praktisch an Tyler geklebt hat*

    * mir plötzlich ein schlimmer gedanke kommt*

    Ellie, was wenn... Was wenn es nur ein fieser Streich war? Und... und Tyler mich nur geküsst hat um mich zu blamieren oder so?

    * ein beklemmendes gefühl sich in mir ausbreite*

    * Tyler so etwas nie, niemals zutrauen würde*

    * mir allerwings vorstellen kann, dass diese Hailey ihre finger im spiel hat*

    * es jedenfalls offensichtlich ist, dass sie mich hasst*

  • Louis

    *Aus dem ZS schleich*

    *Nur nicke, als sie meint, es auch nicht zu wissen*
    *Das ganze alles andere als einfach ist*
    *Es mir vielleicht einfach zu kompliziert mache*
    *Aber auch einfach nur das richtige tun will*
    *Mein Herz einen kurzen Aussetzer macht, als sie mich das fragt*
    *Sie erschrocken ansehe*
    Glaubst du das wirklich?
    *Dann frage, weil das alles andere als der Wahrheit entspricht*
    *Den Kopf schüttel und langsam meine entglittenen Gesichtszüge wieder ordne*
    Bella.. Mir ist das alles eben nicht egal
    *Dann ehrlich antworte*
    *Vorsichtig ihre Hand in meine lege*
    Deshalb ist das so schwierig für mich. Ich will das richtige tun

    *Dann weiter erzähle*
    *Es mir schwer fällt, meine Gedanken in Worte zu fassen*
    *Das schon immer der Fall war*
    *Ihr deshalb vielleicht das Gefühl gegeben habe, dass sie mir egal ist*
    *Das aber nie wirklich wollte*
    *Es mir einen Stich versetzt, sie schon wieder so traurig zu sehen*
    Wir können einen Neuanfang wagen..

    *Dann leise meine*
    Aber nur als Freunde. Wenn das okay ist

    *Noch hinzufüge und ihrem Blick ausweiche*
    *Hoffe, dass das auch die Art Neuanfang ist, die sie sich vorgestellt hat*
    *Gerade einfach nicht glaube, dass es gut wäre, wenn wieder zusammen wären*


    Nate

    *Den Tag über endlich mal entspannen konnte*
    *Die Praktika mich ziemlich auf Trab halten*
    *Mir für heute aber vorgenommen habe, dass mich durch nichts aus der Ruhe bringen lasse*
    *Eben eine Runde laufen war und jetzt in Richtung QF gehe*
    *Schon viel zu lange nicht mehr fliegen war*
    *Sehe, dass schon jemand dort ist Hanna Taylor *
    *Mir aber nicht viele Gedanken drum mache*
    *Mir einen Besen schnappe und mich vom Boden abstoße*

  • Draco.

    *anhand seiner Reaktion seine Ungläubigkeit erkennen kann*

    *selbst womöglich darüber lachen würde, wenn es jemand anderen erwischt hätte*

    *in der Situation, in der dank Roper ( Mali) stecke, aber definitiv nichts zum Lachen habe*

    *meinen Arm im Verband einen Moment lang inspiziere und eigentlich gar nicht wissen will, wie es darunter aussieht*

    *der Gestankt nach verbranntem Fleisch immerhin noch viel zu präsent in meinem Kopf ist*

    *wahrscheinlich froh sein kann, dass nach wenigen Minuten ohnmächtig geworden bin*

    *allerdings hoffe, dass diese Tatsache niemals die Runde machen wird*

    *mir etwas peinlicheres nämlich kaum vorstellen kann*

    Madam Pomfrey wird es wieder richten, ja. Sie hat so viele Heilsalben an mir ausprobiert, dass es wieder gut werden muss.

    *absolut überzeugt sage, weil einen anderen Gedanken auch gar nicht zulassen werde*

    *immerhin zum September die neue Quidditchsaison einleiten werde*

    *es gar nicht infrage kommt, dass Slytherin von einem anderen Kapitän geführt wird als von mir*

    *bei seiner Frage bezüglich Roper grunze und mir fast wünschte, dass sie auch etwas abbekommen hätte*

    *allerdings glaube, dass sie relativ unversehen aus dieser Prüfung gegangen ist*

    *mich wohl - aus mir unerfindlichen Gründen - insgeheim wohl auch um sie gesorgt hätte, wäre es anders gekommen*

    Sie ist, genau wie ich, durch die Prüfung gerasselt.

    *deshalb antworte, da immerhin diese Tatsache schon wirklich als verdammt schlimm empfinde*

    *das für mich immerhin bedeutet, dass ein gesamtes Jahr trotz guter Leistungen wiederholen muss*

    *dabei nur hoffen kann, dass Roper und ich nicht erneut zu irgendeiner Aufgabe gemeinsam eingeteilt werden*

    Behalte das bloß für dich, Baddock.

    *schließlich mit warnendem Unterton sage*

    *tatsächlich aber glaube, dass er zumindest in der Hinsicht niemand ist, der tratscht*

    *das immerhin in erster Linie negativ auf mich, aber auch auf das gesamte Team zurückfallen würde*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!